Freitag, 14. Mai 2021

Ron Giles wichtige Mission und meine Meinung zu einzelnen Sequenzen daraus...

 

 

 

 


Betreffend Charlie Ward, von Ron Giles

 

Posteingang Ron Giles
    
Anhänge09:57 (vor 24 Minuten)
    
über 7 Ecken zu mir.. danke an die Lieferer...
 

    
 
Hinweis und Klarstellung in Bezug auf Charlie Ward (5-13-21)
Ich antworte auf Dr. Charlies Kommentare aus der Insider's Club Show vom Mittwoch, die besagen, dass es keine #800 und keine Redemption Centers geben wird. Diese Information ist korrekt. Die Allianz bereitet einen besseren und sichereren Weg für uns vor, um mit der Divine Consciousness Technology einzulösen. Die Details werden herauskommen, wenn es sicher ist, wobei KEINE Daten vorhergesagt werden. Für diejenigen, die das Göttliche Bewusstsein nicht kennen, wird dies eine große Zeit des Lernens für uns alle sein. "Gott arbeitet auf geheimnisvolle Weise, um sein Werk zu vollbringen."


Dieser Artikel unten wurde am 5-7-21 auf QFS2020.com veröffentlicht

Es gibt einen Mann in der Kette der Intel-Quellen über Charlie Ward mit dem Namen Steven Leonard. Herr Leonard hat einen meiner QFS-Artikel genommen, der auf dieser QFS2020.com-Seite gepostet wurde und der auch auf Intel Dinar Chronicles gepostet wurde, und hat ihn kopiert und an Charlie Ward als seinen eigenen geschickt.

Charlies letzte Lesung des Briefes von Steven Leonard
 

https://starnationsnews.com/2021/03/20/what-is-the-quantum-financial-system-qfs/

 

Dieser Steven Leonard behauptet, der Chefwissenschaftler des QFS zu sein und die Nummer zwei derjenigen, die das QFS kontrollieren. Während sein ursprünglicher Brief an Charlie einige Wortänderungen hatte, war er fast Wort für Wort derselbe wie mein Beitrag. Die Änderungen, die er vorgenommen hat, spiegeln sein Verständnis des QFS wider. Dem stimme ich nicht zu.
 
Zuallererst fühlte ich mich geehrt, dass eine Person, die angeblich weit oben auf der Leiter der QFS-Informationen steht, mein Wissen über das QFS als sein eigenes verwenden würde. Das Dokument, das Charlie auf einigen seiner Videos gelesen hat, mausert sich zu einigen Behauptungen, die aus meiner Sicht des QFS nicht korrekt sind. Obwohl ich mich geehrt fühlte, suche ich nur die Wahrheit. Hier ist der Link zu meinem Dokument, das auf meiner Seite QFS2020.com veröffentlicht wurde. Es wurde als wahr bestätigt, als ich den Beitrag schrieb, aber die von Herrn Leonard vorgenommenen Änderungen haben es ungenau gemacht.

Der QFS ist der neue Goldstandard, von Ron Giles 2-27-21

QFS2020.com blog. 

 

https://blogging.godaddy.com/blog/a303310e-9f63-4bc5-a958-5577b91227bf/posts/a5f30e19-cc14-449c-b2c4-5f69a17d003e

 

Es wurde auch auf IDC veröffentlicht: 

https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2021/02/the-qfs-is-new-gold-standard-by-ron.html am 2-27-21

 

 

Lassen Sie mich ganz klar sagen, dass ich Charlie Ward nicht in Verruf bringe, er ist ein Mann mit Integrität und ein echter Wahrheitssucher. Ein Wahrheitssucher ist nur so gut wie seine Ressourcen. Es ist wegen der unwahren Informationen, die er von Mr. Leonard erhält, dass ich dies überhaupt anspreche. 

 

 

  •  Bin derselben Meinung zu Charly Ward wie Ron Giles. Und stimme zu, dass die Informanten wenn sie nicht direkt von der Allianz her kommen (und die reden wenig, selten - bis nichts...) oft auch Irritationen auf höherer Ebene erzeugen und gutwillige Schreiberlinge etc. wie z.B. Charly Ward, der nicht als Hochfinanzinsider bekannt ist,  in falsche Ecken versuchen drängen zu können. 
  • Bei mir ist wie bei Ron Giles der ZIM im Mittelpunkt und der wurde zum Verkauf - an die Allianz (Redemption Center / NDA / TTM..etc..) mit 03. Mai 2021 laut meinen Infos begonnen. Und wird langsam aber sicher an das richtige humanitäre Klientel weltweit herangeführt. Es bleiben natürlich nur ganz wenige echte Informanten übrig, die sich genau überlegen was sie sagen und was sie nicht sagen dürfen, oder auch können.



 

💥

Hier sind meine Bedenken:

1. Quanten-Bewusstsein (fälschlicherweise als Computer bezeichnet) ist Göttliches Bewusstsein und braucht keinen Wissenschaftler oder ein Team von Wissenschaftlern, die am QFS oder seiner Erschaffung beteiligt sind.

 

 (Wie können Wissenschaftler das göttliche Bewusstsein verbessern?)  

 

Seine Behauptung, der leitende Wissenschaftler zu sein, impliziert, dass das QFS von Wissenschaftlern erschaffen wurde, was nicht wahr ist. Gott braucht den Menschen nicht, um an seinen Schöpfungen beteiligt zu sein, wie Herr Leonard angedeutet hat. Daraus zu schließen, dass Wissenschaftler das QFS erschaffen haben, ist ähnlich wie seine Behauptung, der Autor meines Beitrags zu sein. Eine Person des Lichts würde niemals eine solch offensichtliche Unwahrheit behaupten. 

Es scheint, dass Charlie sich mit der offensichtlichen Korruption in seiner Kette von Informationsanbietern auseinandersetzen oder sie aufgeben muss. Herr Leonard ist meiner Meinung nach nicht vom Licht, und das lässt die anderen Geheimdienstanbieter in dieser Kette von Geheimdienstanbietern für Charlie ebenfalls sehr verdächtig sein.Die Frage, die ich der Allianz stelle, ist dieses Team, das die Implementierung des QFS beaufsichtigt, das beste, das Sie finden können?


2. Herr Leonard (komischer `Leonardo..` Namen..??? dieser fühlt sich nicht so gut an) hat den Begriff "Asset-Backed" zusammen mit Gold-Backed eingefügt. Das QFS verwendet keine Vermögenswerte, um Währungen zu sichern, es verwendet Goldbarren mit identifizierenden Seriennummern in aufsteigender Reihenfolge. Ja, Goldbarren sind ein Asset, aber nicht alle Assets sind Goldbarren. Goldmünzen haben keine Seriennummer, daher können sie kein digitales Goldzertifikat im QFS unterstützen. Dies disqualifiziert Goldmünzen von der Verwendung als goldunterlegte QFS-Währungen. Sie müssen in Kilo-Blöcke eingeschmolzen und mit Seriennummern versehen werden, um digitale Goldzertifikate im QFS zu unterstützen.

Diejenigen, die den Begriff "Asset-Backed" verwenden, säen die Saat des Misstrauens gegenüber dem QFS in der Zukunft. Die Medien könnten berichten, dass ein großer Teil der Goldmünzen, die für die Golddeckung der Währung verwendet wurden, gestohlen wurden und somit das QFS nun fragwürdig ist. Die Reinheit des QFS beinhaltet keine Assets to Back-Währungen für diesen Zweck. 

Dies ist einer der Hauptpunkte meines Posts, den Herr Leonard mit seiner Kabalen-Sichtweise verdorben hat. Was Nixon tat, ist ein Beweis gegen die Unterlegung einer Währung mit "Assets". Das war der Punkt meines ursprünglichen Posts, den Mr. Leonard für seine Zwecke verändert hat. Die Allianz weiß von dieser "Asset Backed" Cabal Falle aus der Nixon-Ära Fehler, und hat die Möglichkeit, dass diese Korruption aus wieder in der Zukunft geschehen eliminiert.

Das im Vatikan-Tunnel gefundene Gold wurde/ist in Kilo-Bausteine eingeschmolzen und mit aufsteigenden Seriennummern versehen worden, die einem bibliotheksähnlichen Buchhaltungssystem entsprechen, das in den Lagereinrichtungen verwendet wird. Dies ist ein Beweis dafür, dass das Buchhaltungssystem mit den Seriennummern beibehalten werden musste, als das Goldlager mit mehr Gold erweitert wurde.

Mit diesem bibliotheksartigen Buchhaltungssystem kann man ein digitales Goldzertifikat zurückverfolgen, wo das spezifische Kilo Gold zu finden ist, mit dem dieses Zertifikat unterlegt ist.
Das ist genial.


 

3. Ich stelle Charlies Verwendung dieser Quelle als Quelle der Wahrheit in Frage. Seriennummern in eine Tabelle einzutragen, entspricht nicht dem Rücknahmeplan der Alliance. Die Allianz-Agenten sind die einzigen, die autorisiert sind, Zim-Bonds einzulösen. Es gibt nur eine Möglichkeit, wie die Allianz-Vertreter Zim-Anleihen einlösen können, und zwar durch einen persönlichen Rücknahmetermin an einem von der Allianz gesponserten Ort. (Dies kann bei einer "sterilisierten" Bank erfolgen. Dies ist eine neue Information vom 13.04.21) Es gibt keine andere Möglichkeit, Zim-Anleihen einzulösen.

Diese Terminanforderung dient dem Allianz-Agenten dazu, die Absicht des Herzens der Person festzustellen, die behauptet, ein Menschenfreund zu sein. Die Einlösung von Zim-Anleihen oder anderen historischen Anleihen ist nicht für Personen gedacht, die keine Menschenfreunde sind. Daher ist der Vetting-Prozess unerlässlich. Die Realität ist, dass der Interviewer bereits weiß, wer Sie sind und die Absicht Ihres Herzens. Sie werden praktisch alles über Sie wissen. Der Allianz-Agent ist ein verlängerter Arm der Allianz (des Göttlichen) und ist kein Schlappschwanz. Sie haben auch das letzte Wort darüber, was Sie bekommen werden. Sie werden keine Zim-Rückzahlungsgelder erhalten, ohne diesen Prozess zu durchlaufen. Der Ãœberprüfungsprozess besteht hauptsächlich darin, dass Sie auftauchen, Ihr NDA für den Termin unterschreiben und Ihre Gelder für Ihre humanitäre Arbeit erhalten. 

 

Ein NDA muss bei dem Termin persönlich unterschrieben werden. Die Unterzeichnung eines leeren NDA-Formulars ohne die Termininformationen ist nichtig. Der Interviewer wird Zeuge Ihrer Unterschrift auf dem NDA und Sie werden Zeuge seiner Unterschrift - das macht es rechtsverbindlich. Wenn Sie den Rücknahmeprozess nicht selbst durchlaufen und Ihr persönliches NDA unterschreiben, erhalten Sie keine Gelder aus der Rücknahme von Zim Bonds. Die Gelder werden für Nicht-NDA-Unterzeichner blockiert. Wie die Ernennung abläuft, hängt davon ab, wie wahrheitsgetreu Sie gewesen sind und wie sehr Sie sich Ihrer Absicht, Gutes zu tun, bewusst sind.

Eine weitere Ebene der Ãœberprüfung ist folgende: Wenn Sie andere haben, die Ihnen Zim mit der Vereinbarung gegeben haben, ihnen Gelder für ihre humanitäre Arbeit zu geben, und sie erscheinen nicht zu ihrem eigenen Einlösungstermin, werden beide Parteien Probleme haben, humanitäre Gelder zu bekommen. Wenn Sie dieser Person die Rate mitteilen würden, die Sie erhalten haben, damit diese Person weiß, was sie bekommen sollte, müssten Sie Ihre eigene NDA brechen. 


Legen Sie sich nicht mit dem NDA an. Diese Aktivität kann als Geldwäsche oder Entgegennahme der Gelder unter Vorspiegelung falscher Tatsachen angesehen werden und ist daher unangebracht. Auch hier gilt, dass jede Person, die Geld aus der Rücknahme von Zim oder historischen Anleihen erhalten soll, ein persönliches Gespräch führen muss, bevor Gelder an Sie freigegeben werden können. Dieses Verfahren ist von der Allianz vorgeschrieben. Jeder Versuch, dieses Verfahren zu umgehen, wird mit einer möglichen Disqualifizierung dieser Person(en) vom Erhalt dieser humanitären Gelder geahndet.


 

4. Ich habe alle diese Informationen an Charlies Leute gemailt und es ihnen überlassen, Charlie mit diesen Informationen zu kontaktieren, einschließlich des Plagiierens meiner Schriften. Ich weiß nicht, ob Charlie sich dessen bewusst ist, was stattgefunden hat und dass die Informationen, die er aus einer, wie ich finde, verdorbenen Quelle erhalten hat, nicht vom Licht sind und dass die Informationen nicht mit dem Weg der Allianz zur Einlösung der Zim-Bonds übereinstimmen. Ich verurteile Charlie nicht und werde auch nicht versuchen, ihm zu sagen, was er tun soll. Es geht mich nichts an. Ich vertraue Charlies innerer Führung, die ihn bei seiner Berufung als Wahrheitssucher unterstützt.

 

Damit diese Angelegenheit jedoch vollständig geklärt werden kann, verlange ich eine öffentliche Entschuldigung von Steven Leonard und einen Brief von ihm, in dem er angibt, dass die Änderungen, die er an meinem Post über "Asset Backed" vorgenommen hat, sein Versuch war, diejenigen falsch zu informieren, die seinen Brief gehört haben, der von Charlie verlesen wurde. Dies ist ein ungeheuerlicher und respektloser Versuch, mich und meine Wahrheit zu diskreditieren, da er mein Schreiben plagiiert und Fehlinformationen verbreitet hat, die meiner Absicht beim Schreiben des Beitrags widersprechen.


 

5. Meine Absicht, diesen Hinweis zu schreiben, kommt von den vielen, die meine Beiträge lesen und bemerkt haben, dass Herr Leonard meinen Beitrag kopiert und seine Unterschrift als leitender Wissenschaftler des QFS an den Schluss gesetzt hat. Die falschen Informationen, die er verbreitet, sind eine Quelle der Irritation für diejenigen, die meine Beiträge lesen und denken, dass ich mit dem einverstanden bin, was unter Verwendung meines Beitrags als Grundlage der Informationen veröffentlicht wurde. Ich stehe zu allem, was ich im Laufe der Jahre geschrieben habe. Es spiegelt meinen Wissensstand zum Zeitpunkt des Schreibens wider, und wie bei allem, was sich mit weiterem Licht und Wissen ändert, habe ich mich den neuen Informationen so gut es geht angepasst. Das werde ich auch weiterhin tun.

Was richtig ist, ist wichtiger als wer Recht hat.


 

Ron Giles
QFS2020.com


 

 

PS: Ich, RON.. habe niemanden, der mir Informationen gibt. Was ich schreibe, sind meine eigenen Gedanken und mein Wissen. Ich hole mir jedoch die Bestätigung der Richtigkeit von meinen Quellen innerhalb der Allianz, bevor ich es veröffentliche, einschließlich dieses Artikels. Ich stehe nicht unter einem NDA, also wenn es etwas gibt, das ich nicht veröffentlichen sollte, wird mir gesagt, dass ich es nicht veröffentlichen soll, ansonsten bin ich frei, das zu veröffentlichen, was ich als meine Wahrheit empfinde, und das ist, was ich tue. 

------

Ende



 

 

Die Wartenden Mitglieder und Leser hier im BLOG  werden nervöser, ich bemerkte es heute stark am Telefon. Mich ärgert das eingermaßen weil ich jeden Leser versprochen habe - sollte ich was erfahren..???  was ich weitergeben darf...???,  ich es auch so sofort so umsetze und aufschreibe. ... hier im BOERSENWOLF.BLOGSPOT.com

 

Ihr wisst sehr gut, das es sich um einen fürchterlichen Stellungskrieg in den Dumps weltweit handelt und die Reptilien die auf der Erde sind, die ich zum Teil böse Cabale nennen muss (Pädophile..),  sind auch noch nicht überall entsorgt. Es gibt einige richtungsweisende GESARA Themen in Arbeit und überall zu sehen (Finanzämter, Kirchen, Khazaren-treten zurück,  gesetzliche Veränderungen, Betrugsoffenlegungen, etc..). 

 

Wir verfolgen auch die Trump LINE mit diesem Schauspieler genau.. (dies war eine Verzögerung des Planes wohl um einige Monate. Begründung Spannungsausgleich in den USA.)  

 

Kommt Trump mit Militär  in den USA wieder offiziell ans Ruder so kommt es auch so in Deutschland offen zur Militär-Ãœbegangsregierung durch eigene Deutsch Militärs im Vordergrund. Sollte man was früher erwarten, so müssen sich die Eliten in Deutschland und das Volk selber bewegen ( " nicht reden sondern tun" ...  "liebe Richter und Staatsanwälte, die Vergehen stinken bis zum Himmel...gell")

 

In Österreich geschieht in dieser Weise soeben einiges... das kann man nun mit Fug und `Journalien Recht´ so sagen, erstmalig wieder! was stolz macht. 

 

Ich kündigte schon im Spät-Herbst des  Vorjahres hier an, dass sich wichtige Freimaurergesellen in Wien und in den Bundesländern nicht mehr verarschen lassen wollen..

 

Die Österreicher mutieren sogar vorsichtig gesagt zu PatriotenNEU (hahah - siehe Tirol).

 

💣💥 

 

Dieser Wandel ist aber so wichtig, weil er den Vorreitern hilft sich weiter  in Sachen Paradigmawechsel zu bewegen.  Das ist auch eine wichtige Voraussetzung für QFS und GESARA.  Nur mit der Stärkung unseres Heimatbewussteins gepaart mit Spirit des Schöpfers kann der Wandel angerissen,  bewegt werden. Im Moment sitzen die stinkenden Cabalisten noch überall in ihren Aktions-Löchern drinnen, obwohl schon jeder klar denkende Mensch erkennt, dass das keine Zukunft mehr haben kann.

 


 

Es ist laut UR-EARTH ALLIANZ des LICHTES unumstösslich, das es zum Paradigmawechsel kommt, sprich zu unseren Wiedergutmachungen und GCR Währungsanpassungen in TIER IV,  etc.. ebenfalls die politische Komponente des Volksparlamentes mit viel direkter Demokratie wird gewunschen (vom Schöpfer vermutlich..). es ist verständlich übermittelt: " es wird so gewollt " .

 


 

(Demut, Ehre, Ethik, Ehrlichkeit. Wahrheit.. etc.

Und wir sind auf dem Europäischen Kontinent nicht im angelsächsischen Kapitalisten Hort. Wir ehren die Familie, wir ehren unsere Ahnen, Väter und Mütter. Wir wollen, das auch unsere Kinder sicher leben können, nicht in solch einem Sauhaufen an Links-linker Arroganz - welche in Wahrheit immer dem Umkehrrhytmus in Wahrheit huldigt... 

 

Sie sind gefährlich, dass muss man wissen..und genau hinschauen. 

 

Würden wir sie aufkommen lassen sind wir Menschen von der Bildfläche verschwunden ausgenommen einem kleinen Rest an Arbeits-

 Sklaven unterdrückt, geduckt.. und Sklavenhalter.

 

👇

 


 

 Der deep state und die Cabale ist auszurotten, lahmzulegen.. etc.. Nur so können die Völker der Mutter Erde gesunden und neue Wege beschreiten.

 

Wir brauchen keine Duckmäuser und wir brauchen auch keine (Staats..)Terroristen, Rechte, oder Linke, auch keine Altparteien mehr - zu unsicher..,  sondern wir brauchen aufrechte Patrioten der Mitte mit Bedacht,  mit Verantwortung für die Zeit die auf uns im Bälde zukommt. 

 

Ich stelle fest, wir werden immer mehr! Hilfe kommt von allen Seiten immer stärker auf uns zu... das ist bemerkbar. 

 

 

 

 

 

 

 


 

 

 

 


 

INFIEL - ( Cover by Rocio Durcal) - Petre GeambasuShow Band with Marcela Scripcaru & Elena Niciu

 

.

.

.