Freitag, 7. Mai 2021

"Geboren, um ein Menschenfreund zu sein"

 

 

 

Dinar Chronicles Newsletter

feedblitz@mail.feedblitz.com

 

 

 

Dinar-Chronicles


"Geboren, um ein Menschenfreund zu sein" von Luna - 5.7.21

Eintrag eingereicht von Luna um 2:14 AM EDT am 7. Mai 2021

Mir ist aufgefallen, dass diejenigen von uns, die ZIM haben, schon ihr ganzes Leben lang diesen brennenden Wunsch haben, der Menschheit zu helfen. Es ist, als ob wir in dieses Reich gekommen sind, um eine Mission zu erfüllen.  Diese Gelegenheit zu haben, dies in einem größeren Maßstab zu tun, bedeutet, dass niemand ausgelassen wird. Ich frage mich manchmal, wie viele von uns es da draußen auf der Welt gibt? Können Sie sich den Einfluss vorstellen, den wir alle haben werden, wenn wir unsere humanitäre Arbeit tun. Haben Sie sich einen Moment Zeit genommen, um Ihre Vision in diesem Licht zu sehen?

Ich bin der festen Überzeugung, dass wir, die Humanitären, den Auftrag haben, der Menschheit auf unsere eigene Art und Weise zu helfen. Ohne Wenn und Aber. Mit anderen Worten, die Fehler zu korrigieren und das Leben einfacher und glücklicher zu machen, auf welche Weise auch immer wir es für notwendig halten. Mir wurde von meinen engelhaften Führern versichert, dass wir viel mehr Einsicht erhalten werden, wenn wir auf dieser Reise vorankommen und wenn die RV stattfindet.

Während der vielen Jahre, in denen ich darauf gewartet habe, dass RV passiert, bin ich durch viele Veränderungen gegangen, aber meistens musste ich mich einfach mit größeren Geldmengen vertraut machen.  Dabei habe ich erkannt, dass mein ganzes Leben mich auf diesen Moment vorbereitet hat.

Es ist auch meine Ãœberzeugung, dass diejenigen von uns, die ZIM-Anleihen besitzen, die Aufgabe haben, die Menschheit aus der Armut zu befreien.  ZIM-Inhaber denken Sie bitte groß, oder wir sollten es tun, denn Sie wurden geboren, um dies zu tun. Seien Sie nicht schüchtern, wenn Sie bei Ihrer Ernennung sind, seien Sie selbstbewusst, denn dies ist Ihre Zeit zu glänzen. Ich habe das Gefühl, dass das ZIM für einen Zweck entworfen wurde, der einen globalen Aspekt beinhaltet und Leben verändert.

Ich persönlich habe das Gefühl, dass ich mein ganzes Leben lang für diesen Moment trainiert habe, und wenn ich auf meinen beruflichen Werdegang und die Dinge, die ich gelernt habe, zurückblicke, bin ich sehr zuversichtlich, was meine Fähigkeiten angeht!  Die drei Kontinente, die ich im Urlaub besuchen durfte, und die Orte, an denen ich gelebt habe, wie z.B. in der kanadischen Arktis, haben mir eine einzigartige Perspektive in vielen Bereichen des Lebens und des Wohnens gegeben.  Eines der Dinge, die im Urlaub auffielen, war, dass ich bemerkte, wie allgegenwärtig die Armut in vielen der Orte war, die ich besuchte, wie es Thema war, umgeben von wohlhabenden alten Familien und ihren palastartigen Anwesen. Verstehen Sie mich nicht falsch, jeder hat ein Recht auf seinen Reichtum, aber ich denke, wir haben eine Verpflichtung, das Leben anderer Menschen besser zu machen. Ich denke, das ist es, was uns "Menschenfreunde" von ihnen unterscheidet.

Ich verstehe, dass die ZIM-Anleihen in den Händen der "Sanftmütigen" sind, denn in der Bibel heißt es: "Die Sanftmütigen werden die Erde erben." Wiederum verfestigt sich, dass wir damit beauftragt sind, unseren 'Reichtum' zu verteilen. Unsere Aufgabe als ZIM-Inhaber ist so, als wären wir damit beauftragt, das Goldene Zeitalter für die Menschheit herbeizuführen. Können Sie diese größere Berufung annehmen?

Sind Sie bereit für diese Herausforderung? Für mich weiß ich, dass ich bereit und für diese Aufgabe geboren wurde, die tatsächlich nicht wie Arbeit ist, sondern eine absolute Freude, jeden Tag aufzuwachen und zu erkennen, dass ich etwas bewirken kann.  Beginnen Sie damit, dass Sie sich erlauben, größer zu denken, als Sie es jemals zuvor getan haben, und ich habe es aus guter Quelle, dass, egal was unsere Projekte kosten, die Gelder für uns da sein werden.

Wir, die Humanitären, werden die Wahrnehmung der Gesellschaft verändern, wie sich die Wohlhabenden auf diesem Planeten verhalten sollten. Vorbei sind die Tage des Mangels, des Hungers, der Armut und der Obdachlosigkeit, und ich für meinen Teil könnte nicht glücklicher sein. Wir werden ihnen zeigen, wie es gemacht werden muss.
 

Dies ist eine Zeit, in der ihr mit euren Träumen unverschämt sein könnt, glaubt mir, wenn ich sage, dass euch niemand kritisieren wird, sondern dass sie euch bei unseren kommenden RV-Terminen dafür applaudieren werden, dass ihr den Weitblick und die Visionen habt, die wir haben.  Also machen Sie weiter und fragen Sie nach dem höchsten Preis, ich glaube, Sie werden sehr überrascht sein, dass Sie ihn tatsächlich bekommen werden!

 

Also sage ich, gehen Sie voran und träumen Sie groß und dann träumen Sie größer als jemals zuvor! Ich freue mich darauf, einige von Ihnen auf unseren Reisen zu treffen. Ich fühle mich so gesegnet, ein Teil dieser Gemeinschaft zu sein, obwohl ich glaube, dass wir geboren wurden, um genau diese Mission zu erfüllen und zwar gemeinsam! Viele Segnungen für Sie alle, meine humanitären Mitmenschen und Gott sei mit Ihnen!

 



Frieden, Liebe, Licht

World Benevolence Group (WBG)
luna@worldbenevolencegroup.ca
www.worldbenevolencegroup.ca/
Telegramm - WBG
Signal - WBG

_____________________ 



.

.

.


 

 

.

.

 


 

Chico & the Gypsies avec Ishtar Alabina

 

 

.

.

.