Sonntag, 27. Juni 2021

Wir haben es geschafft!!!!!! 💥💥💥💥🇺🇲🇺🇲🇺🇲🇺🇲🇺🇲🌎✌️😁😎👍

 

 

 


Wir haben es geschafft!!!!!! 💥💥💥💥🇺🇲🇺🇲🇺🇲🇺🇲🇺🇲🌎✌️😁😎👍

Fläming Update 6-26-2021



Heute ist ein wirklich wichtiger Tag, ein Datum, an das man sich für immer erinnern wird.
Heute, nach Meetings zwischen den RV GCR Prinzipalen spät in der Nacht, bis früh am Morgen, wurden Entscheidungen getroffen, alles an diesem Wochenende zu starten. 

 

Morgen beginnt der RV GCR in den USA, und der Beweis wird mit unserer glücklichen NESARA/GESARA-Ankündigung demonstriert werden, ähnlich dem, was in Mexiko und vielen s. amerikanischen Ländern gezeigt wurde. Was diese Länder gestern taten, war, das Thema zu forcieren, indem sie öffentlich in den Mainstream-Nachrichten verkündeten, dass heute GESARA, Schuldenerlass, GCR, und ein neuer Tag für die Welt anbricht. Dies war nur möglich, weil diese Länder jetzt an den Yuan vs UST gekoppelt sind. Dieser erzwungene Schritt hat funktioniert und die USA mussten sich fügen. Alle Länder kooperieren jetzt voll und ganz, und die US-Ankündigung kommt jetzt. Unser langes Warten hat ein Ende.
Gott segne uns alle!

MagickMystic,
[Weitergeleitet von Sam Solis]

 

 

Ja, wir wurden gerade vor ein paar Minuten darüber informiert, dass die RV nicht mehr darauf warten wird, dass alle 209 Länder die RV abzeichnen, sondern dass sie mit nur 28 Ländern beginnen werden.  

 

Es ist wahr... Mexiko hat sich gerade angemeldet. 

 

Dies wurde von den obersten vertrauenswürdigen Behörden bestätigt.  Wir können jederzeit zwischen heute Abend oder Anfang nächster Woche aufgerufen werden.  

 

Die Frage ist nicht mehr ob, sondern wann.  

 

Möge Gott uns alle segnen.

 

 🙏💥🇺🇸🙏🚀😇🙏🥂
 

 

https://gesara.news/updates.html 

 

 

Am Montag werden die ersten Babyschritte in eine neue digitale Wirtschaft, die durch den Rohstoffmarkt gestützt wird, durch Basil 3 erfolgen.  

 

Banken auf der ganzen Welt werden in dieses neue Asset-Backed-Geldsystem synchronisiert werden.  

 

Sie werden mehrere Marktverschiebungen sehen. Es wird eine Bewegung von einem Bullenmarkt im Aktienmarkt zu einem Bullenmarkt im Rohstoffsektor geben. 

 

Wenn ein Marktsektor sinkt und sich nivelliert, wird ein neuer im Wert steigen und die Bildung neuer Marktchart-Algorithmen ermöglichen. Geld wird sich in dieses neue Umfeld verlagern. 

 

Achten Sie darauf, dass Gold- und Silberminenunternehmen wieder ins Geschäft kommen, da ihre rohstoffbasierten Produkte wie Silber, das für die Blockchain-Technologie, Solarenergie und vieles mehr benötigt wird, Gold, das zur Unterstützung des Währungsmarktes eingesetzt wird, und Kupfer, das als Leitermetall verwendet wird, sehr gefragt sein werden. 

 

Diese drei Metalle beeinflussen die NASDAQ, den S&P 500 und den Dow. 

 

DieseVeränderungen werden dazu führen, dass einige Unternehmen sich auflösen, während andere in der neuen Welt Raum für Wachstum erhalten. 

 

All diese Bewegungen werden mehr Kaufkraft in ALLEN Sektoren des Marktes lokal und international schaffen. 

 

Genießen Sie die Show. 

 

- Anonym -

.

.

.

.