Sonntag, 2. Mai 2021

John Lennen lebt + ASTROwolf 5, 6/6, + Lass tiefe Gefühle > aufkommen.. Wenn Herz anfängt > aufatmen... Wenn es geschieht: DAS GLÜCKLICH SEIN.

 

 

Verstehen wir - warum nicht Trennung sondern Familie für uns so wichtig ist, sie sollten wir wieder stärker,  verehren, sie mit- finanzieren helfen. 

 

Vergesst Religionen

 


- sie waren nur bedingt Hilfe -

Von Mensch zu Mensch zusammenleben

Wo es menschelt dort wollen wir leben.

 


 

MOTHER (Ultimate Mix, 2021) 

- Lennon & Ono w The Plastic Ono Band 

(Official Music Video 4K Remaster)

 


Discover #JohnLennon #YokoOno

5 Wahrheiten 

über John Lennon & Yoko Ono 

| uDiscover Music

 

Jetzt ist die Zeit gekommen alles zu erschaffen... schön gell.. 

und du und ich dürfen mit dabei sein.. und mit erschaffen.

 

💥💤👥



Die Helden.. 

des Jahrhunderts.. 

im Vorgarten der Liebe,

des Glücks hier

Leben zu dürfen. 



 

Vielleicht erleben wir es ..

 

 

 

..den John Lennon noch lebendig sehen zu dürfen. Vielleicht ist er wie so viele weiße Eliten Kräfte in den Untergrund  gegangen um sich vor dem deep state zu schützen.. weil die Zeit nicht reif..

 

John F. Kennedy Jun. / sen../  + Elvis Pressly, + Diana, und viele andere.. 


Damit werden wir auch step by step jetzt konfrontiert werden.


Auch diese unsägliche Abneigung gegen Russland als Europäer zeigt wie weltbefremdend  eigentlich viele Menschen sind. Welche bis heute nicht erkennen, wo die Agressoren zuhause sind. 

 

Genau diese Agressoren  wie Vatikan, England, USA, starke Kräfte im CIA (Octagon..) etc..  wurden in den letzten Jahren planiert und in ihre Schranken gewiesen. Was uns sagt, dass die Earth Allianz zusammen mit den Schöpferkräften in der Pyramide ganz oben beim Auge angesiedelt ist. Diese Lichtkräfte nehmen proportional zu und sprengen alle Ketten. 

 

Sie kann man nicht mit schnöden Argumenten besänftigen belügen, betrügen, auch nicht beeinflussen. Den Sumpf der hier auf Erden zu bekämpfen ist,  ist ehrlich gesagt gigantisch. Man hätte es sich so arg  nicht vorgestellt.

 

Schwerpunkte weltweit sind neben obgenannten Ländern in Masse auch die D. A. CH Länder. Wir wohnen hier im ultra Sumpf und wissen nichts... 

 

klar: `weil wir nie hingeschaut haben´.  Und wenn irgendwelche Wichtigtuer diese Sumpfcabalisten und Pädos nie und nicht - uneinsichtig - präpotent erkennen wollen, dafür heutzutage immer noch von Rechten und Volksverhetzern leichtfertig sprechen, sollte man diese Typen befragen inwieweit sie selber im Drecksloch stecken?

 

Denn ihr Denken entbehrt jeder menschlichen Logik. Es sind wohl selber Volksverhetzer, Satnisten. Es gibt mehr davon als du denkst.


----


Gesundheitsmaßnahmen <>ER-LÜGUNG




5/6 - ME-90-JU - 03.05.2021 - STAZIFANTUS DESTRUCTIVUS IGNORANS

 

26.000 Abonnenten
 
Sie haben wirklich ihr Bestes getan, um die optimalen Voraussetzungen für eine agrarökonomisch basierte Wirtschaft zu erschaffen...

 



6/6 - ME-90-JU - 03.05.2021 - ZU TODE GEFÜRCHTET IST AUCH ...

 

26.000 Abonnenten
 
 

 

.

.

.

 

 

 


Claudia Jung - Komm und tanz ein letztes Mal mit mir 1994

 


.

.

.