Sonntag, 25. April 2021

Iran: Die dritte Weltkriegsfront

 

 INTEL

 

Iran: Die dritte Weltkriegsfront

Operation Disclosure | Von David Lifschultz, Contributing Writer

Eingereicht am 23. April 2021

IRAN: DIE DRITTE WELTKRIEGSFRONT

"In vergangenen Artikeln haben wir darauf hingewiesen, dass die USA nicht einmal einen Ein-Fronten-Krieg bewältigen können, geschweige denn zwei oder drei Fronten.

Mit anderen Worten, die USA können nicht mit Russland oder China oder dem Iran in einem Krieg einzeln oder unabhängig voneinander umgehen. Siehe diesen Bericht direkt darunter. Im Hauptteil dieses Berichts gibt es drei weitere Links zu "The Sparks That Can Cause World War Three", US No Longer Has A Nuclear Deterrent" und "A Review Of Russian Military Capabilities", die eine vollständige Abhandlung der US-Schwäche geben, die im letzten Sommer symbolisch durch Hunderte von brennenden amerikanischen Städten dargestellt wurde, während die US-Armee beiseite stand, weil sie Angst hatte, dass sich ihre Streitkräfte entlang der Rassengrenzen auflösen würden, wenn sie versuchten, die Ordnung wiederherzustellen, so wie die Zarenarmee während des Ersten Weltkriegs unter den Einflüssen der Bolschewiki und der ANTIFA innerlich zerfiel.  

 

Dies geschah bereits in der US-Armee im Vietnamkrieg, wo ein weißer Offizier nachts nicht in seinem eigenen Militärlager spazieren gehen konnte, damit die schwarzen Soldaten ihn nicht erschossen, was als "fragging" bezeichnet wurde und weit verbreitet war. Das ist auch heute so, zum Beispiel in Süd-Chicago und anderen schwarzen Ghetto-Gebieten.  Mit anderen Worten: Das US-Militär ist so schwach, dass es nicht einmal in den USA die Ordnung wiederherstellen könnte, ohne zusammenzubrechen.



Szenario des Dritten Weltkriegs | Operation Disclosure offiziell

Im obigen Bericht haben wir die chinesische und die russische Front behandelt, mit denen die USA nicht umgehen können. Hier behandeln wir die iranische Front, mit der nicht einmal Israel und die USA zusammen umgehen können. Wir werden den führenden israelischen Geheimdienstexperten auf diesem Gebiet, Yakov Kedmi, befragen:

 

Israelischer Top-Experte: Die USA können den Iran nicht in einem konventionellen Krieg besiegen; absolut lächerlich!

 

Hier ist seine Gesamtansicht der USA als eine total korrupte Gesellschaft wie Sodom und Gomorrah und ihr schwaches militärisches Establishment.  Sodom und Gomorrah wurden durch etwas zerstört, das wir als Äquivalent zur Zerstörung von Hiroshima und Nagasaki bezeichnen könnten.  Sodom wurde nach Gottes Angriff auf das Tote Meer reduziert, das voller Salz ist, und so war auch die Ebene, wie das Beispiel der Frau von Lot zeigt, die sich in eine Salzsäule verwandelte, während sie in Hiroshima und Nagasaki mit Salz bedeckt war, da die menschlichen Körper in der Hitze zerfielen und nur Salz zurückließen. 

 

Das Verbrechen in Sodom war Sodomie, die im Westen zum ersten Mal in der Geschichte von Japheth gefördert wird, was die sodomitische Ehe einschließt, die nie in der Geschichte der Welt ein so niedriges Konzept verkündet hat, das so unlogisch wie abscheulich ist. Josephus erzählt uns in seinen Geschichten, dass er über tausend Jahre später die Salzstatue von Lots Frau gesehen hat.

Yakov Kedmi: Amerika zu liberal, die Eliten zu faul und die Gesellschaft zu multikulturell, um zu überleben!

Yakov Kedmi: US-Armee ein Papiertiger aus niederen Kaste Söldner, nicht eine ernsthafte Kraft!

Bye-Bye Amerika! Du bist ein Versager! - Israelischer Experte über die technologische Rückständigkeit der USA

 

 

Die militärische Situation hat sich seit der Invasion des Irak im Jahr 2003, die etwa sechs Monate Vorbereitungszeit in Anspruch nahm, wesentlich verändert, aber Kuwait steht für die Zusammenlegung der Streitkräfte nicht mehr zur Verfügung, da die US-Versorgungsschiffe nicht durch die Straße von Hormuz gelangen können, wie in Fußnote 1 in dem Stück mit dem Titel: "Die Straße von Hormuz: 

 

 

Der Auslöser für die Weltwirtschaftskrise". Mit anderen Worten, die Anti-Schiffs-Raketen, die die Straße von Hormuz auf der iranischen Seite säumen, werden es den US-Versorgungsschiffen oder ihrer Flotte nicht erlauben, hindurchzufahren. Zweitens benutzten die USA als Flugplätze im Irak die Flugzeugträger, die, wie in Fußnote eins erklärt, nicht mehr benutzt werden können, da die Flugzeuge und Raketen nur innerhalb der Reichweite der iranischen Raketenbatterien an der Küste gestartet oder abgefeuert werden können, was zur Zerstörung der Flugzeugträger führen wird, und sie können auch nicht durch die Straße von Hormuz fahren.

Wenn wir uns die Karte ansehen, wird keines der anderen Länder, die nicht durch die Straße von Hormuz abgeschirmt sind, wie die Türkei, Turkmenistan, Afghanistan oder Pakistan, unsere Armeen mehr durchlassen. 

 

Richard Armitage hatte Pakistan eingeschüchtert, den USA zu erlauben, durch die Straße zu fahren, um Afghanistan zu versorgen, indem er drohte, Pakistan in die Steinzeit zu bombardieren, aber das wird nur gegen eine primitive Armee wie die Taliban funktionieren, aber nicht gegen den Iran. 

 

Pakistan wird einen Angriff aus dem Iran nicht riskieren.  Es ist weithin bekannt, dass der Angriff vom 11. September eine Operation unter falscher Flagge war, an der kein Mitglied des Islam beteiligt war, da die Bordbänder der Flugzeuge von der CIA gefälscht wurden, um das zu beweisen, und die Invasion Afghanistans diente einzig und allein dazu, die Heroinoperation der CIA wieder in Gang zu bringen, da Mullah Omar sie eingestellt hatte. 93% des weltweiten Heroins wird dort für dieses Multi-Billionen-Dollar-Geschäft angebaut.

 

Afghanistan und die CIA-Heroin-Rattenlinie 


Der Iran hat eine sehr fortschrittliche Drohne, und Raketensysteme und sie haben Wasserstoff- und Atombomben, die sie von Nordkorea gekauft haben. Nordkorea ist aufgrund der Sanktionen in dieses Geschäft eingestiegen, was zeigt, wie kontraproduktiv Sanktionen sein können. Das bedeutet auch, dass die USA keine Armee konzentrieren können, wie wir es gegen den Irak getan haben, da eine einzige Atom- oder Wasserstoffbombe die gesamte konzentrierte Streitmacht vernichten würde.

 

Die umliegenden Länder sind sich dessen auch bewusst. Und die USA sind in ihrem Heimatland durch iranische U-Boote mit Atomraketen verwundbar, die ihre Schiffe in Venezuela und Kuba wieder versorgen können, was der Hauptgrund für Trumps Versuch war, diese beiden Länder mit Sanktionen zu zerschlagen. So können im nächsten Krieg die USA selbst in New York City und Washington von Atom- oder Wasserstoffbomben getroffen werden.

 

Die Hauptsorge im Westen ist die Kontrolle der Straße von Hormuz durch den Iran. Wenn sie diese schließen, bricht die Weltwirtschaft zusammen, wie in Fußnote 1 gezeigt. Das ist alles, worüber das US-Militär besorgt ist, aber in Fußnote eins gebe ich eine militärische Analyse von General Barry MacCaffrey, der mit Yakov Kedmi oben übereinstimmt, dass die USA die Straße nicht offen halten können. 

 

Die Frage der Atomwaffen ist wirklich bedeutungslos, da jedes Land, das sie haben will, sie auf dem Schwarzmarkt kaufen kann.  

 

Der Iran hat Atom- und Wasserstoffbomben, die er von Nordkorea gekauft hat. Keine Nation kann ohne sie sein, wie Libyen und der Irak gelernt haben.

 

Wasserstoffbombentest in Nordkorea 6,3 Richter:

 

https://en.wikipedia.org/wiki/2017_North_Korean_nuclear_test

 

Iran Wasserstoffbombe Test der nordkoreanischen Wasserstoffbombe:

 

Erdbeben der Stärke 6,3 trifft den westlichen Iran

 

Die USA müssen sich der Tatsache stellen, dass sie in Bezug auf den Iran schachmatt gesetzt sind, und deshalb verhandeln wir wieder.

 

Was Israel betrifft, so sagte mir David Nitze eines Abends bei einem Abendessen, dass eine Atombombe und Israel aus und vorbei ist. Drei auf die USA und die US-Regierung ist gestürzt.  Wenn eine iranische Wasserstoffbombe Tel Aviv trifft, ist Israel erledigt.

 

Ihre iranischen Raketen können von Israel nicht gestoppt werden, wie sie selbst im DEBKA zugeben.

 

Weder Israel noch die USA haben die Kapazität, Irans neuen Marschflugkörper zu kontern - DEBKAfile

 

Martin van Creveld, der für Israel spricht, sagt, wenn eine Atombombe Israel trifft, wird sie die ganze Welt zu Fall bringen.

 

In einem Interview im September 2003 in Elsevier, einer holländischen Wochenzeitung, über Israel und die Gefahren, denen es durch den Iran, die Palästinenser und die Weltmeinung ausgesetzt ist, sagte van Creveld:

 

Wir besitzen mehrere hundert atomare Sprengköpfe und Raketen und können sie auf Ziele in allen Richtungen abfeuern, vielleicht sogar auf Rom. Die meisten europäischen Hauptstädte sind Ziele für unsere Luftwaffe.... Wir haben die Fähigkeit, die Welt mit uns untergehen zu lassen. Und ich kann Ihnen versichern, dass das passieren wird, bevor Israel untergeht.

 

Das ist die moderne Samson-Option. Sie wurde bereits ausgeübt. Golda Meir rief Nixon während des Jom-Kippur-Krieges an, um ihm zu sagen, dass ihre Raketen auf Russland gerichtet seien und sie abschießen würden, wenn Sie uns nicht wieder versorgen und Sie können sicher sein, dass Russland die USA deswegen zerstören wird.  Nixon versorgte den Iran wieder.

 

 

Als nächstes behandeln wir die iranische Drohnenmacht


 

 

IRANISCHE DROHNENMACHT

 

Unterdessen enthüllte der Chef des US Central Command, das die in der westasiatischen Region stationierten amerikanischen Streitkräfte beaufsichtigt, vor dem US-Kongress, dass die iranische Drohnenmacht die amerikanische Luftwaffe, wie der Kommandeur es nannte, ihrer Oberhand in der Welt beraubt habe.

 

General Frank McKenzie äußerte sich in einer schriftlichen Stellungnahme vor dem House Armed Services Committee, als er feststellte, dass Washington durch den weit verbreiteten Einsatz kleiner und mittelgroßer Drohnen zur Überwachung und für Angriffe durch den Iran eingeschüchtert sei.

 

Der weit verbreitete Einsatz der Fluggeräte durch den Iran bedeute, dass "wir zum ersten Mal seit dem Koreakrieg ohne vollständige Luftüberlegenheit operieren."

 

"Solange wir nicht in der Lage sind, eine vernetzte Fähigkeit zur Erkennung und Abwehr von UAS (unbemannten Luftfahrtsystemen) zu entwickeln und einzusetzen, wird der Vorteil beim Angreifer bleiben", sagte er.

 

Der Iran stelle daher eine tägliche Bedrohung für die USA und ihre Verbündeten im Nahen Osten dar, da Amerikas militärische Überlegenheit in der Region schwinde, sagte der General.

 

David Lifschultz
DIE LIFSCHULTZ-ORGANISATION
DAVID@LIFSCHULTZORGANIZATION.COM

________________________________________


Ende



Damit hier keine falschen Gedanken landen, weil ich in Serbien war und vielleicht einseitig Freund der Russen sei... nein ist nicht so. 

 

Es ist allgemein bekannt das ich nichts von Kriegen halte. Schon seit Jahren nicht...  und ein solches Land und diverse Industrien nicht unterstütze. Ich unterstütze nur Sicherheits- und in dieser Zeitphase bestimmte Abwehr-  Maßnahmen wenn der Feind in mein Heimatland eindringen möchte. Einen sogenannten präventiven Schutz. Ein Militär für alle Jungen und freiwillig für Mädchen ziehe ich einem Berufsheer vor. Früher in meiner Jugend hatte ich eine andere Meinung.


Auch habe ich mich gegen den Trennungsgedanken jesuitischer Prägung entschlossen der nur Unfrieden bringt. Einigen geht nur im Konsenz-Willen, man muss solange reden bis man überzeugt hat, oder sich überzeugen lässt. Überschlafe immer alle wichtigern Entscheidungen, mache keine schnellen Entscheidungen. 

 

 

.

.

.

 


.

.

.

lustiges Volk




George Baker & Corry Konings - Una paloma blanca

 

.

.

.