Sonntag, 25. April 2021

SIERRA: Arizona beachten + Hintergrund zu Plandemic

 

 

 

 


 

Arizona beobachten

Geschrieben: 23 Apr 2021 06:29 PM PDT
Die [D]eep [S]tate Dems hielten inne und versuchten, die Wahlprüfung in Arizona zu stoppen. Why? Schuldig viel? Aber sie waren nicht bereit, die eine Million Dollar Kaution zu zahlen - also geht die Neuauszählung der Stimmzettel weiter. Warum nicht die Kaution bezahlen? Viel schuldig?

Kanekoa auf Gab gibt einige Hintergrundinformationen zum Maricopa County Audit - und warum es so wichtig für die Allianz ist.

Die Arizona Democrat Party hat gerade eine Eilklage eingereicht, um die Prüfung von Maricopa County zu stoppen. Was verbergen sie❓.

Hier sind drei Dinge, die wir bereits wissen:
 

1. Zuckerberg hat $3 Millionen in Maricopa investiert.
 

2. Maricopa hat 235.392 Stimmzettel ausgewertet.
 

3. Joe Biden hat Arizona mit 10.456 Stimmen gewonnen.

Maricopa County ist der erste Dominostein, der beim Wahlbetrug gegen die DS fällt. Andere Staaten werden schnell folgen.
Cowboyw2b...


Ich mag: "Much more to come!"

Picture


In der Zwischenzeit, näher an (meiner) Heimat, hat sich Neuseeland aus dem Geheimdienstverbund Five Eyes zurückgezogen, weil es sich näher an China orientieren will. Ach du meine Güte. Gib mir Kraft.

Mel Q auf Gab...

Five Eyes 3 Jahre delta -3Tage
NZ hat mit Five Eyes gebrochen.

Interessant ist auch diese Zeile...
Wie können die Leute diese Leute unterstützen/für 4 stimmen?

Warum hat Q 4 anstelle von 'für' verwendet?
4 Augen jetzt? 🤓

https://twitter.com/Telegraph/status/1384249319780339720?s=20

 



 

In diesem Video beschreibt der mutige britische Whistleblower-Wissenschaftler Dr. Yeadon, wie er seine Kollegen um Hilfe bat, um die Wahrheit über die Scamdemic zu erzählen. Sie lehnten alle ab.


https://www.bitchute.com/video/UxyDQwf2NUBA/

'Viele meiner Kollegen stimmen zu, aber sie werden bedroht oder lächerlich gemacht...(sie schweigen aus) Selbsterhaltung, Feigheit oder um pragmatisch zu sein...Ich bin als professioneller Wissenschaftler so ziemlich ausgelöscht.' (Dr. Yeadon)

Dr. Yeadon sagte, wenn man über dem Ziel ist, dann ist der Kampf am schwersten. Wir sind da, Lichtkrieger. Wir müssen den immensen Mut von Menschen wie Dr. Yeadon ehren, der seinen Ruf und seine Karriere in seinem tapferen Versuch geopfert hat, die Menschheit über die Wahrheit über die Scamdemic zu informieren. WIR MÜSSEN WEITERMACHEN.

Schließlich zeigt dieses Video erschreckende Beispiele von Menschen, die schwere Symptome bekommen, nachdem sie nur in der Nähe von geimpften Menschen waren. Ich war schockiert von dieser Information. Ich lebe in einem Altersheim - meine Nachbarn sind alle geimpft worden. Spirit schlug mir vor, vernünftig zu sein und den Kontakt mit diesen Menschen zu minimieren. Sie müssen sich nicht umarmen, vor allem, wenn Sie das normalerweise nicht tun würden. Das Wichtigste ist, NICHT in Angst zu verfallen.
https://www.bitchute.com/video/maE077DlFlgA/

Wir leben in außergewöhnlichen Zeiten, Weltpatrioten. Wir dachten, das letzte Jahr sei verrückt gewesen. Der Weg, positiv zu bleiben, besteht darin, sich in aller Ruhe Zeit zu nehmen, um alle neuen Informationen zu verarbeiten und zu sehen, wie sie in die eigene Realität passen. Ich ging spazieren, um das alarmierende Video der Krankenschwester zu verarbeiten. Das hat geholfen - sehr sogar. Ich erkannte, dass es einige Änderungen gab, die ich vornehmen konnte, aber mein Leben würde ohne Angst oder Drama weitergehen.

© Sierra NZ 2021. Ich freue mich, wenn Sie diesen und/oder andere Artikel von mir auf Ihren eigenen oder anderen Seiten wieder veröffentlichen möchten. Ich bitte Sie jedoch, sicherzustellen, dass Sie diesen Link https://stargatenewsletter.blogspot.com/ angeben und den Beitrag in seiner Gesamtheit veröffentlichen.

Wo wir einen gehen, gehen wir alle.

Liebe und Licht
Sierra 



 

Hintergrund zu Plandemic

Veröffentlicht: 23 Apr 2021 12:14 AM PDT
 

 

Dieses Video mit Dr. Reiner Fullmich ist ein Muss, um die Hintergründe der Plandemie zu verstehen. Es ist nur 18 Minuten lang, kann aber bequem mit 1,5facher Geschwindigkeit angesehen werden.


https://www.bitchute.com/video/FiqBYLsnsqzO/

 

 

Ich glaube nicht, dass all diese unerwünschten Reaktionen auf die Impfstoffe Teil des [Deep State] Plans sind. Sie versuchen, diese Sache zu überstürzen, und deshalb passieren so viele Fehler...Wir sind dabei, den Kipppunkt zu erreichen.' (Dr. Reiner Fullmich)
 

 

Es ist ein ausgezeichnetes Interview. Dr. Fullmich ist intelligent, humorvoll und bescheiden. Er sagte, dass der [D]eep [S]tate ursprünglich geplant hatte, ihre Plandemie im Jahr 2050 zu nutzen, um den Großteil der Erdbevölkerung auszulöschen. Dieses Datum wurde aufgrund ihrer schieren Gier zweimal vorverlegt - 2030, dann 2020. Deshalb waren sie nicht auf die Gegenreaktionen vorbereitet.

 

Vielen Dank an Herrn E. für das Einstellen dieses Videos von einem großen Bohrturm, der durch einen tiefen unterirdischen Tunnel fährt. Ich war von diesem Filmmaterial fasziniert. Es ist der Beweis dafür, dass nur weil man etwas nicht sehen kann, es nicht existiert. Offensichtlich gibt es diese tiefen unterirdischen Tunnel - und die Ein- und Ausgänge sind geheim, nicht für die Öffentlichkeit bestimmt.


https://www.youtube.com/watch?v=mXjM_kACGr4&t=35s

 

Schließlich werden Sie Zeuge des immensen Mutes und der Leidenschaft dieser Mutter, die für das Recht ihrer sechsjährigen Tochter kämpft, keine Maske in der Schule zu tragen. Wir Lichtkrieger können uns von ihrer Überzeugungskraft inspirieren lassen.
 

 

https://twitter.com/ErrolWebber/status/1385180596058550279

 

© Sierra NZ 2021. Ich freue mich, wenn Sie diesen und/oder andere meiner Artikel auf Ihren eigenen oder anderen Seiten veröffentlichen möchten. Ich bitte Sie jedoch, sicherzustellen, dass Sie diesen Link https://stargatenewsletter.blogspot.com/ angeben und den Beitrag in seiner Gesamtheit veröffentlichen.










..