Sonntag, 20. Juni 2021

Ist die kommende Woche die endgültige RV Freigabe?

 

 

 

 https://dinarchronicles.com/2021/06/19/juneteenth-rv-news-update-from-holly-6-19-21/

 

“Juneteenth” – RV News Update from Holly 6-19-21

141
 

Holly Saturday RV News:

 



Ja, wir sind enttäuscht, dass eine weitere Woche vergangen ist und wir immer noch warten. Diese Woche brauchten sie die UST und andere Treasuries (Schätze) , um die Freigabe zu unterschreiben. Das ist nun geschehen und der Valutatag war gegeben.

Heute ist Juneteenth, das ist der Schuldenerlass. Die Befreiung der Sklaven. Wir alle sind die Sklaven, die befreit werden.

Ich verstehe, dass ein Brief herauskommen sollte, um alle Schulden zu erlassen, die mit irgendeiner Bankinstitution verbunden sind 

(USA-NESARA Teil)))))). 

 

Eine Ankündigung sollte am 28. Juni gemacht werden.

Allen Quellen zufolge sollte diese kommende Woche die endgültige RV Freigabe sein.

 

Es ist ein fließendes, nicht datumsgesteuertes Ereignis. Wenn also etwas anderes dazwischen kommt, verschiebt sich der Plan entsprechend.

Sie sollten nur wissen, dass alles, was getan werden muss, getan zu sein scheint.

Es handelt sich um einen Übergang, nicht um eine Transaktion. 

 

Geben Sie niemals, niemals auf.


 

Beachtliche Worte unsere Patrioten-Mitstreiters aus Argentinien, den ich nun auch schon jahrelang kenne,  über INTEL..

Man hört sie auch wenn man sich in Europas RV Ecken umsieht, vielleicht klappt´s diesmal.. kann ich auch nur sagen.

 

Jedenfalls gelingt der wahre Schwung ins Neue Paradigma nicht jetzt noch im ersten Halbjahr ... dann wohl im 2. Halbjahr.

 

Prügelt mich nicht ... ich bin unschuldig, alles hat auf Mai Juni hingewiesen, gut noch gibt es 10 Tage..im Juni..

 

Wichtig ist: das es klappt und wir endgültig mit unseren humanitären Projekten beginnen können.

 

schönen Sonntag..

 

lg wolf

 

 

 .

.


 

 .

.


 

Bob Marley & The Wailers ~ Is This Love 1978 Reggae Purrfection Version

 

 

.

.

.