Freitag, 21. Mai 2021

AKTUELLES heute Nacht

 

 

 

Die Galaktische Föderation (Allianz +) wartete darauf, dass einige spezifische Großkonzerne schließlich ihr Hauptquartier auf den Mars verlegten, weggejagt von der Erde, FREI >jetzt angegriffen werden. 

 

Diese spezifischen Konzerne besitzen diese Satelliten-Programme, die Werkzeuge in der Agenda der Versklavung der gesamten Menschheit durch die Nanotechnologien und alles, was wir über die vax wissen.  Um ihre speziellen Satelliten zu zerstören, mussten sie gleichzeitig diese Konzerne neutralisieren. 

 

Solange die Hauptquartiere dieser Konzerne noch auf der Erde waren (hauptsächlich in unterirdischen Festungen), war es unmöglich, bewaffnete Offensiven durchzuführen, was für die Erde und ihre Zivilisten darauf katastrophal gewesen wäre.

Die Galaktische Föderation (Allianz + ) hat daran gearbeitet, die Maulwürfe aus den Tunneln zu holen, um sie ausrotten zu können. 

 

Auf dem Mars erreichen die Angriffe viel leichter ihre Ziele. 

 

Sie haben sie in eine Falle gelockt. Viele Eliten hatten dort Zuflucht gesucht/gefunden. Das wird in der nächsten Zeit sehr interessant werden.
Es ist schon länger bekannt, dass große Konzerne dort große Industrieanlagen errichten...

 

 

 

CJTRUTH (Offiziell)

Jeden Sonntag und mittwochs werde ich Ihnen "Gute Nachrichten der Woche" bringen. Mit all den Nachrichten, die da draußen sind und mit den gefälschten Nachrichtenmedien weiterhin Propaganda und Lügen zu teilen So möchte ich sicherstellen, dass Sie verstehen, wir sind auf vielen Fronten gerade dabei zu gewinnen.  

 

All dies geschah in den letzten 4 Tagen!


 

 

GUTE NACHRICHTEN DER WOCHE 

(Woche vom 17. Mai)
 

 

1) Bill Gates wird gedrängt, sich mit Beweisen über seinen ehemaligen Pädo-Kumpel Jeffrey Epstein zu melden, nachdem ihre jahrelange Beziehung fortgesetzt wurde, nachdem Epstein ein bekannter Pädophiler war.

2) Ein US-Steuergericht Richter hat die IRS bestellt, um offen zu legen, wenn es jetzt zur Untersuchung der  Clinton Stiftung kommt.

3) Rand Paul erschien auf Fox News und sagte: "Dr. Fauci könnte möglicherweise für die Coronavirus-Pandemie verantwortlich sein." 

 

Kurz darauf hob die CDC das Maskenmandat für die Geimpften auf und Fauci ist nirgends zu finden. 




 4) Eine neue Umfrage von CBS News zeigt, dass 80% der Republikaner mit der Entfernung von Liz Cheney aus der GOP-Führung einverstanden sind und dass 67% der Republikaner Joe nicht für den rechtmäßigen Präsidenten halten.

5) CNN feuerte seinen Mitarbeiter, der wiederholt Hitler lobte.

6) Der Supreme Court ist bereit, das Abtreibungsverbot im Fall Mississippi zu überprüfen.  Dies könnte möglicherweise ändern, wie wegweisende Abtreibungsfälle wie Roe v. Wade und Planned Parenthood v. Casey die Amerikaner betreffen.

7) Prinz Andrew wird aus fast 50 Schirmherrschaften gestrichen, da sich Wohltätigkeitsorganisationen wegen Verbindungen zu dem Pädophilen Jeffrey Epstein von ihm distanzieren wollen

8) Eine Microsoft-Ingenieurin behauptet, sie habe eine mehrjährige sexuelle Beziehung mit Bill Gates gehabt. Die Vorstandsmitglieder begannen 2019 mit der Untersuchung und entschieden, dass "Herr Gates nicht mehr geeignet ist, als Direktor zu fungieren." Er trat zurück, bevor die Untersuchung abgeschlossen war. Seine Sprecherin bestreitet nun, dass dies der Grund für seinen Rücktritt ist.

9) Die AP wurde dabei erwischt, wie sie die Welt anlog. Es stellt sich heraus, dass sie wussten, dass die Hamas aus ihrem nun zerstörten gemeinsamen Gebäude in Gaza bereits 2014 operierte.

10) Chrissy Teigens Kochgeschirr-Linie Cravings wurde von Macy's fallen gelassen, dann zog Bloomingdale's einen großen Vertrag in letzter Minute zurück, da die Kritik an Teigens Cybermobbing-Skandal weiter wächst.

11) MSNBC ist mit der Abwahl von Trump kollabiert. In der Schlüsselgruppe der 25-54-Jährigen können sie kaum noch 150.000 Zuschauer für ihre Sendungen zur Hauptsendezeit gewinnen (abgesehen von Maddow). Mehr Leute sehen sich eine YouTube-Show an.

12) Texas hob vor zwei Monaten sein Maskenmandat auf. Sie wurden dafür von MSM, "Wissenschaftlern" und sogar von Biden verspottet und kritisiert. Jetzt haben sie zum ersten Mal seit 14 Monaten null Covid-Todesfälle.

13) Der texanische Gouverneur Greg Abbott erließ einen Erlass, der es staatlichen Einrichtungen, einschließlich Schulen, verbietet, das Tragen von Masken zu verlangen oder vorzuschreiben. Nach dem 4. Juni kann von keinem Schüler, Lehrer, Elternteil, Mitarbeiter oder Besucher verlangt werden, eine Maske zu tragen, während er sich auf dem Schulgelände befindet.

14) Weitere Videos tauchten auf, die zeigen, wie die Capitol Police Menschen im Gebäude willkommen heißt und mit ihnen zusammenarbeitet, um friedlich zu protestieren.

15) Mehrere Senatoren sprachen sich gegen die Kommission vom 6. Januar aus, was die Chancen auf eine Verabschiedung schwächte. Senatoren bestehen darauf, dass der Fokus auf die wirklichen Bedrohungen durch BLM, ANTIFA, offene Grenzen, Cyber-Kriegsführung, etc. gestellt werden sollte.

16) Fauci gibt zu, dass er keine Maske tragen musste (oder zwei), nachdem er gestochen wurde, was zeigt, dass Rand Paul Recht hatte - es war alles Theater.

17) Drew Barrymore empfängt Dylan Farrow in ihrer Show. Drew sagt, dass sie sieht, was jetzt in der Branche passiert, dass sie es bereut, mit Woody Allen zu arbeiten und dankt Dylan für ihren Mut, ihren Adoptivvater als Pädophilen zu entlarven.

18) Die Columbia Journalism Review war gezwungen, viele der ethischen Probleme der New York Times in ihrem Artikel über den wichtigen Sieg von Project Veritas in ihrem Verleumdungsprozess gegen die NYT zuzugeben und hervorzuheben. 

 

(Fortsetzung👇)






Hab gestern nach 20:15 Uhr folgende Meldung per ARD vernommen:

"...im Sommer wird die Corona-Pandemie enden und der Geschichte angehören..."

Soviel zu MSM!
Allerdings ist diese "positive" Meldung gleich wieder in eine fette Lüge verpackt worden:

"...allerdings erst mal nur hier in Deutschland. Wir hatten ja die drastischsten Maßnahmen überhaupt. Aber mit Sommerurlaub im Ausland wird man wohl warten müssen, denn es wird geschätzt, daß die meisten anderen Länder erst AM ANFANG der Corona-Pandemie stehen..."

SPIEGLEIN, SPIEGLEIN AN DER WAND...!

In Wirklichkeit sind sämtliche Länder weltweit OFFEN, die Deutschen sind die Letzten.

Warum diese neue Lüge? Damit die REGIERUNG (die hat ja alles gut und richtig gemacht) super da steht - schließlich gibt's ja lauter Deppen, die im September wieder zur WAHL gehen!!!

[aber das mit der Urlaubs-Buchung hat das bei meiner Cousine  geklappt - ist ja alles offen]





Ende vorerst mal..