Mittwoch, 5. Mai 2021

Stefan Reichardt AKTUELL

 

 

 

 

 

 

Entry | „Das Schweigen der Lämmer" | Dinar Chronicles


Liebe Dinarlandgemeinschaft, liebe Patrioten,

Nett, daß ihr wieder Zeit für mich habt!

„Bereit, wenn ihr es seid, schweigende Masse!“ Ist doch so, oder? Diejenigen unter uns, die schon länger im Erwachensprozeß sind, komplett erwacht ist meiner Meinung nach nur eine Handvoll Menschen, warten darauf, das die schweigende Masse erwacht. Die Menschen, die in dieser Masse sind, bekommen seit Monaten immer mehr oder immer größere Zweifel daran, ob das, was ihnen so medial vorgesetzt wird, auch wirklich stimmt. Und das Aufweckprogramm für sie läuft seit Tagen und Wochen auf Hochtouren. In Deutschland bemerke ich das an den Kanälen, die ich auf Telegram verfolge, die Abonnentenzahlen werden von Tag zu Tag größer, stellenweise über 1000 pro Tag an Neuzugängen. Für die Fragen der Neuen stehen nicht immer die Kanalbetreiber zur Verfügung, nein, das ist unmöglich. Vielmehr sind es länger Erwachte, die sich um die Neuen kümmern. Ein schöner Zusammenhalt, und es stimmt, was ich letztes Jahr geschrieben habe. Wir Patrioten sind bereit, alle die aufzufangen, die sich uns neu anschließen.

Das war meine Hoffnung, das habe ich geglaubt und es ist so gekommen, es wird so bleiben. Noch schweigen die Lämmer also, noch sind es viele. Viele, die zweifeln, aber sich noch nicht trauen, diese Zweifel zu bestärken und zu untermauern. Es ist eine sehr menschliche Eigenschaft, sich Neuem und Ungewohntem erst einmal nicht zu nähern oder es nicht zuzulassen. Lieber wieder zurück in eine vermeintliche Sicherheit, wenn sie auch noch so trügerisch ist. Dazu kommt eine Art „Naturgesetz“ unserer bald endenden Zeit: Je größer die Lüge, desto mehr wird sie von allen geglaubt! Da können noch so viele Menschen Beweise für eine Wahrheit präsentieren, die Wahrheit wird nicht geglaubt. Wir alle konnten es sehen an der Grippeinfektion, die zuerst als Virus „verkauft“ wurde, obwohl bisher noch niemand Viren identifizieren oder nachweisen konnte trotz Prämien, und dann noch als Pandemie. Eine Pandemie, in der es jeden Monat mehr Menschen auf der Erde gibt als weniger, die eine Untersterblichkeitsrate hat und die die Grippe quasi eliminiert hat. Das sind alles Wahrheiten, die jeder mit den einfachsten Mitteln nachkontrollieren kann. Tun aber die wenigsten!

Vielleicht sind wir Patrioten, wir Erwachende Schuld daran, was meint ihr? Denn was tun wir, außer Neuigkeiten zu verbreiten, die aufwecken sollen? Spalten wir nicht auch? Sind wir nicht auch etwas überheblich? Verbreiten wir nicht auch lieber Angst durch Meldungen über Impfschäden, Impftote und unheilbare DNA-Veränderungen? Wie gehen wir mit Menschen um, die sich impfen ließen und danach erwachen? Was sagen wir diesen Menschen? Die gibt es, glaubt es mir, und da sind viele Kanalbetreiber, und auch ich, total überfragt. Das ist die Konsequenz einer Aufklärung durch Panikmache, man kommt an einem Punkt, wo man nicht mehr weiterweiß. Auch ich bin schon darauf reingefallen. Ich gehe Einkaufen und denke mir, hoffentlich begegne ich keinem Geimpften, denn die sollen ja ansteckend sein oder mir auch sonst schaden können. Auch wenn ich im Umfeld mit Geschichten konfrontiert worden bin, wo Bekannte und Freunde Kontakt zu Geimpften hatten und sich danach die merkwürdigsten Symptome zeigten, ich kann irgendwie nicht glauben, daß die Allianz jetzt noch so viele Schädigungen von Patrioten und Herzmenschen zuläßt.

Es ist derzeit eine Gradwanderung zwischen Informieren und Angst schüren, ich versuche deswegen, lieber Hoffnung zu machen oder meine Leser ins Vertrauen auf einen guten Ausgang des Ganzen zu holen. Deswegen zu den DNA-verändernden Impfstoffen, deren Schaden angeblich irreparabel sein soll, selbst in Medbetten, ein paar Gedanken. Wer kennt sich denn so gut schon mit Medbetten aus, daß er solche Behauptungen aufstellen kann? Wir wissen bisher nur, daß es sie geben wird und das sie schon produziert werden, aber niemand, wirklich niemand kann von sich behaupten, daß er alles darüber weiß, was diese Medbetten zu leisten imstande sind. Wir haben alle, mehr oder weniger, über Medbetten gelesen, über die volle Kapazität der Heilmöglichkeiten wissen wir nichts. Könnte es nicht sein, daß Medbetten die Veränderung der DNA erkennt und diese Veränderung rückgängig machen kann? Wer weiß, oder? Vieles, was uns heute noch unmöglich erscheint, könnte morgen möglich sein. Wir sind alle Schöpfer, warum also schränken wir uns schon wieder ein?

Meines Erachtens ist unser aller Hauptaufgabe, in jedem Erwachens-Zustand, andere aus der Angst zu holen. Nicht nur, das wir alle anderen wertschätzen und respektieren müssen, auch deren Meinung, nein, wir müssen Vertrauen in sie setzen, daß auch sie es schaffen werden, mit in die neue Welt zu gehen. Ich selber werde auch mit Kanälen und Aussagen konfrontiert, die mich manchmal zweifeln lassen, ob ich mitgehen werde. Ich war bestimmt kein Engel in meinem bisherigen Leben und habe auch Dinge getan, auf die ich im Nachhinein nicht stolz bin. Auch ich verspüre heute noch negative Gefühle gegen einige Menschen, die mir unschöne Dinge angetan haben. Also nutze ich jede Gelegenheit, mich zu entschuldigen, diejenigen still um Verzeihung zu bitten, und auch Reue zu zeigen, wirkliche Reue für das, was ich an unschönen Dingen getan habe.

Durch meine jetzigen Aktivitäten, Aufklärung über den RV, den GCR, den Umtausch und auch über die Love Won Society, mache ich bestimmt einiges gut. Aber es ist nicht nur die Aufklärung alleine, ich versuche auch immer, andere aus der Angst vor der Ungewissheit zu holen, ich versuche sie dazu zu bringen Vertrauen zu haben. Vieles von dem, was ich als Mittel nutze, ist kein Beweis. Und dadurch verliere ich auch den einen oder anderen Leser. Es ist so, wie auch Ron Giles es manchmal schreibt, wenn sich das, was ich schreibe für euch gut anfühlt, dann nehmt es, wenn nicht, dann war es nicht für euch bestimmt oder es war zu einem falschen Zeitpunkt. Ich kann für wenige Dinge echte Beweise liefern, meistens oder vielleicht auch zu 100% wird es sich im Nachhinein als richtig erweisen. Dazu gehört aber Vertrauen. Und dieses Vertrauen habe ich in gewisse Quellen. Weil die mein Vertrauen noch nie enttäuscht haben.

Ich werde versuchen und alles daran setzen, daß ich meine Mitmenschen nicht mehr verurteile, wenn sie sich impfen lassen wollen oder müssen, ich werde nicht mehr mit Unverständnis oder Kopfschütteln reagieren, wenn ich am Impfzentrum vorbeifahre und dort die Warteschlangen sehe. Ich werde niemandem sagen, daß er vermutlich geschädigt ist, wenn ich erfahre, das er geimpft ist. Was nutzt mir das? Wird er jetzt wacher? Stelle ich mich nicht über ihn damit: „Schaut her, ich bin erwacht und ihr nicht!“ Kann das der Weg eines Patrioten oder Herzmenschen sein? Ich vertraue darauf, das jeder, der in die neue Welt mitgehen möchte, der so wie ich seine bisher unguten Taten von Herzen bereut, auch mitgehen kann. Egal in welchem Erwachensprozeß er sich gerade befindet. Wir haben doch nun oft genug gehört und gelesen, daß Impfung ein Code für Militäreinsätze ist, oder das stellenweise auch mit Kochsalzlösung geimpft wird. Glaubt irgendjemand ernsthaft daran, daß die Allianz es jetzt, auf der Zielgeraden, noch zulassen würde, daß Menschen geschädigt werden, die eigentlich mitgenommen werden sollten.

Kann es nicht so sein, daß auf den Impfstoffpaletten oder auch in den einzelnen Paketen harmloser und schädigender Impfstoff so angeordnet wurde, daß nur die geschädigt werden, die „vorgesehen“ waren? Gerade dann, wenn es Kinder angeht, die von Eltern zur Impfung gedrängt werden, weil diese in Panik sind, muß ich an eine solche Möglichkeit denken. Ob ich damit richtig liege, weiß ich nicht, aber ich vertraue der guten Allianz und auch dem Plan. Denn ich glaube nicht, daß Menschen, die wir in der neuen Welt brauchen, jetzt noch durch Impfung geschädigt werden. Und wenn doch, dann kann denen auch in Medbetten geholfen werden.

Ich bitte euch also, kommt aus der Angst, geht ins Vertrauen, glaubt an einen guten Ausgang. Auf Regen folgte bisher immer Sonnenschein, jede schlechte Epoche hat bisher ein Ende gefunden. Ich begrüße jeden neuen Leser und sage: „Willkommen bei den Patrioten!“ Denjenigen, die in der immer kleiner werdenden schlafenden Masse sind, sage ich: „Bereit, wenn Sie es sind!“ Bereit euch willkommen zu heißen und aufzufangen! Habt keine Angst, auch wenn es noch etwas holprig ist, Rettung naht!

„Die schwierigsten Wege führen zu den schönsten Zielen!“

WWG1WGA! Mani wastete yo!
Stefan
Patriot


Unser Team:

https://www.stanmer.eu/

https://8000lichter.com/

https://t.me/stefansrudelinfos

https://8000lichter.com/stefan-reichardt.html

https://8000lichter.com/andrea-kuehme.html


Wenn ihr möchtet, sendet mir gute Gedanken, oder betet für mich. Wer kann und

 möchte, darf mir auch eine Spende zukommen lassen. Ich danke euch für eure

 Unterstützung in jedem Fall!

Mein Spendenlink ist: https://paypal.me/PhoenixArkStiftung


Wer kein paypal hat, kann das vorläufige Bankkonto nutzen:

DE20 5866 0101 0001 0938 51, Kontoinhaber ist mein Mitgründer Tobias

 Reichardt

 

Ein Riesendankeschön für die bisherige Unterstützung!

Ihr seid großartig und in meinem Herz!

 

 

---

Ende

 

 

Oftmals funktionieren die LINK nicht über direkt Mitteilungen auf Anhieb von Email zu Email, ich bin leider machtlos. Vorteil dieser Art von Ãœbertragung ist, dass die Ãœbersetzungen vom Intel nie so professionell sein können wie wenn man sie extra für unsere Leser hier in Deutsch auch produziert. Wer LINK´s abnehmen will muss sie halt mit Rechtsklick kopieren und in einem neuen Feld öffnen..

 

Ãœbrigens sind auch die Ãœbersetzungen von INTEL - mit Links - und Ãœbersetzer (Google oder deepl..) von der Technik her  komplizierter geworden, seit Patrick der Admin von Intel,  nicht mehr über Google seine Nachrichten überträgt. 

 

Ich habe einen GOGGLE BLOG und es gibt bei mir Ãœbertragunsgrenzen oder Abnormalitäten die ich manchmal selber nicht verstehe. Muss aber auch anderseits sagen, was ich machen kann in meinem BLOG - technisch -  geht bei fast allen anderen Blöcken nicht ...  Also ist im Moment der GOOGLE Blog doch das beste für meine Anforderungen.  Auch wenn sie mir alle Werbungen sinnloserweise gestrichen haben... Und ihr wisst ja,  ich war 30 Jahre zusammen im PR Bereich tätig. Daher erwische ich mich manchmal zu sinnieren und mir zu sagen ... die sind nicht ganz dich/t...?????

 

Meine Themen sind nicht zynisch und die Richtung ist diejenige.. in der wir uns bewegen,  mit oder ohne Google. Daher sind ihre Werbungs- Verhinderungen nur als witzig zu betrachten und schädigen nicht nur mich sondern auch die Werbewirtschaft - ja auch sich als Konzern selber. Aber soll so sein.. ich mache meinen BLOG nicht wegen Werbeeinschaltungen.

 

Bin kein Gratis Blatt welches viel Werbung braucht um davon zu leben. Kenn mich da aber aus... gell.. (Bezirksblätter..) Es ist wie überall alles mit Zwiespalt zu betrachten, ein Auge auf ein anderes zu - was z.B. die Abhängigkeiten der Redaktionen betrifft. So bin ich völlig vogelfrei..

 


 

Danke!

 

 .

.

.

.