Donnerstag, 20. Mai 2021

Moin, Aktuelles - Portalöffnungen.. etc..

 

 

 

 


beigefügt ein interessanter Text, der mir heute überspielt wurde. Ich vermute, dass aufgrund der sich rasch entwickelnden weltweiten Lage wir zwischen morgen dem 20.5. bis zum 14.6. deutlich für ALLE die Veränderungen erleben werden – so Schöpfer Gott es will.

 

 

Liebe Grüße H...

[Weitergeleitet aus Exopolitik, Prä-Astronautik, Zukunftstechnologie und Weltgeschehen 🛸🛸🛸]

 

 

 

Die erste Invasion fand ca. 3600 v. Chr. statt, als dunkle Wesen durch das Dimensionsportal im Kaukasus auf die Erde kamen.

Die zweite Invasion war die khazarische Invasion, die ca. 393 n. Chr. durch das selbe Dimensionsportal stattfand.

Der Zweck dieser Invasion war es, die Mysterien-Schulen, das gnostische Christentum und den naturverbundenen Paganismus zu zerstören und sie durch das bewusstseins-kontrollierende kultische

Christentum zu ersetzen.

 

Auf den niederen astralen Ebenen wurde eine virtuelle Hölle geschaffen, die von der Kirche dafür verwendet wurde, diese Bewusstseinskontrolle weiter zu verstärken.

 

Die dritte Invasion fand 1996 in Kongo/Ruanda/Uganda statt.

 

Der Zweck war die Vernichtung der New-Age- und der Aufstiegsbewegungen und die Verstärkung der Matrix, die aufgrund des Massenerwachens auf der Erde bereits 1995 damit anfing, sich aufzulösen.

Die meisten Wesen sind sich dieser Invasion nicht bewusst, da ihre Erinnerungen durch die Implantate in den Jahren 1996-1999 gelöscht wurden.

 


Nach der 11.11.11.Portal-Aktivierung im November 2020 zerfällt die Matrix nun endgültig.

Es wurden gewisse Ereignisse in Gang gesetzt, die die endgültige Befreiung zur Folge haben werden.

 

 

Diesmal kann es keine Invasion durch die Archonten aus dem Weltraum geben, da die Erde der letzte zu befreiende Planet ist.

 

Die entscheidende Schlacht wird für die Tage um den 5. Juni, am Venustransit-Portal vorausgesagt.

Wir befinden uns bereits im entscheidenden Zeitraum dieses Wendepunktes.

 

Obwohl das Licht bereits gewonnen hat und die negativen Zeitlinien ausgelöscht wurden, müssen wir sehr aufmerksam bleiben.

 

Die Archonten auf den astralen Ebenen werden weiterhin versuchen, Druck auf die psychischen Schwachpunkte der Schlüsselspieler der positiven Kräfte auf der Erde auszuüben, um Spaltung und Konflikte zwischen ihnen zu erzeugen.

Ihr Ziel ist es, unseren Fokus von der Zerschlagung der Kabale abzuwenden.

 

Wir müssen unsere Konflikte beiseite legen und dürfen unseren Fokus nicht verlieren.

 

Unsere gemeinsamen Befreiungs-Gedanken sind in der Lage, uns vom Einfluss der Archonten zu befreien.

 

Die Archonten haben jedoch noch genug Macht, um unnötige Verzögerungen bei unserer Befreiung zu verursachen.

Die Massenverhaftungen der Kabale finden nicht nur physisch statt.

 

Es braucht spirituelle Unterstützung von jedem von uns und kein Verfall in Panik.

 

An einem Punkt werden die Energien aus der galaktischen Zentralsonne die Matrix auf allen Ebenen vernichten.

Alle negativen Entiäten werden entfernt und durch Engel und spirituelle Führer ersetzt.

Der letzte Schritt ist die Niederschlagung des Kontrollnetzes und der Kontrollprogramme.

Sobald dies geschehen ist, werden die positiven Ereignisse augenblicklich stattfinden.

Diese Kontrollprogramme werden keinen Ort finden, sich zu verstecken und kein Portal finden, um zu entkommen.

Sie werden vom Licht übernommen werden und die Erleuchtung wird beginnen.

 

 

https://www.youtube.com/watch?v=pEoJkyqxHt0

 

 

.

.

.