Freitag, 7. Mai 2021

Aktuell-abend... Wann wird dem türkisen Spuk BK. S. KURZ - Schluss gemacht + Schweinshaxn spezial

 

 

 

 

 

05/06/2021 Update

von nvfleming

 

05/06/2021 Update
Unser militärischer Informationskontakt sagte ja, die deutschen Anleihen und Yellow Dragon-Anleihen und andere Arten haben Anfang dieser Woche in HK, Zürich usw. mit der Auszahlung begonnen, und heute, am 6. Mai, ab 17.35 Uhr EST, zahlten sie aus.

 

-  Er sagte, aber diese Anleihen sind die Hauptanleihen, Anleihen der oberen Ebene mit mehreren Nullen im Rücknahmeerlös, und diese Hauptauszahlungen von Anleihen der oberen Ebene waren geplant, um die weltweite Freigabe von Geldern an uns in T4B und allen anderen Ebenen nach den Hauptanleihen zu unterstützen in den nächsten 24+ Stunden bearbeitet und ausgezahlt werden; 

 

- Er sagte, dass Sie jederzeit bis zum Wochenende für T4B-Benachrichtigungen bereit bleiben sollten - das sind seine derzeit besten Informationen. Er sagte, er würde später mehr aktualisieren.

 

- Ich sage, das zuvor noch TIER IV A dran kommt bzw. sich das zwischen A + B  vermischen könnte. 

Ja es sieht gut aus, das kann man vorsichtig dazu sagen.

 

 ---

(klatschen)


Habe dies von einem US-Freund bekommen:
 

Breaking news: Die WHO hat eine komplette Kehrtwende vollzogen und sagt nun, dass Corona-Patienten weder isoliert, noch unter Quarantäne gestellt, noch sozial distanziert werden müssen, und sie kann nicht einmal von einem Patienten auf einen anderen übertragen werden.

 
https://mail.google.com/mail/u/1?ui=2&ik=d17b2da7f4&attid=0.1&permmsgid=msg-f:1695955436033048554&th=17893e7bc7a47fea&view=att&disp=safe&realattid=17893dbaa184fc12de61(clap) 

 

 

 

 

⁉️IMPFSTOFFE GENERELL ÜBERTRAGBAR

 

Dieser Hinweis für Impfstoffe steht so wohl schon seit dem Jahr 2000 im Infektionsschutzgesetz.

Bei einer auf Grund dieses Gesetzes angeordneten oder einer von der obersten Landesgesundheitsbehörde öffentlich empfohlenen Schutzimpfung oder einer Impfung nach § 17a Absatz 2 des Soldatengesetzes dürfen Impfstoffe verwendet werden, die Mikroorganismen enthalten, welche von den Geimpften ausgeschieden und von anderen Personen aufgenommen werden können. Das Grundrecht der körperlichen Unversehrtheit (Artikel 2 Abs. 2 Satz 1 Grundgesetz) wird insoweit eingeschränkt.

Seht das als Ergänzung zu diesem Beitrag:

 
https://t.me/FaktenFriedenFreiheit/10338

Quelle: 


https://www.gesetze-im-internet.de/ifsg/__21.html

Übersicht:


https://www.gesetze-im-internet.de/ifsg/BJNR104510000.html

DENKT DRAN - DENKT SELBST

 

 

 

👉🏼@FaktenFriedenFreiheit

 

------

 

 

https://www.gesetze-im-internet.de/ifsg/__21.html 

 

 

 


 

 

 

 Wann wird mit dem Spuk Sebastian Kurz und seiner türkisen Regierung Schluss gemacht. Er pfeifft sich um nichts im Staate Österreich - so ein Staatsanwalt unlängst verärgert. Er ruiniert in aller Ruhe das ganze Land vollends. Warum tut er das...  Es regen sich schon hohe Gerichtshöfe und deren Richter zusehends auf und sind unlustig. Das Militär brummt, die Polizei möchte nicht mehr ... usw... Unlust macht sich breit.

 Was sagt das Volk wirklich: 70% meinen es reicht + 10 % wollen Änderungen die leider  momentan nicht sichtbar sind ... ist das sooooo..?

 

 

 

 



 


SIE VERARSCHEN UNS ALLE!

 

22.700 Abonnenten

.

.

.

 

.

.



 .

.

 

Auch der Wiener Bürgermeister gehört zu den beamteten Verhinderern ... wer dem glaubt  hat sich sein Leben gleich verbaut.




 

Fellner! LIVE: Die Insider - Josef Cap & Peter Westenthaler

 


.

.