Dienstag, 25. Mai 2021

boersenwolf Tagesthema + Miriam Hope (Welt-Patrioten) + FPÖ: "Grüner Pass trotz leerer Intensivstationen"

 

 

 



 Immer stärker drückt international > über C_DC und Zombie-Meister F_auci die ganze Zombieseuche auf die Nieren der heimischen Politiker. Einige glauben sie können noch schnell Geld ( aus indirekten Beteiligungen ) schlagen (die Gier iss a Luder...) , aber sie wissen genau dass sie mitgehangen mitgefangen mit dem deep state BETRUG am Menschen begangen haben. Auch Hitler und seine SS-wußten es..

Alle Politiker werden zuletzt unter Militärgerichte stehen und verurteilt werden, einige werden sicherlich verurteilt und zu Tode kommen - siehe Nürnberger Kodex aus 1947..(Fuelmilch..)

Dieses Prozedere beginnt noch im Mai und endet im Herbst 2021 (um den September herum in einer ersten Runde)

Einige Politiker und MMedienverantwortliche werden keine Weihnachten mehr überleben, 

 

...aber leider auch tausende geimpfte Schlucker die an den Nachwirkungen - verursacht durch Mörder - sterben werden,  sie wollten es soooo,  hörte man, sie hätten  sich ähnlich verhalten wie damals als Hitler sie begeistert am Heldenplatz z.B.  aufrufen konnte. 

 

Die meisten haben es später nicht überlebt. Das war WKII und jetzt haben wir einen medizinisch-klinischen WKIII mit ähnlicher Wirksamkeit.

 Auffällig ist, dass einige Menschen sich begeistern können geimpft zu werden, wenn man sie  frägt warum..?? es brächte ihnen ja nichts..??  außer der Industrie, die viel Geld am Menschen verdient,  da werden sie unsicher und schauen weg.  

 

Früher haben das Geld Waffenhändler verdient. Heute verdienen beide Cabale  Industrien bestens an dem Menschen,  eben anders herum, was alles am Ende durch Steuern mit Arbeit wieder hereinkommen soll. Einige Grüne meinen man könne den Gesamtsteuersatz von 70 % locker auf 90 % erhöhen - also vollste Sklavenarbeit leisten.  

Nur das wird nicht mehr kommen, weil nur mehr wenige Menschen zukünftig Arbeit haben werden.  Der Bankrott ist daher unaufhaltsam satanisch gelenkt  auf Schiene.  

 

Wenn wir nicht zusammen mit den `heimischen´ Militärs   einen Dimensionsprung im Plan der Schöpfergesetze wie schon ähnlich erlebt zuvor  2015/2016 mit Putin/Trump/ XI und den spirituellen Meistern -höchst ur-elitär-  auf > Athos Mönchsrepublick  und der Mönche vom Himalaya, ... machen. 

 (..und Irlmeyer hatte doch nicht recht... oder..?)

(Portaltage gibt es dazu zwischen 20. täglich bis jedenfalls zum 26. Mai mit Beginn des roten Mondes..

 

Einschneidende Gültigkeit für Europa wie man hört!

 Jetzt beginnt die Chance eben noch im Mai den deep state (die Reste der DUMP Echsen..) und die Cabale loszuwerden.. wichtig ist .. tun wir es,  legen wir unsere Wünsche ins morphogene Feld dann wird es Verwendung finden. Jede Meinung wird gehört und bewertet.

Eine Waffe sollten wir nur dann verwenden wenn wir tätlich angegriffen werden. 

Das Übergangsmilitär wird bereit stehen .... ich zähle darauf.

Patrioten der Welt werden sich noch stärker zusammenschließen..




WIR WERDEN DAFÜR SORGEN, DASS DIES NIE MEHR PASSIERT‼️

 

80.900 Abonne

.

.

Noch mal kurz zurück zu den offensichtlichen Betrügern..

 



Grüner Pass trotz leerer Intensivstationen!?!

 

In Deutschland entbrannte eine Debatte darüber, wie ausgelastet die Intensivstationen tatsächlich waren. Denn namhafte Experten zweifeln an der angelblich extrem hohen Auslastung der Intensivbetten. 

 

Aber auch bei uns in Österreich gibt es dazu viele offene Fragen und Ungereimtheiten. Doch gerade die Zahl der Intensivpatienten war das Hauptargument von Schwarz-Grün für Lockdowns. 

 

Hätten die Lockdowns gar verhindert werden können? Hier muss es endlich Klarheit geben!

 

Wer haftet für die Schäden, wer bekennt sich dazu die C_ovid-Spritz_Experimente zu verantworten?

Sie dachte sie kommen ungeschoren davon..?

 

.

.

 

 .

.


Amame un pocco mas - ELENA NICIU

Liebe mich ein bischen mehr..

 .

..