Freitag, 14. Mai 2021

AKTUELLES Nacht Teil 3

 

 

 

 

 

Von einem Anonymen, gefunden auf fuf media:

Anonymus:

Ab dem 12. Mai
Das US-Verteidigungsministerium war für die Aktivierung des QFS-Systems verantwortlich.
Alle Währungen sind nun durch Gold gedeckt.


Die Verarbeitung der wichtigsten Top-Level-Anleihen wurde abgeschlossen.
 

 

Am Dienstag um 13:37 EST wurden die Probleme mit der QFS-Schnittstelle behoben und die Anleihezahlungen/Geldbewegungen begannen, effizient durchgeführt zu werden.
Am 11. Mai wurde der gesamte Strom im Irak abgeschaltet und es gab keine Lichter in den Städten, da die Space Force (unter dem Kommando von General John "Jay" Raymond von den Generalstabchefs) das Stromnetz abschaltete, damit Spezialkräfte und irakische Sicherheitskräfte die Deep State-Milizen, die Raketen auf Bagdad und US-Basen im Irak abschießen, gefangen nehmen können.
Am 12. Mai legte die irakische Regierung das Land für 10 Tage bis zum 22. Mai lahm, wobei sie COVID-19 als Vorwand benutzte, aber in Wirklichkeit ist dies auf den Start des Finanzsystems zurückzuführen.
Auch das Notfall-Rundfunksystem musste voll funktionsfähig und einsatzbereit sein. Ausfälle im Betrieb sind inakzeptabel. In den letzten Wochen wurden mehr als 5.000 Mitglieder der politischen Elite verhaftet. Lin Wood berichtete, dass der Gouverneur und der Vizegouverneur von Georgia am 11. Mai verhaftet wurden. Die Aktienmärkte der Vereinigten Staaten, Kanada, Europa, Indien und China fielen. All dies spiegelt sich im Marktindex wider, wird aber in den Medien nicht reflektiert.
Die Cyberangriffe der Kable wurden im Laufe der nächsten zwei Monaten erwartet, da die Allianz weiterhin die Finanzsysteme demontiert und einen globalen Währungs-Reset durchführt. Der Cyberangriff auf die Colonial Pipeline bedeutete, dass Engpässe und steigende Preise für Gas, Lebensmittel, Medikamente, Post und Waren in den Vereinigten Staaten bevorstanden. Ein Cyberangriff auf die Colonial Pipeline, die 45% des Treibstoffs an der Ostküste liefert. Die Kabale lässt ihre Muskeln spielen, während das Militär seine Operationen herunterfährt.
Ein Notfall-Rundfunksystem wird gestartet, und das neue Quanten-Internet wird den Äther mit unzensierten sozialen Medien und faktenbasierten Dokumentationen über die Geschichte der Clique überfluten. Alles wird von Dunkelheit auf Licht umgestellt werden: SWIFT auf das Quanten-Finanzsystem und goldgedeckte Währungen; BTC auf Anlagen-gedeckte Metalle, die durch Blockchain reguliert werden; Fake-Medien auf Starlink und Projekt Odin.
Das aktuelle Finanzsystem, genannt "Papierdollar", basiert auf Benzin.
Warum haben wir es "Petrodollar" genannt?
 

 

sagte, dass sie Israel bis zum Schluss lassen würden. Weil sie irgendwann einen finanziellen Reset machen wollten. In letzter Zeit sieht man, dass das Benzin in Schwierigkeiten ist, und es gibt einen fingierten Krieg, der in Israel stattfindet. 

 

Also übernehmen Q's Militärfirmen und führen gleichzeitig einen finanziellen Reset auf der ganzen Welt durch.  

 

 

 

 124 ehemalige Führungskräfte des US Militärs unterzeichneten am 12. Mai 2021 einen Brief, der Joe Biden und die Wahl 2020 anfechtet

Eine Gruppe mit dem Namen "Flag Officers 4 America" veröffentlichte einen Brief, der von 124 ehemaligen militärischen Führungskräften unterzeichnet wurde. Der Brief stellt das Wahlergebnis 2020 und die körperliche und geistige Gesundheit von Präsident Joe Biden in Frage.

"Wir sind militärische Führungskräfte im Ruhestand, die geschworen haben, die Verfassung der Vereinigten Staaten zu unterstützen und gegen alle Feinde im In- und Ausland zu verteidigen. Obwohl wir aus dem aktiven Dienst ausgeschieden sind, fühlt sich jeder von uns durch diesen Eid verpflichtet, in seiner heutigen Funktion alles zu tun, was wir können, um unsere Nation vor den Bedrohungen ihrer Freiheit zu schützen."

Hier der letzte Absatz des Briefes:

"Unter einem von Demokraten dominierten Kongress und der aktuellen Regierung hat unser Land eine harte linke Wende in Richtung Sozialismus und eine marxistische tyrannische Regierung bekommen, der jetzt durch die Wahl von Kongress- und Präsidentschaftskandidaten, die unsere verfassungsmäßige Republik verteidigen,  entgegengewirkt werden muss. Das Überleben unserer Nation und ihrer geschätzten Freiheiten und historischen Werte steht auf dem Spiel. Wir fordern alle Bürger auf, sich jetzt auf lokaler, bundesstaatlicher und/oder nationaler Ebene zu engagieren, um politische Repräsentanten zu wählen, die zur Rettung Amerikas und unserer konstitutionellen Republik handeln und diejenigen, die derzeit im Amt sind, zur Rechenschaft ziehen werden. Der "Wille des Volkes" muss gehört und befolgt werden."

Link:
https://flagofficers4america.com/

Flag Officers 4 america (https://flagofficers4america.com/)
Flag Officers 4 america
Retired U.S.Generals and Admirals defending the Constitution

 

 

 

 

 


 

 👆Immer mehr "#Verwaltungsverfahren" wegen "Maske und Abstand" werden eingestellt sogar gegen mich!

Von den in den Medien immer wieder heraufbeschworenen hunderten Strafen bei den von mir im #Frühjahr organisierten #Demos in #Wien bleibt schlussendlich kaum was übrig wenn man KONSEQUENT BEEINSPRUCHT und es auf ein Gerichtsverfahren ankommen lässt!!!

Fast alle Strafen bei den Demos waren willkürlich bzw. substanzlos und werden eingestellt!

Lg
Martin Rutter
#CoronaWIDERSTAND
#MEHR_ECHTE_DEMOKRATIE

 


 

 

 

 

 

 "Lieber Wetteradler,

für kurze Zeit war heute dieses Bild erkennbar via windy.com.

Ich lebe in 🇦🇹 Wien und seit 2 Tagen sind ein paar Leute und ich ziemlich „bedient“ mit Schwindel, Müdigkeit und Freudlosigkeit.

Dank deiner Informationen und Recherchen kann ich nun viele Körper-Gefühle auch besser in Zusammenhang bringen mit den künstlichen Wetterphänomenen.

Hast du eine Erklärung für dieses „Radar-Wolken-Bild“ von heute 27. April, 12:50 Uhr?

Herzlichen Gruß"
———
🔹Anmerkung:

Genau darum geht es - Es gibt künstliche Einwirkungen von außen. Diese können mit hoher Wahrscheinlichkeit für teils grundlose Gemütschwankungen verantwortlich sein. Von Lustlosigkeit bis hin zu Aggressionen.

Weiterhin ist das Wetter nur ein Teil des Kuchens.

✅ Der Fokus der Ursachenanalyse sollte hierbei auf Frequenznetzwerke gelegt werden.📡

Das Radarbild zeigt die Überlagerung zweier Nexrad Radare. Indizien nach spielen diese eine Rolle in der modernen Wettermaschine.

🌤@WetteradlerKanal
🌎 wetteradler.de

 

 

 

 

 

Aust war früher Spiegel-Chef!

 

 

 

 

Corona-Tote  Ein Bestatter spricht Klartext – und ein Fernsehsender schneidet ihn aus der Sendung

 

 


 

 DAS IST VIELLEICHT NICHT GANZ RICHTIG, ABER JEMAND HAT ES MIR GESCHICKT UND EINIGES DAVON IST KORREKT....  Hier ist die Quintessenz zu all diesen CV-19 Themen. Glauben Sie es, wenn Sie dazu in der Lage sind.
 
1. CV-19 ist eine Biowaffe mit außerirdischer Technologie, entwickelt und gebaut in zahlreichen Biowaffen-Labors, die von verschiedenen Nationen betrieben werden.
 
2. Es gibt eine geheime Gruppe, die dafür verantwortlich ist, und das ist ein geheimes Netzwerk von Hardcore-Satanisten mit zwei Gesichtern, die von der dunklen Seite mit Energie versorgt werden, und sie reichen über 4.000 Jahre zurück und haben viele verschiedene Namen, aber sie alle beten die bösen Kräfte/Geister der dunklen Seite an, die unmenschlich, drastisch böse sind und die gesamte Schöpfung Gottes hassen.
 
3. Ihr Zweck ist es, die Zellbiologie und Antigene der Menschen darauf vorzubereiten, physisch mit Alien ETs kompatibel zu sein, so dass Alien ETs sich frei über der Erde bewegen und den Raum mit Menschen teilen können, Blut mischen, ohne krank zu werden.
 
4. Die meisten Aliens werden tödlich krank, wenn sie sich in der Nähe von Menschen aufhalten, es sei denn, sie sind Covid-isiert worden.   
 
5. Die CV-19-Impfstoffe sind so konzipiert, dass sie viele Zellen des menschlichen Empfängers in Mini-DNA-Fabriken verwandeln, die die gewünschte DNA produzieren, auf die sie in jeder Zelle, in die die Stoffe des Impfstoffs eingedrungen sind, programmiert sind.
 
6. Die anfänglichen Zellen, in die die Jab-Zellen eingedrungen sind, produzieren weiterhin die gewünschte DNA, die von der Zelle ausgestoßen wird, um sich auf andere auszubreiten und schließlich vom Jab-Empfänger aus der Lunge in die Luft ausgestoßen und von anderen eingeatmet zu werden.
 
7. Diese ausgeatmete DNA gelangt mit der Zeit in andere Körper.
 
8. Diese eingeatmeten DNA-Partikel transformieren die Zellen derjenigen, die sie einatmen, im Laufe der Zeit und stellen die gewünschte Kompatibilität mit Alien-ETs her, wenn genügend Partikel eingeatmet werden. Dies ist eine geheime Art der Herdenimmunität, die im Geheimen entwickelt wurde.
 
9. Nicht jeder muss den Jab haben, damit dieser Prozess funktioniert, nur eine minimale Schwellenzahl, die auf 40-50% geschätzt wird.  Diejenigen, die dieses Programm an der Spitze leiten (mehrere Top-Nicht-Regierungs-Eliten) glauben, dass es notwendig ist, den Jab an Teenager und Kinder über 7 Jahre zu geben (es gibt einige Gespräche darüber, den Jab an Kinder im Alter von 2 Jahren zu geben), um diese notwendige Basisschwelle zu erreichen.
 
10. Sobald diese Basisschwelle erreicht ist, kann das System "online" genommen werden und das Menü, was die Intrazell-MNRA-Fabriken produzieren, kann aus der Ferne beliebig verändert werden.
 
11. Das bedeutet, dass das spezifische Menü für das, was diese MNRNA (Jab)-Empfänger innerhalb ihrer Zellen produzieren, jetzt extern, ferngesteuert programmierbar sein kann, indem man fortschrittliche gepulste Strahlenmikrowellen, Skalar oder bestimmte militärische Mikrowellen wie 5G verwendet.
 
12. Da dieser Prozess ein Design der kontinuierlichen Emission neuer und neuerer DNA durch die Jab-Empfänger beinhaltet, muss nicht jeder einzelne Mensch die Impfung erhalten, um jeden mit diesen periodisch aktualisierten, nanogroßen, zellinternen DNA-Fabriken zu infizieren.
 
13. Nur die wenigen Kontrolleure an der Spitze und ihre eng verbundenen Biowaffen-Designer, die die spezifischen MNRA der Jabs entworfen haben, wissen, was diese intrazellulären MNRA-Fabriken produzieren sollen.
 
14. Das übergeordnete Ziel ist es, ein System von Jab-Empfängern einzurichten, um diejenigen, die den Jab ablehnen, mit der Zeit zu "infizieren" und auch mit allen Upgrades, die aus der Ferne angewiesen wurden, erneut zu infizieren.
 
15. Auf diese Weise kann die menschliche Spezies im Laufe der Zeit verändert werden, sterilisiert werden und nur noch wie Honigbienen "ausgebeutet" werden, und das Massenverhalten kann hervorgerufen und leicht kontrolliert werden.
 
16. Dies ist ein monströs bösen Plan zu sterilisieren, die Bevölkerung zu reduzieren und schließlich die menschliche Rasse zu zerstören, wie es ist, während es im Laufe der Zeit in eine neue transhuman maßgeschneiderte neue Rasse, die fernsteuerbar ist und hat ständige auf mentalen Zugang zum Internet als entworfen und von den Top-Elite-Controller zensiert verwandeln.

 


 

 

#PLEIADIANCOLLECTIVE

Freunde der Erde!



Ihr reist als Eins in dem großen Kollektiv des Lebens!  Ihr leidet zusammen, ihr findet große Freude zusammen, ihr kämpft miteinander und ihr liebt einander zutiefst.  Ihr seid selbst dazu bestimmt, jeden Wachtraum zu vollenden und euren Stamm zu finden, so wie es in den Abschnitten eines jeden Traumes geplant ist.  Ihr habt zugestimmt, die vielen Rollen für die individuelle Seelenexpansion und das Wachstum eures Seelenstammes zu spielen!  

 

Ihr seid in der Tat das Kollektiv, und ihr werdet bald die Freunde und die Familie entdecken, die sich verkleidet haben, um euch zu dienen, so wie auch ihr ihnen dient!  

Wenn Ihr erwacht und Wahrheiten findet, die schon die ganze Zeit da waren, teilt Ihr oft Eure Informationen, um andere zu lehren. Erwarten Sie nicht, dass diese sich öffnen und alle Ihre Erfahrungen verstehen.  Jeder befindet sich auf seinem Weg an einer anderen Stelle der Reise.  Dennoch sollten Sie wissen, dass sie auf eine Weise beeinflusst worden sind, die kraftvoll ist, und dass sie bald mit allem, was Sie ihnen beigebracht haben, in Resonanz gehen werden.

Seien Sie geduldig mit den Wesen, die das Leben am nächsten zu Ihnen platziert hat, während wir diesen Wachtraum abschließen.  Denn ihr dient wahrlich als die größten Lehrer für viele, einfach dadurch, dass ihr seid, wer ihr wirklich seid!

In einem Blitz werden sich alle an die Wahrheit und den Ursprung erinnern!
Bis dahin, schaut nach oben!  Schaut nach oben!  Seht uns in den Sternen!
Beobachtet uns, wie wir so tief fliegen, dass Ihr uns endlos filmt, während wir Euch filmen!

Wir lieben euch so!
Wir sind das PLEIADIAN COLLECTIVE +++

Übersetzt mit www.deepl.com/Translator (kostenlose Version)

 

 

.

..

 

 

.

.

.

.