Montag, 12. April 2021

Funktionsweise unserer Menschheitsbefreiung

 

 https://t.me/menschenreise_diskussion/1056

 
Forwarded from 
 
 
 
 
 
 
#################################################
Denkanstoß #850
12.04.2021

#################################################
 
 
Liebe Mitmenschen,

Die Funktionsweise unserer Menschheitsbefreiung
 
 
 nach meinem Verständnis, fußt diese laufende Menschheitsbefreiung auf Erden auf einer äußeren und einer inneren Erlangung der Souveränität.
In diesem Gesamtprozess endet die Versklavung von knapp 200 Völkern der Erde in vollends menschenfeindlichen und illegalen NaZi-Regierungskonstrukten gemäß See- und Handelsrecht nach vatikanischem Konkordat.

 
Im Außen kümmern sich vereint zahllose Militärs unter dem Oberkommando der US Streitkräfte um die Säuberung der oberen Puppenspieler. All dieses geht zumindest zurück bis 2016 und läuft vollständig verdeckt ab.
Wir haben reichlich Grund zur Annahme, dass hinter den Kulissen ein Kampf gegen nicht-menschliche Entitäten tobt, in welchem Verbrechen an Kindern eine riesige Bedeutung haben.

Im Inneren sind wir selber gefordert uns zu befreien. Diesen Prozess MUSS jeder Einzelne aus unserer Menschenfamilie eigenständig meistern.

Nach meiner Überzeugung gibt es folgende Schlüsselaktivitäten, die uns voran bringen:

 

🔸 Das Allerwichtigste ist für uns "die Wahrheit" in die Menschenfamilie zu tragen. Jedes Fitzelchen hilft hierbei. Die Themen sind völlig egal - das kann von der Lüge rund um "Corona" über die Illegalität der "BRD" bis hin zu den unfassbaren Kindesverbrechen reichen.

 

🔸 Als Zweites sind Zuversicht, Gottvertrauen und positive Lebenseinstellung die absoluten Grundpfeiler für uns Menschenfamilie. Die Gegenseite will uns zermürben, in Angst versetzen, schwächen. Also machen wir einander Mut, nehmen uns in die Arme, lachen zusammen und laufen laut euphorisch jubelnd in unsere Freiheit!

 

🔸 Ein dritter Kernpunkt ist, unsere Mitmenschen zu Telegram zu locken. So banal es auch klingt - aber Telegram ist DIE Wahrheitsplattform schlechthin. Einmal beigetreten, wird jeder Mensch mit Wahrheit überflutet. Also helft Euren Mitmenschen rasch einen Account anzulegen.

 

🔸 Vergesst bitte nie: Die NaZi-"BRD" gibt es schon lange nicht mehr. Es existieren nur noch die Schergen, die uns tagtäglich terrorisieren. Habt Mut diesen Söldnern und NaZi-Vasallen mit Rückgrat entgegen zu treten. Auch wenn sie sich "Rektoren", "Richter", "Staatsanwälte" oder "Polizisten" nennen - es sind dreckige Verbrecher, nichts weiter.

 

🔸 So ziemlich alle weiteren Aktionen des Aufbegehrens sind gut, gleichwohl manche wenig effizient oder sinnvoll sind. Dennoch ist "nichts tun" der schlechteste Ansatz.

 

🔸 Demos gegen die "Regierung" sind hilfreich, da sie unseren Mitmenschen das Aufbegehren visualisieren. In der Sache selbst ist es natürlich Blödsinn, da die "Regierung" gar nicht mehr existiert und lediglich eine mediale Illusion ist.


 
 --------------
 
 
Lasst uns also gemeinsam weiter für diese, unsere Befreiung einstehen. Ein bisschen Kraft haben wir noch - und wir Germanen geben ganz bestimmt nicht auf!
 
Jeden Tag kommen wir ein Stückchen weiter und sehr bald dürften wir es geschafft haben.

Dieser ganze Prozess wird geführt und beschützt von unserem Herrgott, vergesst das bitte nie.
 
Mit seiner Liebe zu uns und in seiner Obhut können wir nur gewinnen.


#################################################