Montag, 12. April 2021

Heutiger PNN Fachtalk 17 + ital.Gäste + Aktuelles zur späten Stunde

 

Bekannter Patriot, Radiomacher - Max Massini +  Patriot, Advokat - Antonello Secchi.  Vessna Mladenjovic macht mit unserem  Nicola Übersetzung in italienisch, serbisch und deutsch. Für uns sind hie und da solche Videos wichtig um uns in Europa besser zu situieren. 

 

Ich nehme doch an, dass in naher Zukunft einige Patrioten auch aus Europa in Übergangs- Militär- Regierungen sitzen werden. In Serbien steht alles fertig am Start. Rumänien steht vor dem Umsturz - dort wird täglich gewaltig demonstriert ..

Es werden nicht nur  Redemption Center, sondern auch Länder  heimische militärische Übergangsregierungen mit Allianz Hilfe bekommen - so denke ich - denkt die Allianz .... , welche angeblich auf der Suche nach Patrioten der Mitte, reinen Herzens... aus vorab D. A. CH und südliches Europa..  Ländern sind. Keine Politiker. 

 

Volksparlamente kommen jedenfalls überall.. vielleicht auch parlamentare Monarchien sofern Allianz- anerkannt-  - ähnlich Luxenburg - !!! (Gutes Konzept)..   In den April Tagen gibt es große Ansagen großer Politiker, die weiter Einsichten in den Fortschritt der Welt bringen werden. Ich werde nächste Woche wieder mal Serbien oder Rumänien besuchen, um neues zu hören. 

 

Da gibts dann weniger boersenwolf. blogspot.com  Nachrichten ... weil die Netz Verbindungen so schlecht sind. Sollte ich jedoch einen TTM Termin ergattern fahre ich auch dorthin...  ohne mit der Wimper zu zucken.  Lg. wolf..

 


PNN Fachtalk #17

Themenmäßig geht es um geopolitische Entwicklungen, also Themen zur Weltlage, Volksparlamente, Europa, wir sprechen hauptsächlich über die Vorgänge in Serbien, was auch Auswirkungen auf ganz Europa haben wird, aber auch über neue Entwicklungen zu den USA, bzw. Donald Trump. Auch zum neuen Finanzsystem, zu den anstehenden Umtauschterminen, zum RPP-Verein werden wir Neuigkeiten verkünden, sofern wir sie haben. 
 
 
Video ist noch zu finden auf meiner Plattform : boersenwolf.blogspot.com
 
Wem das Video gefällt, der klickt bei JA. Wer meinen Kanal abonnieren möchte klickt auf `abonnieren´ und wird immer erinnert, wenn was neues von unserer Redaktion kommt. 
 
Wer dem RPP- Plattform Verein spenden möchte. den ersuchen wir auf folgendes Bankkonto zu überweisen. Versehen mit dem Text `SPENDE`. Und sei es 1 Euro.. wird doch Leistung und Aufwand gefühlt damit belohnt, zugunsten des Vereins. Raiffeisen Bank: RPP-Plattform AT98 3209 2000 0043 6105. Eventuell BIC: RLNWATWWGAE 
 
Auch Stefan könnt ihr unterstützen, wenn ihr möchtet. Sendet ihm gute Gedanken oder betet für ihn. Wer kann und möchte, darf ihm auch eine Spende zukommen lassen. Wir danken euch für eure Unterstützung in jedem Fall! Stefan‘ s Spendenlink ist: 
 
 
Wer kein paypal hat, kann das folgendes Bankkonto nutzen: DE20 5866 0101 0001 0938 51, Kontoinhaber ist der Mitgründer Tobias Reichardt Ein Riesendankeschön für die bisherige Unterstützung! Ihr seid großartig und in unserem Herz!


 

 Wer sich um Zusammenarbeit mit Ron Giles in den USA und seinem Befürworter  hier in Europa, Deutschland...  

 


unseren Stefan Reichardt

Email.: 

stefan.reichardt@protonmail.com 

..interessiert und Zim oder Dong, Irak.Dinar hat, und über diese auch selber verfügt, kann ihn anschreiben und sich Informationen holen

Love won society

 https://boersenwolf.blogspot.com/2019/10/ron-giles-langjahrig-bekannt-von-intel.html

.

.


Unser Nicola Gruba

Email.: 

niko.gruba@gmx.at

 

..ist viel im Ausland unterwegs, telefonisch - wie über Laptop - oft schwer zu erreichen aber er hat viele Ideen als Serbischer Patriot der Mitte und beste Beziehungen als zukünftiger Politiker der Bewegung Dostojni Srbija.   Es gibt einige kostengünstige Anlagemöglichkeiten (noch !!) in Serbien zu erwerben,  wo er sich gut auskennt... so auch eine günstige Niederlassung im 

 Öko-Dorf Planinicaden 

https://deref-gmx.net/mail/client/R-Lzuy-oWQs/dereferrer/?redirectUrl=https%3A%2F%2Fspark.adobe.com%2Fpage%2F4TACURW9cj1Ge%2F

neben den Pyramiden.. empfehlen kann.

 Roman A. Tolic CEO / Director / Producer


 T: +43 (0) 676 / 75 64 122
 E: roman.tolic@gmail.com

 TOLIKAS Media Company
 Rittergasse 4/EG 
 A - 1040 Wien


 


Wolfgang Cejda, Telefon 0043 650 740 7604, bitte nur wochentags von 9-12 Uhr vormittags. ... danke!!


Es gibt noch einige WENIGE Sondermitgliedschaften zu vergeben!!! Wurde besprochen..

Wir dachten zwar das wäre zeitlich jetzt  nicht mehr möglich aber es geht doch noch, daher wem das interessiert, bzw. wer später Sozial- Projekte (- bis 4 % Rendite)  in Zusammenarbeit mit uns machen möchte,  kann sich noch mit mir persönlich als Vorstand oder Obmann (President) des Vereins zusammenreden.

Aber nur selber und vorab telefonisch. Ich gebe keine Gewähr für eine Aufnahme im Verein und suche mir die Leute aus. Weil es mir wichtig ist taffe Typen zu finden die sich jetzt im laufenden Paradigmawechsel auskennen, vielleicht auch meinen BLOG regelmäßig verfolgen und Patrioten der Mitte sind,  mit dem Gespür für wirtschaftlich Entwicklung mittels Projekte  auch anderen Menschen  helfen wollen,  damit wir alle  wieder prosperativ und glücklich werden können 

im Neuen Paradigma. 

 

 

-------

.

.

 

 

 

 

Netzfund
 

Vor einer halben Stunde erhielt ich folgende Mitteilung:
Der Plan des Bündnisses erfährt eine zeitliche Verzögerung, weil gegenwärtig Kämpfe in den Tunneln unterhalb des Drei-Schluchten-Staudamms statt finden. Dort sind Labore für Viren- und Biokampfstoffentwicklungen, sowie (eine?) Adrenochrom Fabrik samt „Kinderware“.

Die vor Tagen registrierten Erdbeben Vorort könnten Auswirkungen dieser Kämpfe sein. Das Bündnis stellt sicher, dass ALLE Möglichkeiten der Dunklen, Schaden anzurichten, ausgemerzt sind, bevor der Plan zum Wohle der Menschheit weiter umgesetzt wird.

Danke für deine Unterstützung!


Der Freigeist



https://mfo.org/
 

 

 

Booom, Booom, Booom...

.💥💥💥💥...
 

 

Und jetzt noch der nächste Hammer!
Die Beech Huron im Anflug auf Tel Aviv, kommend vom Suezkanal hat die Funkkennung "MFO692". Und siehe da, dazu gibt es dann doch auch gleich noch eine interessante Information zur weiteren Einsicht.


MISSION:
 

 

Die Aufgabe des MFO besteht darin, die Umsetzung der Sicherheitsbestimmungen des ägyptisch-israelischen Friedensvertrags zu überwachen und nach besten Kräften gegen Verstöße gegen seine Bestimmungen vorzugehen.
 

 

In Anhang II Artikel II des Friedensvertrags werden vier Sicherheitszonen eingerichtet, drei im Sinai in Ägypten und eine in Israel entlang der internationalen Grenze. Die Beschränkungen der Streitkräfte und der Ausrüstung in jeder Zone sind in Anhang I des Vertrags festgelegt.
 

Nachtigall ick hör Dir trapsen...
 

Verfasser: A.J.Neuhaus 


 

 

 

 

Dan Ecklund, [11.04.21 13:13]
Ich denke, dass dies die ganze Sache erklärt.


 

WENN DIE INFORMATIONEN KORREKT SIND, WAR DAS ALLES GEPLANT🇪🇸

 

ES WURDE BEREITS GESCHRIEBEN

 

Jacques Attali war ein Berater von François Mitterrand (ehemaliger Präsident von Frankreich) und schrieb dies im Jahr 1981:

"In der Zukunft wird es darum gehen, einen Weg zu finden, die Bevölkerung zu reduzieren. Wir werden mit den Alten beginnen, denn sobald der Mensch über 60-65 Jahre alt ist, lebt er länger, als er produziert, und das kommt die Gesellschaft teuer zu stehen.

Dann die Schwachen und dann die Nutzlosen, die nichts zur Gesellschaft beitragen, weil es immer mehr werden, und vor allem schließlich die Dummen.

Euthanasie richtet sich an diese Gruppen; Euthanasie muss ein wesentliches Instrument unserer zukünftigen Gesellschaften sein, in allen Fällen.

Natürlich werden wir nicht in der Lage sein, Menschen hinzurichten oder Lager zu organisieren. Wir werden sie loswerden, indem wir sie in dem Glauben lassen, dass es zu ihrem eigenen Besten ist.

Eine zu große und größtenteils unnötige Bevölkerung ist etwas, das wirtschaftlich zu teuer ist. Auch gesellschaftlich ist es für die menschliche Maschine viel besser, wenn sie abrupt aufhört, als wenn sie allmählich verkommt.

Wir werden nicht in der Lage sein, Intelligenztests an Millionen und Abermillionen von Menschen zu bestehen, das können Sie sich vorstellen!

Wir werden etwas finden oder verursachen; eine Pandemie, die auf bestimmte Menschen abzielt, eine echte Wirtschaftskrise oder nicht, ein Virus, das die Alten oder die Älteren befallen wird, es spielt keine Rolle, die Schwachen und die Ängstlichen werden erliegen.

Die Dummen werden es glauben und darum bitten, behandelt zu werden. Wir werden dafür gesorgt haben, die Behandlung geplant zu haben, eine Behandlung, die die Lösung sein wird.

Die Selektion der Idioten wird sich also von selbst erledigen: sie werden allein zur Schlachtbank gehen. "

Dieses Fragment ist in seinem Buch "Kurze Geschichte der Zukunft" gesammelt, das 2006 in Frankreich erschienen ist.

 

.

.

.

.