Sonntag, 27. Juni 2021

Aktuelles Nacht ... Alexander Wagandt II. Teil..

 

 

 

 

 

 

 

EXPECT
MILITÄRISCHE Angriffe auf UK. Deutsch. NATO... U.S. forces...  //it's coming to this moment.... > TO TRIGGER
 _EVENTS (zum auslösen bestimmter Ereignsse..)

Merken Sie sich diese Worte ... 

 

Es wird beginnen//

Der bisher wichtigste Sommer des 21. CENTURY steht vor der Tür

SPIELTHEORIE


>Wochen, nicht Jahre<

 

 




alexanders Tagesenergie # 146 Teil II

 

 


.

.

 

 

 

 


 

 

Die göttliche Welle "schraubt" sich kontinuierlich" weiter Hoch,

unruhige Nacht war die Folge…anpassen wird wichtiger denn je,

um Wohlgefühl zu haben für Körper, Geist und Seele!!!


 

 

 

 

Resümee der jüngsten Ereignisse;

Aus der Aufzeichnung des Professors auf Telegramm:

So sieht Gewinnen aus:

ELECTION FRAUD ist jetzt unbestreitbar. Twitter wird nun für seine Entplätterung von Millionen Kunden auf Geheiß des DNC verklagt. Diese Koordination ist defacto eine US Staatstätigkeit, was bedeutet, dass massive erste Änderung Verletzungen auf die Richtung der zuständigen Beamten auftreten werden.

CHINA hatte gerade die (den Agenten) bedeutendste Überläufer in seiner Geschichte.

DONG war hochrangige militärische Intelligenz und kann Lücken auf beiden Covid-19 Ursprünge und Wahl-Hacking  schließen. Merrick Garland wusste nicht einmal, dass wir ihn festgenommen hatten.

BIDEN ist so panisch, dass er jetzt offen darüber spricht, dass "wir, das Volk" Kampfjets und Atomwaffen brauchen, um die Regierung zu bekämpfen. All das geschieht, während er von der internationalen Gemeinschaft verspottet und verhöhnt wird.

Der Kongress ist so kastriert, dass sie ihre Wahldiebstahlsgesetze nicht verabschieden können, obwohl sie die Legislative und Exekutive kontrollieren.

SCHIFF, SWALWELL und andere wurden seit Jahren überwacht und wussten es nicht einmal.

Betreten Sie DURHAM. Eigentlich trat DURHAM in die Themen ein, Jahre bevor die breite Öffentlichkeit wusste, dass er es tat.

Man kann keine Aufzeichnungsthemen vorladen, ohne eine Bundes Grand Jury. Und SCHIFF und SWALWELL, ranghohe Mitglieder des Geheimdienstausschusses des Repräsentantenhauses, hatten keine Ahnung, dass gegen sie ermittelt wurde.

MEDIA wird durch das VERITAS-Projekt entlarvt, mit Journalisten, die jeden Tag Whistleblower sind.

MCAFEE... Dominion benutzte seine Software. Als er "selbstmordgefährdet" war.  Welche Informationen hatte er über die er bereit war sie freizugeben...Es wird noch mehr kommen.

COVID ist zweifelsfrei bestätigt worden, dass es sich um eine Biowaffe handelt, die von der CCP eingesetzt wird, unterstützt von FAUCI und anderen korrupten US-Eliten.

Die Pseudo-Impfstoffe werden nicht mit der erwarteten Rate eingenommen, und die MSM-Narrative versagen.

Täglich tauchen in internationalen Medienkreisen HUNTER-Laptop-Lecks auf. Die US-Medien befinden sich in einer Krise.

All dies läuft zur gleichen Zeit zusammen.

https://gab.com/PepeLivesMatter17/posts/106467430897799186


Pepe Lives Matter on Gab: ''
https://gab.com


 

 

Alles in diesem Beitrag (wie die meisten von uns hier im Chatroom bereits wissen) basiert auf Fakten und wurde ignoriert von Facebook, Google, Twitter, die US MSM, US ungewählte Bürokratie, und die ungewählte Exekutive, aber es sind so viele pensionierte Geheimdienstler aus der ganzen Welt bekannt. ... (ein paar, die ich persönlich kenne) - die an diesen Themen herumwerkeln..., dass der Damm bald brechen wird 👇und die Wahrheit wird in einer Flut, es sei denn, das Böse kann ein anderes "Thema" herbeizaubern, um die Scheiße aus IHNEN herauszuspülen, sie verhängen unseren Freunden, Familien weitere LOCKDOWN, um die Vergangenheits- LÜGEN zu verstecken... Aber.. sinnlos.. das Fass ist offen...

Was haben wir in letzter Zeit mit Sicherheit gelernt? - Hydroxychloroquin wirkt und ist sicher. Masken wirken nicht. Das Virus war ein Produkt des chinesischen Militärs - eine Biowaffe.
 

 

Das Vaxseen [sic] sollte nicht an Kinder verabreicht werden und hat auch beunruhigende Auswirkungen auf Erwachsene - es scheint nicht so zu wirken wie beworben.
 

 

Es gibt keine "chain-of-custody"-Dokumentation für ein Fünftel von einer MILLION Stimmen in Arizona.
 

 

Es gibt erhebliche "Unregelmäßigkeiten" bei der Auszählung in Georgia.
 

 

Joe und Hunter X_iden waren in "zwielichtige" Geschäfte mit offiziellen chinesischen Unternehmen verwickelt.
 

Hunter B_iden hat einen Haufen Kinderpornos auf seinem Laptop.  
 

Der "Aufstand" in D.C. wurde vom FBI geplant und angezettelt,und durchgeführt von Antifa und BLM, die sich als Trump-Anhänger ausgaben.
 

Alle diese Dinge welche viele Male von vielen gesagt worde, einschließlich mir.  Wir haben ständig von der CIA die Begriffe "Verschwörungstheoretiker" für die Verbreitung dieser richtigen Informationen gehört und wurden  identifiziert. 

 

KEINE dieser Dinge sind signifikant von den MSM berichtet worden, und alle diese Dinge, wenn sie auf FaceB gesetzt wurden, wurde als verboten kommentiert. 

(Ich selbst bin seit 6/7 Monaten dazu gesperrt) - Denken Sie einfach daran, was Sie bald alles erfahren werden... 

 

Als Anhaltspunkt, denken Sie darüber nach, was dazu führt, dass Menschen als "Verschwörungstheoretiker" abgestempelt und von sozialen Medien verbannt werden... was das für einen Sinn haben soll..

Das einzige Problem, das FaceB mit meinem Beitrag hatte, war, dass Hydroxychloroquin funktioniert und sicher ist... 

 

Die interessieren sich nicht für WISSENSCHAFT...

 https://townhall.com/tipsheet/katiepavlich/2020/04/06/here-are-five-doctors-whose-patients-have-seen-recovery-with-hydroxy-chloroquine-n2566409
 

 

WAHR... Wenn die Wahrheit, dass Hydroxychloroquin eine wirksame Behandlung ist, aufgedeckt worden wäre, dann wäre der 'Jab' nicht notwendig... & Moderna hatte bereits vor der Pandemie einen Jab entwickelt! Jetzt ist die Delta-Variante der nächste große Schub in Richtung Impfung. 

 

Täglich werden Werbespots geschaltet, die darauf hinweisen, dass Ungeimpfte sterben werden. - 

 

Der Arzt aus Houston, der mit der Anpreisung von Hydroxychloroquin als Heilmittel für COVID-19 (schlimme Grippe) viral ging, bietet an, Mitarbeiter der WH mit dem Medikament zu behandeln. Funktioniert für meine Freunde in Houston, die  es in vier Tagen ohne Nebenwirkungen bekamen.  

 

1.) Hydroxychloroquin COvid-Cocktail Hydroxycloroquin (Plaquenil) - 200 mg pro Pille - 1 Pille zweimal am Tag für 5 Tage (insgesamt 10 Pillen)
 

2.) Azithromycin ( Z-Pak) - 500 mg pro Pille - 1 Pille pro Tag für 5 Tage (insgesamt 5 Pillen)
 

3.) Zinksulfat - 200 mg pro Pille - 1 Pille pro Tag für fünf Tage (insgesamt 5 Pillen)

 

 

 

 

 

 

🚨💥🇦🇺 Armageddon kommt‼️ 500.000 Impftote in den USA? Australischer Gesundheitsminister gesteht: Niemand an COVID-19 gestorben! Wutrede 🤬🤬🤬 (Post 2von 2)

Wer hat in den USA die größten Agrar- bzw. Landflächen aufgekauft? John Malone, Ted Turner, Stan Kroenke, Peter Buck, Jeff Bezos und Bill Gates. 

 

(https://www.businessinsider.com/bill-gates-land-portfolio-biggest-private-farmland-owner-in-america-2021-1?op=1)

Neben der Vorhersage zur Deagel Liste gibt es noch weitere der CIA zur Zeit nach 2050, in der sämtliche Großstädte der Erde verlassen sein und die restlichen Menschen wieder als ländliches vorindustrielles Agrarvolk leben werden. (vgl. Project Stargate unter der Leitung von Russell Targ und Harold Puthoff. Quelle: https://www.cia.gov/readingroom/document/cia-rdp96-00787r000500410001-3)

😨 Warum wird die Depopulation unbedingt jetzt so vorangetrieben? Warum kommt die Offenlegung zur Existenz von Außerirdischen jetzt, nachdem die Regierungen uns 70 Jahre lang belogen haben? 😨

😱Es wird etwas passieren und damit die Chancen auf das Überleben derer die überleben dürfen erhalten bleiben, müssen vorher über 90% der restlichen Weltbevölkerung sterben! 😱
(Hinweise: https://newspunch.com/nasa-doomsday-map-relite-armageddon und

 https://www.forbes.com/sites/jimdobson/2017/06/10/the-shocking-doomsday-maps-of-the-world-and-the-billionaire-escape-plans/?sh=63221c7c4047)

Es gibt aktuell noch unbestätigte Aussagen nachdem lediglich 1% der Todesfälle, die durch die Impfung verursacht wurden, im Reportsystem der CDC gezeigt werden. In Wirklichkeit soll es in den USA laut Berechnung kritische Experten bereits zu mehr als einer halben Million Impftoten gekommen sein.



🙏🏻 Beste Grüße


Infos kommenungeprüft von...

@Dr Kai Pauing (alias Info Kai) 

⚠️⚠️⚠️⚠️⚠️⚠️
#WirSind DeineFamilie #WSDF

 

 
⚠️⚠️⚠️⚠️⚠️⚠️
Kai-Pauling-Infokanal✔️: https://t.me/kaipauling


📅 Nothing becomes impossible!🙏🏻
🏳️❤️🙏🏻 #InfoKai, #KaiPauling, #TuES
 

.

.

.

 

Ende