Dienstag, 20. April 2021

»GELASSENHEIT IM STURM« Lichtwelt Verlag

 

 

 

 

 

20. April 2021

NEU: »GELASSENHEIT IM STURM« ab 24.04.2021 erhältlich!

Cover, Entstehung, Inhalt & Danksagung


Je länger uns Corona aufhält, desto wichtiger ist das Innehalten.

Cover © Andrea Percht

Lichtwelt Verlag jetzt auch auf Telegram:

https://t.me/lichtweltverlag


 

MEIN ERSTLING

SEHR GESCHÄTZTE LESER & LIEBE FREUNDE!

Mit besonderer Freude möchte ich heute auf die unmittelbar bevorstehende Buchneuerscheinung »GELASSENHEIT IM STURM« hinweisen. Das neue Buch ist soeben druckfrisch bei uns eingelangt und wird für den 24. April 2021 zur Veröffentlichung vorbereitet.

Es ist für mich ein wirklich besonderes Buch, denn es ist mein erstes! Bitte wundern Sie sich nicht, denn dieses Buch entsprang am vorläufigen Gipfel der Corona-Täuschung meiner eigenen Inspiration und der Führung meines HOHEN SELBST.

Bisher wurde mir eine Fülle von Büchern und Botschaften vom Himmel “diktiert”! Hier ist es anders. Dieses Buch entstand in Kooperation mit meinem göttlichen Selbst und unter der Schirmherrschaft von MAHAVATAR BABAJI (Einleitung) und dem planetaren Logos SANAT KUMARA (Epilog).

Je länger uns Corona aufhält, desto wichtiger ist das Innehalten.

In diesem Sinne schien es mir Anfang März, als die Corona-Maßnahmen immer absurder wurden, dringlich, Ihnen einen ganz praktischen Ratgeber in die Hand zu geben, mit dem Sie sicher durch diesen Sturm navigieren können.

Als mir BABAJI das berührende Vorwort zu diesem Werk übertrug, war mir sofort klar, dieses Buch muss jetzt zu den Menschen und darf nicht aufgeschoben werden. Es ist also ein Buch außerhalb des “Plans.” Aber wie formulierte es Blaise Pascal (1623 – 1662) so trefflich: “Wenn du Gott zum Lachen bringen willst, erzähle ihm von deinen Plänen.”

In überschaubar kurzen und einprägsamen 10 Kapiteln wird Ihnen Mut gemacht und Sie werden auf Ihre eigene Kraft fokussiert:

Am Ende dieser konstruierten aber dennoch bedeutsamen Krise zur Selbstbesinnung und Selbstbestimmung, blüht uns ein neues, schönes und lichtvolles Leben; ein Dasein, wie wir es bisher nicht kannten aber wonach sich immer mehr Menschen sehnen.

Sich auf diese Zeit vorbereiten, heißt, mit sich selbst in Verbindung zu treten und ins Reine zu kommen. Das ist gar nicht so schwer, wenn man die richtigen Werkzeuge hat und wenn man das wirklich möchte!

Dieses Buch beleuchtet Wege, zeigt Möglichkeiten auf und lässt dich Freude am Leben und an Deinem So-Sein erfahren. Du bist ein einmaliges Geschöpf! Ist dir das bewusst, dann ist alles gewonnen.

»GELASSENHEIT IM STURM« ist das Buch für diese Tage. Mit offenen Augen wahrnehmen WAS-IST und dennoch von den Entladungen dieser Zeit unberührt bleiben. Das mag für manche Menschen bisher eine hohe Kunst gewesen sein, in diesem Buch kann der Leser diese Fertigkeit erlangen und sie praktisch anwenden.

Lassen Sie mich DANK sagen!

Zuerst Ihnen, geschätzte Leser! Insbesondere für Ihre finanzielle Unterstützung! Diese Arbeit wäre uns ohne Ihre Spenden kaum möglich. Wir sind unendlich dankbar dafür, sodass wir auf diese Weise unsere Arbeit tun können.

Andrea Percht für das absolut passende Titelbild! “Gelassenheit” und “Sturm” auf einem Bild darzustellen, ist gar nicht so einfach und ist hier aus meiner Sicht perfekt gelungen.

• Der Druckerei Janetschek, die uns seit Jahren ein zuverlässiger Partner ist und die es perfekt versteht auf unsere Wünsche einzugehen.

• Dem Lektorat & dem Layout. Beides kommt aus einer Familie, die mit uns in enger Freundschaft seit Jahren verbunden ist. Was gibt es Schöneres, als mit Freunden etwas zu gestalten, was Sinn stiftet und uns allen Freude macht!

• Meinem Bruder Karl! Gemeinsam verwirklichen wir, was einer alleine niemals bewerkstelligen könnte. Das erfüllt mich mit Freude und sehr oft auch mit Demut.

• Meinen geliebten Kindern! Die Zukunft liegt bei euch. Und wenn ich sehe, was Euch innerlich bewegt und wie ihr den Herausforderungen dieser verrückten Zeit begegnet, dann mache ich mir weder um eure noch um die Zukunft der Menschheit Sorgen. Manchmal erfüllt es mich mit Stolz.

• Meiner geliebten Frau! Dass unsere Familie und die Kinder im Sturm gelassen bleiben können ist vor allem Dein Verdienst. Was uns darüber hinaus verbindet, möge hier kein Thema sein, es ist jedenfalls jenseits aller Worte.

»GELASSENHEIT IM STURM« ist ab 24. April 2021 bei uns und im guten Buchhandel erhältlich und wird bei der 115. Lichtlesung (bedauernswerter Weise ohne öffentliche Beteiligung!) präsentiert. Die Vorveröffentlichungen dieses Mutmach-Buches beginnen demnächst.

Selbstverständlich halte ich Sie sehr gerne an dieser Stelle, über Telegram https://t.me/lichtweltverlag und via Newsletter auf Laufenden.

Voller Vorfreude und Liebe,
Jahn J Kassl


 

→ »Telos – Willkommen in Agartha«

→ »Erlösung«

→ »Leben«

→ Newsletter abonnieren

 

 

Inhaltsübersicht und Zeitleiste:

→ MIT AKTIVER ZEITLEISTE AUF YOU TUBE

 


 

→ HIER DAS AUDIO (MP3) ZUM ABSPIELEN UND DOWNLOAD

 

 

0:00:00 Sorgen und Ängste bewältigen

0:26:00​ Ihr seid in den Händen Gottes, Live-Botschaft von Jesus Christus

0:35:30​ Buchpräsentation “Telos”, 3. Auflage – • Lebensader des Aufstiegs

0:57:45​ Was auf der Erde jetzt geschieht?

1:07:00​ Zeitalter der Wahrhaftigkeit ist ausgerufen!

1:11:30​ “Lichtkrieger”: Kämpfen oder Widerstandslos ertragen?

1:18:10​ Wann wendet sich das Blatt?

1:20:50​ Freut euch, was jetzt kommt!

1:26:00​ Was Sterbende bereuen … & Neues Buch ist im Entstehen

1:31:00​ Brauchen wir “Experten?” Im Herzen weißt du ALLES!

1:41:00​ White Eagle: Widerstand durch Kunst, Freude, Vertrauen und Liebe

1:46:00​ Gott hat viel Arbeit und keine Frau