Sonntag, 25. April 2021

INTELZusammenf. 25.04.2021 + PNN Fachtalk19 heute abend 21 Uhr mit Nicola, Stefan und boersenwolf

 

 

 

 

 

 


 

 

PNN Fachtalk #19

 

Themenmäßig geht es um geopolitische Entwicklungen, also Themen zur Weltlage, Volksparlamente, Europa, wir sprechen über Vorgänge in Serbien, was auch Auswirkungen auf ganz Europa haben wird, aber auch über neue Entwicklungen zu den USA, bzw. Donald Trump. 
 
 Auch zum neuen Finanzsystem, zu den anstehenden Umtauschterminen, zum RPP-Verein werden wir Neuigkeiten verkünden, sofern wir sie haben. Video ist noch zu finden auf meiner 
 
 
Wem das Video gefällt, der klickt bei JA. Wer meinen Kanal abonnieren möchte klickt auf `abonnieren´ und wird immer erinnert, wenn was neues von unserer Redaktion kommt. 
 
Wer dem RPP- Plattform Verein spenden möchte, 
 
den ersuchen wir auf folgendes Bankkonto zu überweisen. Versehen mit dem Text `SPENDE`. Und sei es 1 Euro.. wird doch Leistung und Aufwand gefühlt damit belohnt, zugunsten des Vereins. Raiffeisen Bank: RPP-Plattform AT98 3209 2000 0043 6105. Eventuell BIC: RLNWATWWGAE 
 
Auch Stefan könnt ihr unterstützen, wenn ihr möchtet. 
 
Sendet ihm gute Gedanken oder betet für ihn. Wer kann und möchte, darf ihm auch eine Spende zukommen lassen. Wir danken euch für eure Unterstützung in jedem Fall! Stefan‘ s 
 
Wer kein paypal hat, kann das folgendes Bankkonto nutzen: DE20 5866 0101 0001 0938 51, Kontoinhaber ist der Mitgründer Tobias Reichardt Ein Riesendankeschön für die bisherige Unterstützung! Ihr seid großartig und in unserem Herz!

 -----

Wer sich um Zusammenarbeit mit Ron Giles in den USA und seinem Befürworter  hier in Europa, Deutschland...  

 


unseren Stefan Reichardt

Email.: 

stefan.reichardt@protonmail.com 

..interessiert und Zim oder Dong, Irak.Dinar hat, und über diese auch selber verfügt, kann ihn anschreiben und sich Informationen holen

Love won society

 https://boersenwolf.blogspot.com/2019/10/ron-giles-langjahrig-bekannt-von-intel.html

.

.


Unser Nicola Gruba

Email.: 

niko.gruba@gmx.at

 

..ist viel im Ausland unterwegs, telefonisch - wie über Laptop - oft schwer zu erreichen aber er hat viele Ideen als Serbischer Patriot der Mitte und beste Beziehungen als zukünftiger Politiker der Bewegung Dostojni Srbija.   Es gibt einige kostengünstige Anlagemöglichkeiten (noch !!) in Serbien zu erwerben,  wo er sich gut auskennt... so auch eine günstige Niederlassung im 

 Ã–ko-Dorf Planinicaden 

https://deref-gmx.net/mail/client/R-Lzuy-oWQs/dereferrer/?redirectUrl=https%3A%2F%2Fspark.adobe.com%2Fpage%2F4TACURW9cj1Ge%2F

neben den Pyramiden.. empfehlen kann.

 Roman A. Tolic CEO / Director / Producer


 T: +43 (0) 676 / 75 64 122
 E: roman.tolic@gmail.com

 TOLIKAS Media Company
 Rittergasse 4/EG 
 A - 1040 Wien


 

 

Wolfgang Cejda, Telefon 0043 650 740 7604, bitte nur wochentags von 9-12 Uhr vormittags. ... danke!!


Es gibt noch einige WENIGE Sondermitgliedschaften zu vergeben!!! Wurde besprochen..

Wir dachten zwar das wäre zeitlich jetzt  nicht mehr möglich aber es geht doch noch.  Wem das interessiert, bzw. wer später Sozial- Projekte (- bis 4 % Rendite)  in Zusammenarbeit mit uns machen möchte,  kann sich noch mit mir persönlich als Vorstand oder Obmann (President) des Vereins zusammenreden.

Aber nur selber ... und vorab telefonisch. Ich gebe keine Gewähr für eine Aufnahme im Verein und suche mir die Leute aus. Weil es mir wichtig ist taffe Typen zu finden die sich jetzt im laufenden Paradigmawechsel auskennen, vielleicht auch meinen BLOG regelmäßig verfolgen und Patrioten der Mitte sind,  mit dem Gespür für wirtschaftlich Entwicklung mittels Social Projekte,  anderen Menschen humanitär  helfen wollen,  damit wir alle  wieder prosperativ-erfolgreich und glücklich werden können 

im Neuen Paradigma. 

 


.

.

.

 

 

 

 

Wiederhergestellte Republik über einen GCR: Update vom 25. April 2021

 

 https://i2.wp.com/dinarchronicles.com/wp-content/uploads/2021/03/7dfa5-trump-babies-cabal.png?fit=640%2C640&ssl=1

 

 

 


 

Teilen Sie versuchen sie, scheitern Sie werden, denn wo wir hingehen, gehen wir alle, um POTUS zu unterstützen, Q und Vertrauensplan zu befolgen

Der Plan zur Rettung der Welt schließt jedes Land der 22-Nationen-Allianz ein. Die Welt ist verbunden. Alles oder nichts. Vertraue dem Plan. Die Welt schaut zu . . . Q.

„Lass uns das beenden, sollen wir?“… Donald J. Trump

Gott segne Amerika und patriotische Musik - Der Tabernakelchor am Temple Square - Bing Video

 

 

 

 

 ðŸ‘‡

 

Benachrichtigung jederzeit.

 

Am Samstag. 24. April Unser militärischer Intel-Kontakt hat berichtet:

 

Value Day war nicht am Fr. 23. April , wird jedoch von UST offiziell deklariert, nachdem der Freigabealgorithmus unter Berücksichtigung aller Risikomanagementbereiche generiert wurde. Alle 22 RV-Währungen werden für bereit erklärt, die Zinssätze zu sperren, näher an den großen Anleihen, die live gehen, und Tier 4B beginnt hoffentlich ( wenn alles wie geplant läuft ) bis dienstag 29. April.

 

Am Fr. 23. April Der Admiral war liquide und hat begonnen, Mittel auf Konten und Zahlmeister der Admiral-Gruppe der oberen Stufe 3-4A nachzulagern.

 

Dieses Wochenende bis Mo-Di. Vom 26. bis 27. April wurden Konten, die Gelder erhielten, überprüft und validiert.

 

Die chinesischen Ältesten wollten, dass alle Auszahlungen und Umtauschgeschäfte in der kommenden Woche vollständig an Tier 4B ausgezahlt werden .

 

Um dies zu erreichen, müssen sich die Anleihen bis Dienstag bewegen. 27. April.

 

Am Do. Am 22. April wurden mehrere Anleihentypen der großen Anleihen (es gab 111 Anleihentypen) überprüft und validiert, um sich darauf vorzubereiten, dass die großen Anleihen bis Dienstag in Betrieb gehen können. 29. April , sofern keine Hindernisse mehr vorhanden waren.

 

Der Veröffentlichungsprozess wurde in der kommenden Woche noch abgeschlossen . In der vergangenen Woche tiefen Zustand Halb Verstand kostete uns 3 Tage durch den Prozess behindern: in Kanada brach die RBC Bank Fr. 16. April und es gab notwendige Verhaftungen im Irak und bei der UST.

 

Die Verzögerung am Fr-Sa 23, 24. April wurde teilweise durch eine Vereinbarung zwischen der deutschen und der amerikanischen Regierung über deutsche Anleihen verursacht. Gemäß den Vereinbarungen mussten die deutschen Anleihen zunächst mit Zahlungen beginnen. Es wurde am Fr unterzeichnet. 23. April .

 

Der Weltgerichtshof und die chinesischen Ältesten haben diese Woche Bewegung angeordnet . Dies war zufriedenstellend, als einige Gelder am Freitag in Richtung Tier 4 verschoben wurden. 23. April: Admiral Bob Killian wird zum ersten Mal flüssig. Das Guthaben wurde auf seinem Konto aktiv und hatte erst dann vollen Zugriff, wenn Tier 4B startet.

 

An diesem Fr. Am 23. April begann der Admiral, Gelder auf T3-4A-Konten der oberen Ebene herunterzuladen. Die Konten der unteren Ebene werden von den Zahlmeistern ausgezahlt, wenn in der kommenden Woche Tier 4B-Benachrichtigungen veröffentlicht werden .

 

Zehn Tage mit 800 # Benachrichtigungen wurden in dieser kommenden Woche komprimiert , wobei die RV-Teams und Trump möglicherweise beschließen, das Fenster bis zum nächsten Wochenende zu verlängern, um den Beginn von NESARA zu überlappen - der noch am nächsten 1. Mai begann.

 

Das Sperren könnte durch den Freigabealgorithmus bereits am Montag erlaubt sein . 26. April oder von Dienstag bis Mittwoch. 29.-30. April.

 

Der Leiter der Rückzahlung gab bekannt, dass die endgültigen Zahlungstermine für alle in Zürich präsentierten Vermögenswerte nächste Woche beginnen werden .

 

 

Key Bond Liquidity Schedule von einem wichtigen Ansprechpartner in Australien:

Die größten Kunden erhalten den Vertrag aus Washington, alle anderen aus Zürich.

 

Montag, 26. April : Deutsche Anleihen, NIQD und alle chinesischen Drachen.

 

Dienstag, 27. April : ZIM Gold und Tickets

 

Mittwoch, 28. April : Letzte ZIM-Zahlungen.

 

Am Dienstag 27. April Tier 3-4A und Tier 4B würden ungefähr parallel zu den Hauptanleihen beginnen, die mit Auszahlungen liquide werden.

 

Dieser Start wurde vor einem Jahr vom Goldmarktanalysten Bo Polny vorhergesagt, als er sagte, dass Fr. 23. April 2021 bis Mo. Der 26. April wäre ein plötzlicher und entscheidender Punkt großer Veränderungen, und unsere Welt würde niemals gleich aussehen: https://bencarsonteam.club/we-are-one-week-away-from-our-suddenly-moment

 

Er täuschte sich und entschuldigte sich, dass das Wertdatum am Freitag NICHT offiziell deklariert wurde. 23. April.

 

Alle RV-Teams waren sehr glücklich, der Weltgerichtshof war zufrieden, die Ältesten waren nicht glücklich, lebten aber mit der Verzögerung, dass die RV-Teams letzten Donnerstag bis Freitag Geld bewegen konnten . 22.-23. April.

 

Währungsinhaber der Admiralsgruppe waren auf Reisen oder wurden abgeholt, um nach Reno zu gehen und ihre Währungen und Anleihen umzutauschen.

 

An diesem Wochenende fand ein privater Austausch von Walen und vielen Teilnehmern der T3-4A-Gruppe der oberen Ebene statt.

 

Am Fr. Am 23. April wurde ein Freund von Mr. Flemings Kontakten mit einem Privatflugzeug abgeholt und zum ersten Mal nach Reno gebracht. Er wird liquide (Zugriff auf alle seine Kontoguthaben), wenn wir in Tier 4B in der kommenden Woche mit dem Umtausch beginnen .

 

Alle an diesem Wochenende umgetauschten Inhaber von privaten Wechselwährungen sollten bis Dienstag fertig sein. 27. April , damit die großen Anleihen irgendwann am Dienstag live gehen können. 27. April und damit Dubai 2 in der Lage sein würde, Mittel nachgelagert zu werden, um Tier 4B-Börsen und Tier 3-4A-Auszahlungen weltweit zu starten.

 

Der Irak muss den RV-Tarif NICHT im Amtsblatt veröffentlichen. Der Irak hat dies bereits letzten Samstag mit einem alten Kurs getan. 17. April , und dann haben sie es letzte Woche korrigiert .

 

Das CBI würde den Dinar-RV-Tarif (international 3,71 USD, USA-Inlandstarif 16,37 USD) veröffentlichen, aber aus Sicherheitsgründen wird das CBI erst von UST und DoD die Genehmigung erhalten, den Tarif zu veröffentlichen, nachdem wir in Tier 4B gestartet wurden.

 

Die Teams von RV und Redemption Center konzentrierten sich stark darauf, alle halbwitzigen Hindernisse der Kabalen ausfindig zu machen, zu verhaften und für den Freilassungsprozess zu entfernen.

 

Der Zeitplan für die Veröffentlichung von Wohnmobilen war nicht statisch, sondern unterlag dem Krieg mit den Deep State Globalists und war daher Änderungen unterworfen.

 

 

In der vergangenen Woche gab es 116 Verhaftungen von Kabalen-Obstruktionisten bei der UST, Verhaftungen von Dutzenden von Kabalen-Obstruktionisten bei der RBC Bank in Kanada und mehr als 1.100 Verhaftungen von Kabalen-Obstruktionisten bei Banken und Finanzinstituten in vier Städten im Irak.

 

 

Die 116 Verhaftungen des Finanzministeriums am vergangenen Montagabend, dem 19. April, waren darauf zurückzuführen, dass bestimmte halbwitzige Mitarbeiter der Cabal bei UST versuchten, Geld von den Finanzkonten zu stehlen. Sie ergriffen Maßnahmen, um die Fiat-USD-Geldbewegung auszuweiten, um gefälschte Biden-Verwaltungszwecke von Deep State zu unterstützen (dh Rockefeller Cabal Wall Street Bankster-Zwecke für Deep State-Operationen in diesem Land).

 

 

Ab der letzten Sonne. 18. April Treasury, IRS und World Bank Deep State waren nicht in der Lage, auf Gelder auf bestimmten Konten zuzugreifen, da diese Gelder unter das Quantenfinanzsystem fielen. Daher konnten Deep State-Agenten ihre Passcodes nicht zum Laufen bringen. Sie wandten sich dann um, um Geld von Schatzkonten zu stehlen, und wurden sofort am Montag verhaftet . Nacht 19. April .  

 

https://m.youtube.com/watch?v=xvQQcuc_fz4 

 

Am Fr. 16. April RBC, die Royal Bank of Canada, wurde von den White Hats zusammengebrochen (siehe Kursabfall der RBC am 16. April). Es wurde von der Scotia Bank ersetzt, um die Operationen für die Veröffentlichung von Wohnmobilen in Kanada abzuwickeln. Scotia Bank übernahm Mi. 21. April .

 

Der Irak musste mehr als 1.100 Banker und Führungskräfte von Finanzinstituten verhaften, die der Deep State in den letzten 1 bis 2 Jahrzehnten in vier irakischen Städten in den irakischen Bankensektor gestreut hatte. Diese Kabalenbanker hätten die Freilassung von Wohnmobilen für das irakische Volk und den in Kürze erwarteten Austausch ruinieren können.

 

Die Sicherheitsteams von Wohnmobilen konnten durch ihre täglichen Audits und Überprüfungen die Obstruktionisten der Kabalen besser identifizieren.

 

Es gab in Reno verhaftet Blockierer auf eine Handvoll Sat. 24. April und ein Paar in Zürich.

 

Termine können jederzeit bekannt gegeben werden. Beobachten Sie Ihre E-Mails. Die Safe Link-Website wird auf der Website von Fleming veröffentlicht: https://nicksintel.wordpress.com/blog

Ihre Gebete wurden geschätzt, damit der RV-Prozess ohne weitere Hindernisse verläuft.

 

 

Am Sa. Morgen, 24. April, berichtete unser militärischer Intel-Kontakt:

 

Während wir uns auf eine voraussichtlich bemerkenswerte Woche vorbereiten. Wir hoffen, dass das, was wir hören, tatsächlich passiert, wenn uns gesagt wird.

 

Wir haben nicht alle internationalen Tarife und wir haben nicht die Vertragstarife. Wir dürfen Ihnen nicht einmal einen Hinweis geben oder darüber sprechen.

 

Dinge, die dies seit Jahren aufhalten, werden derzeit beseitigt. Bestimmte Dinge, die nicht besprochen werden können, können nicht angesprochen werden, aber die Dinge haben sich sehr gut entwickelt, so dass dies in den nächsten Tagen eine bemerkenswerte Wendung der Ereignisse darstellt.

 

Wenn dies gesagt ist, werden alle Dinge in der nächsten Woche offensichtlich

 

Es werden Safe-Link-Websites veröffentlicht, auf denen Sie Ihre 800-Nummer für Ihre Termine erhalten können.

 

Dies war das erste Mal, dass sie die internationalen Preise veröffentlicht haben. Wells Fargo bestätigte diese internationalen Preise ab Fr. 23. April

 

• IQD 16,37 USD 

 
• VND 14,25 USD +

 
• Rupiah - 8% IQD = 15,07 USD

 
• RIAL - 5% IQD = 15,30 USD

 

 

Insgesamt wurden 22 Währungen umgetauscht.

    1. USA

    2. UK

    3. Kuwait

    4. Kanada

    5. Mexiko

    6. Russland

    7. China

    8. Venezuela

    9. Iranian Rial

   10. IRAK

   11. Indonesien Rupiah

   12. Malaysia

   13. Vietnamesisch

   14. Brasilien

   15. Saudi-Arabien

   16. Katar

   17. Vereinigte Arabische Emirate 

   18. Türkei

   19. Afghanistan

   20. Indien

   21. Libyen

   22. Japan

 

 

A. Anweisungen zum Umtausch / Einlösen:

 

1. Aktualisieren Sie Ihre Dateien. Stellen Sie sicher, dass Sie eine Zusammenfassung Ihrer humanitären Projekte und Projekte zur Schaffung von Arbeitsplätzen haben.

 

2. Organisieren Sie Ihre Währung in jedem Land vom höchsten zum niedrigsten.

 

3. Haben Sie zwei Arten von Ausweisen: Führerschein, Reisepass, Geburtsurkunde usw.

 

4. Haben Sie einen Wohnnachweis wie Gasrechnung, Stromrechnung, Kontoauszug usw.

( Judy Hinweis: Wenn Sie obdachlos sind, würde ich vorschlagen, dass Sie und jemand, der Ihre Situation kennt und seine eigene Identität nachweisen kann, eine notariell beglaubigte Erklärung über Ihre Situation unterschreiben. Die meisten Banken bieten kostenlose Notariatsdienste an.)

 

 

5. Es wird ein Standardpaket angeboten. Wenn Ihnen die Rate des Standardpakets nicht gefällt, nehmen Sie sie nicht. Sie können einen höheren Preis verlangen.

 

 

6. Wenn Sie Zim haben, werden Ihnen keine Vertragskurse für Ihre Währung angeboten.

 

7. Wenn Sie Währung und kein Zim haben, können Sie nach den Vertragssätzen fragen.

 

8. Um die Vertragssätze für Ihre Währung zu erhalten, müssen viele ein humanitäres Projekt haben.

 

9. Weitere Informationen erhalten Sie, wenn Sie sich im Einlösungszentrum befinden.

 

10. Wenn Sie eine höhere Rate wünschen, fragen Sie und werden Sie nicht anspruchsvoll. Seien Sie immer höflich, streiten Sie nicht.

 

 

 

B. Sat. 24. April US-Vizepräsident John F. Kennedy Jr. Telegramm:

 

Die USA sind das sauberste Land der Welt. Der Betrug, der als „Pariser Abkommen“ bekannt ist, ist nichts anderes als ein weiterer politischer Geldbetrug, und wir müssen die Rechnung umdrehen, wenn die Idioten das Sagen haben. Der Green New Deal wird Millionen von amerikanischen Arbeitsplätzen zerstören, also können wir es nicht zulassen.

 

💣💢💥💤

 

  Es wird Zeit das dort bei INTEL schon mal wer draufkommt... so müssen wir auch die KI Sache im QFS neu überdenken sie ist jedenfalls nicht von lichten Kräften eingesetzt worden, sondern von den Allianz-Dunkelkräften - vielleicht auch ausverhandelt. Hier gehören nähere Erklärungen her...

 

 

 

 

 

C. Sat. 24. April US 2 nd Lady Carolyn Bessette-Kennedy - Telegramm:

 

 

Erklärung von Carolyn Bessette-Kennedy, Zweite Dame der Vereinigten Staaten von Amerika: Ich habe gestern die Library of Congress besucht und die Situation war chaotisch, weil alle Bücher verzerrt waren. Demokraten haben das nationale Erbe des Landes beschädigt. Der Jüngste Tag ist nahe und alles wird sich ändern. Einen schönen Tag noch. - Zweite Lady Carolyn Bessette-Kennedy

Der Deep State war in voller Panik. Weitere falsche Flaggen standen unmittelbar bevor. Ablenkungen, um den Fokus vom Audit fernzuhalten. Bleib wachsam. Erwarten Sie ein Feuerwerk.

 

 

D. Sat. 24. April @greatawakeningworld Telegramm:

 

 

Trump und Great Reset Wiederhergestellte Republik GCR News https://youtu.be/BQqobGruhho Bitte teilen Sie der Welt! Marinesoldaten besiegeln die Rettung von Millionen gefolterter Kinder, während Trump den Fiat-Dollar für einen globalen Währungsreset implodiert

 

 

Wiederhergestellte Republik über eine GCR: Update vom 23. April 2021. @greatawakeningworld Bitte mit der Welt teilen!

 

 

Weitergeleitet von The Trumpist:

 

 

7.157 vollständig geimpfte Amerikaner haben COVID-19, 88 Tote: CDC

 

 

● Die Zahl der registrierten COVID-19-Fälle bei Amerikanern, die vollständig gegen das Virus geimpft wurden, das es verursacht, liegt nach Angaben von Gesundheitsbehörden jetzt bei über 7.100.

 

 

● CDC berichtete, dass 7.157 Personen, die vollständig gegen das CCP-Virus (Chinese Communist Party) geimpft waren, das COVID-19 verursacht, das Virus immer noch bekamen.

 

 

● Fast 500 Personen, die sich trotz vollständiger Impfung mit COVID-19 infiziert hatten, mussten im Krankenhaus behandelt werden, obwohl etwa ein Drittel ihrer Krankheiten als nicht mit COVID-19 verbunden angesehen wurden. Achtundachtzig oder 1 Prozent der Durchbruchspatienten starben. Elf der Todesfälle zeigten keine Symptome oder standen nicht im Zusammenhang mit der Krankheit.

 

 

E. Fr. 23. April Trump ist immer noch unser Präsident, Lin Wood: https://rumble.com/vg0hj1-lin-wood-truth-comes-out.wow.html

 

 

F. Mon. 19. April Gene Decode # 39 Die Allianz gewinnt #EverGiven #WeatherWeapons #: https://rumble.com/vftzo5-gene-decode-39-the-alliance-wins-evergiven-weatherweapons-.html

 

 

G. Sat. 24. April FBI veröffentlicht Dokumente zur Untersuchung des Todes des Arbeiters des demokratischen Nationalkomitees Seth Rich  https://www.theepochtimes.com/fbi-releases-documents-on-investigation-into-death-of-democrat-national-committee-worker- seth-rich_3789686.html? utm_source = sharenewsnoe & utm_medium = email2 & utm_campaign = brechen-2021-04-24-2

 

 

H. Internationaler Ring für den Sexhandel mit Kindern:

 

 

Child Mass Gravesite in Vancouver U: http://beforeitsnews.com/celebrities/2018/05/child-mass-gravesite-found-at-vancouver-university-2475390.html

 

 

2014 Irish Catholic Home Sewer Babies: https://www.google.com.au/amp/s/www.nbcnews.com/news/amp/ncna123236

 

 

 "SOUND OF FREEDOM"  erzählt die wahre Geschichte von Tim Ballard von Operation Underground Railroad, der den Kinderhandel bekämpft. https://ourrescue.org https://ourrescue.org/about   https://liberatechildren.org/blog/sound-of-freedom

 

 

Out of the Shadows-Dokumentarfilm: Out Of Shadows (Dokumentarfilm) https://drcharlieward.com/out-of-shadows/

 

 

Pedo-Empire Website, 5 Bücher, 49 Kapitel Kostenlos online:  https://pedoempire.org

 

 

Satanische Pädophilie:  https://pedoempire.org/book-4-in-print-linked-table-of-contents/

 

 

I. CV-19 Hoax:

 

 

CV-19- und CV-19- Impfvideos : (Leser) Sehr interessante und beeindruckende Videos zum 21. April 2021 | Operation Disclosure Official

 

 .

.

.

.


 .

.

.

 


 .

.

 


 

WALKIN' SHOES - APACHE (Cover)

 

.

.

.

.