Freitag, 21. Mai 2021

Gerechter Blick auf Ukraine-Konflikt + 2 Österreicher für Austria #05

 

 

 


 

Ein differenzierter Blick auf den Russland-Ukraine-Konflikt - Patrick Poppel zu Gast bei Bachheimer

 


Leserbriefe:

Gut analysiert, war notwendig hier einmal die Ukraine Karten offen, ehrlich am Tisch zu legen.. Obacht auch Thomas (Bacheimer..) der immer ein guter Spürhund-Journalist war und bis heute aktuell ist. 

 

~~~

Gute Analyse 

~~~

.

.

 .

.

 

Diese Faktenlage was die beiden hier unterhalb besprechen ist klar, auch das es nicht mehr solange weitergeht und jeden Tag zusammenfallen kann, aber was sind day after  mögliche Lösungsansätze..?

 

Diese fehlen mir in diesen Aufzählungen etwas...

 

ich helfe kurz unkurz mit:

 

 

Aber immerhin reden hier 2 Österreicher die es auch vom Herzen her gerne sind. Auch sie sehen die Idylle gefährdet. 




2 ÖSTERREICHER FÜR ÖSTERREICH #05 ++ mit Catherine & Manuel

 

.

.

 

.

.

Nahja es ist Nacht die Flöhe beißen..


 

Dire Straits - Money For Nothing (Remix) ♫ Music Video Remix

.

.

.