Freitag, 7. Mai 2021

Geopolitischer Krims Krams und Neue Zeit ist eingeleitet - Tagesthema..

 

 

 https://operationdisclosureofficial.com/

 


 


 

Betriebsangabe | Von David Lifschultz, Mitwirkender Schriftsteller

Eingereicht am 6. Mai 2021

 

 

WIRD DEUTSCHLAND NACH RUSSLAND ZURÜCKKEHREN?

Geopolitische Erklärungen der 1899 gegründeten Lifschultz-Organisation

 

Hier ist ein interessantes Interview mit Dr. Kissinger, das das Russisch-Chinesisch-Iran-Dreieck von heute erklärt. Der erste Punkt, den wir ansprechen, ist, dass Kissinger diese Richtlinie nicht für Nixon erstellt hat, sondern für den tiefen Staat, und Kissinger war nur ein Botenjunge. 

 

Als Mitglied dessen, was sie den tiefen Zustand nannten, werde ich dieses Thema von innen heraus erzählen. In der Situation von 1972 wollte der tiefe Staat Vietnam verlassen, dessen Politik als Eindämmung des kommunistischen China und Russlands, die Verbündete waren, eingeführt wurde. Wir waren dort basierend auf der Domino-Theorie. Darunter lag Mackinders Geopolitik.

 

Der tiefe Staat wollte eine Reihe von Zielen erreichen, indem er sich an den Vorsitzenden Mao wandte, der sich gegen Russland gewehrt hatte. Mikhail Suslov hatte einen Adjutanten von Jack Kennedy durch den Kremlgarten begleitet, dass ich kurz davor war zu fragen, wie Jack reagieren würde, wenn Russland China mit einem Atombomben bombardieren würde, und er antwortete Suslov, dass er ziemlich unglücklich sein würde. 

 

Die USA freuten sich über die sich abzeichnende Verletzung. Im Gegenteil, die USA überlegten, sich 1972 mit China zu verbünden. Die USA wollten sich 1972 mit China gegen Russland verbünden, um Vietnam für China bedeutungslos zu machen. 

 

Die Partei Russlands und Vietnams würden nichts mehr bedeuten. Wir verließen Vietnam 1975 in einer dramatischen Evakuierung in letzter Minute. Und wir wollten China gegen Russland ausbalancieren. Nun, China war 1972 keine Großmacht, aber es könnte Russland erschöpfen und es zwingen, 400 000 Truppen  an ihrer Grenze zu platzieren. Und unsere tiefe Staatspolitik hat funktioniert. Wir im tiefen Zustand hatten es durchdacht und nicht Kissinger. 400.000 Soldaten an der chinesischen Grenze belasteten den russischen Haushalt, als Afghanistan später mit über 100.000 Soldaten wurde und der Warschauer Pakt weitere 600.000 Soldaten hatte.

 


 

WER IST WIR... mit Verlaub..der deep state oder die Dunklen Kräfte der Allianz. Wer sind diese Leute, und wie kann man sie verhaften, entsorgen..? um des Friedens Willen.

 

Wir zitieren als nächstes das Kissinger-Interview, dass wir kommentieren, was es ausgelassen hat.

 

"Das größte Problem der Welt" - Kissinger warnt vor "kolossalen" Gefahren bei wachsenden Spannungen zwischen den USA und China

 

Nachdem dies geschehen war, wollte der tiefe Staat 1979 in Afghanistan ein Vietnam für Russland gründen.  

 

Ich war dagegen, da dies das afghanische Volk unnötig als Kanonenfutter verwenden würde und das ein unfairer oder schmutziger Pool war. Ich wurde überstimmt. Hier war Brzezinski der Kissinger, der ein weiteres überbewertetes Nichts war, das nur Nachrichten trug.

 

Der tiefe Staat beschloss, den Ölpreis zusammen mit den meisten der oben genannten Faktoren zum Absturz zu bringen, was die wirtschaftliche Abschwächung Russlands im Jahr 1985 weiter beschleunigen und den Preis auf acht Dollar treiben würde, was die Hälfte des Einkommens des russischen Haushalts zerstörte. 

 

Dann gaben wir Saddam Hussein im Grunde die Erlaubnis, in Kuwait einzudringen, um unsere fortschrittliche Armee zu entsenden, um ihn auszuschalten und unsere Überlegenheit gegenüber der Welt in Waffen zu demonstrieren, die die Russen sehr demoralisierten und die Angst vor Gott in die Golfstaaten brachten um die dramatische Schwäche auszugleichen, die wir 1973 gezeigt hatten, als sie den größten Reichtumstransfer in der Geschichte vom feigen Westen in die Golfstaaten geschaffen hatten. Dann haben wir die Star Wars-Fiktion erstellt. Russland verlor zu unserer Überraschung die Nerven und brach zusammen.  

 

Das war meiner Meinung nach wunderbar, als der Kommunismus aus Russland herausging und das Christentum hereinkam. Ich war ein Antikommunist - WAS IST ER JETZT...? 

 

Ich wollte Russland in der Gemeinschaft der christlichen Nationen willkommen heißen, aber der tiefe Staat wollte sie zerstückeln. Das Christentum bedeutete für den tiefen Staat nichts, da die Bibel durch Fiat-Geld und Wucher ersetzt wurde, den sie Kapitalismus als Euphemismus oder SWIFT-CHIPS als Sitz des Heiligen Römischen Reiches von Fiat-Geld bezeichnen.  

 

Es war unklug vom tiefen Staat, Russland zu zerstückeln, da sein Zerfall die Macht in der eurasischen Landmasse aus dem Gleichgewicht bringen würde. In der Zwischenzeit wuchs unser Verbündeter China weiter, da wir mit der Zerstückelung Russlands noch nicht fertig waren und unsere Berater, die wir nach Russland entsandten, in den neunziger Jahren die gesamte Wirtschaft gegen meine Einwände zerstörten. Der 78-tägige Bombenanschlag auf Belgrad im Jahr 1999 war Teil des BND-Plans ??? zur Zerstückelung Jugoslawiens, der im Zweiten Weltkrieg 22 deutsche Divisionen zusammengebunden hatte, die im Dezember 1941 in Moskau den Unterschied ausgemacht haben könnten und in einem Bündnis mit dem Unterbauch Europas  ihre slawischen Brüder in Russland gegen die NATO treffen könnten. Dieser Plan beinhaltete auch die ethnischen Unruhen, die die Deutschen in einer früheren Zeit im Sudetenland ausgelöst hatten, und den in Jugoslawien vollzogenen BND Krieg.

Der tiefe Staat war von mir auf dem Treffen gewarnt worden, wie der Bombenanschlag auf Belgrad im Jahr 1999 Russland zur Remilitarisierung veranlassen würde, und ich verlor das Argument. Belgrad wurde 78 Tage lang bombardiert, während Hitler zwei Tage lang Rache bombardierte. Damit wurde Russland die größte Militärmacht der Welt.

 

Dies weckte schließlich Russland und sie begannen eine massive Remilitarisierung.

 

So wurden Verteidigungsraketen in Russland  unverzichtbar. So wurden die S-300, S-400, S-500, S-600 und jetzt die kommenden S-700 zwischen 2000 und 2008 bis heute entwickelt, obwohl die Arbeit in den 1990er Jahren nie aufgehört hatte, aber sie hatten damals nicht das Geld als in der 1990er Jahren, um die Prototypen dazu zu bauen. Im Jahr 2008 fand unter Shoygu die 12-jährige Modernisierung der russischen Landarmee statt, während die Raketenentwicklung sowohl offensiv als auch defensiv zu ihren heutigen Hyperschall-Ausweichraketen beschleunigt entwickelt wurde.

 

China wacht mit all dem auf, indem es beginnt zu erkennen, dass sie gerade benutzt wurden und dass die US-Flotte ihre Handelsrouten kontrolliert, und beschließt, sich 2014 Russland zu nähern, genau zu der Zeit, als sie Zeuge des ersten Sturzes der Ukraine wurden . Dieser Sturz wurde vom tiefen Staat organisiert, als sie von mir zu verstehen begannen, dass sie das Wettrüsten verloren hatten, von dem sie nicht einmal wussten, dass es geschah. 

 

Der tiefe Staat Maiden wollte Russland in der Ukraine erneut in ein Vietnam ziehen, um es zu entwässern, und stürzte 2014 wie 1985 den Ölpreis erneut ab, um die Hälfte der russischen Einkommensbasis zu zerstören. Als Russland nicht wie 1979 zu-biss, nachdem es seine Lektion gelernt hatte, begannen die USA den Syrienkrieg, um die Kontrolle über eine Landroute von Katar nach Europa zu erlangen um das russische Erdgas zu ersetzen.Diese Route würde von den USA aus demselben Grund kontrolliert, aus dem die USA die Weltmeere kontrollieren. 

 

Russland hat hier erfolgreich interveniert, um diese Pipeline durch Syrien von Katar in die EU zu stoppen. Die russische Armee war im Gegensatz zu heute nicht bereit, sich der NATO in der Ukraine zu stellen, da ihre Modernisierung erst zur Hälfte abgeschlossen war, aber sie war bereit, nach Syrien zu gehen. Heute können die russischen Schockarmeen in zwei bis drei Wochen den Ärmelkanal erreichen und gewinnen.

 

 ---

Ich mache eine kurze Pause, um mir ein Bild davon zu machen, wie fähig meine Kollegen in den tiefen Staaten waren, die im Zweiten Weltkrieg von der OSS gekommen waren. Nummer eins hatte Princeton abgeschlossen und ging im Zweiten Weltkrieg als Adjutant von General Charles Willoughby nach Australien, um an den Personalversammlungen von General Douglas MacArthur teilzunehmen, der hinter Willoughby saß. Später wurde er unter Donovan zu OSS nach London versetzt, wo er mit Kollegen wie Casey usw. zusammenarbeitete. Diese Männer waren weitaus fähiger als die heutigen bei der CIA. 

 

Ich war Nummer zwei.

Peking studierte dies und sah das Licht. Wenn Russland zerstückelt würde, würde der Westen alle seine natürlichen Ressourcen kontrollieren, die er selbst benötigt, als er zu einer riesigen Wirtschaft heranwuchs, die größer ist als die USA. Peking schuf größtenteils eine Landgürtel- und Straßeninitiative zur Integration in die eurasische Landmasse, und Russland würde eine kritische Komponente dieser Landmassenreiseroute nach China darstellen. Das Problem, mit dem Peking in den Ozeanen konfrontiert war, waren elf US-amerikanische Flugzeugträger-Task Forces, die zur Kontrolle der Meere da waren und China erwürgen konnten, wenn sie es wünschten, wie es Großbritannien Napoleon von Frankreich mit seinem kontinentalen System und später dem Kaiser und dem Kaiser von Österreich angetan hatte im Ersten Weltkrieg. 

 

Deutschland verhungerte buchstäblich im Ersten Weltkrieg.

 

Im Zweiten Weltkrieg stand Hitler vor dem gleichen Problem, und die britische Marine hatte Deutschland von dem Öl abgeschnitten, das sie über die Meere erhielt. Dies war die Hauptüberlegung Hitlers bei der Invasion Russlands als Öl in den Caucuses und Baku. 

 

Deutschland wurde erwürgt aus Ölmangel für seine Panzer und Flugzeuge.

 

Die USA als imperiale Macht der Meere kontrollieren heute auch den Zugang Deutschlands zu den Meeren über ihre elf Träger-Task Forces. Dies macht Deutschland zum Satrap der USA, da sie von ihrem Öl und Erdgas sowie den anderen natürlichen Ressourcen, die sie benötigen, abgeschnitten werden können. Da Deutschland eine Handelsnation ist, könnten sie nichts exportieren, wenn die USA dies nicht zulassen. In meinen Gesprächen mit Merkel, die den deutschen Tiefenstaat mit bildet, sagen sie, dass sie irgendwann eine Entscheidung treffen müssen, ob sie mit Russland und China oder den USA gehen wollen, und sie haben diese Entscheidung verzögert, weil sie es nicht ihre Autoexporte in die USA und andere Länder verlieren wollen. 

 

Sie sehen keine Zukunft für die USA, da es sich um ein Land handelt, das sich größtenteils im Krieg mit sich selbst befindet, und das wird sich nur verschlechtern.  

 

Dies erklärt die gegenwärtige US-Politik gegen Russland, deren Ziel es ist, Deutschland die natürlichen Ressourcen Russlands zu verweigern, und die USA befürchten, dass Deutschland als Hitler und Stalin mit Russland Hand in Hand gehen wird. Dies war die deutsche Politik unter Fürst Otto von Bismarck, und diese Politik hätte zwei Weltkriege für Deutschland vermieden, oder wenn es so gewesen wäre, hätte Deutschland gegen die Angelsachsen gewonnen. 

 

Deshalb sind die USA so vehement gegen den Nord Stream Two. 

 

Wenn Deutschland seine natürlichen Ressourcen aus Russland bezieht, wird der Einfluss der USA geringer. ( TZZ,TZZ, was geht das wem an..)  

 

Wenn sich Deutschland im Rahmen der Belt and Road-Initiative mit Russland und China zusammenschließt, kann Deutschland seinen Schwerpunkt vom US-kontrollierten Seehandel weg verlagern und durch die für Eurasien vorgesehenen Hochgeschwindigkeitszüge eine massive Handelsbeziehung aufbauen. Deutschland kann auch über alternative Landhandelsrouten, die die kontrollierten Meere der USA umgehen, über Russland nach Russland nach China fahren.

 

Der Iran wird hier zu einem kritischen Akteur des Gürtels und der Straße, da der Iran die Straße von Hormuz kontrolliert und Landbrücken von Asien zur eurasischen Landmasse über den Iran sowie andere Handelswege auf dem Landweg gebildet werden können. Die USA sehen ihre angelsächsische Kontrolle über die Meere auf dem Weg zur Umgehung, was die USA zu einer außergewöhnlichen Insel machen wird. 

 

Dies erklärt, warum der tiefe Staat Nummer eins, dem Trump? und jetzt Biden Bericht erstatteten, über die chinesische und russische Belt and Road-Initiative verzweifelt ist und die USA versuchen werden, den Iran von Russland und China wegzulocken, um erneut sein Anker für den Nahen Osten zu sein wie unter dem Schah.

 

So begann Peking 2014 eine enge Beziehung zu Moskau, um landgestützte natürliche Ressourcen wie Öl und Erdgas aus Russland zu beziehen, um die Meere für natürliche Ressourcen so weit wie möglich zu meiden. Russland verfügt über nahezu alle natürlichen Ressourcen, die es benötigt. In der Zwischenzeit hat Peking den Bau von U-Booten mit Raketen, die die US-Flotten zerstören können, massiv beschleunigt. Wir schätzen, dass sie 150 U-Boote haben und in zehn Jahren 300, wenn nicht viele mehr. Der neue Seekrieg wird ein Kampf zwischen den Raketen der U-Boote gegen die veralteten Task Forces der US-amerikanischen Flugzeugträger sein. Die US-Flotten als sitzende Enten werden ausgelöscht.

Jetzt reflektiert Kissinger die tiefe Staatsangst über die russisch-chinesischen Beziehungen und möchte, dass diese für das liebe Leben aufgeteilt werden. Dies wird hier interessanterweise von Kissinger behandelt, und da er nicht die Wahrheit über das oben beschriebene Gleichgewicht der Machtrealitäten sagen will, nennt er sie unsere Werte, wenn die USA keine Werte mehr haben, außer Anarchie, Plünderung und Abbrennen von Hunderten von Städten. Biden hofft, all diese entrechteten Massen kaufen zu können, wenn der Gelddruck wild wird. Er möchte üben, Stimmen zu kaufen, die so amerikanisch sind wie Apfelkuchen.

 

Jetzt stimme ich dem Gleichgewicht der Machtinteressenten nicht zu. Ich glaube, dass Moral oder edle Werte die internationalen Beziehungen und nicht die Macht regieren sollten. Die USA verfolgen seit 1900 ein Gleichgewicht der Machtträume und stehen nun vor dem wirtschaftlichen Ruin ( sie wurden von den dunklen Kräften verwendet und danach verarscht). 

 

 Diese Ideen funktionieren nicht. Es gibt keinen Grund, warum die USA nicht mit Russland und China befreundet sein können, und die Unterschiede können herausgearbeitet werden. 

 Sie können jedoch nicht zur ersten Basis gelangen, da die Überlegungen zum Kräfteverhältnis alles dominieren. Das ist die Tragödie unserer Zeit. Deshalb stehen wir kurz vor dem dritten Weltkrieg. 

 

(Naja. dem letzterem wie so vielem kann ich nicht zustimmen.. Man sollte sich nicht zu wichtig nehmen und die Menschen schon wieder verunsichern..... der Schöpfer entscheidet...  Nicht ein Mensch, der vielleicht als einer von 13 in der Allianz sitzt... wenn überhaupt. ) ))))

 

David Lifschultz
DIE LIFSCHULTZ-ORGANISATION
DAVID@LIFSCHULTZORGANISATION.COM

 

 

 

 

 


 

Mir gefällt die seit Jahren einseitig gäußerten, schon allseits gewohnten strategischen Sager nicht so ganz, auch weil der Sager angeblich die Nr. 2 nicht bereit ist seinen Namen zu nennen. Auch wenn er alle als Kofferträger seiner Strategien benennt geht er auf Klo pinkeln wie alle anderen Menschen auch. So fängt dieses INFO Debakel welches auch Atlantisches Bündnis ... oder Münchner Konferenz heissen könnte erstmals für mich `Ischinger geplagt´ überhaupt an. 

 

Hier kommen die großen mächtigen AMIS (zynisch..) , >>> und wollen simpel China & Russland  absperren und unterdrücken wie bei den gutmütigen Deutschen mehrmals gelungen mit ihren schulisch einseitig gebildeten Fachtrottel Uni Abgängern und ihren  veralterten, verrosteten Super Tankern.. Die sowieso nur selten aus einem Reparatur Hafen herauskommen. Weiters, sich ihre ThinkTanker noch dazu  erdreisten..  wie hier im Bericht `aufzuklären´, also dem Normalo MMedien Menschen mitzuteilen wie man die Welt zu retten habe.    

 

Übrig blieben bei solch einem Treiben üblicherweise Millionen Tote und letztlich ein gespaltenes und wirtschaftliches  Chaos in den USA. Die Massenmörder werden noch stolz nach ihren mordenden Strategien namentlich gefeiert.. schrecklich... einmal muss mit diesen Schwank ein Ende eingeleitet werden, sind diese doch schon knapp an die 100 Jahre alt.

 

Der schlaue cabal-Engländer (nicht das Volk welches genau so lieb und friedlich ist wie wir Europäer.. oder auch nicht)  lacht sich ins Fäustchen und beginnt von hinten herum verschlagen wie er (die Cabal Elite)  ist,   zielgrecht waffentechnisch die Ukraine zu finanzieren und  anzustacheln um weiterhin Europa in einen Krieg mit den US Dreinhauern (man nennt sowas auch Primitivlinge..) einem Anti Intelligenzler wie z.B. der  B_iden einer ist, mit seinen Genossen dahinter,  anzuheizen. 

 

Und man glaubt immer noch Russland oder China damit ernsthaft zu kitzeln. Alte Denkstuben,  alter Männer verrosten jedoch, diese Strategien ziehen nicht mehr, sogar die tiefe Mergel (deep B´nai Angela M_erkel) weiß ihren Deutschland Einfluss im Weltgeschehen mit zu steuern. Allerdings mit den neuen C-orona Umgangsformen ist auch ihre Intelligenz dem Ende nahe.  

... Blah Blah Blah....

 

Es muss mal gesagt werden, dass es seit 2012 und auch schon früher zum Tapetenwechsel in der Weltenlenkerszene gekommen ist. Diese wurde von himmlischen Kräften forciert, und  diese Kräfte legten in der Earth Allianz (12 (+1) einen kommenden Paradigmawechsel fest. Der uns ins SAT YUGA Zeitalter zu katapultieren hat. Weil die menschliche Rasse fürs Universum so wichtig ist. 

 

Der Schöpfer hat anscheinend seine Liebe zu den Menschen entdeckt.

 

Je höher Menschen Dimensionen  erklimmen desto friedlicher wird die Erdkugel werden. Man kann letztlich sehr wohl von >Licht und >Liebe leben. 

 

Krieg bedeutet Ab-Töten, 

Frieden bedeutet Er-Leben. 

 

Ohne das (göttlich zu uns gesendet..) Internet könnte die Menschheit diesen geopolitischen Standard mit aktuellem Wissen jetzt  nicht  erklimmen, sondern wir hier in Europa (lt. Irlmayer..)  wären  inmitten eines fürchterlichen Panzerkrieges im ruinösem Zustand. Ausrottung pur  würde gerade grausam von statten gehen und der Papst müsste flüchten.

  

  • Gut das muss er so auch.. diese ganze pädophile Teufels-Brut.

 

Ersatzweise will der Restl-Deep state und seine Chefs ganz oben in der Allianz-Pyramide.. also die doch noch vorhandenen dunklen Allianzkräfte ()  nun mittels C_orona die Dezimierungen von Menschenmassen (Digel Voraussagen..) doch noch erklimmen. 

 

Das ist wohl Plan 2  statt ihr Lieblingswerkzeug... der KRIEG.   

 

Sie wollen die berühmte Guide stone Formel mit den 50 Millionen Übriggebliebenen,  durchsetzen. 

 


 

Übrigens Georgia Guide stone.. Alles muss veröffentlicht werden ... so sagt es das kosmische Universale Gesetz ... wessen Gesetz..? Gottes Gesetz doch letztendlich ...!!!  Bemerke, das gefallene Engel auch Engel sind.

 

Zum Glück gelang seit 2015 eine rigorose Abschlachtung (1000fache Tötungen still und leise für die Menschleins da draussen..) dieser fürchterlichen deep state Kräfte. Tausende Kinder, junge Frauen und junge Männer konnten  gerettet werden, die kilometerweiten  unterirdischen Dumps werden / wurden bereits gesprengt.

 


 

Dies gelingt weltweit  mittels Zusammenschluss der am besten ausgebildeten Speznaf und WH Kräfte  Russland & USA .. (plus anderer Länder mit kleineren Kontingenten...)   welche nicht gegeneinander...,  sondern wie in der Raumfahrt miteinander den deep state erfolgreich aufdecken - militärisch richten.

 

Dies wurde der Allianz als göttlicher Plan offeriert 

und dieser ist knallhart umzusetzen - Punkt!

 

 

Zusätzlich lenken,  die ebenfalls der  Allianz nahe stehenden  in Szene gesetzten   Finanzoligarchen in der Schweiz  das am Ende der Nachkriegs- Ära befindliche Fiat Geld rigoros in den Keller;  sie lassen es fallen wie verfaultes Gemüse. Neues steht in den Startlöchern.. und wird QFS genannt - beschützt von diesem obgenannten Allianz Militär. 

 

Das hochdimensionale Finanzsystem ist ausgereift und für die Menschen fertig überall installiert. Jetzt ab Mai 2021 soll begonnen werden es umzusetzen.

 

Wir müssen aufpassen oftmals mischen cabal-Leute wo mit und versuchen zu verwirren.. ich versuche zu entwirren.


.

.


.

.

.


Petre Geambașu Show Band - DANSEZ PENTRU TINE (für dich..)  - Salsa : "PANDORA"

.

.

.