Dienstag, 25. Mai 2021

Aktuelles vormittag... ab heute abend geht´s nach Serbien - jedenfalls bis Sonntag wird es keine Redaktion von mir geben können.

 

 

In eigener Sache:

  Ich denke mir ich kündige meine Einstellung der sämtlichen Redaktionsarbeiten im BOERSENWOLF.BLOGSPOT.COM  ...  an, weil es dort - außerhalb der EU unmöglich ist professionell meinen Blog zu betreuen inklusive Recherchen, Unterlagen, Entgegennahmen, etc.. ich denke mir macht mal Pause von dem ganzen  (von mir.. hahaha) Einige müssen sowieso cool bleiben und geistig gestresst beruhigend etwas  herunterkommen. 

 

Natürlich bin ich wach und hinter alle Infos täglich hinterher. 

 

Auch wenn es zu einem TTM Termin kommen sollte habe ich alles bereit. Ist aber noch nicht soweit.... 

 

Ob es am Sonntag den PNN23 Fachtalk mit mir gibt  weiß ich noch nicht,  ..dann macht ihn Stefan und vielleicht Nicola.. Ich werde jedoch Stefan bitten den neuen LINK PNN23 einzustellen. Wer mit dabei sein will kann sich ja dann  anmelden..

 

 


 

https://realrawnews.com/2021/05/military-tribunal-convicts-john-brennan-of-murder-treason/ 

 

Militärgericht verurteilt John Brennan wegen Mordes, Verrats

Nach einem kurzen, aber knappen Tribunal, das nur drei Stunden dauerte und einen bitteren, ärgerlichen und kämpferischen John Brennan sah, der gegen Konteradministrator Darse E. Crandall kämpfte, der den Fall des Militärs im Namen des Corps des Generalanwalts der US-Marine, eines Drei-Mann-Korps, vorstellte. Das aus 1 Mann und 2 Frauen bestehende Offiziersgremium verurteilte den ehemaligen CIA-Direktor wegen Mordes und Verrats und verurteilte ihn zum Erhängen.

Um 10:30 Uhr begleitete die Militärpolizei einen mit Handschellen gefesselten Brennan in den südlichen Gerichtssaal von GITMO und setzte ihn an den Anwaltstisch, an dem sein Anwalt David H. Anderson von Howrey LLP auf seine Ankunft wartete.

 

 

 

 

Köstliches Kurzvideo von einem Elefanten-Jungen.

 


 


Interessante Entwicklung: Gouverneur von Florida hat Gesetz unterschrieben, dass Social Media, die User sperren, empfindliche Geldstrafen zahlen müssen!!! 

 

https://www.newsbreak.com/news/2260393254406/florida-governor-oks-social-media-crackdown?s=web_push_b_m_national






...auf die Frage von den Informierten warum dauert das so lange??? kann ich nur sagen weil so Viele noch meilenweit entfernt sind auch nur im Ansatz zu verstehen was sich zur Zeit abspielt.


von Traugott Ickeroth

Es wird bald in den USA etwas passieren. Man legt sich ungern fest, aber es sind zu viele eindeutige Signale, daß Trump wieder auftauchen wird, vielleicht schon im Juni. Die Massenmedien werden es nicht bringen; eventuell schaltet man das Netz ab. Die Sender könnten übernommen werden und die permanente Desinformation würde enden. 

 

Diese Dunkelheit kann gleichzeitig dazu benutzt werden, das Quantenfianzsystem zu installieren… alles ist möglich. Aber selbst wenn dadurch das System abgeräumt werden kann, sind wir mit dem Transformationsprozess noch lange nicht durch. Es ist eventuell für das Kollektiv möglich, nach dem Systemfall aufzuwachen. 

 

Das kann dann geschehen, wenn sie endlich wahre Information bekommen.








DAS BLATT WENDET SICH 

– Zeitqualität bis zum Vollmond am 26.5.:

 

 

 

DAS BLATT WENDET SICH - Zeitqualität bis zum Vollmond am 26.5.

 


.
.

 
COMMUNITY der MATRIX-GRUPPE: https://matrix-coaching.at/online-ang...
  
ASTROLOGISCHE TEXTANALYSEN für dich und deine Liebsten: https://matrix-coaching.at/astrologis... 
TRANCE-FORMATION Aktivierung Zirbeldrüse & Manifestation: https://matrix-coaching.at/trance-for...
 
.
.
.
 

 



P.S wolf:

 

Zum Thema: raus aus der Angst, rein in Neues Entdecken..

weil es bahnt sich was an.. man sollte es aber auch nicht im Moment noch überbewerten.

 

 

  

 

 

 

Episode 2486

Information Wasserfall, Öffentliches Bewusstsein tötet alle Schutzmaßnahmen, Schnallen Sie sich an, [Verräter]

Die Patrioten wecken die Menschen mit dem wirtschaftlichen PLan der
[CB]. Sobald die Menschen sehen, was sie auf dem Kerbholz haben, wird die [CB] nicht in der Lage sein, ihren Plan durchzuziehen. Die Menschen werden Zeuge des Wirtschaftsplans durch [JB]. Die Patrioten müssen die Macht der [DS] entfernen. Die Infiltration, die in den USA stattgefunden hat, ist tief und breit. Wie begegnet man ihr? Man weckt die Menschen auf, damit sie die Wahrheit erkennen können. Sobald sie die Wahrheit kennen, funktioniert die Infiltration nicht mehr, sie beginnt zu zerfallen. Das öffentliche Bewusstsein tötet alle Schutzmaßnahmen. Scavino hat ein paar Nachrichten verschickt, er macht sich bereit, weil die Leute Gerechtigkeit fordern werden, ein Wasserfall von Informationen ist im Begriff, einzuschlagen. Es ist Zeit, dieses Land zurückzuerobern.

x22report.com



 

 

 

 das zum Thema Mutter Erde heilen

 


MSNBC beginnt die Massen mit roten Pillen zu versorgen. Sie decken, was in Georgia passiert, und sie fahren fort, die Maricopa Prüfung zu decken. Sie zeigten sogar eine Umfrage, dass 70% der Republikaner denken, Präsident Trump habe gewonnen. 🍿

Video:
Da sind wir wieder... Es ist nicht zu erwarten, dass bei der Überprüfung in Georgia das Unternehmen Cyber Ninjas eingesetzt wird. Das sind die, die den Zirkus in Arizona beaufsichtigt haben.
Die Überprüfung in Georgia wird unter der Aufsicht eines vom Gericht genehmigten speziellen Sachverständigen erfolgen. Die Überprüfung kann nicht einmal das Ergebnis der Wahl ändern. Offensichtlich. Es ist jetzt 6 Monate her. Stattdessen soll es dem auf den Grund gehen, was sie als verdächtige Aktivitäten von Wahlbeamten sehen, oder viel mehr, um noch mehr Zweifel an einer Wahl zu säen, die Zitat: „als die sicherste in der Geschichte unserer Nation“ bezeichnet wird. Und zwar durch den eigenen Chef für Wahlsicherheit des Ex-Präsidenten, der sofort nach dieser Aussage entlassen wurde. All das kommt, weil Maricopa County' s Ninjas zum Kampf ausrücken. Die dortigen Prüfer und der Senat von Arizona, die sie eingestellt haben, werden mit einer mögliche Klage wegen falscher Behauptungen konfrontiert, der Landkreis habe Beweise für Betrug zerstört, indem er eine gesamte Wahldatenbank gelöscht habe, die tatsächlich nie gelöscht wurde. Fragen Sie einfach die GOP-Aufsichtsbehörde. Aber trotz Nachzählung und Prüfung gab es keine Anzeichen von Betrug, was sich auf das Ergebnis der Wahlen 2020 ausgewirkt hätte.
Aus einer kürzlichen Umfrage geht hervor, dass 70% der Republikaner immer noch glauben, dass Präsident Biden die Präsidentschaft nicht rechtmäßig gewonnen hat und 87% glauben, dass die Wahlgesetze nicht streng genug sind, um zu verhindern, dass illegale Stimmen abgegeben werden.




 

 

 

IT’S HAPPENING 🇺🇸💥🗣🇺🇸💥🗣

fuf media - Freiheit denken, [25.05.21 08:57]
Ich komme gerade von Wells Fargo (US-amerikanisches Finanzdienstleistungsunternehmen) zurück, wo ich eine Überweisung machen wollte. Die Kassiererin sagte mir: "Bitte haben Sie Geduld mit mir, ich arbeite gerade mit zwei verschiedenen Systemen." 😎😎

Der Bruder meines Kumpels war vor einer Stunde bei seiner Bank, um ein Konto einzurichten, und sie mussten ihn auf später am Nachmittag vertrösten. Sie hatten 45 Minuten lang versucht das Konto zu eröffnen. Aber ihr System war gesperrt.

Das ist hier in Portland, OR.

Teilt & verbreitet dies!

ES IST PASSIERT 🇺🇸💥🗣🇺🇸💥🗣



P.S. wolf:  Ich denke er meint das QFS wird freigeschalten..vermutlich




USA - China

Intel:
China Militär. CCP
Kappt alle Verbindungen & Kommunikationen zu den U.S.
Verteidigungsminister/Alle CCP-Kriegsschiffe im Ozean schweigen;
/U.S. Militär hat genügend Beweise für die Verwicklung der CCP in die Herstellung von Biowaffen in W.uhan/; ENTHÜLLUNG in MSM & msmChina offensichtlich>>
>ABSTELLEN<
MAY_DAY (MAITAG)
_
Letzte Woche habe ich gepostet; RU Militär. baut in Keliningrad auf/:in Weißrussland positioniert sich heute die Militär Armee an den Grenzen im Norden, Westen & Süden versteckt in den Bataillonen{RU Kräfte}/
Putin} schien seit letzter Woche zu wissen, dass EU & Weißrussland in einen großen Streit geraten würden>alle EU-Flüge gestoppt
:Ölsanktionsgespräche

_Überschwemmungen in Ostchina vertreiben 300.000 Menschen . Das Militär hilft in 4 Städten & hunderten von Dörfern/Ortsansässige erwarten Jahrhundertflut wie in chinesischen Nachrichten im Mai berichtet
;Besorgnis wächst über den DREI SCHLUCHTEN DAMM, der 100 Millionen Menschen in 6 Stunden auslöschen könnte
Auslöser Welt-Ereignis

_Der Durham-Report kommt.
Es musste für eine Weile beiseite gelegt werden, da viele Ereignisse zuerst passieren mussten;:
MSM wendet sich gegen FAUCI/Gates
MSM entlarvt Wuhan
Audits. Az & andere beginnen
ES IST ALLES EIN ABGEKARTETES SPIEL, DAS ZUM DURHAM-REPORT FÜHRT
Deshalb versucht [DS], KRIEG in ISREAL zu erzeugen & mit Russen
NCSWIC (nichts kann aufhalten, was kommt)









 

 

https://www.politico.com/news/2021/05/24/pompeo-going-to-israel-490579

Mike Pompeo plant eine Reise nach Israel
Der ehemalige Außenminister geht zu einer Mossad-Ruhestandsfeier. Er könnte sich mit dem derzeitigen Amtsträger Antony Blinken überschneiden, der gerade unterwegs ist.

Der frühere Außenminister Mike Pompeo plant, später in dieser Woche nach Israel zu reisen, sagten drei Personen mit Kenntnis der Pläne.

Pompeos mögliche Reise könnte in der gleichen Woche kommen, in der auch Außenminister Antony Blinken dorthin reist, und da der Konflikt zwischen Israel und der Hamas die Region durcheinander gebracht hat.

Eine Person in der Nähe des ehemaligen Außenministers sagte, die Pläne seien aufgrund der Covid-Protokolle Israels nicht abgeschlossen. Diese Person fügte hinzu, dass Pompeo, ein ehemaliger CIA-Direktor, als Privatmann reisen würde, um den Rücktritt von Yossi Cohen, dem Chef des israelischen Geheimdienstes Mossad, zu feiern.
 

 

Pompeo kann sich auch privat mit Nichtregierungsbeamten treffen, so die Person, die hinzufügte, dass Pompeo Blinken auf seine Pläne aufmerksam gemacht habe.

 

 

 

Aktuelles

Aktuelles, was wir sehen können! #2

✅ Indien wehrt sich gegen die Fakenews!

✅ In den USA ist Corona verschwunden.

✅ Geheimdienst lässt Bombe platzen und China dementiert. (Corona aus dem Labor)

✅ Mehrere Bundesstaaten wollen eine forensische Untersuchung! (Wahl 2020)

✅ Florida setzt Big-Tech unter Druck!

✅ Trump kündigt an, dass es 2021 vorbei sein sollte!

✅ Israel beendet Corona-Maßnahmen!

✅ EU vs. Weißrussland. (Ablenkung)

✅ In Deutschland verschwindet langsam Corona ebenfalls!

✅ Weitere Politiker melden ihre Nebeneinkünfte. (Versehentlich vergessen)

✅ Rapbellions - 'Ich mach da nicht mit' verbreitet sich auch mit Mega-Zensur!

✅ Project Veritas nimmt Facebook auseinander.

Trump sagte, dass er sich aus den Medien rausgehalten habe, damit die Menschen es sehen.

Ich bin gespannt auf seine erste Rally. 🥳

 

 

 

Gitmo auch auf Kreta???

Und zu guter Letzt auch noch Kreta!

GITMO AUCH AUF KRETA?!

Meine Vermutung, weiterer GITMO-Außenstellen (auch in der EU), scheinen sich nun auch zu bestätigen.

Die befreundete amerikanische Quelle, die mich auf Island hinwies, lenke meinen Fokus auch auf Mittelmeerinseln.

Mein 1. Verdacht: Sardinien mit 1/3 militärischem Sperrgebiet (bisher keine Indizien).

Beim Fund des Artikels: "Terrorist wird nach Kreta überstellt" -  machte es Klick.

Extrem viele Flüge deutscher Regierungsmaschinen waren mir eh aufgefallen - ebenso wie sehr viele weitere Regierungsflüge aus der ganzen EU nach Kreta.

Das Gefängnis in Agia war nach dem 2. Weltkrieg ein strategisch wichtiges Gefängnis der Alliierten.

2015 ca. wurde das 5 qkm große Areal ohne ersichtlichen Grund  in ein "Maximum-Hochsicherheits-Gefängnis" umgebaut = GITMO Kategorie.

2019 besuchte Mike Pompeo Griechenland und sicherte Hilfe beim Kampf "gegen den Terrorismus" zu....

 




Heute Morgen gegen 05:30 Uhr hat sich ein Erdbeben in einer bislang unbekannten Stärke direkt in Paris ereignet, Meldungen über etwaige Schäden liegen nicht vor.

Wer sich jedoch mit der Geschichte von Paris ein wenig auskennt, weiß dass die "Pariser Unterwelt" sehr bekannt ist.

Diese bezieht sich auf ein unglaublich weit verzweigtes Tunnel-Netzwerk, was in diesem Falle wohl als DUMBS bezeichnet werden sollte!


 Und zu guter Letzt auch noch Kreta!

GITMO AUCH AUF KRETA?!

Meine Vermutung, weiterer GITMO-Außenstellen (auch in der EU), scheinen sich nun auch zu bestätigen.

Die befreundete amerikanische Quelle, die mich auf Island hinwies, lenke meinen Fokus auch auf Mittelmeerinseln.

Mein 1. Verdacht: Sardinien mit 1/3 militärischem Sperrgebiet (bisher keine Indizien).

Beim Fund des Artikels: "Terrorist wird nach Kreta überstellt" -  machte es Klick.

Extrem viele Flüge deutscher Regierungsmaschinen waren mir eh aufgefallen - ebenso wie sehr viele weitere Regierungsflüge aus der ganzen EU nach Kreta.

Das Gefängnis in Agia war nach dem 2. Weltkrieg ein strategisch wichtiges Gefängnis der Alliierten.

2015 ca. wurde das 5 qkm große Areal ohne ersichtlichen Grund  in ein "Maximum-Hochsicherheits-Gefängnis" umgebaut = GITMO Kategorie.

2019 besuchte Mike Pompeo Griechenland und sicherte Hilfe beim Kampf "gegen den Terrorismus" zu....

 

-----

 

Israel will im Juni alle Coronamaßnahmen aufheben ‼️

Demnach sollen auch Ungeimpfte wieder überall Zutritt erhalten, nachdem dieser zuvor nur mit dem "grünen Pass" möglich gewesen war.

Quelle: Spiegel 

 

---

 

.

.

.

.

.