Dienstag, 29. Juni 2021

Spezial INTELZusammenf. 28 /29. 06.21 + PNN Fachblock 27 vom Sonntag ist es wert gehört zu werden..

 

 

 

.


 Wieder mal auf meiner boersenwolf YouTube Plattform abrufbar.


 

PNN Fachtalk #27

 

 
 
Themenmäßig geht es um geopolitische Entwicklungen, also Themen zur Weltlage, Volksparlamente, Europa, wir sprechen hauptsächlich über die Vorgänge in Serbien, Österreich, über neue Entwicklungen zu den USA, bzw. Donald Trump, sowie zur Erdallianz, White Hats, und vieles mehr. Auch zum neuen Finanzsystem, zu den anstehenden Umtauschterminen, zum RPP-Verein werden wir Neuigkeiten verkünden, sofern wir sie haben. 
 
 
Das Video ist noch zu finden auf Wolfgang‘ s Plattform: boersenwolf oder im Blog  boersenwolf.blogspot.com . Wem das Video gefällt, der klickt bei JA. Wer meinen Kanal abonnieren möchte klickt auf `abonnieren´ und wird immer erinnert, wenn was neues von unserer Redaktion kommt. Wer dem RPP- Plattform Verein spenden möchte. den ersuchen wir auf folgendes Bankkonto zu überweisen. Versehen mit dem Text `SPENDE`. Und sei es 1 Euro.. wird doch Leistung und Aufwand gefühlt damit belohnt, zugunsten des Vereins. Raiffeisen Bank: RPP-Plattform AT98 3209 2000 0043 6105. Eventuell BIC: RLNWATWWGAE 
 
 
Auch den Intel-Stefan könnt ihr unterstützen, wenn ihr möchtet. Sendet ihm gute Gedanken oder betet für ihn. Wer kann und möchte, darf ihm auch eine Spende zukommen lassen. Wir danken euch für eure Unterstützung in jedem Fall! Stefan‘ s Spendenlink ist: https://paypal.me/PhoenixArkStiftung Wer kein paypal hat, kann das folgendes Bankkonto nutzen: DE20 5866 0101 0001 0938 51, Kontoinhaber ist der Mitgründer Tobias Reichardt Ein Riesendankeschön für die bisherige Unterstützung! Ihr seid großartig und in unserem Herz!
 
 
 
 


 

 

Restored Republic via a GCR: Special Report as of June 28, 2021

51

 

Special Restored Republic via a GCR Report as of Mon. Die. 28 /29. June 2021

 

Trust the Plan.
Nothing Could Stop What Is Coming…Nothing!!!
WWG1WGA!!!

World War III False Flag Coming?

STAY SAFE AND SECURE
Global Cyber Attacks expected just before the Reset.

God Bless America & Patriotic Music – The Tabernacle Choir at Temple Square – Bing video

 


 

.Rollout der Global Currency Reset ist eine militärische Operation, was bedeutet, niemand wird den genauen Zeitpunkt eines Ereignisses, das enorme Chaos verursacht  und  Martial Law / Kriegsrecht / global / auslösen wird. 

 

( Auch die Redemption Center werden vom Allianz Militär begleitet, sie sind als Ersatz für die Weltbank (WB) zu sehen, die wie alle anderen UNO Organisationen umgebaut werden.)

Hohe militärische DEFCON Bereitschaft wurde in Erwartung des Ereignisses, das unsere Shotgun Tier 4B Start in dieser Woche vorausgehen würde beibehalten.

Ab Donnerstag, den 24. Juni wurden alle 23 Länderwährungen im ersten RV-Korb an der FOREX gehandelt, obwohl die UST die Menschen in den USA daran hinderte, diese neuen Kurse zu sehen.

Am späten Abend des Fr., 25. Juni, fand der globale Währungs-Reset statt, wobei der RV von 23 Ländern über das vergangene Wochenende ausgerollt wurde. Auch am Fr. 25. Juni wurde die US / Mexiko-Grenze für alle nicht lebensnotwendigen Reisen geschlossen (eine allmähliche Abschaltung bis The Event).

Unser Militär-Intelligenz-Kontakt sagte, dass um 1:36 pm EST am So. 27. Juni eine DoD /UST-Freigabe gegeben wurde, dass die Mittel für NESARA/ GESARA global in Betrieb gehen. Am selben Sun. 27. Juni sollte die UST NESARA ankündigen, aber aus unbekannten Gründen geschah dies nicht.

Portugal, Spanien, El Salvador, Mexiko, Brasilien, Irak und möglicherweise bis zu 22 weitere Länder haben bereits GESARA und den RV für ihre Nationen !!!angekündigt!!!. 

 

 

Das bedeutete, dass diese Nationen nicht mehr an den Fiat-US-Dollar gekoppelt waren, sondern an den chinesischen Yuan, was den Aktienmarkt am Montag, den 28. Juni, stark negativ beeinflussen sollte.

Das Ereignis: Unabhängig davon, ob das Ereignis durch die Weißen oder die Schwarzen Hüte ausgelöst wird, wäre es ein massiver Ruck mit weltweiten Auswirkungen. Es könnte ein Börsencrash, Trump Klon Fake Ermordung, Trump Verhaftung, Massive Cyber-Attacken, Nuclear Holocaust False Flag, die Arizona Audit Ankündigung nicht offenbart 2020 Wahlbetrug, oder eine, oder alle der oben genannten, passieren.

 

Gen. Flynn warnt vor einer möglichen False Flag Coming:

 



 https://independentside.com/watch-gen-flynn-warns-of-a-potential-false-flag-coming/

Biden ordnet militärische Luftangriffe gegen die vom Iran unterstützte Miliz in Syrien und im Irak an: https://trendingpolitics.com/breaking-president-biden-orders-military-airstrikes-against-iranian-backed-militia-in-syria-and-iraq-knab/

 

💣💥 ---- Teil-Übersetzung ins deutsche

Der lange Frieden unter Präsident Trump ist vorbei und der neue Militarismus unter dem demokratischen Präsidenten Joe Biden ist da. Am Sonntag, die US-. durchgeführt Luftangriffe gegen den Iran unterstützten Miliz in Syrien und dem Irak.

Die Luftangriffe gezielt "Einrichtungen von Iran-unterstützten Milizgruppen verwendet" in der Nähe der Grenze des Irak und Syrien, nach der Associated Press.

Defense Press Secretary John Kirby sagte, die "Milizen wurden die Einrichtungen verwenden, um unbemannte Flugzeuge Angriffe gegen US-Truppen im Irak zu starten," nach der AP, fügte hinzu, dass das Militär "gezielt drei operative und Waffenlager Einrichtungen - zwei in Syrien und eine im Irak.

Er beschrieb die Luftangriffe als "defensiv" und sagte, sie seien als Reaktion auf eine "laufende Serie von Angriffen durch vom Iran unterstützte Gruppen, die auf US-Interessen im Irak abzielen" gestartet worden.

"Die Vereinigten Staaten haben notwendige, angemessene und bewusste Maßnahmen ergriffen, um das Risiko einer Eskalation zu begrenzen - aber auch, um eine klare und unmissverständliche Abschreckungsbotschaft zu senden", sagte Kirby.

"Herr Kirby sagte, dass die Einrichtungen von iranisch unterstützten Milizen, einschließlich der Kata'ib Hisbollah und der Kata'ib Sayyid al-Shuhada, benutzt wurden, um Waffen und Munition für die Durchführung von Angriffen gegen Orte, an denen sich Amerikaner im Irak aufhielten, zu lagern. Es gab keine unmittelbaren Berichte über Opfer, aber eine militärische Nachuntersuchung ist im Gange, sagten Pentagon-Beamte," berichtete die NY Times.

Mahmoud Abdelwahed von Al Jazeera, der in Bagdad ist, sagte, die Angriffe seien "signifikant" und merkte an, dass die angegriffenen Gruppen mit Vergeltung drohten," berichtete der Sender.

"Nach dieser Drohung könnten wir eine Eskalation gegen militärische Einrichtungen sehen", sagte er.

Biden und das Weiße Haus lehnten es ab, sich am Sonntag zu den Angriffen zu äußern.

Es ist das zweite Mal, dass die Biden-Administration militärische Maßnahmen im Nahen Osten ergreift. Die USA starteten im Februar Luftangriffe gegen syrische Einrichtungen in der Nähe der irakischen Grenze, von denen sie sagten, dass sie von iranisch unterstützten Milizgruppen genutzt wurden.

Biden sagte damals, dass der Iran gewarnt sei, dass die USA Vergeltung üben werden, wenn Milizengruppen amerikanische Truppen angreifen.

"Sie können nicht ungestraft handeln. Seien Sie vorsichtig," sagte Biden.


Das mangelnde Zögern des demokratischen Präsidenten, militärische Maßnahmen zu ergreifen, steht im Gegensatz zur friedlichen Präsidentschaft von Donald Trump, der die Truppen aus dem Irak und Afghanistan abzog und keinen ausländischen Krieg begann.


----------------------

Kaum lassen die lichtvollen Allianzkräfte (zusehends.. oder ausverhanelt..!!!) die Zügel locker kommt es zu Kriegshandlungen... kein Wunder auch im Iran wurde ( Raeissi ist neuer Präsident im Iran ) cabal pur Raeisi flott mit 20% der Stimmen zum  neuen Präsidenten vom Iran gewählt. Alles paletti für den deep state und seine Kriegstreiber.. unter den Militärs.. 

Ihr seht daher wie fragil die Sachlage im Momnt ist .. Das QFS Finanzsystem kann nur kommen wenn Frieden auf der Welt garantiert ist.)


Hier erleben die Menschen wieder mal mit (wir vor allem) wie es altbacken gehen kann.. wie schnell sich das Dunkle wieder einschleicht,  wollen wir wieder zurück..?  Die MMedien schauen zu und kuschen..

----------------------
 

Die Alarmstufe des CENTCOM (Central Command) wurde aufgrund der US-Luftangriffe in Syrien und im Irak sowie der laufenden Drohnenangriffe der vom Iran unterstützten Milizen auf 4 erhöht.

 

 https://www.defconlevel.com/central-command-news.php#breaking-news
 

 

Übung Sea Breeze: Die US-Marine hat sich 30+ anderen Nationen für ein Interoperabilitätstraining im Schwarzen Meer angeschlossen.

92.000 Truppen in DC:  

 

https://beforeitsnews.com/prophecy/2021/06/shariraye-92k-troops-at-dc-rest-of-june-will-be-explosive-general-flynn-return-of-trump-2522092.html

Dem Ereignis würde ein massives globales Chaos folgen, der RV Rollout, eine Übernahme der [MSM], die Erziehung der Massen und das Auffüllen der verschiedenen "FEMA"-Lager mit ehemaligen CEO's, Politikern, prominenten Millionären & Milliardären - in Bewegung bringen.

Es würde eine Aktivierung der Emergency Broadcast System Star Link-Satelliten geben, um die Massenmedien zu übernehmen. (Das Internet sollte nur kurze Ausfälle erfahren). Sieben präsidiale Botschaften würden über drei Tage ausgestrahlt werden. Die Offenlegung der weltweiten Ereignisse der Vergangenheit und Gegenwart würde auch durch drei achtstündige Dokumentarfilme erfolgen, die in mehreren Sprachen über das Fernsehen 24/7 global während der zehn Tage der Dunkelheit laufen würden.

Die allgemeine Öffentlichkeit der Stufe 5 würde 10 Tage nach Beginn der Stufe 4B beginnen, ihre Termine zu machen.

Anmerkung von Judy: Wenn Sie ausländische Währungen und/oder Zim gekauft haben und den Global Currency Reset im Internet verfolgt haben, wurden Sie als Teil von Tier 4B betrachtet. Die Informationen über den Shotgun Start und die Redemption Centers galten für alle Tier 4B-Mitglieder auf der ganzen Welt.

Die australische Bankaktivität fungiert als offizieller Start des Finanztages, der von Ost nach West rund um den Globus geht, so dass die Freigabe von australischen Banken zu Banken in Shanghai und Hongkong und von dort zu Banken in Zürich und London gehen würde.

Eine Safelink-Website würde für alle Tier 4B-Währungs-/Zim-Inhaber weltweit zur Verfügung gestellt werden, um Umtausch-/Rücknahme-Termine in Redemption Centers zu erhalten. Tier 4B-Benachrichtigungs-E-Mails würden hauptsächlich von Wells Fargo kommen, aber auch von Chase und HSBC.

In den Zentren könnte Tier 4B eine Contract Rate aushandeln oder die Default Rate erhalten, die beide höher wären als die General Public Tier 5 Rate bei den Banken.

Die Banken würden die Währung zu dem internationalen Kurs umtauschen, der am Schalter für diesen Tag angezeigt wurde.

Es gibt etwa zehn Tage, an denen Zim-Rückzahlungen und Währungsumtausch zu den Sonderkursen möglich sind, obwohl Termine bis zu 30 Tage im Voraus festgelegt werden können.

Nach diesen etwa zehn Tagen würden die Einlösung von Zim und die Sondertarife enden, es sei denn, Sie hätten innerhalb dieses 30-Tage-Fensters einen Termin in einem Redemption Center vereinbart.

Alles, was Sie über das neue Quantum Financial System (QFS) wissen müssen:

 

 

 https://www.fosterswiss.com/en/2020/12/02/todo-lo-que-debes-saber-sobre-el-nuevo-sistema-financiero-qfs-quantum-financial-system/

 

..

 

 

 


Eigentlich wollten wir (Stefan & Ich)  Urlaub machen, aber die Zeiten sind derart spannend, so dass ich dazwischen wenn Zeit ist,   meine BLOG Artikel weiter verfassen werde, vielleicht mit weniger Inhalte, aber die Sonntags- YouTubes bleiben einstweilen mal  aufrecht... Sofern wir nicht wieder wo gesperrt werden. 

 

Das letzte Video war derart  inhaltsreich, dass wir den Besucher  Michael Purner  weiterhin einladen werden..

und wir die QFS & RESET Situation noch besser versuchen werden zu beleuchten..

 

Die Menschen draußen kennen sich nicht aus,  oder sind  verwirrt, ausgenommen die BLOG-LESER - hier. Viele sind uninteressiert und wir kommen !vergessener! -  stärker - terminlich am Freigabe-Drücker für Gruppe IV.. 

 

Fussball & Sonnenschein + C_ovid Themen verwaschen die wahre Faktenlage.

 

Im layout für Sonntag (👇) habe ich jedenfalls schon Michael mit eingebunden, alles weiter muss noch organisiert werden.

Auch könnte der nächste  Fachtalk #28 / Sonntag 04.07.2021  vom YouTube Kanal `Intel Stefan´kommen, wir werden sehen..   

 

  

 .

.

.

 

 .

.

.


La Grange (ZZ Top); drum cover by Sina

 

.

.

.