Dienstag, 20. April 2021

INTELZusammenf. 20.04.2021 Neues Militär-Kommando + Kryptowährungen und Bitcoin-Märkte stürzten

 

 

 Ausweichseiten..

 feedblitz@mail.feedblitz.com

Wiederhergestellte Republik über einen GCR: Update vom 20. April 2021

 

 

 

Wiederhergestellte Republik über eine GCR: Update ab Sun. 20. April 2021

 

 

 


Teilen Sie versuchen sie, scheitern Sie werden, denn wo wir hingehen, gehen wir alle, um POTUS zu unterstützen, folgen Q und vertrauen Plan

Patriotische Musik - Der Tabernakelchor am Temple Square - Bing Video 

 

 Zusammengestellt von Judy Byington, MSW, LCSW, Therapeutin im Ruhestand, Journalistin, Autorin, "Twenty Two Faces: inside the extraordinary life of Jenny Hill and her twenty two multiple personalities."


Quelle: Dinar Chronicles

Divide They Try, Fail They Will, for Where We Go One, We Go All to Support POTUS, Follow Q and Trust Plan

 

Patriotische Musik - Der Tabernakel-Chor am Tempelplatz - Bing-Video

 

19. April 1775 "The Shot Heard Round the World"

 

Mo. 19. April "HAPPY PATRIOTS DAY" Was steht an? Eine GROSSE Woche steht bevor. Stellen Sie sicher, dass Ihre Benachrichtigungen eingeschaltet sind...US 2nd Lady Carolyn Bessette-Kennedy Telegram: CBK_17

 


Der Sturm ist noch diese Woche


 

POTUS auf Hannity Fox News 9pm EDT Mon. 19 April

 

Judy Note: Benachrichtigung zu jeder Zeit: 800#s kommen über Nacht oder am Di. 20. April heraus.

 

Mo. 19. April Fleming's Military Intel Kontakt: Ab 14:14 Uhr EDT Mo. 19. April hat der Irak seine neuen Kursfragen sowohl intern als auch mit dem US-Finanzministerium geklärt. Eine Value Day Declaration und der Start würden über Nacht oder am Di. 20. April erfolgen. 

 

Tier 4B wurde geraten, die Telefone aufgeladen zu halten und die E-Mail-Postfächer auf eine sichere Link-Website zu beobachten, die eine persönliche 800# enthielt, um anzurufen und Umtausch-/Rücknahme-Termine zu planen.

 

Aktienmarkt: Um 9:30 Uhr EDT am Mo. 19. April waren alle internationalen Märkte, einschließlich der USA, im Minus, wobei der US Dollar Index fiel. Bei Börsenschluss war alles im Minus.

 

Kryptowährungen und Bitcoin-Märkte stürzten am Sun. 18. April: 

 

https://finance.yahoo.com/news/bitcoin-price-sunday-18-april-us-treasury-digital-assets-ethereum-litecoin-coinbase-doge-094926937.html

 

https://www.newsbreakapp.com/n/0ZJsCha2?s=a3&pd=080bJG7b&hl=en_US

 

 

Zeitplan der Ereignisse:

Mo. 19. April: Tag der Patrioten; Tag der Werte; neue globale Währungskurse wurden festgelegt; Kryptowährungen, Bitcoin-Märkte und Aktienmarkt stürzten sowohl in den USA als auch international ab.

 

Di. 20. April. Tier 4B (wir, die Internet-Gruppe) starten Termine.

 

Von Di. 20. April bis in die ersten Maiwochen hinein würde es Black Swan Events geben: Das Internet und die sozialen Medien könnten abgeschaltet und der Äther mit Beweisen für korrupte Politiker überflutet werden. 

 

Es wurde erwartet, dass eine Cyber-Attacke und gefälschte Nuklearschreck Ereignis sein - kurz vor dem Notfall-Rundfunksystem Übernahme der Massenmedien. Das Quanten-Internet würde die Operation Mockingbird auslöschen (ein CIA-Programm, das die Massenmedien seit dem Ende des Zweiten Weltkriegs kontrolliert).

 

Zur gleichen Zeit würde die Welt durch Starlink und das Projekt Odin Odin (iarpa.gov) auf das neue Quanten-Finanzsystem und goldgedeckte Währungen umschalten und von Dunkelheit zu Licht übergehen.

 

Der 23. bis 26. April wird ein entscheidender Moment in der Zeit sein....ein "plötzlicher" Moment, in dem sich alles ändert...Bo Polny sagte dies vor einem Jahr voraus: bencarsonteam.club https://bencarsonteam.club/we-are-one-week-away-from-our-suddenly-moment

 

26. April: Hillary Clinton wird gemäß dem Urteil eines Militärtribunals in GITMO für ihren Schuldspruch wegen Hochverrats, Mordes und Aufwiegelung gehängt.

 

Sa. 1. Mai: GESARA-Schuldenerlass soll beginnen.

 

 

Mon. 3. Mai: Das US-Militär wird in höchste Alarmbereitschaft versetzt.

 

Di. 4. Mai: Beginn der Neuen Republik.

 

Do. 6. Mai: Neues Emergency Broadcast Starlink System übernimmt alle Massenmedien international, um ein temporäres Kriegsrecht weltweit durchzusetzen, Global Currency Reset öffentliche Ankündigung, allgemeine Öffentlichkeit beginnt mit dem Umtausch.

 

Während der darauf folgenden zehn Tage der Dunkelheit

 

Unzensierte Nachrichten über die Tribunale und die Zerschlagung der Kabale würden in drei achtstündigen Filmsitzungen pro Tag (24 Stunden pro Tag) auf allen Mediennetzwerken weltweit ausgestrahlt werden.

 

Es gäbe mögliche Social Media und Börsen-Crashs, Flugzeuge und Züge geerdet, Internet nach unten gehen und gelegentliche Stromausfälle als eine Umstellung auf die neue Telsa Free Energy System gemacht wurde.

 

Biden wäre raus, Trump drin und ein neues Finanzsystem und NESARA aktiviert.

 

A. Mo. 19. April Der Sturm ist diese Woche: 

 

https://bencarsonteam.club/friendly-reminder-the-storm-is-still-coming-this-week

B. Mo. 19. April US VP John F. Kennedy Jr. Telegramm:

 

CNN wird vor laufender Kamera dabei erwischt, wie es Lügen, Propaganda und Täuschung zugibt. Twitters Antwort ist nicht, die jetzt verifizierten Fake News CNN zu verbieten, sondern die echten Journalisten, die sie entlarvt haben, james okeefe

 

Jack Dorsey nimmt Twitter-Follower, wie Joe Biden Bestechungsgelder nimmt.

 

Ich glaube, Mark Zuckerberg hat vergessen, dass Donald Trump immer noch der Präsident ist und was er gerade tut, könnte als Verrat angesehen werden...

 

LASST UNS KEINE ANGST HABEN, DIE WAHRHEIT ZU SAGEN, ANGST DAVOR HABEN, WAS PASSIERT, WENN WIR ES NICHT TUN, SEHR MÄCHTIG!

 

    Lin Wood Live aus Tulsa: "There's Your Q!"

Und plötzlich änderte sich alles Bo Polny: 

 

https://drive.google.com/file/d/1sCmlFcXF7eU_LBT5Mk9reEUFI_6UGC2s/view

 

 

Schauspieler Jim Caviezel spricht über "Adrenochrome" auf der Health And Freedom Conference

 

Dringender Gebetsaufruf für Präsident Donald J. Trump. Ich sende dies als einen dringenden Gebetsaufruf für Präsident Donald J. Trump aus. Dies ist nicht die Zeit, um ängstlich zu sein. Dies ist nicht die Zeit, um sich zurückzuziehen. Es ist die Zeit, mutig und zuversichtlich für den Sieg zu beten!

   

 Breonna Taylors Mom Blasts BLM und nennt sie "Betrüger"

   

 BREAKING: Mike Lindell geht in den Kriegsmodus auf Fox News

 

Biden hat nicht eine legale Wahl zu gewinnen, er betrogen und jeder weiß es.

 

Dieser Film, in dem wir gerade sind, ist großartig.

 

Es ist nicht das Virus, das sie kontrollieren wollen, es ist Sie!



https://thetruereporter.com/friendly-reminder-the-storm-is-still-coming-this-week/

 

C. Mo. 19. April US 2nd Lady Carolyn Bessette Kennedy Telegramm @CBK_17:

 

Q-drop #703 Der Strahl des LICHTS. Die Glocke der FREIHEIT

 

Q mag keinen Kinder-Sex-Handel

 

Q mag die Illuminaten nicht

 

Q mag keine satanische Anbetung

 

Recherchieren Sie

 

Heute vor 156 Jahren lag der republikanische Präsident, der die Sklaven von den tyrannischen Demokraten befreite, Abraham Lincolns Leiche im Staat, nachdem er von einem Demokraten ermordet wurde.

 

Die Nazi-Partei hatte die Gestapo.  Die Demokratische Partei hat das FBI.

 

"HAPPY PATRIOTS DAY" Was kommt noch? Eine große Woche steht bevor. Stellen Sie sicher, dass Ihre Benachrichtigungen eingeschaltet sind.

 

BREAKING NEWS: My Pillow, Inc. hat soeben Dominion Voting Software auf $1,6 MILLIARDEN vor dem Bundesgericht verklagt.

 

Pence wissentlich gezählt Wahlmännerstimmen, die aus kriminellen Aktivitäten abgeleitet wurden Wahlen zu manipulieren, um eine chinesische Marionette Präsident zu installieren - das ist TREASON wie in der Verfassung definiert!

 

Dominion hat unsere Wahl manipuliert. Sie dachten, sie könnten jeden zum Schweigen verklagen. Das amerikanische Volk WISSEN, was passiert ist, und wir werden nicht aufhören zu kämpfen, bis die DULY ELECTED Präsident wieder im Amt ist!

 

Hannity volle Stunde mit Potus Trump Interview heute Abend!

 

D. Mo. 19. April Whiplash347 

 

https://t.me/Whiplash347/7499 :

 

Arresting Gear

 

Arresting Gear "System"

 

Notfall-Bereitschaft

 

Yea.

 

Q 34- Verhaftungen = EBS kommen

 

Defcon "Bereitschafts"-Stufen

 

Notfall

 

19. April 1775 The Shot Heard Around The World. As The World Turns. On The Clock. Schreiben Sie diese 3^ in Qagg.news. Diese nächsten Tage bis zum 20. sind das "BE ALL & END ALL" dieser gesamten Zeit, in der wir leben.

 

Der Grüne Schwan ist ein "Klima-Ereignis", d.h. eine unerwartete Umweltkatastrophe im Zusammenhang mit der globalen Erwärmung und den Auswirkungen der Umweltverschmutzung, die eine systemische Finanzkrise mit weltweiten Folgen auslösen würde...Macmillan Dictionary

 

Schwarzer-Schwan-Ereignis: Ein schwarzer Schwan ist ein unvorhersehbares Ereignis, das jenseits dessen liegt, was normalerweise von einer Situation erwartet wird und potenziell schwerwiegende Folgen hat. 

 

Schwarze Schwan-Ereignisse zeichnen sich durch ihre extreme Seltenheit, ihre schwerwiegenden Auswirkungen und das weit verbreitete Bestehen darauf aus, dass sie im Nachhinein offensichtlich waren...Mr. Pool

 

Schwarzer-Schwan-Ereignis wird der Start der neuen ISO flarenetwork Geldfamilie sein. Alles ist bereit für die Umstellung. Von > Nach: Swift > Quantum Financial System BTC > Blockchain ISO regulierte Asset Backed Metals MSM > Starlink & Project Odin $€ > Gold Dark to Light

 

E. Mo. 19. April The Storm is Coming This Week, Carson: 

 

https://bencarsonteam.club/friendly-reminder-the-storm-is-still-coming-this-week https://t.me/WeLoveTrumpNoah/3258

 

Es ist alles Teil des Plans und der Sturm kommt ganz sicher noch. 

 

Tatsächlich sagt uns mein Freund Bo Polny schon seit über einem Jahr, dass der Schlüsselmoment in der Zeit vom 23. bis 26. April ist, wenn ein "plötzlicher" Moment durchbricht und unsere Welt danach nie wieder so aussehen wird wie vorher. Ist das der Zeitpunkt, an dem der Sturm kommt? Sehr wahrscheinlich.

 

Gerechtigkeit wird kommen....

 

Dunkelheit zu Licht wird kommen....

 

Unser PRÄSIDENT kommt ganz sicher zurück....

 

Betrug wird in einem Ausmaß aufgedeckt werden, dass selbst die MSM es nicht leugnen oder vertuschen können....

 

Korruption und Kindersexhandel werden in einem Ausmaß aufgedeckt werden, dass die MSM gezwungen sein werden, darüber zu berichten....

 

Große Namen werden verhaftet werden....

 

Große Namen werden Selbstmord begehen.....

 

Militärtribunale SIND im Kommen....

 

F. Dinar Chronicles HINWEIS: Patricks Website hat sich geändert zu: 

 

https://dinarchronicles.com/intel/  

 

https://operationdisclosureofficial.com/all-news/ 

 

Einige mussten zweimal auf die Links gehen, um an Informationen zu gelangen, weil Werbung auftauchte, die die Seite verdeckte. Es gab keine Möglichkeit, die Werbung wegzuklicken, es sei denn, die gesamte Website wurde geschlossen und man ging erneut auf den Link. Es wurde angenommen, dass dies ein Teil der Versuche des Tiefen Staates ist, Informationen zu zensieren. Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten.

 

G. Sa. 17. April Da ist Ihr Q, Lin Wood: https://thetruereporter.com/lin-wood-live-from-tulsa-theres-your-q/

 

H. Sa. 17. April Juan O Savin - War Games - Countdown beginnt - Das Ereignis kommt - Teil 1, 2 & 3 - Must See Videos | Meinung - Konservativ | Before It's News

 

I. So. 18. April Q: Bomben Comms & Sonic Booms! Obama Clinton Biden Bush Gates Papst Franziskus ALLE Pädos! Gerechtigkeit im Anmarsch! | Alternative | Before It's News

 

J. So. 18. April Hohe Seltsamkeiten in D.C., Robert David Steele über Trumps Rückkehr, Portal auf der Krim! - Must Video | Meinung - Konservativ | Before It's News

 

K. Sun. 18. April Charlie Ward & Schauspieler Jim Caviezel über Adrenochrome - Jim spricht vor 500.000 Live-Zuschauern | Prophezeiung | Before It's News

 

L. Mo. 19. April: Q: Bomben Comms & Sonic Booms! Obama Clinton Biden Bush Gates Papst Franziskus ALLE Pädos! Gerechtigkeit im Anmarsch! | Alternative | Before It's News

 

 

M. Sun. 18. April Adrenochrome, Caviezel: 

 

https://bencarsonteam.club/actor-jim-caviezel-talks-about-adrenochrome-at-health-and-freedom-conference
 

 

N. Mo. 19. April Fulford Report: 

 

https://www.rumormillnews.com/cgi-bin/forum.cgi?noframes;read=170453 

 

Die Kabale hat in letzter Zeit wiederholt damit gedroht, den Drei-Schluchten-Damm in China zu sprengen. Dies würde die 350 Millionen Menschen, die flussabwärts leben, verwüsten. 

 

https://www.quora.com/What-would-the-effects-be-if-the-Three-Gorges-Dam-were-to-collapse

 

Es würde auch zu Vergeltungsmaßnahmen in Form der Sprengung der Insel La Palma führen und die Ostküste der USA mit einem 600 Meilen pro Stunde schnellen und 100 Meter hohen Tsunami treffen, der Florida auslöschen würde usw. 

 

https://websites.pmc.ucsc.edu/~ward/papers/La_Palma_grl.pdf

 

Türkische Fernsehsendung darüber, warum das Evergreen-Schiff Ever Given den Suezkanal blockierte, während gleichzeitig ein Evergreen-LKW Chinas Hauptautobahn blockierte. Sie behaupten, es war, um ein großes und lange geplantes Ereignis der "globalen Erwärmung" und der Umweltkatastrophe zu verhindern. Das klingt wahr und wir hoffen, dass die Fernsehsendung Recht hat und die geplante Katastrophe gestoppt wurde. 

 

https://www.dailymotion.com/video/x80l09q

 

CIA-Quellen bestätigen, dass Joint Chiefs of Staff Mark Milley gestürzt wurde und Marine Corps Gen. David Berger das Kommando über die Joint Chiefs of Staff übernommen hat. 

 

Das neue Kommando muss sich mit seinen kanadischen Kollegen abstimmen, um Nordamerika zu befreien. Die gemeinsamen Prinzipien von Demokratie, Rechtsstaatlichkeit, Gewaltenteilung und Leistungsgesellschaft sollten der Klebstoff sein, der die bald entstehenden Vereinigten Staaten von Nordamerika vereint. 

 

https://realrawnews.com/2021/04/biden-denied-entry-to-pentagon/

 

 

 

 


 

 

.

.

 


Bryan Ferry Nuits de Fourviere Live in Lyon - Like a hurricane HD

 

 

.

.

.