Dienstag, 29. Juni 2021

Sturm ist da + meine Tagesmeinung QFS + MANUEL: Neues um SHAEF (korrigiert 18.00...)

 

 

 

 Video Foto collage.. (witzig..) traugott-ickeroth

 

https://traugott-ickeroth.com/liveticker/ 

 

Der Sturm ist da – Liveticker

Folgende Informationen© unterliegen meiner Meinungsfreiheit und sind bitte nachzuprüfen; ich bürge nicht für die Richtigkeit. Ich versuche aber nach bestem Wissen und Gewissen, die umwälzenden Ereignisse in etwa chronologisch zusammenzuführen. Der wichtigste Punkt hierbei ist zu verstehen, daß es „Corona“ in dem Sinne nicht gibt. 

 

Es ist eine leichte Erkältung, welche jedes Jahr auftritt und auch entsprechende Todesopfer, bei jenen mit eingeschränktem Immunsystem, fordert (hier). Die Toten in Wuhan, welches Merkel September 2019 besuchte (hier) (merkwürdig), gehen auf 5G zurück. Die Aussendung der elektromagnetischen Krankheitssignatur durch gepulste Mikrowellen war (absichtlich?) zu stark; die Lungenalveolen platzten und die Erkrankten spuckten Blut. Um dies zu verheimlichen, wurden sie direkt kremiert. Der Covid-19-Hype ist wie ein Vorhang, damit wir nicht sehen, was hinter dem Vorhang geschieht. Hinter dem Vorhang ringen zwei Mächte: Der Tiefe Staat weltweit (Deep State) und die Lichtkräfte. 

 

Für den DS/Illuminati (in Hexensprache „Moreya“ – Der erobernde Wind) ist es die letzte Chance, die Neue Weltordnung einzuführen; daher Corona, und gleichzeitig der Versuch, durch Massenimpfungen die gesamte Menschheit zu implantieren (hier), Bargeld abzuschaffen, Trump zu beseitigen usw. 

 

Die Lichtkräfte benutzen die DS-Agenda, um geschickt und erfolgreich dagegen vorzugehen. Also: Vorhang auf! Die Ereignisse zusammengefasst in Tagesblöcken; chronologisch von unten nach oben.

29.06.2021

 

 

-----------

 

  Wer mehr lesen will bitte LINK oben anklicken.. 

 

 

 

 

 


 

Zu GESARA in Portugal möchte ich sagen, dass dies sicherlich stimmen wird, sie sind bereit ... weil sie ja auch damals beim Pariser Klimagipfel mit unterschrieben haben. Aber zuerst müssen die Militärs überall her - weltweite Kriegserklärung..!!!! 

...(stand heute im Intel - bislang ist diese Art von lichtvoller Militärregierung nur in den USA bekannt, oder..? man könnte auch fragen wie passt das mit Angriffen in Syrien zusammen? Ist das lichtvoll?)

   

..danach und während dieser Zeitspanne kommt das QFS weltweit (geht nur weltweit)  ... und dann darauf die Ãœbergangsregierungen mit den verlässlichen Patrioten zusammen und mit dem Beginn der GESARA Gesetze ... die dann nach 120 Tagen kurzform..  2-3 Jahre dauern.. und in Zusammenarbeit mit dem Volke (Volksparlamente..)  ordentlich entwickelt zu werden.

 

Dazwischen gibt es die Gruppe IV Zahlungen  

 

(Juli bis ..September, Oktober, etc... jedenfalls noch dieses Jahr

 

und Währungs-Anpassungen, Wiedergutmachungen, ... hier sehe ich den richtigen Zeitpunkt dafür.. vor allem nach dem Sicherheitsgedanken der für alle Beteiligten notwendig ist . Sollte es früher gehen wäre ich erfreut aber auch im Stress mich vor dem deep state zu schützen .

 

So sehe ich das jedenfalls. Wer alles besser weiß soll sich melden.. viele wird es dazu nicht geben.. Außer Schaumschläger... und Besserwisser...., weil der Plan bei  Allianz Militärkräften liegt und den keiner in Wahrheit genau kennt... ausgenommen diese Allianz Militärleitung.

 




https://outoftheboxmedia.tv/2021/06/29/neues-um-shaef2dd/


 

Neues um SHAEF: Was ist die BRD und wem gehören die Deutschen?

Neues um SHAEF: Was ist die BRD und wem gehören die Deutschen?

 

Neues um SHAEF: Was ist die BRD und wem gehören die Deutschen?https://wp.me/paCmnr-3aq

 

Für viele ist SHAEF eine Luftnummer aus dem Q-Anon Umfeld, doch was steckt wirklich dahinter?

S.H.A.E.F. РWas ist die BRD und wem geh̦ren die Deutschen?

Aus einer kleinen Anfrage der Partei „die Linke“ an den Deutschen Bundestag Drucksache 18/5033 vom 27.5.2015 geht hervor, dass bis heute keiner Bundesregierung das „Potsdamer Abkommen“ als unzulässigen Vertrag zu Lasten Dritter, zu keinem Zeitpunkt anerkannt hatte.

 

Zitiert werden in dieser Anfrage u.a. Auszüge des als „Beschlüsse“ bezeichneten Abkommens der Siegermächte aus dem Kapitel III (Deutschland), wo es heißt:

 

Es ist nicht die Absicht der Alliierten, das Deutsche Volk zu vernichten, oder zu versklaven. Die Alliierten wollen dem deutschen Volk die Möglichkeit geben sich darauf vorzubereiten, sein Leben auf einer demokratischen und friedlichen Grundlage von neuem aufzubauen. Wenn die eigene Anstrengung des deutschen Volkes unablässig auf die Erreichung dieses Zieles gerichtet sein werden, wird es ihm möglich sein, zu gegebener Zeit seinen Platz unter den freien und friedlichen Völkern in der Welt einzunehmen.“

 .

.

Wer mehr davon lesen möchte ersuche ich den LINK oberhalb... also Manuel´s  BLOG anzuklicken... da gibt es viele interessante Themen..

 

.


.

.

 



Petre Geambasu Show Band - MY LOVE & MENESTRELLO SENZA FORTUNA with Marcela Scripcaru & Elena Niciu

 

 

.

.

.