Donnerstag, 20. Mai 2021

Briefe der französischen Generale + ASTROwolf 1/7, 2,/, 6/7

 

 

 

  Vergessen wir aus elitärer Sicht nicht auf die Malteser Ritter und viele lichten Templer Generäle, die zumeist - sehr erfahren - mit der Earth Allianz zusammenarbeiten und ihr Wissen mit einbringen. Hier gibt es weltweite Handschlag-GelĂĽbte !!!, welche alle ĂĽber der Freimaurerschar bis zum 33 oder auch höheren Graden stehen, auch ĂĽber Vatikan... wohlgemerkt und den ĂĽblichen Ăśbeltätern.

Auch in Frankreich wird es zu einer Ăśbegangs- Miltäregierung kommen, daher wird bereits einträglich davon gesprochen... nun fĂĽr uns hier ist das nicht mehr so aufregend. Es kommt gleichzeitig auch in den USA voll und .. in  D.A.CH. +  Im gleichen Moment sollte auch die Währungsreform kommen ... somit der QFS, somit TIER IV unsere Ebene fĂĽr schon USN und Goldgedeckte Gelder (goldbacked)  auf ein gesondertes Konto von der QFS-Verwaltung fĂĽr ihr Klientel eingerichtet.

 


 

 

 

 đź’Ąđź’Ąđź’Ąđź’Ąđź’Łđź’Ąđź’Ąđź’Ą

 

 


 

MGK1 Marc und Yannik #1 Die Briefe der französischen Generale

 

12.700 Abonnenten
 
Marc und Yannik - Marc unterhält sich mit Yannik ĂĽber die Briefe der französischen Generale und deren Bedeutung und der allgemeinen Lage in Frankreich.  
 
.    

.

.

.

.

 


1/7 - SONNE in ZWILLINGE - 20.05.2021 - WIRTSCHAFTSKRIEG - noch 30 Tage!

 

26.800 Abonnenten
 
 
Morgen ist ein "keltischer MOND-Tag", was bedeutet, dass dieser Monat wankelmütig sein und eine emotionale Hochschaubahnfahrt bringen wird. Die XX interpretiere ich als "Angst vor Verarmung" - was natürlich mit dem Ende einer Ära zu tun hat. Die 25 als "Drehpunkt" interpretiere ich als heftige Streitigkeiten der Menschen unter einander - die gemachten VORWÜRFE werden sich vervielfachen! Die doppelte 27 bedeutet für mich, dass die Leute wesentlich härter arbeiten werden müssen, um den selben Lohn zu erhalten. Die 29 erhöht den Leidensdruck, da starke Abhängigkeiten bestehen, welche uns zurück halten, und in der Entwicklung einbremsen. Die 30 steht als gütlicher Abschluss für eine gute Energie, welche allerdings unter Energiemangel leidet, und somit immer wieder Regenerationsrückzugsraum benötigt. Die III steht für die weibliche Kreativität, welche auch in der Lage ist, viel zu ertragen.
 
 
.
.
 
 
 
 
 
.
.
 
 
 
 

2/7 - SONNE in ZWILLINGE - 20.05.2021 - EINARSCHZWEIKIRTAGSYNDROM

 

 

26.800 Abonnenten

 

Die SONNE in den ZWILLINGEN steht fĂĽr Kommunikation, LeichtfĂĽĂźigkeit, Heiterkeit und Freude an der Bewegung. NatĂĽrlich steht hier auch die "geistige Beweglichkeit", weshalb den ZWILLINGEN auch immer WankelmĂĽtigkeit nachgesagt wird. Das Thema "Entscheidung" ist daher meist mit Tragödien verbunden, weshalb unterm Strich oft NICHTS heraus sieht! Oft herrscht auch die Ansicht vor, dass Dinge - NUR WEIL MAN SIE BESPROCHEN HAT - auch erledigt wären... Na ja, ohne UMSETZUNG wird´s halt nix...

 

 

.

.


 
 .
.
.
 

 
 

6/7 - SONNE in ZWILLINGE - 20.05.2021 - SEI AUF DER HUT - DESINFORMATIONSGEFAHR!

 

 

26.800 Abonnenten
 
 
Leider entpuppen sich bestimmte VORGEBLICH "kritische Internetseiten" immer klarer als LUPENREINE SYSTEMSPRACHROHRE! Verbrämt mit ein paar pseudokritischen Signallockworten stehen sie dem System ziemlich nahe. Bitte sei "auf der Hut", und achte auf die VERSTECKTEN BOTSCHAFTEN! (Gehorche, vertraue auf "die da oben", tue nichts... wir regeln das schon...!?!)
 
 
 
.
.
.
 

 

 

David Gilmour - Shine On You Crazy Diamond (Live At Pompeii)

 

.

.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

 

 

.

.