Donnerstag, 20. Mai 2021

Aktuelles Nacht + +++ CDU Sachsen-Anhalt ZITTERT vor AfD

 

 

 https://alexandrabader.wordpress.com/

 


 

 

Wohin steuert Österreich?

 

https://alexandrabader.wordpress.com/ 

 

Lässt die SPÖ Doskozil fallen?

Misstrauensantrag gegen Bundeskanzler Kurz gescheitert

 

Warum Pamela Rendi-Wagner nicht Kanzlerin werden kann

 

Wird die Justiz Kanzler Kurz anklagen?

 

Sebastian Kurz und die Wahrheitspflicht

 

Kurz und die Elche als Kritiker der Elche

 

Sind auch die NEOS korrupt?

 

Wohin steuert Österreich?

 

 


 

.

 

 ⚠️ EVERGREEN (Ever Given) Zwischeninfo

💥EVERGREEN JETZT OFFIZIELL -vollständig- BESCHLAGNAHMT

Im Streit um Schadenersatzansprüche gegen den Eigentümer des Containerschiffs Ever Given greift Ägypten jetzt zu drastischen Maßnahmen. Das Containerschiff dürfe das Land nicht verlassen, bis die Schadenersatzansprüche mit dem japanischen Eigentümer Shoei Kisen Kaisha geklärt seien, sagte der Leiter der Suez-Kanalverwaltung, Generalleutnant Osama Rabie. „Das Schiff ist jetzt offiziell beschlagnahmt“, sagte er am späten Montag im staatlichen ägyptischen Fernsehen. „Sie wollen nichts bezahlen.“

🧩 Keine Ent-bzw. Umladung der Container möglich

🧩 Schiff Vollständig beschlagnahmt

🧩 Keine Weiterfahrt, beschlagnahmt in Bitterseen

 

 

 .

.

Schauspieler, die Biden spielen, bekamen Enddatum...
17.05.21, 08:02 – Simon Parkes Blog


(https://www.simonparkes.org/post/characters-playing-biden-given-termination-date)

Die Schauspieler, die Biden spielen, bekamen ein Enddatum.
Der Punkt, an dem sie zurücktreten werden.

Es ist nicht bekannt, ob dies bedeutet, dass Harris übernimmt oder sie aufgrund der Verbindung mit Wahlstreitigkeiten vom Amt ausgeschlossen ist.

Normalerweise würde dann der Sprecher des Repräsentantenhauses übernehmen, aber das ist unwahrscheinlich.

Ich frage mich, was uns dann noch bleibt?

 


.

.

Diese Schaffung einer Zweiklassen-Gesellschaft sorgt für viel Kritik – die den Kanzler nun beinhart einholte, als er sich werbewirksam im Gastgarten präsentierte.

https://www.wochenblick.at/kurz-im-gastgarten-ausgebuht-so-hat-er-sich-lokaleroeffnung-nicht-erhofft/

 

 

 .

.

 

 .

.

 

 

CDU Sachsen-Anhalt ZITTERT vor AfD

Olli

.

.

.