Sonntag, 27. Juni 2021

QFS / RV beginnt angeblich mit heute.. siehe Mexiko.. gut ich bin nicht vor Ort..

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

06/26/2021 Just a note from Nick

von nvfleming

 

 

. ... Heute ist ein wirklich wichtiger Tag, ein Datum, an das man sich immer erinnern wird.
 

 

. ...Heute, nach den Treffen der RV GCR Prinzipale spät in der Nacht, bis früh am Morgen, wurden Entscheidungen getroffen, alles an diesem Wochenende zu starten. 

 

. ... Morgen beginnt der RV GCR in den USA, und der Beweis wird mit unserer glücklichen NESARA/GESARA-Ankündigung demonstriert werden, ähnlich dem, was in Mexiko und vielen s. amerikanischen Ländern gezeigt wurde. 

 

. ... Was diese Länder gestern taten, war, das Thema zu forcieren, indem sie öffentlich in den Mainstream-Nachrichten verkündeten, dass heute GESARA, Schuldenerlass, GCR, und ein neuer Tag für die Welt anbricht. Dies war nur möglich, weil diese Länder jetzt an den Yuan vs UST gekoppelt sind. 

 

. ... Dieser erzwungene Schritt hat funktioniert und die USA mussten sich fügen. Alle Länder kooperieren jetzt voll und ganz, und die US-Ankündigung kommt jetzt. 

 

Unser langes Warten hat ein Ende.


Gott segne uns alle!

 

 

 

.

.

.

 

 

.

.


Elvis Presley - You're The Devil in Disguise (with the best Shuffle-Girls)

 

.

.

.