Samstag, 12. Juni 2021

Stefan Reichardt: Trennung vom Alten und Neubeginn

 

 

 

 

 


 
 Ein Stefan Reichardt Bericht in Deutsch /INTEL
 
 
 
 
Trennung vom Alten und Neubeginn

Liebe Dinarlandgemeinschaft, liebe Patrioten, nett, daß ihr wieder Zeit für mich habt!

Gestern war Neumond. Nicht nur für den Mond, ob er nun echt oder eine Raumstation ist, die Zeit für einen Neubeginn. Wir wissen zwar, daß wir in jedem Augenblick im Hier und Jetzt etwas Neues beginnen können, aber man wird durch die Mondphasen auch immer wieder daran erinnert, das etwas Neues beginnen könnte. Diese Mondphase und diese derzeit heftig einströmenden Energien laden uns verstärkt dazu ein, uns von Altem, was wir nicht mehr benötigen, zu trennen und etwas Neues zu beginnen.

Der Juni ist jetzt 11 Tage alt und es geschieht wirklich eine ganze Menge, wenn man hinschaut und auch hinhört. Im letzten Update von Simon Parks, 9. Juni, spricht auch er davon. Während Deutschland das einzige Land zu sein scheint, daß noch eine Pandemie hat, zumindest medial und in den Köpfen der MSM-Konsumenten, öffnen viele Länder, atmen durch und genießen ihre Freiheit. Gleichzeitig werden in Deutschland die nächsten Angstszenarien vorbereitet. Klimawandel, Wasserknappheit, Verteuerung der Rohstoffe mit gleichzeitiger Knappheit, von einer Verknappung des teuersten Stromes der Welt wird berichtet. Von einem Diesel- und Benzinfahrzeugverbot innerhalb Berlins wird berichtet und die mediale Lieblingspartei läßt keine Gelegenheit aus, uns mitzuteilen, wie sie uns Deutschen bald noch tiefer in die Taschen greifen werden. Könnt ihr raten? Yepp, genau, die Grünen!

Von gefälschten Lebensläufen und gefälschten Doktortiteln der Berufslügner, sorry, Berufspolitiker, keine Rede. Von der Korruption mit WIRECARD, von der Korruption im Zusammenhang mit Atemmasken, von Betrügereien bei den Intensivbettenzahlen, den Coronatoten, den Schäden bei Impfungen keine Rede. 13.867 Tote und 1.354.336 Verletzte in der europäischen Datenbank der Nebenwirkungen von Covid-19-Impfungen!!! Oder die Beteiligung am Wahlbetrug bei den US-Präsidentschaftswahlen. Es wird offiziell nicht in den MSM berichtet, es steht alles nur in alternativen und einigen wenigen MSM-Medien. Der größte Teil der Lügner und Verschweiger in den MSM kümmert sich lieber darum, daß Donald Trump angeblich seine Hose nicht richtig anziehen kann. Und die schweigenden Lämmer sehen es, hören es und glauben es. Der Rest interessiert sie nicht, sie sind nicht betroffen. Zumindest glauben sie, nicht betroffen zu sein. Wenn es nicht so traurig wäre, was mit meinen Landsleuten los ist, könnte man sich kaputt lachen. Das Ausland tut das ja schon seit Jahren lauthals, ungehört von denen, die sich schämen würden.

Dem Ausland und auch uns Deutschen wird das Lachen noch vergehen, wenn alles herauskommt, was unsere Politexperten in der Staatssimulation sonst noch so getrieben haben. Sie kommen langsam aber sicher ans Licht, die Verbrechen an Kindern, noch ist es nur die Kirche, aber es geht noch viel tiefer. Wir werden es noch früh genug erfahren, auch dieser Sumpf wird ausgetrocknet. Und Gnade Gott demjenigen, der auch nur ansatzweise daran beteiligt war. Doch es beginnt das Ende, wie oben schon geschrieben, es findet ein Neuanfang statt. Ich habe euch ja von meinen Begegnungen mit den Bienen und den Schwarzstörchen berichtet. Jetzt bekomme ich seit ein paar Tagen jeden Abend Besuch von zwei Fledermäusen. Sie sind ja global fast überall anzutreffen und auch hier, wo ich wohne sind sie keine Seltenheit. Aber jeden Abend ein oder zwei kurze Anflüge in meiner Nähe? So, als wollten sie „Guten Abend“ sagen? Zuerst waren sie mir unheimlich, sie sind klein, superschnell, fliegen sehr wendig, man erkennt nur kurz ihre Schemen. Dann habe ich gestern mal nachgeschaut, was es denn mit diesen Begegnungen auf sich haben könnte.

Bekannt ist die Fledermaus vielen Vampir-Fans, in dieser Art von Filmen spielen sie immer eine wichtige Rolle. Zwar hat sie, wie die Krähen beispielsweise keinen guten Ruf, doch in Asien zum Beispiel steht das Krafttier Fledermaus für ein langes und glückliches Leben. Die Indianer Nordamerikas verbanden mit der Fledermaus Unsterblichkeit und Wiedergeburt, weshalb sie oft einen Platz in Totenzeremonien fand. In der keltischen und germanischen Vorstellung galten Fledermäuse zudem als Führer in der Unterwelt und als weise Ratgeber und Abgesandte der schwarzen Göttin. Nicht selten überbrachten sie Botschaften von Ahnen aus der Unterwelt an die Nachkommen in der Mittelwelt.

So weit, so gut. Was wollen mir die Fledermäuse zeigen oder sagen? Oder uns allen, ich teile ja mit euch! Was sagen die, die sich mit Krafttieren befassen? Wiedergeburt und Auferstehung wird durch die Fledermäuse, die auch das Attribut Unsterblichkeit führen, verkörpert. Lautlos, schnell und bereits in einer anderen Dimension macht sie Stippvisiten auf der Erde, um uns aufmerksam darauf zu machen, unsere selbst gesteckten Grenzen zu verlassen und eine neue Sichtweise einzunehmen. Dadurch, dass die Fledermaus für unsere Ohren nicht hörbar ist, möchte sie uns auf unsere innere Stimme aufmerksam machen, und dass es wichtig ist, daß wir lernen, darauf zu hören.

Lauschen wir nach innen und versuchen herauszufiltern, wo wir uns blenden und verführen lassen, ob aus Bequemlichkeit, Angst oder Gewohnheit. Wir sollen mit offenen Augen die Dunkelheit wahrzunehmen, damit wir das feine Licht unserer Seele erkennen. Es ist das Licht unserer Seele, daß uns die Fledermäuse zeigen möchten. Nur durch das Wahrnehmen unseres Lichtes/unserer Kraft können wir uns von Abhängigkeiten befreien, sie abschütteln und dadurch unsere Gaben in die Welt bringen. Wir sind alle Licht und jeder von uns hat eine unsterbliche Seele.

Die Fledermaus ist ein Krafttier, das uns hilft unsere Ängste zu überwinden. Als Krafttier steht die Fledermaus für Transformation. Sie ist ein Tier der Nacht, das uns in die Dunkelheit führt um wiedergeboren zu werden. Die Fledermaus wirkt befreiend und führt uns oft in ein neues Leben... Durch die Fledermaus lernen wir, was wir loslassen müssen und welche Ängste es zu besiegen gilt. Dieser Weg führt oft durch die Dunkelheit, aber so sicher wie die Fledermaus in der Nacht sich mit Ultraschall zu orientieren weiß, so sicher führt sie uns auf diesem Weg an unser Ziel.

Oft flattert die Fledermaus in einer schwierigen Zeit in das Leben eines „Schutzbefohlenen“, in der er Unterstützung gebrauchen kann. Die Fledermaus will dabei helfen, sich von allem Krankmachenden zu verabschieden. Ihre Fähigkeit, sich im Dunkeln zurechtzufinden, ist ein weiteres Talent, das die Fledermaus uns als Krafttier vermachen möchte: wir sollen lernen, auf unser Inneres zu hören und unsere Intuition zu stärken. Die Fledermaus macht uns empfänglich für die Schwingungen, sie lässt uns hellhörig werden und bei unseren Mitmenschen auch auf die Zwischentöne achten. So abwegig es auch wirken mag, ruft die Fledermaus uns dazu auf, unsere Träume zu verwirklichen. Seien wir also mutig!

Die Fledermaus in ihrer Bedeutung als Symbol für den Tod und das Jenseits fordert uns bei der Begegnung dazu auf, spirituell gesehen „zu sterben“ und wiedergeboren zu werden. Die Fähigkeiten des Krafttiers Fledermaus und seine spirituellen Botschaften:

  • Passt auf mögliche Energievampire in eurem unmittelbarem Umfeld auf – es ist nicht alles Gold was glänzt.
  • Stärkt eure Intuition und siebten Sinn.
  • Trennt euch vom alten Leben.
  • Sie gibt Kraft für einen Neuanfang und zeigt neue Wege auf.
  • Sie schenkt Mut, Träume zu verwirklichen
  • Zwischen den Zeilen zu lesen, eröffnet lohnenswerte Sichtweisen.
  • Träume sollten angepackt und verwirklicht werden.
  • Intuition ist ein hervorragender Wegweiser.
  • Überwindet eure Ängste und unterstützt die Transformation.

Es passt zu dem, was ich seit Wochen versuche zu machen, ich trenne mich von Altem, Leute, ich habe schon einen Plan gemacht, was ich in mein neues Leben mitnehmen möchte, es ist nicht viel. Ein paar Klamotten, ein bißchen Elektronik, ein paar Möbelstücke aus nostalgischen Gründen, ein paar Erinnerungen, mehr ist da nicht geblieben. Ich habe in den letzten Monaten etwas Wichtiges gelernt. Nicht alles, was mir bisher etwas bedeutet hat, war wirklich für mich gut. Ich hatte es, weil es andere auch hatten, ich hatte es, weil ich dazu gehören wollte. Zu wem wollte ich dazu gehören? Zur Gesellschaft? Oder zu einer Gemeinschaft? Leute, wir sind nicht nur wegen der Plandemie verarscht worden oder wegen der Impfung, wir sind nicht nur wegen angeblicher Wahlen verarscht worden. Oder wir Deutschen wegen eines angeblichen Staates.

Wichtig für ein Leben ist Kleidung zum Schutz vor Wetter, Wasser und Nahrung, ein Dach über dem Kopf, dazu eine Partnerin/einen Partner für eine Liebesbeziehung und Freunde, also eine wirkliche Gemeinschaft. Dazu kommt noch etwas als Starthilfe, was wir irgendwann nicht mehr brauchen werden. Eine finanzielle Starthilfe. Und die werden wir bald bekommen, wie auch immer sie aussehen mag. Sie wird für jeden einzelnen von uns reichen, es wird genug für alle sein. Und alle werden das Gleiche haben, niemand wird sich mehr über uns stellen können, weil er mehr hat!

Wir werden in jeder erdenklichen Art gefördert, sei es durch weltliche Ideen und Konzepte, sei es durch neue Technologien, die wir endlich nutzen dürfen, sei es auf geistiger Ebene, wenn wir die Möglichkeiten unseres Geistes nutzen dürfen. Die letzten Monate und Jahre haben uns auf diesen Zeitpunkt vorbereitet, wir sind kurz vor dem Ende des Alten und vor dem Beginn des Neuen. Hört auf die Fledermäuse, deswegen teile ich das mit euch!
Ich verspreche euch, ich werde nicht über jedes Tier schreiben, was mir begegnet, OK? Es sei denn es ist mein Krafttier. Der Wolf. Die Chancen stehen nicht gut dafür.


Lege den

Schlüssel

zu Deinem Glück,

niemals in die

Tasche eines

Anderen!“


Quellen:

https://www.andreas-roth.de

https://www.schamanische-krafttiere.de

https://www.wirkendekraft.at

https://www.questico.de

https://www.engelundelfen.com


WWG1WGA! Mani wastete yo!

Stefan

Patriot


Publikationen auf:

https://t.me/stefansrudelinfos

https://8000lichter.com/der-finanzservice-aufklaerer-ron-giles.html


Empfohlene Seiten:

https://www.stanmer.eu/

https://8000lichter.com/

https://8000lichter.com/andrea-kuehme.html


Wenn ihr möchtet, sendet mir gute Gedanken, oder betet für mich. Wer 

kann und möchte, darf mir auch eine Spende zukommen lassen. Ich 

danke euch für eure Unterstützung in jedem Fall!

Mein Spendenlink ist: https://paypal.me/PhoenixArkStiftung


Wer kein paypal hat, kann das vorläufige Bankkonto nutzen:

DE20 5866 0101 0001 0938 51, Kontoinhaber ist mein Mitgründer 

Tobias Reichardt

Ein Riesendankeschön für die bisherige Unterstützung!

Ihr seid großartig und in meinem Herz!

 

 

.

.

.

.

.