Mittwoch, 5. Mai 2021

Fleming aktuell heute Nacht..

 

 

 

 

 

 

05/04/2021 Update /Auszüge daraus..

von nvfleming

 

Unser militärischer Geheimdienstkontakt sagte, er würde später aktualisieren, aber für jetzt sagte er, dass die 800# Safelinks herumgereicht werden, nach seiner Info, zu einigen Gurus einschließlich auch an Sie;
. .
 

 

. Zur obigen Vertrauensfrage sagte er, dass er keine rechtlichen oder finanziellen Ratschläge geben kann, aber er glaubt nicht, dass dies ein Double Dipping darstellen würde,

 
 

. Er bestätigte, dass einige der Anleiheverkäufer in Zürich und Europa ab etwa 9 Uhr PST, 12 Uhr EST (18 Uhr Züricher Zeit) ihre anfänglichen 1% ausbezahlt bekamen - er geht davon aus, dass es sich dabei um Testauszahlungen handelte, und diese folgten auf den Abschluss der Schlüsselgespräche der G7 in London um etwa 17 Uhr britischer Zeit am heutigen Dienstag, den 4. Mai; er sagte, dass es langsam auf uns in T4B zukommt.

 

Er sagte, seine Information sei ähnlich wie die von MarkZ, dass sie elektronisches Handshaking getestet haben, um sicherzustellen, dass keine Gelder illegal von Konten, einschließlich unserem in T4B, abgezogen werden können.
 

 

. ...Er sagte, dass es korrekt ist, dass 2000+ Banker, die für die Kabale arbeiten und versuchen zu behindern wo geht, letzte Woche verhaftet wurden und in Militärgefängnisse rund um den Globus für Prozesse gebracht wurden.

 


. ..Er bestätigte auch die Nachricht, dass Hillary wirklich in GITMO letzten Mo 26. April gehängt wurde, so dass eine Menge Kinder und ihre Eltern können jetzt leichter ruhen....und James Comey, der sie hängen sah, singt wie ein Kanarienvogel über Obama und Unternehmen, um ein ähnliches Schicksal zu vermeiden. 

 

 

---

Ende

 

 .

.

.

.