Sonntag, 20. Juni 2021

BRUCE NEWS + SONNTAGS-NEWS boersenwolf Gesamt Themen..

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

BRUCE's CALL LAST NIGHT 10:00PM 

 

MDT% Bruce hat heute Abend einige gute Infos für uns!    

 

%Mehrwert sagt.. Bruce hat versucht, den Problemen auf den Grund zu gehen. 

 

Wie kann es international anlaufen -  beginnen und STOPPEN, wenn es in den USA ankommt?  

 

Letzten Montag, vor 10 Tagen, hat Australien Anleihen/restaurierte Bonds etc.. zurückgekauft. Aber es wurde abgewürgt, sobald es die USA betraf.  

 

Das Verteidigungsministerium und das Heimatland scheinen laut seinen Quellen beide bereit zu sein.  Die UST (Finanzministerium?) stoppt es. 

 

Die Klage vor dem Weltgericht verlangt, dass wir zu den gleichen Zeiten wie T3 und T4A gehen, die ihre 1-2% bekommen.  

 

Warum interessieren wir uns auch für Gruppe T4B? 

 

Weil wir zugehört haben und auch wir eine MENGE humanitärer Projekte zu erledigen haben. Deshalb werden sie uns am Tag der Auszahlung einen höheren Prozentsatz (2%) zahlen. (Naja..)  Aber diese Verzögerung könnte auch einen Silberstreifen für uns haben!    Der Irak will seine Rate am SAMSTAG international herausgeben. Das wird ihn über das Wochenende auf die vorderen Bildschirme der Banken bringen, bereit für den "Konsum" am Montag. 

 

Das Gleiche gilt für den iranischen Rial (nach den Wahlen..) , der auf Augenhöhe mit dem irakischen Dinar sein wird. Sie sind Handelspartner und befinden sich in der gleichen Region, so dass ein Wettbewerb bei der Preisgestaltung, d.h. beim Geldwert, unerwünscht wird.    

 

%Mehrwert ... Die Tier 4B-Sätze sind möglicherweise HINTERGRUND-SÄTZE.  Wir MÃœSSEN danach fragen, um sie zu bekommen, und sie sind es definitiv wert, danach zu fragen!  Sie gehören uns, wenn wir danach fragen. Dies sind KEINE Vertragspreise. Es sind einfach RATEN, aber eine andere Art davon.      

 

%...  Die UST sollte die Dinge laufen lassen, damit T4B am MONTAG benachrichtigt wird und am DIESTAG mit dem Austausch begonnen werden kann.  Es besteht die Möglichkeit, dass es am Sa. beginnt, aber das ist zweifelhaft. 

Sat ist für Irak/Iran, um ihre Kurse international zu veröffentlichen.       

 

%-sagt.. Der 19. Juni ist wichtig.  

 

Dieser neue Feiertag

💤💥💘 

wird gefeiert werden.  

 

Bundesweite Feiertage funktionieren so, dass wenn sie auf einen Samstag fallen, dann ist der Freitag der gesetzliche Feiertag; wenn sie auf einen Sonntag fallen, dann ist es der Montag, der der gesetzliche Feiertag.   DIESER wird auf einen Samstag fallen, also ist der Freitag ein gesetzlicher Feiertag.  Können sich Unternehmen rechtzeitig auf diesen neuen Feiertag einstellen?  Vielleicht. Vielleicht auch nicht.      

 

% Hinter den Kulissen geht es darum, dass die USN´s jetzt weltweit den USD in den Geldautomaten ersetzen.  Es ist bekannt, dass der Irak nicht mehr den USD nimmt, sondern nur noch die USN.  Warum sehen wir es also NICHT?  Wenn man etwas abrechnet, wird es IMMER in der Währung des eigenen Landes abgerechnet.   

 

Alle unsere USD werden für etwa 3-6 Monate umtauschbar sein, also keine Sorge. 

 

(Gültig später auch für den  artverwandten EURO...)  


Der USD basiert auf der USA Corporation, die jetzt nicht mehr existiert - es gilt nun die Republick USA. Eine neue Währung ist also ein MUSS.      

 

% DEBT FORGIVENESS (Entschuldungen): Was sind die Anzeichen dafür, dass sie kommen? Es wird Rückerstattungen von den späten 1940er Jahren bis zur Währung für Zinsen geben, die für institutionelle Kredite gezahlt wurden, wie Zinsen (nicht das Kapital).  Dies umfasst Autokredite, Hypotheken, etc.   

 

ES KÖNNTE ab Samstag passieren, aber wahrscheinlicher etwas später.  

 

. ... Es ist eine Menge Papierkram und Forschung. Es könnte ein SEHR langsamer Rollout sein.      

 

%... Mit NESARA kommt ein neues Steuersystem, bekannt als FAIR TAX. Es handelt sich NICHT um eine Mehrwertsteuer, sondern um eine VERBRAUCHSSTEUER. 

 

ALLE NEUEN Gegenstände werden besteuert, von Kleidung über Autos bis hin zu Häusern.  Aber gebrauchte Autos, etc. werden NICHT besteuert. NESARA schließt auch Lebensmittel und Medikamente aus.   

 

. ... ER habe gehört, dass der Satz 14-16% beträgt, aber er hat auch etwas viel weniger gehört.        

 

%... SO sehen wir SEHR GUT aus!   

 

Wir KÖNNTEN z.N. am Samstag benachrichtigt werden, aber wahrscheinlicher ist es, dass wir am Montag benachrichtigt werden und ab Dienstag ausgetauscht werden.  

 

Beten wir das jeden Tag laut vor uns hin!       

 

%...  Wir sehen das Licht am Ende des Tunnels! 

 


 

 

 

 

 


P.S. Schaut doch hier im BLOG rechts unten ... und ihr findet den Weg zur Sondermitgliedschaft und auch möglicher Spenden an den Verein.


 

 

Bitte bei Interesse vormittags wochentags 9-12 Uhr mich den Vorstand des RPPVereins > Wolfgang Cejda / boersenwolf/  persönlich kontaktieren (0043 650 740 7604) nicht über wem anderen.. Empfehlungen erwünscht aber nicht Pflicht Ich bin vorsichtig und nicht leichtgläubig... alle Gespräche werden aufgezeichnet.

 

   Immer mehr Menschen höre ich haben Währungskorbwährungen gekauft und suchen sich nun wo anzudoggen... Serirös möglich bei Stefan Reichardt / Ron Giles.. oder auch bei mir im RPPVerein. Mich gibt es in dieser Szene seit bald 19 Jahren - exakt und ehrlich 17 Jahre + 1. 

 

---

Es gibt nichts was ich nicht schon erlebt hätte im Umgang mit diesen Themen.. Ob INTEL seriös träumerisch, Guru lastig etc. ist ... kann nur wer bewerten der die INTEL DINAR CHRONICLES und verwandte Blogs dazu aus Florida (Patrick Admin) täglich liest und versucht sie zu bewerten.. Natürlich ist alles geheimdienst-lastig... (was denn nicht heutzutage...)  aber dennoch gehen alle richtungsweisenden geopolitischen Wege von INTEL aus  - ich kenne keine andere Möglichkeiten an wichtige Weltinfos zu kommen ... denn die MMedien sind Versager und abhängig, dazu nicht kreativ und ehrlich genug.

 

Alle geopolitischen Richtungen seit zumindest 2012/13/14/15/16 - Beginn König Trump werden im Netz zumindest von diesen INTEL Quellen her dominiert.

 

Ich habe speziell zur QFS-Branche mich eingebracht, andere wieder nur auf die Politik. Man muss aber wissen, dass alles ohne des QFS  nicht funktionieren kann und wird. Daher ist genau dieser jetzige Wandel vom Fiat Finanzsystem zum QFS-Quantenfinanzsystem so wichtig.. Hier müssen wir dranbleiben um unsere Wiedergutmachungen und Währungstäusche umsetzen zu können. Denn sie stehen am Beginn des QFS.

 

Wer sich bei uns im Verein mit oder ohne Währungen bewirbt und auch angenommen wird... hat jedenfalls um 5 Euro monatlich alle bestmöglichen Infos zur Hand .... später auch andere Werkzeuge um humanitäre Projekte in der Hochfinanz umsetzen zu können.

 

Wir werden zur Zeit immer mehr ein seriöser Verbinder für Projektanten die was weiterbringen wollen. Mein bevorzugtes Klientel ist 35-70 Jahre.. Je Älter desto mehr Erfahrung übers Leben erwarte ich.

 

Hat doch unsere Generation der 68er die politische Lage der letzten Jahre schleifen lassen, daher kam es zu solch katatrophalen Zusttänden. Das müssen wir zugunsten uns Pensionisten und unseren Kindern wieder versuchen zu reparieren.

 

In Verbindung mit dem QFS steht natürlich GESARA bei uns uns überhaupt auf der Wunschliste auch hier braucht es gute Patrioten der Mitte die ohne Parteienwertungen mithelfen wollen das Land wieder auf gerade zu biegen... und gleichzeitig ins Neue Paradigma führen wollen.

 

Zaubern kann niemand - aber stetig informiert sein lässt das Hirn für Neues wachsen.. man kann dann ruhiger schlafen.


Der damls für uns noch nicht bekannte  C-Schocker konnte von den lichten Kräften eingermaßen abgefangen werden ... Es scheint ihnen jedenfalls gut zu gelingen.. Bald steht die Cabale vor ihren Richtern und das ist gewollt soooooo ... oder ? wollt ihr sie weiter regieren lassen..?

 

GESARA - Richtungsgebend hier mal aufgelistet.. Ideen aus 2016, das meiste damals Angenommene von mir und INTEL funktioniert langsam step by step in diese Richtung ... wenn auch jetzt um 1 Jahre verzögert sich einiges dazu entwickeln könnte.

 

Im Weltenplan ist jedenfalls 2021 als Beginn des Umstieges /Aufstieges.. vorgesehen.. 



 

 ----aus 2018

 

https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2018/06/gesara-no-poverty-hunger-debt-just.html 

 

GESARA: Keine Armut, kein Hunger, keine Schulden, nur globaler Wohlstand und Frieden!15.6.2018 08:43:00 PM Intel, NESARA, Nachrichten Keine Armut, kein Hunger, keine Schulden, nur globaler Wohlstand und Frieden!

 

 "Das Ende der Armut, das Ende der Schulden, der Beginn eines neuen goldenen Zeitalters!" 

 

NESARA fusioniert mit GESARA = Global Economic Security and Reformation Act (Weltwirtschaftssicherheits-und Reformgesetz)NESARA = Nationales Wirtschaftssicherheits-und ReformationsgesetzFürweitere Informationen über GESARA GoTo:http://BlissfulVisions.com/articles/GESARA-NESARA.html 

 

Keine Armut, kein Hunger, keine Schulden, globaler Wohlstand und Frieden! 

 

Update: 27. März 2018 -Quelle: 

 

Letzter Weckruf NESARA fusioniert mit GESARA Allianzquellen behaupten, dass NESARA in Amerika nicht mehr benötigt wird, da Trump im vergangenen Monat das überarbeitete Pariser Abkommen unterzeichnet hat, in das GESARA heimlich eingebettet war. 

 

 Deshalb hat sich NESARA, die ursprünglich für die Republik Amerika bestimmt war, mit GESARA zusammengeschlossen.  

 

Die Ankündigung von GESARA in der UNO wird nun auch die Republik und den Rest der Welt betreffen, insgesamt 206 souveräne Nationen. Das neue Finanzsystem ist Teil des GESARA-Gesetzes. Der IWF wird das "globale Goldstandard-Geldsystem" ankündigen, sobald GESARA bei der UNO angekündigt wird. Alle übrigen Papierwährungen werden in Goldstandardwährung eingelöst. Das Papiergeld wird schließlich auslaufen und alle Währungen werden im Rahmen des neuen Finanzsystems digital sein. 

 

----

Ziel der Allianz ist es, den Ãœbergang einfach, reibungslos und schnell zu gestalten. Das neue Finanzsystem ist seit Monaten online und wird auf einem geschützten Quantenserver gehostet, der nicht ohne Erlaubnis gehackt oder aufgerufen werden kann. Vor allem der Aspekt der Wohlstandsverbreitung ist eigentlich sehr stabilisierend.  

 

Menschen, die neuen Reichtum in Extremis gefunden haben, fühlen sich viel eher in der Lage, ihren Verwandten, ihren engen Freunden, ihren Mitbürgern zu helfen. Sie sind eher bereit, sich humanitär zu engagieren. Das ist ein Vermögensaufbau. Das Wohnmobil könnte einen Mangel an qualifizierten Arbeitskräften sehen. Das ist ein Vermögensaufbau. Dies führt dann aber zu höheren Löhnen und Gehältern. Das wird sich in den Preisen niederschlagen, was jedoch durch eine Senkung der Steuern um teilweise bis zu 80 % des Endproduktpreises ausgeglichen wird. Was zu einer Deflation führen würde. 

 

Wenn die Preise sinken, steigen die Ersparnisse für den Arbeiter und seine Familie. Das baut Reichtum auf. 

(Selben Worte auch D.D. vom Jänner 2021..und der dostojni Srbija persönlich gehört und verarbeitet..))) ) 

 

Auch die Energiekosten sind heute ein wichtiger Bestandteil des Kostenmechanismus für jedes Produkt. Auch die Energiekosten werden durch freie Energie und neue Technologien sinken. Die Zukunft wird unglaublich, vollständig sein; unser Leben wird sich immens entwickeln. Die Kabale ist an den Seilen und einige der neuen -unterdrückten -Technologien, die veröffentlicht werden, reichen 70 Jahre oder mehr zurück. Unterdrückte Technologie ist für uns'neu', aber in Wirklichkeit ist sie sehr'alt'. 

 

Manche gehen Millionen von Jahren zurück. Zum Beispiel wird das gereinigte Wasser der Antarktis verwendet, um die Wüsten grün zu machen" und allen Pflanzen und Lebewesen wieder Mineralien zu geben". Die Zukunft wird unglaublich komplett sein mit Karten für unseren eigenen persönlichen Kredit. Der Einsatz von'Replikatoren', die alles produzieren können. Und am wichtigsten ist sicherlich, ein neues Bewusstsein" für die Macht unseres Geistes", um unsere Bedürfnisse zu zeigen". Und bald auch "echte Gesundheitsfürsorge", um Menschen gesund statt krank zu machen, Glieder oder Organe nachwachsen zu lassen oder unser Alter um 30 Jahre zu reduzieren. Geld und Banken sind Werkzeuge der Kabale, um uns zu kontrollieren, mit ihrer schuldenbasierten Wirtschaft, die niemals Wohlstand bringen kann. Folglich werden Papiergeld und Banken irgendwann verschwinden. Münzgeld wird es nicht.  

 

 

 

In Zukunft werden wir uns der "Allianz" anschließen und dann unter anderen Rassen außerhalb der Welt leben, mit ihnen Handel treiben und zu anderen Planeten reisen, die mit menschlichem oder außerirdischem Leben bewohnt sind, was das geheime Raumfahrtprogramm bereits seit Jahrzehnten tut.  

 

Der größte kurzfristige Effekt wird sein, dass das Wohnmobil / (Worte für QFS in Verbindung mit  RV/GCR)  im Laufe der Zeit einen großen Anstieg bei den Verbrauchern verursachen wird. 

 

Unternehmen, die verantwortungsbewusst Dinge produzieren, die die Menschen wirklich brauchen, werden noch viele Jahre lang einen enormen Aufschwung erleben. Das ist wohlhabend. Da ein großer Aspekt von GESARA die Beseitigung der Staatsverschuldung jeder Nation auf der Erde ist, werden die Steuern für Bürger und Unternehmen niedriger angesetzt.  

 

Es wird nur eine pauschale Umsatzsteuer von  ca. 15% auf Neuware erhoben. Die Pyramidenstruktur der globalen Elite, einschließlich der meisten Regierungen und Unternehmen, ist dysfunktional geworden. 

 

 

 

 

U M D E N K E N     B E G I N N E N

 

Sie schuf eine Klassentrennung und förderte den Glauben an den Mangel. Ein Teil der spirituellen Evolution entsteht, wenn die eigene Identität nicht mehr an materielle Dinge gebunden ist. Wenn es freie Energie, Transport und Replikatoren gibt, die an alle verteilt werden, werden wir gleich sein. Niemand wird versklavt, die Menschen werden nur das tun,was sie wollen, Freizeit haben, Zeit zum Nachdenken und kreativ sein. Kein Grund, etwas zu horten. Fortgeschrittene Zivilisationen fragen sich nicht, woher ihre nächste Mahlzeit kommt, wie sie für ihre Miete bezahlen werden, wie sie von A nach B kommen werden.  

 

Die dunkle Kabale hat genug Zeit gehabt, um sich graziös zu ändern, aber sie haben versagt. Die Menschen werden im Moment des Jetzt leben, d.h. ihre eigene Nahrung anbauen, und auch Nahrung für andere. Diese Aktivitäten brauchen keine Glaubenssysteme, sie sind spontan. 

 

Viele Menschen werden ihre Arbeit genießen, wenn sie erfahren, dass sie Sinn und Zweck haben, eine andere Art zu dienen. Diejenigen, die keine Arbeit haben, werden alternative Wege finden, Glück zu erfahren und zum Gemeinwohl beizutragen. Grundsätzlich liegt die wirkliche Veränderung jedoch in einer Veränderung des Bewusstseins und Denkens. Wenn die Zeit für einen großen Wandel in unserer Gesellschaft näher rückt, ist es an der Zeit, Schmerz und Leiden aus vergangenen Erfahrungen in Freude, Frieden und Wohlstand zu verwandeln! Ein neuer Tag bricht an, der eine fürsorgliche und respektvolle Epoche für die Menschheit einleiten wird! Während ihr im Bewusstsein wächst, bekommt der Respekt füreinander eine neue, erweiterte Bedeutung. Respekt ist nicht zum persönlichen Vorteil. Es ist Ihr souveränes Recht.

 

 Das Einheitsbewusstsein ehrt und schätzt jede Seele zu jeder Zeit. Respekt wird die Gesellschaft verändern und zu einem neuen Ergebnis führen. Respekt vor jedem Einzelnen wird die Norm sein. Sie ist der Dreh-und Angelpunkt unserer neuen und sich wandelnden Gesellschaft, die auf dem Bewusstsein der Einheit basiert. 

 

 

 

 Geschrieben von: Rev. Dennis Shipman, 10. Oktober 2017  

 ðŸ‘‡

GESARA ist eine Abkürzung für Global Economic Stabilization and Recovery Act oder Global Economic Security and Reformation Act. 

 

Es gibt einen fortwährenden Streit darüber, was der wahre Name ist, nach den Informationen, die ich gelesen habe. Es ist das bahnbrechendste Reformgesetz, das den Planeten durchkämmt, um weltweiten Wohlstand, Frieden und ein neues goldenes Zeitalter wiederherzustellen, das für alle und nicht nur für einige wenige Eliten funktioniert. GESARA wurde von allen 209 souveränen Nationen der Welt gemäß dem unterzeichneten Pariser Abkommen über den Klimawandel 2015, beginnend mit der wiederhergestellten Republik der Vereinigten Staaten (in den USA bekannt als NESARA -National Economic Security and Reformation Act oder National Economic Stabilization and Recovery Act), umgesetzt. In den Vereinigten Staaten werden durch diesen einzigen Akt Krebserkrankungen wie die Federal Reserve Bank, der Internal Revenue Service (IRS) und die Schattenregierung der USA, Inc. beseitigt und vieles mehr! 

 

 Die Einführung von GESARA und NESARA steht unmittelbar bevor. Warum ist GESARA notwendig? Der Planet Erde und die Menschheit erleben die große Verschiebung des Bewusstseins, auch bekannt als Aufstieg oder das große Erwachen in das Bewusstsein der Einheit. Mutter Erde kehrt zurück, um ein heiliger Planet zu sein, und nimmt die gesamte menschliche Bevölkerung mit sich

 

 (wer auch immer mitgehen gehen will)

 

Es ist ein goldenes Zeitalter jenseits unserer kühnsten Vorstellungskraft. Die "dunkle Kabale" hat die historische Wahrheit der Menschheit (einschließlich außerirdischer Besetzung und genetischer Manipulation) seit über 13.000 Jahren absichtlich und methodisch verborgen. Es war sein Plan, die Menschheit für ihre eigenen egoistischen Zwecke zu versklaven. Es ist fast gelungen.  

 

Die Galaktische Föderation des Lichts und die Kräfte des Lichts wurden von der Quelle des Hauptschöpfers beauftragt, den Schwung dieser rebellischen und eklatanten dunklen Kabale zu stoppen und umzukehren und ihrem Betrug ein Ende zu setzen und der Menschheit und Mutter Erde zu helfen, die Ziele des Großen Wandels im Bewusstsein in Einklang zu bringen. Hier ist eine kurze Beschreibung des Mandats von NESARA in den Vereinigten Staaten:  

 

Eine Offenlegung von humanoiden und nicht-humanoiden (außerirdischen) Lebewesen, die auf der Erdoberfläche und in unserer gesamten Galaxie existieren. 

 

Löscht alle Kreditkarten-, Hypotheken-und andere Bankschulden aufgrund illegaler Bank-und Regierungsaktivitäten. Viele bezeichnen dies als "Jubiläum" oder vollständigen Schuldenerlass.  

 

Abschaffung der Federal Income Taxes in den USA Erstellt eine 17% Pauschalgebühr für nicht wesentliche neue Artikel, die nur Umsatzsteuereinnahmen für die Regierung. Mit anderen Worten, Lebensmittel und Medikamente werden nicht besteuert, ebenso wenig wie gebrauchte Gegenstände wie alte Häuser. Abschaffung des Internal Revenue Service (IRS), mit Mitarbeitern des IRS wird in den nationalen Umsatzsteuerbereich des US-Finanzministeriums überführt. Stellt das Verfassungsrecht für alle Gerichte und Rechtsangelegenheiten in der Republik der Vereinigten Staaten von Amerika wieder her. 

 

Zieht alle Richter und Anwälte im Verfassungsrecht zurück.  

 

Entfernt alle dunklen Kabbalisten und Regierungsbeamten und alle Mitglieder des US-Kongresses von ihren Positionen aufgrund ihrer ständigen verfassungswidrigen Handlungen

 

Setzt neue Präsidentschafts-und Kongresswahlen innerhalb von 120 Tagen nach der Ankündigung von GESARA fest. Erlaubt der neuen Republik der USA, die Angelegenheiten des Landes vorübergehend zu regeln, bis faire und legale Wahlen abgehalten werden können. Internationale Beobachter werden anwesend sein, um illegale Wählerwahlen oder betrügerische Wahlaktivitäten von Interessengruppen zu verhindern. Beseitigt alle "Ausnahmezustände" und erklärt damit den Frieden für jedes Land, das sich an GESARA und sein Bündnis hält.  

 

Ermöglicht es der neuen Republik, alle Hindernisse, die das GESARA-Gesetz behindern, physisch zu beseitigen oder zu beseitigen. Stoppt alle aggressiven Militäraktionen der US-Regierung weltweit. Zwingt das US-Militär, sofort Truppen aus allen souveränen Nationen zu entfernen, die sie nicht mehr bereitwillig akzeptieren, sich auf ihrem Boden aufzuhalten (einschließlich Irak, Syrien, Afghanistan, Philippinen usw.).  

 

Initiiert ein neues U.S. Treasury Bank System im Einklang mit dem Verfassungsrecht. Erstellt eine neue Regenbogenwährung des US-Finanzministeriums, die mit Gold, Silber, Platin und Edelmetallen unterlegt ist und den 1933 von Franklin Roosevelt eingeleiteten Bankrott der Vereinigten Staaten beendet. Eliminiert das Federal Reserve System. 

 

Während der Ãœbergangszeit darf die Federal Reserve ein Jahr lang Seite an Seite mit dem US-Finanzministerium operieren, um alle Noten der Federal Reserve aus der Geldmenge zu entfernen.  

 

Stellt die finanzielle Privatsphäre wieder her. Schafft Frieden in der ganzen Welt, wie er vom Sicherheitsrat der Vereinten Nationen überwacht wird. Gibt beispiellose Wohlstandsfonds in einem "share the wealth Umverteilungsprogramm" für jeden Einzelnen auf der Erde sowie die Freigabe von enormen Geldsummen für humanitäre Zwecke auf der ganzen Welt frei.

 

Das bedeutet, dass jeder Mensch ohne jede Schuld sofort zum Multimillionär werden kann. Dies steht im Einklang mit dem Global Currency Reset & Revaluation (GCR-RV)

 

Bleiben Sie auf dem Laufenden. 

 

Klicken Sie hier... laufend in INTEL rein..

 

Ermöglichen Sie die Freigabe von über 6.000 Patenten unterdrückter Technologien, die der Öffentlichkeit unter dem Deckmantel der nationalen Sicherheit vorenthalten werden, einschließlich freier Energiegeräte, Antigravitations-und Schallheilmaschinen. Beseitigt alle gegenwärtigen und zukünftigen nuklearbetriebenen Waffen auf dem Planeten Erde. Erhöht den Nutzen für Senioren und Kinder.  

 

Wiedereinsetzung des ursprünglichen Adelstitels. 

 

 Verbietet den Verkauf von amerikanischen Geburtsurkunden als Mobiliaranleihen durch das U.S. Department of Transportation.  

 

Hinweis: Genaue und glaubwürdige Informationen zu diesem Thema im Internet zu erhalten, war manchmal ein Kampf und frustrierend. Ich habe versucht, Ihnen die besten Quellen der Besten zu geben. 

 

Die Ãœberprüfung aller Quellen ist eine ausgezeichnete Möglichkeit, sich ein vollständigeres Bild von der Geschichte von GESARA-NESARA zu machen. Wie immer wird dem Website-Besucher jedoch empfohlen, seine eigene Urteilskraft bei der Bewertung der Informationen zu nutzen.  

 

Pfarrer Dennis Shipman SOURCES: 

 

Operation Offenlegung: Berichte über GCR-RV und GESARA Die Dinar-Chroniken: Letzte Aktualisierungen zur globalen Währungsumstellung Das Goldene Zeitalter von Gaia: 

 

Finanzielle Wege und die Reval Die Ältesten der Erde: Zum Aufstieg und zur globalen Währungsaufwertung, 10. Oktober 2017 Die Geschichte von NESARA zusammengestellt von Nancy Detweiler, M.Ed., M.Div: Von 1892 bis 2011 

 

 Die Geschichte von NESARA von Richterin Anna von Reitz:  

 

Widersprüchliche Worte im Namen 

 

 Die Geschichte von NESARA von James Rink: Von 1970er bis 11. September 2001 YouTube Video Suche: GESARA-NESARA 

 

Aktualisierung 2017 

BITTE TEILE

 

 

-----

 

..... was ich heute wieder einmal gerne mache.... unterstütz vom Schöpfer an die Welt..

 


 

.

.


 .

Warum Rumänien so interessant ist..

und natürlich ihre Menschen. 


.

.

.


Kundenrezension

TOP 1000 REZENSENT
Rezension aus Deutschland vom 25. Juni 2020
Mittlerweile gibt es auch eine deutsche Ausgabe von „Transylvanian Sunrise“: „Der Schatzberg: Abenteuer in Rumänien“, Band 1, von Radu Cinamar:

„Der Schatzberg: Abenteuer in Rumänien“ von Radu Cinamar ist ein esoterischer Roman, der in Form eines Tatsachen-Romans verfaßt wurde. Nach der rumänischen Originalausgabe („Viitor cu cap de mort“) und der englischen Ãœbersetzung („Transylvanian Sunrise“) liegt jetzt auch die deutschsprachige Version vor.
Der Name des Autors, Radu Cinamar, ist ein Pseudonym, seine wahre Identität ist bisher nicht bekannt. Der Herausgeber der englischen Ausgabe, Peter Moon, soll ihn in Bukarest getroffen haben.

Das Buch berichtet von den unterirdischen Geheimnissen des Bucegi-Berges in den Karpaten. Tief im Innern des Berges ist eine 50.000 Jahre alte hochtechnologische Anlage verborgen, eine Art „Halle der Aufzeichnungen“, eine holographische Bibliothek, welche auf Abruf die wahre Geschichte des Planeten Erde und der Menschheit erzählt. Diese ist nun ganz anders als in der offiziellen Geschichtsschreibung angegeben. Die unterirdische Anlage wurde vor 50.000 Jahren von einem Geschlecht von Riesen eingerichtet, diese waren technisch der heutigen Zivilisation unermeßlich überlegen.
Radu Cinamar, der in Ich-Form schreibt, und sein Freund, der spirituelle Super-Medium Cezar Brad vom rumänischen Okkult-Geheimdienst, gelangen schließlich in die futuristischen Hallen und sind von den Wundern dort höchst beeindruckt und erschüttert. Die Illuminaten (Bildenberger, Freimaurer) mischen bei der Suche auch mit, sowie die Amerikaner; die Rumänen hoffen aber, daß sie die Kontrolle über ihren Berg zumindest teilweise behalten können.

Der Roman ist spannend und fesselnd, so daß man Freude an der Lektüre und das Buch schnell ausgelesen hat.
Es gibt mehrere Fortsetzungen, die bis jetzt allerdings nur englisch (und natürlich rumänisch) vorliegen.
Kundenbild

 

.


 

LA ULTIMA NOCHE - Petre Geambasu Show Band - (Cover by Jose Feliciano) .

 

 

 

.

.

.