Freitag, 14. Mai 2021

Der Anfang vom Ende + Sebastian KURZ will der Österreicher nicht mehr sehen..

 

 


 

2021 05 14 

Der Anfang vom Ende

 

10.600 Abonnenten
 
"Es ist der Anfang, der uns das Ende aufzeigt." Brigitte Fuchs "Am Anfang steht der Anfänger, am Ende nicht immer der Meister." Friedrich Löchner "Der Ausgang lehrt, ob die Rose blüht oder der Dorn sticht." Deutsches Sprichwort "In einem Theater brach hinter den Kulissen Feuer aus. Der Pierrot trat an die Rampe, um das Publikum davon zu unterrichten. Man glaubte, es sei ein Witz und applaudierte. Er wiederholte seine Mitteilung; man jubelte noch mehr. So, denke ich mir, wird die Welt eines Tages untergehen." Søren Kierkegaard 
 
.
.
.
 

 

.

.

 

So stellt sich der Politiker, und Stadtkurier die Situation vor...: wenn Kurz angeklagt wird , tritt er zurück und wird dann wieder gewählt ... nah wer´s glaubt..?

 


Kurz: Bei Anklage droht Neuwahl

 


.

.


 

Ermittlungen gegen Kurz: Das sagt Österreich

 


.

.


 

Petre Geambasu Show Band - ''EL MORENO'' - Marcela Scripcaru

 

 

.

.

.