Dienstag, 20. April 2021

Denkanstoß # 881 + ERZENGEL GABRIEL - alles kommt NEU...

 

 

#################################################
Denkanstoß #881
19.04.2021
#################################################

 

Liebe Mitmenschen,

Haltet durch, Ihr Lieben! Es tobt der Bär...

bei der bewussten Betrachtung unserer eigenen Realität und dem analytischen Verfolgen der uns medial servierten Informationen, erkennen wir ein schlüssiges Bild.
Die Befreiung der Menschheit im Außen ist hinsichtlich des Umfangs 'Auslöschung der Kabale' weitestgehend abgeschlossen.

Nun beschränkt sich das satanische Wirken auf Erden auf die Erfüllungsbüttel der zionistischen Strukturen, in unserem Fall umfasst dies die Vasallen aus Politik, Medien, Unterhaltungsbranche, Kirchen, Hochfinanz, Großkonzerne, Judikative, Exekutive und Sport.
Dazu dann noch das ungeliebte Missbildungssystem, welches zum Schlüsselschauplatz für organisierte Kindesmisshandlung mutiert.

🔸 Gemäß diverser Quellen ergibt sich als schlüssige Größenordnung die Präsenz von 380.000 US-Militärs im Land. Wer die militärischen Befehlsstrukturen kennt, der weiß, dass ein einziges Kommando an nur einem Tag die reale irdische Befreiung des Deutschen Volkes bewirkt.

🔸 Staranwalt Lin Wood beschuldigt chora Publikum die Obamas, Bushs, Clintons und Bidens des Sex-Kinderhandels. Dabei brachte er auch Vertreter der Elite aufs Tablett, wie das britische Königshaus oder den Papst.

🔸 Aus erster Hand erfuhr ich, dass in einer Dienstelle der Constellis AG zwischenzeitlich 73% der Belegschaft die erste Spritze erhielten. Schwerpunkt hierbei jüngere Mitarbeiter in Uniform und auf Streife, die besonders gesteuert und obrigkeitshörig seien.

🔸 Aus den USA erfuhren wir über mehrere Quellen, dass die "Q"-Arbeiten quasi abgeschlossen sind. Wir befinden uns in den verbleibenden 5 Minuten Spielzeit eines Football-Spiels beim Stand von 56 zu 0 für die White hats.

🔸 Am Wochenende gelangten gezielt die bislang bizarrsten Darstellungen willkürlicher Polizeigewalt in die Öffentlichkeit. Wild wie geisteskranke Psychopathen mit ihrem Schlagstock umher wedelnde Söldner, martialische Übergriffe auf Rollstuhlfahrer und Fahrradfahrer. Der Wahnsinn wird vorgeführt.

🔸 Wir sehen die konsequente Polarisierung in Sachen "Impfschutzgesetz". Faschismus, Willkür und die Abstinenz jeglicher Rechtsgrundlage werden offenbart.

🔸 Auch in den zionistischen, zentral gesteuerten Mainstream-Medien wird immer klarer berichtet. Dazu gehören Themen wie Menschenhandel, Kinderhandel, Kindesmissbrauch, Korruption, Faschismus, Diktatur etc.

🔸 Die medial berichtete Beisetzung von Prinz Philip wimmelte nur so voller Symbolik. Die Satanisten, Zionisten, Freimaurer und der Schwarze Adel haben abgedankt. Besiegt und entwaffnet. Dank an "Q".

🔸 Heute geht der Social Media Kanal von Mike Lindell ("My Pillow") online. Damit dürften wir mediale Wahrheit im Superlativ serviert bekommen.

Noch einmal möchte ich erläutern, was hier geschieht - dabei lassen wir die ganzen Hintergrundaktivitäten der White hats außen vor:

Das Deutsche Volk wurde zu einer Weggabelung getrieben, an der jeder Einzelne Kraft seines freien Willens entscheidet, ob er sich der dunklen Seite zuwendet und die Todesspritze akzeptiert, damit sein irdisches Sein beendet und in einer neuerlichen Dualität reinkarniert - oder aber ob er sich zum Mensch-sein bekennt, sich aus der Sklaven-Matrix löst und die Spritze verweigert, womit ihm der Weg ins kommende Paradies offen steht.

Es ging nie darum ALLE mitzunehmen. Das Ziel war einzig, dass JEDER zu einer freien Entscheidung gelangt.

Um die noch verbliebenen Unschlüssigen jetzt zum Handeln zu bewegen, erleben wir ein immer weiter wachsendes Absurdum im Außen.
Einerseits stetig wachsender Druck (Repressalien, Einschränkungen etc.) - andererseits immer klarere Aufklärung.

Also, macht voran Leute und entscheidet Euch für das Lichte oder Dunkle, damit wir hier endlich mal fertig werden!



################################################# 


.

 

ERZENGEL GABRIEL

 

Dies wird ein vager Beitrag sein, mit Absicht.
Mir ist auch klar, dass einige von Ihnen mich nach diesem Beitrag abschalten werden, und das ist okay. Dieses Märchen, das wir leben, wird von Tag zu Tag seltsamer, und, wie ich schon einmal gesagt habe, werden wir NIE wieder zu dem zurückkehren, wie die Dinge waren, GOTT SEI DANK.

 

Ich habe gerade den Nachmittag mit jemandem verbracht, der seine Zeit dem Studium unserer aktuellen Situation und dem Dienst an den Menschen gewidmet hat. Sie ist kein religiöser Mensch, aber sie liebt Jesus von ganzem Herzen. Ihr Wissen über die Hintergründe unserer derzeitigen falschen Verwaltung ist verblüffend. Ich war nach unserem Treffen erschöpft von der schieren Menge an Informationen, die sie mir gab. Vieles davon wusste ich bereits, aber sie setzte viele Puzzleteile für mich an ihren Platz und gab mir neue Puzzleteile.

 

Sie hat ein Resteinkommen, das ihr zusammen mit ihrem Vertrauen auf Gottes Versorgung ermöglicht, nichts anderes zu tun als zu reisen und zu dienen.
Sie kennt T- rump. und einige seiner Berater.

 

Meine größte Erkenntnis ist, dass wir uns absolut keine Sorgen machen müssen. Wir sehen WIRKLICH einen Film und sie erzählte mir einige der Akteure. All die Dinge, die Sie jetzt sehen, die scheinbar Amerika niederreißen, sind nicht anders, als wenn Sie Schauspielern auf einer Bühne zusehen, die eine gut einstudierte Rolle spielen, sehr überzeugend, aber nicht echt. T- rump hat nicht nur das Sagen, sondern er hat ALLE Fäden in der Hand, und das in voller Kooperation mit anderen Weltführern.

 

Die Corporation ist nicht mehr existent, und DC ist tot. Die neue Hauptstadt der Nation wird in Texas sein und Mar-a-Lago wird das Sommer-WH sein.

 

Einige von Ihnen waren sehr besorgt darüber, dass T- rump die V- akzine fördert, und wir alle waren besorgt darüber, dass so viele Menschen schwer verletzt wurden und sogar durch die V- akzine starben. Die Wahrheit ist, dass die V- akzine, die T- rump dem Militär ganz am Anfang befahl zu verteilen, nicht mehr als eine verherrlichte Grippeimpfung war. 

 

Er wusste, dass die Menschen eine V- akzine verlangen würden, also förderte er eine V- akzine, von der er wusste, dass sie sicher sein würde, auch wissend, dass es Jahre dauern würde, eine spezifische neue V- akzine zu entwickeln und zu testen. Der Grund für all die Verletzungen und Todesfälle ist, dass die DS auf dem Schwarzmarkt V- akzine's entwickelt hat, die Menschen töten. Es gibt Scheinfirmen, die V- akzine's verkaufen, die Menschen töten. Zusätzlich zu den Kindern und Waffen, die auf dem im Suez gefangenen Schiff gefunden wurden, gab es Tausende von Kisten mit tödlichen V- akzine's. Viele der medizinischen Fachleute haben keine Ahnung, von wem ihre V- akzine's kommen, wegen dieser DS-Mittelmänner. 

 

Das ist der Grund, warum einige Leute das V- akzine bekommen und es ihnen gut geht (weil sie die glorifizierte Grippeimpfung bekommen haben), während andere schwer verletzt werden und sterben (weil sie die tödliche Schwarzmarktversion bekommen haben). Sie haben keine Möglichkeit zu wissen, welche Sie bekommen werden. Der DS-Plan zur Reduzierung der Bevölkerung ist ein 20-Jahres-Plan gewesen. H- illary sollte nicht verlieren, dann konnten sie ihren Plan voll ausreizen.

 

Die ganze aktuelle Regierung sind Schauspieler, die eine Rolle spielen, bis alle Punkte zusammenpassen. Vieles davon wurde vorher aufgezeichnet. Wenn es so weit ist, wird es EBS mit einer 8-stündigen Dokumentation geben, die zehn Tage lang nonstop läuft, mit Daten, Zeiten, Orten und vollständigen Geständnissen.

 

Sie können sich den Frieden nicht vorstellen, den ich hatte, als ich unser Treffen heute verließ....dass ich einfach meinen Garten bepflanzen gehen, das schöne Wetter genießen und mit den Vögeln singen kann, weil alles erledigt ist.
Alles, was wir tun müssen, ist geduldig zu sein, damit es sich entfalten kann.
 

Ich weiß, dass wir alle Details wissen wollen, aber ich habe so viele Details gesucht und gesehen, dass ich müde bin.

 

Warum denken Sie, dass jedes Mal, wenn wir T- rump oder Flynn oder Pompeo sehen, sie lächeln, zuversichtlich und entspannt sind. In der Tat, wenn Sie eine von Flynn's Town Hall Treffen beobachtet haben, haben Sie gesehen, dass er tatsächlich da draußen ist und Spaß hat. Denn es ist alles schon geschehen.

 

Denken Sie daran, Sie werden NIEMALS etwas davon auf Main Stream Media sehen, weil sie gekauft werden. Sie werden mit den anderen Tätern untergehen.

 

Wenn die Welt sieht, und das wird sie, was wirklich vor sich geht, wird es unsere Welt für immer verändern. Was kommen wird, ist absolut Gottes Gnade und Liebe gegenüber betenden Christen. Wir haben diesen Vers unten so oft gesehen, dass wir ihn nicht ernst genug nehmen...., aber Gottes Volk hat geschrien, und Gott erhört ihre Gebete.



Noch einmal: Ich habe einen enormen Frieden.



Übersetzt mit www.deepl.com/Translator (kostenlose Version)

 

 

.

.

.

.