Samstag, 12. Juni 2021

SIERRA >Trumps Treffen mit Putin unlängst in Helsinki, und aktuelles vom Tag

 

 

 

 

 

Stargate Newsletter


 

 [D]eep [S[tate wird ausgesetzt] Gepostet: 10. Juni 2021 18:35 PDT Präsident Trump hat eine großartige Erklärung zu [B]idens Besuch bei Putin abgegeben. Liebe es.

 

Picture 

 

 

 

 

In Deutsch-Statement von 

Donald Trump der 45. Präsident der USA.

 

Als Präsident hatte ich ein großartiges und sehr produktives Treffen in Helsinki - Finnland, mit Präsident Putin von Russland. Trotz der verspäteten Fake-News-Darstellung des Treffens haben die Vereinigten Staaten viel gewonnen, darunter den Respekt von Präsident Putin und Russland. 

 

Wegen des gefälschten Russland, Russland, Russland Hoax, erfunden und bezahlt von den Demokraten und der korrupten Hillary Clinton, wurden die Vereinigten Staaten benachteiligt - ein Nachteil, der dennoch von mir in diesen Gesprächen überwunden wurde. 

 

Im Bezug auf die, denen ich vertraue, und ich sie fragte, Russland oder unsere so genannte "Intelligenz" aus der Obama-Ära:  was bedeuteten, Menschen wie Comey, McCabe, die Liebhaber - Brennan - Clapper, und zahlreiche andere Schlitzaugen für Putin / Russland. 

 

Die Antwort von Putin: "nach allem, was herausgefunden und geschrieben wurde, schreit es offensichtlich nach Unsinn und Unwahrheit "  

 

Trump: Unsere Regierung hat selten solchen Abschaum wie diese Beamte in seinen Reihen gehabt.  

 

Viel Glück für Biden im Umgang mit Präsident Putin - nicht einschlafen während des Treffens, und bitte grüßen Sie ihn herzlichst von mir! 

 

 

--------

 

Senatorin Marsha Blackburn fordert, dass Fauci zurücktreten und vor dem Kongress erscheinen soll, um seine Verbindungen zu Zuckerberg und Big Tech zu erklären. WUMM.

  "Ich denke, dass es angemessen ist, dass Dr. Fauci von seiner Verantwortung am NIAID zurücktritt und sich dem Kongress zur Verfügung stellt, um herauszufinden, wie genau er mit Mark Zuckerberg und Big Tech unter einer Decke steckt."

[D]eep [S]tate Pedowood ist abscheulich - vor allem wegen der Art und Weise, wie wir ALLE von den [S]atanisten getäuscht wurden. Der süßliche Tom Hanks war ein führender Pedowood-[S]atanist. Die Doppelzüngigkeit infiltrierte unser aller Leben. Ich schaute jahrelang "Friends" und liebte es. Meine Töchter sahen es, als sie jung waren. Ich fühlte mich krank, als ich erkannte, dass die gesamte Besetzung [s]atanistisch war. Die Hinweise waren da, aber wir, die ahnungslosen Zuschauer, haben sie übersehen. Es gab eine Menge Pornos in "Friends" - und sie aßen eine Menge Pizzen.

Ich leite zu diesem Tweet von (Q) The Storm Rider über Ashton Kutcher über, der sich als ernsthafter Aktivist im Kampf gegen den Sexhandel dargestellt hat. Ich wurde von seinen falschen Tränen bei einer Kongresspräsentation getäuscht. Beachten Sie, wie Amazon knietief in der [s]atanischen Aktivität steckt. Wer hat ein Vermögen aus der Scamdemic gemacht? Durch und durch böse.
https://twitter.com/Littleb29872980/status/1402952207314653186

Ich habe angefangen, Stargate SG1 Staffel 10 zu schauen. In der ersten Folge gab es mehrere eklatante Wahrheitsbomben. Es gab eine verweilende Aufnahme des Eingangs zu einer DUMB (Deep Underground Military Base). Und ein Protagonist sprach von einer Militärbasis in der Antarktis, die für galaktische Reisen genutzt wurde. Wir wissen jetzt, dass eine solche Basis existiert. Diese Episode wurde im Jahr 2007 gedreht.

Major Patriot auf Gab kommentierte ein Video, das Ärzte und Krankenschwestern zeigt, die auf dem Höhepunkt der Virus-"Krise" in den Korridoren tanzen. Wir haben zu dieser Zeit viele Videos von leeren Krankenhäusern gesehen. Sein Kommentar macht Sinn - und er ist düster.
https://gab.com/MajorPatriot

Es war eine List, um jeden auszuschließen, der für eine lebensrettende, nicht-COVID-Behandlung ins Krankenhaus ging, damit sie sterben und den Planeten entvölkern könnten.

Schließlich noch ein kurzes Video von mexikanischen TV-Moderatoren, die sich über die Magneten lustig machen, die an der Impfstelle kleben. Sie waren schockiert, als sie unwissentlich Teil einer Wahrheitsbombe wurden - live im Fernsehen. Löffel und Handys, die magnetisch an der Einstichstelle haften. Helfen Sie mit, dass dieses Video viral geht.
https://www.youtube.com/watch?v=lXjjOLhFnHA

Haltet eure Hüte fest, Licht-Krieger. Es wird ein wilder Ritt in den nächsten paar Monaten werden. Vertraut weiter auf den Plan der Allianz. Unser Oberbefehlshaber steht vor seinem Comeback.

WIR HABEN DAS IM GRIFF.

Danke, dass Sie diesen Beitrag gelesen haben. Sie können ihn gerne weitergeben, solange Sie ihn in seiner Gesamtheit erneut posten, einschließlich des Links zu meiner Blog-Seite.

Wo wir einen gehen, gehen wir alle.

Liebe und Licht
Sierra

 


 Nur zur Erinnerung

Trump und

 

 Kim Jon un - 

gehört zu den Elders 

und ist ein mächtiger Monarch in der Hirarchie.


Die Ureliten Elders sind die Garanten fürs neue Währungssystem (goldbacked) 


 

was uns letztlich  wieder zur Allianz und dem  Elders-Monarchen China Präsidenten

 Xi Xing Ping 

bringt.

 

+

 

Romanov Nachkomme

 Melania Trump

wichtig für uns -  und Europa!

 

 

.

Saint Germain 

wirkt und handelt im Hintergrund im Auftrag des Schöpfers hinter den Kulissen

wir wissen es einfach.

 


.

.

 

 

 

 

.

.

 

Lebt, Mikl Jackson,  Prince, Elvis, oder 

Diana, Princess of Wales,

doch noch..?

 


 

PrinceRogersNelson #Prince #Prince4Ever

Prince & The Revolution - Purple Rain (Live 1985) [Official Video]

 

 

 

.

.

.