Sonntag, 2. Mai 2021

AKTUELLES.. PNN Fachtalk19 heute + Commander Jansen, Volksparlament Serbien, Am0k Alex & F. Stoner Nr. 53,

 

 

https://youtu.be/-tFab8KoSSY

 


 

PNN Fachtalk #18

 

Themenmäßig geht es um geopolitische Entwicklungen, also Themen zur Weltlage, Volksparlamente, Europa, wir sprechen über Vorgänge in Serbien, was auch Auswirkungen auf ganz Europa haben wird, aber auch über neue Entwicklungen zu den USA, bzw. Donald Trump. 
 
 Auch zum neuen Finanzsystem, zu den anstehenden Umtauschterminen, zum RPP-Verein werden wir Neuigkeiten verkünden, sofern wir sie haben. Video ist noch zu finden auf meiner 
 
 
Wem das Video gefällt, der klickt bei JA. Wer meinen Kanal abonnieren möchte klickt auf `abonnieren´ und wird immer erinnert, wenn was neues von unserer Redaktion kommt. 
 
Wer dem RPP- Plattform Verein spenden möchte, 
 
den ersuchen wir auf folgendes Bankkonto zu überweisen. Versehen mit dem Text `SPENDE`. Und sei es 1 Euro.. wird doch Leistung und Aufwand gefühlt damit belohnt, zugunsten des Vereins. Raiffeisen Bank: RPP-Plattform AT98 3209 2000 0043 6105. Eventuell BIC: RLNWATWWGAE 
 
Auch Stefan könnt ihr unterstützen, wenn ihr möchtet. 
 
Sendet ihm gute Gedanken oder betet für ihn. Wer kann und möchte, darf ihm auch eine Spende zukommen lassen. Wir danken euch für eure Unterstützung in jedem Fall! Stefan‘ s 
 
Wer kein paypal hat, kann das folgendes Bankkonto nutzen: DE20 5866 0101 0001 0938 51, Kontoinhaber ist der Mitgründer Tobias Reichardt Ein Riesendankeschön für die bisherige Unterstützung! Ihr seid großartig und in unserem Herz!

 -----

Wer sich um Zusammenarbeit mit Ron Giles in den USA und seinem Befürworter  hier in Europa, Deutschland...  

 


unseren Stefan Reichardt

Email.: 

stefan.reichardt@protonmail.com 

..interessiert und Zim oder Dong, Irak.Dinar hat, und über diese auch selber verfügt, kann ihn anschreiben und sich Informationen holen

Love won society

 https://boersenwolf.blogspot.com/2019/10/ron-giles-langjahrig-bekannt-von-intel.html

.

.


Unser Nicola Gruba

Email.: 

niko.gruba@gmx.at

 

..ist viel im Ausland unterwegs, telefonisch - wie über Laptop - oft schwer zu erreichen aber er hat viele Ideen als Serbischer Patriot der Mitte und beste Beziehungen als zukünftiger Politiker der Bewegung Dostojni Srbija.   Es gibt einige kostengünstige Anlagemöglichkeiten (noch !!) in Serbien zu erwerben,  wo er sich gut auskennt... so auch eine günstige Niederlassung im 

 Öko-Dorf Planinicaden 

https://deref-gmx.net/mail/client/R-Lzuy-oWQs/dereferrer/?redirectUrl=https%3A%2F%2Fspark.adobe.com%2Fpage%2F4TACURW9cj1Ge%2F

neben den Pyramiden.. empfehlen kann.

 Roman A. Tolic CEO / Director / Producer


 T: +43 (0) 676 / 75 64 122
 E: roman.tolic@gmail.com

 TOLIKAS Media Company
 Rittergasse 4/EG 
 A - 1040 Wien


 

 

Wolfgang Cejda, Telefon 0043 650 740 7604, bitte nur wochentags von 9-12 Uhr vormittags. ... danke!!


Es gibt noch einige WENIGE Sondermitgliedschaften zu vergeben!!! Wurde besprochen..

Wir dachten zwar das wäre zeitlich jetzt  nicht mehr möglich aber es geht doch noch.  Wem das interessiert, bzw. wer später Sozial- Projekte (- bis 4 % Rendite)  in Zusammenarbeit mit uns machen möchte,  kann sich noch mit mir persönlich als Vorstand oder Obmann (President) des Vereins zusammenreden.

Aber nur selber ... und vorab telefonisch. Ich gebe keine Gewähr für eine Aufnahme im Verein und suche mir die Leute aus. Weil es mir wichtig ist taffe Typen zu finden die sich jetzt im laufenden Paradigmawechsel auskennen, vielleicht auch meinen BLOG regelmäßig verfolgen und Patrioten der Mitte sind,  mit dem Gespür für wirtschaftlich Entwicklung mittels Social Projekte,  anderen Menschen humanitär  helfen wollen,  damit wir alle  wieder prosperativ-erfolgreich und glücklich werden können 

im Neuen Paradigma. 

 


.

.

.

 

 

 


 

Leserbrief eines Vereinsmitgliedes  zum gestrigen überall im Netz bekannten Commander JANSEN:

 

Ich möchte dir auch kurz meine Einschätzung zu deinem heutigem Post von Commander Jansen mitteilen. Er wurde von einem deutschen glaubwürdig Blog überprüft, es wurde sein bisheriges Wirken bei der Armee untersucht, dabei wurde keine Karriere gefunden. Als Shaef Commander ist das sehr ungewöhnlich, daher könnte er auch ein Gatekeeper (Torwart-Informant, Geheimdienstler ..etc ...  sein. 


Aber er wird das jetzt stattfindende  Erwachen nicht aufhalten können - auch wollen. Ende.


 

Unverblümt spricht Commander Jansen die Sprache gewisser Kreise in etwas höheren Militärstuben, die die Nase satt haben. Es gibt überhaupt viele, auch praktizierende Freimaurer - ich meine die weißen - die Helpenden - die es langsam satt haben und nach neuen politischen Lösungen suchen.

 

 

 

 


 

 

 

Jeder weiß, dass es jetzt langsam an der Zeit ist sich mit diesen Dingen zu befassen. Daher ist das von der Allianz u.a. vorgschlagene serbische Dostojnie Projekt eines

 

 Volkspalamentes 

 

eine wirklich ansprechende Möglichkeit sinnvolles Neues in die Politik zu bringen. Hier ein Auszug daraus... aus dem BLOG aus 2020



Starke Männer und furchtlose Frauen braucht das Land 

 

Seid der Gründung, mittels direkter Demokratie, des Volksparlaments und der Volksregierung am 16.06.2020, arbeiten die Männer und Frauen unerbittlich und trotz aller Repressalien an ihrem neugegründetem, souveränen Staat.  

 

Ich habe seit geraumer Zeit direkten Kontakt zum einzig legitimen Parlament in Serbien und erhielt exklusiv für unseren Blog die gesamten bislang getroffenen Entscheidungen aus 2020. Für viel neue Leser hier möchte ich das Bespiel bringen.... es gibt noch mehrere davon. Und immer wieder stimmt da Volk ab... siehe


 

Volksparlament Treffen in Belgrad wurde vorher bekanntgegeben.. Hier wurde frei darüber abgestimmt.... Solche Abstimmungen gibt es in der Zwischenzeit in allen Wahlkreisen Serbiens... überall bilden sich  Volksparlamente ... es sind bereits an die 50 ... 100 sind geplant.. Ab 60 Gründungen kann man von einem gelingen einer derartigen neuen Demokratieform sprechen - so D.D. im Interview.


Aktuell wurde diese Gründerzahl im Land bereits überschritten...


---


ENTSCHEIDUNGEN DES TEMPORÄREN VOLKSPARLAMENTS SERBIEN  IM ZEITRAUM VOM 16. JUNI BIS 12. JULI 2020 

 

 1. Beschluss über die Einrichtung des temporären Volksparlaments.

 

2. Beschluss über die Einrichtung des Ältesten Rates.

 

3. Beschluss, die Betriebskosten für alle Haushalte mit weniger als 89.000 Dinar pro Monat auf 10.000 Dinar zu senken.

 

4. Beschluss, die Staatskasse der Republik Serbien zu bewerten und den verbliebenen ermittelten Wert gleichmäßig an die Bürger zu verteilen - bezieht sich auf Mittel, welche die Weltgesundheitsorganisation für das Projekt"Covid 19 "(sprich: Betrug Covid 19, an dem alle Länder der Welt beteiligt waren; es geht um Milliarden, die unser Staat auf dieser Grundlage erhalten hat, von denen die Menschen nur 100 Euro erhalten haben, es jedoch ungefähr 2.300 Euro pro Person hätten sein sollten).

 

5 Beschluss, ständige Mitglieder der Wahlkommission der Republik zu entlassen und 20 neue Mitglieder zu wählen.

 

6.Beschluss, bei dem festgestellt wird, dass die am 21. Juni 2020 vorgesehenen Wahlen ungültig als auch verfassungswidrig sind.

 

7.Beschluss, dass das internationale Abkommen von 2001, als ungültig und verfassungswidrig erklärt wird.

 

8.Beschluss, über die Auflösung des Krisenstabs Covid 19, sowie die Untersuchung zur Feststellung der strafrechtlichen Verantwortung dessen Mitglieder, als auch die strafrechtliche Verantwortlichkeit in den Medien.

 

9. Beschluss, alle Bürger denen die Stromversorgung aufgrund offener Rechnungen, abgeschaltet wurde, die kostenlose Nutzung von Strom,bis zur Verabschiedungeines neuen Sozialprogramms.

 

10. Beschluss, politische Parteien, Nichtregierungsorganisationen und die Weltgesundheitsorganisation nicht aus dem Staatshaushalt der Republik Serbien zu finanzieren.

 

11.Beschluss, ein Gesetz zur Lösung der „Migrantenkrise“ zu verabschieden.

 

12. Beschluss, zur Reduzierung der Anzahl der Ministerien in der Regierung der Republik Serbien.

 

13. Beschluss, zur Verabschiedung eines Gesetzes über Kriegsinvaliden und Kriegsveteranen.

 

14. Beschluss, über die obligatorische und systematische Überprüfung aller Personen, welche eine hohen Positionen in Ämtern ausführen.

 

15. Beschluss, über die Ungültigkeit aller verfassungswidrigen und schädlichen Handlungen, die von den früheren Regierungen von 2000 bis heute beschlossen wurden.

 

16. Beschluss, über die Amtsenthebung des Präsidenten der Republik, gewählt im Jahr 2017 sowie der Beschluss über die Aufhebung seiner Immunität.

 

17. Beschluss, über die Entlassung aller Regierungsmitglieder, deren Amtszeit am 3. Juni 2020 abgelaufen ist, und über die Aufhebung ihrer Immunität.

 

18. Wahl der Mitglieder der Volksregierung

 

19. Beschluss, über die Entlassung des Staatsanwalts der Republik.

 

20.Beschluss, über die Entlassung des Vorsitzenden des Obersten Gerichtshof.

 

21. Beschluss, über die Entlassung des Staatsanwalts für organisierte Kriminalität.

 

22. Beschluss, über die Entlassung des Staatsanwalts für Kriegsverbrechen.

 

23.Beschluss, über die Wahl des Staatsanwalts der Republik.

 

24. Beschluss, über die Wahl des Vorsitzenden des Obersten Gerichtshof.

 

25.Beschluss, über die Wahl des Staatsanwalts für organisiertes Verbrechen.

 

26. Beschluss, über die Wahl des Staatsanwalts für Kriegsverbrechen.

 

27. Beschluss, über die Entlassung des Gouverneurs der Nationalbank Serbiens.

 

28. Beschluss, über die Einrichtung der serbischen nationalen Sicherheit.

 

29. Wahlentscheidung der Vorsitzenden des temporären Volksparlaments Serbiens- Olivera Ilic, eine Jurastudentin aus Belgrad.(Frau Ilić übt gemäß der Verfassung zusätzlich zu den oben genannten die Funktion des Premierministers und des Präsidenten der Republik aus.)

 

30. Beschluss, dass Mitglieder der Fünften Direktion MUP des Innenministeriums sowie Mitglieder der Sondereinheit "Cobra", Politiker oder Hochgestellte der früheren Regierung, nicht mehr zur Verfügung ihrer Sicherheit stehen.

 

31. Beschluss, unverzüglich mit der Festnahme aller, seit dem 5. Oktober 2000 an der Macht befindlichen Politiker, zu beginnen,

 

32. Beschluss zur Wahl von Nataša Kovačević zur Vizevorsitzenden des temporären Volksparlaments.

 

33. Beschluss, die verantwortliche Personen aus dem Innenministerium und dem Gesundheitsministerium strafrechtlich zu verfolgt, wegen unbegründeter und verfassungswidriger Einführung des Ausnahmezustands und der Ausgangssperre.

 

34. Beschluss, zur strafrechtlichen Verfolgung aller Mobilfunkanbieter - Telecom, Telenor, VIP, im Falle der Inbetriebnahme des 5G-Netzes.

 

35. Beschluss, über die strikte Anwendung der Resolutiondes UN-Sicherheitsrates 1244.

 

36. Beschluss, zur Abstimmung über die strikte Anwendung der am 21. Dezember 1965 verabschiedeten Erklärung Nr. 2131 der Generalversammlungder Vereinten Nationen mit dem Titel Erklärung zur Unzulässigkeit von Eingriffen in die inneren Angelegenheiten von Staaten und zum Schutz deren Unabhängigkeit und Souveränität“. 

 

37. Beschluss, über die Minderung der Zahl der Abgeordneten bei der nächsten Einberufung des Volkparlaments.

 

38. Beschluss, die Verjährungsfrist für die Verfolgung von Straftaten im neuen Strafrecht - zu Verlängerung sowie dass in der neuen Zivilgesetzgebung die Verjährungsfrist für das Inkasso von Forderungen verlängert wird - das heißt, es gibt keine Verjährungsfristen

 

39. Beschluss, zur Auflösung von Fremdwährungskrediten ehest möglich (so dass der Kredit als vollständig bezahlt gilt, wenn nach Berechnung etwa 2/3 des Betrags abbezahlt sind).

 

40. Beschluss, dass alle, die am 20. Juni 2020 in Niš und teilweise in Belgrad an der Erteilung des Beschlusses zur Aktivierung des 5G-Netzes beteiligt waren, zu härtesten Strafen verurteilt werden. (zusammen mit sämtlichen Unternehmern und Subunternehmern).

 

41. Beschluss, über die Entlassung des Staatsanwalts für High-Tech-Kriminalität.

 

42. Beschluss, über die Entlassung des Vorsitzenden des Verwaltungsgerichts.

 

43.Beschluss, über die Entlassung von Richtern des Verfassungsgerichts.

 

44. Beschluss, über die Entlassung von acht Mitgliedern des Staatsanwaltsrates.

 

45.Beschluss, zur Entlassung von acht Mitgliedern des Hohen Justizrates.

 

46. Beschluss, über die Beendigung der Gültigkeit des Gesetzes über Vollstreckung und Sicherheit von 2015 und 2011, mit dem Vollstrecker, beziehungsweise öffentliche Vollstrecker und über die Anwendung des Gesetzes über Vollstreckungsverfahren, welches vor dem Jahr 2000 in Kraft war.

 

47. Beschluss, über die Beendigung der Gültigkeit des Gesetzes über den Notar.Vom 20. Juni 2020 bis zum 4. Juli 2020 wurden über Bildung des temporären Volksparlaments und der temporären Volksregierung benachrichtigt:Botschaften ausländischer Staaten in Belgrad:USA, Vereinigtes Königreich, Indonesien, Deutschland, Frankreich, China, Belgien, Russland ,Tunesien, Algerien, Argentinien, Australien, Aserbaidschan, Zypern, Weißrussland, Bosnien und Herzegowina, Brasilien, Bulgarien, Kanada, Kongo, Kuba, Tschechische Republik, Dänemark, Finnland, Griechenland, Italien, Portugal, Rumänien, Slowenien, Spanien, Iran, Israel , Japan, Kasachstan, Kuwait, Libanon, Mexiko, Marokko, Myanmar, Niederlande, Norwegen, Pakistan, Palästina, Polen, Katar, Südkorea, Slowakei, Schweden,Syrien, Türkei, Schweiz, Ukraine, Vereinigte Arabische Emirate, Venezuela sowiedas Büro der Vereinten Nationen und die Delegation der Europäischen Union in Serbien.- Außenministerien, Regierungen und Parlamente von etwa zwanzigLändern wurden ebenfalls benachrichtigt, weitere Benachrichtigungen sind in Arbeit.

 

Die Benachrichtigungen an staatliche Stellen und Institutionen, sowie der Medien sind im Gange.

 

Bleibt weiter auf dem laufenden, denn dies ist nur der Anfang einer wunderbaren und wahr werdenden Geschichte über die Befreiung der Menschheit...TO BE CONTINUED....

 

 

 

💖Mit Licht und Liebe Euer NiQola Gruba. 

 

 

------

 

  

Druck wegnehmen... 

`es kummt wie es kummt´..


 

Die damals berühmten Frank Stoner Videos Show Nr. 53...

 

Ein ausgezeichnetes `Lern-Informatives Video´ - habe allerdings immer Zeitnot und es mir nur in Auszügen bis zur Hälfte angehört. Aber ich habe es schon 2017 mal gehört (vor 4 Jahren) ... es ist vor allem für neue Leser wirklich sehenswert. Vielleicht gibt es einen verregneten Nachmittag  - weil 3 Stunden..



Am0k Alex & Frank Stoner Show Nr. 53 - Mario Prass zu Gast

 

 

.

.


https://philosophia-perennis.com/2021/05/01/maassen-ist-bundestagskandidat-kommunisten-und-islamversteher-in-der-cdu-drehen-durch/

 

bitte anklicken..

 

 

 

 

  

 Der tägliche Update.

Vom unabhängigen EU-Blog aus Brüssel.
 
 

 

Merkel schwänzt EU-Sozialgipfel – schon wieder




Es soll der Höhepunkt der portugiesischen EU-Präsidentschaft werden: Der Sozialgipfel am 7. und 8. Mai in Lissabon. Doch Kanzlerin Merkel fährt nicht hin – angeblich wegen des deutschen... [[ This is…

Weiterlesen »



Frankreich und Belgien lockern, ziviler Ungehorsam nimmt zu



Während Deutschland im Dauer-Lockdown festhängt, haben Frankreich und Belgien weitgehende Lockerungen angekündigt. Dazu trägt auch der Druck aus der Zivilgesellschaft bei – das Wochenende steht…

 

 Wie kann man sanft aus der gegenwärtigen Matrix aussteigen..? 

 

Wohl gemerkt Menschen die sich schon länger mit all diesen Themen beschäftigen stellen fest, dass sie irgenwie vom Schöpfer geführt sein müssen, weil sie überall wo sie auftauchen in Europa,  auf der Welt ähnliche politische Linien verfolgen - ohne sich gegenseitig zu kennen. Das macht diesen Wandel in dem wir uns befinden so spannend.

 


 

Beanspruche Deine Hoheitsrechte ! - Heike Werding

 

36.800 Abonnenten

Was mich antreibt mich so intensiv, um die Rechte oder, um unsere Rechte zu kümmern ist, dass die Volksseele wieder aufsteht dass sie mit Leben erfüllt und mit Kraft geführt wird. Ich bin aufgestanden weil ich mir die Rechte zurückholen will für die Menschen hier vor Ort. Was mich motiviert hat ist eigentlich der Schreck, dass sich da niemand darum kümmert. Dass sich niemand ein Leben Zeit nimmt und das riskiert. Dass niemand sich den Namen oder seinen eigenen Namen einfach mal ins Feuer stellt und riskiert alles zu verlieren, damit es den nächsten Generationen besser geht.“ - Heike Werding 

.

.

.

Weiterlesen »

Weiterlesen »   .

 


 

Luka Basi i Lidija Bačić Lille - Solo | Dalibor Petko Show | CMCTV

 

.

.

.

. .