Donnerstag, 3. Juni 2021

Spezial INTEL Zusammenf. 02/03.05.2021

 

 

https://operationdisclosureofficial.com/2021/06/02/special-restored-republic-via-a-gcr-report-as-of-june-2-2021/ 

 

Special Restored Republic via a GCR Report as of June 2, 2021



 

Special Restored Republic via a GCR Report as of Wed. 2/3 June 2021

 

 

 

 

 Quelle: Dinar Chronicles

"Schalten Sie heute Ihre Fernsehgeräte aus und schalten Sie Ihr Gehirn ein. Die Mainstream-Medien fördern keine respektvollen und patriotischen Werte. Es ist genau das Gegenteil.  Sie verdienen einen Boykott. Ich wähle meine Informationsquellen immer sorgfältig aus. Ich rate Ihnen gerne, dasselbe zu tun. Sagen Sie NEIN zu den Mainstream-Medien und Big Tech! Werden Sie Mitglied in unserem Kanal @We_The_People_US"...Q & Trump

Gott segne Amerika & Patriotische Musik - Der Tabernakel-Chor am Tempelplatz - Bing-Video


 

 

 

.Do. 3. Juni: Dunkelheit zu Licht 10 Tage der Finsternis. Die "Dämme + 34 + Projekt Odin + MOAB (Declas + GCR + Precious Metal Standard + Quantum Nesara/Gesara) 14. Juni Happy Birthday, Mr. President. Die erste von 3 oder 4 Kundgebungen vor dem 4. Juli, bei denen diejenigen, die im Zeugenschutzprogramm sind, herauskommen werden...Whiplash347 am Mi. 2. Juni.

Zu jeder Zeit könnte Tier 4B (wir, die Internet-Gruppe) die gesicherte Website und 800#s erhalten, um Termine für den Währungsumtausch und die Rücknahme von Zim-Anleihen zu vereinbaren.  

Die Intel-Quellen standen unter strikter Schweigepflicht, sagten aber, dass in dieser ersten Juniwoche eine Menge passieren würde. "Der Quantencomputer ist aktiviert worden. Wir sind startklar - grünes Licht für einen digitalen Krieg. Buckle up, here we go."... Q &Trump The Great Awakening, 1pm EST Mon. 31. Mai.

Ab Di. 1. Juni waren die Banken rund um den Globus auf dem Quantum Financial System und sie versuchten, Anleihegelder freizugeben, aber das System war überlastet (ein weiterer Versuch wird am Mi. 2. Juni morgens EST unternommen), die globalen Überweisungs- und Umtauschtests liefen gut in 300 Einlösungszentren im ganzen Land und die neuen Kurse waren live auf den Bankbildschirmen, während NESARA/ GESARA implementiert wurde.

Dubai 1 & 2 Gelder wurden auf die Konten der Regierung, der humanitären Organisationen, des Generals und der Redemption Center Group eingezahlt. Die Zuteilung der Gelder an Tier 1-4 wurde abgeschlossen, während die Auslieferungen von CMKX, Farm Claims und Native American Settlements weit über 30% erreicht haben, was die Freigabe der Shotgun RV für Tier 4B ermöglicht.

Es gäbe vierzehn Tage für die Zim-Rücknahme und den Währungsumtausch zu den Sonderkursen, obwohl Termine bis zu 30 Tage vorher festgelegt werden könnten.

Nach den vierzehn Tagen würden die Zim-Rücknahme und die Sonderkurse enden (es sei denn, Sie hätten innerhalb dieses 30-Tage-Fensters einen Termin in einem Redemption Center vereinbart), und dann würde die allgemeine Öffentlichkeit mit dem Umtausch zu den neuen internationalen Kursen beginnen.

A. Wiederhergestellte Republik:

Do. 3. Juni Mirror Whiplash347: ISRAEL ist LAST. ISRAEL-Wahl abgeschlossen. ELECTION + 1 (Massive CYBER Attacken) = Mr Pool 03:6 (Gespiegelt) Q1440 DELTA Juni 3 - DARK TO LIGHT. CORPUS CHRISTIE Mr Pool 1033 = 13 - 3 (Gespiegelt 3 - 13) 10 TAGE DER DUNKELHEIT einschließlich der RING OF FIRE Sonnenfinsternis. Die "Dämme + 34 + Projekt Odin + MOAB (Declas + GCR + Edelmetallstandard + Quantum Nesara/Gesara) 14. JUNI HAPPY BDAY MR PRESIDENT. 1. RALLYE. 3 oder 4 Kundgebungen bis zum 4. Juli. Diejenigen, die im Zeugenschutzprogramm des Bundes sind, werden bei den Kundgebungen herauskommen.

Wichtige Ereignisse würden zehn Tage der Dunkelheit einleiten, die einen Bitcoin-, Blockchain-Kryptowährungs-, Börsen- und globalen Finanzkollaps beinhalten; Chinas Drei-Schluchten- und andere Staudämme brechen und einen Zusammenbruch der Biden-Administration, die mit ausländischen Feinden zusammengearbeitet hatte, um einen Putsch der US-Regierung durch Wahlbetrug 2020 durchzuführen.

Militäreinsätze weltweit fortgesetzt, um Cabal Infrastruktur in DC, Brüssel (NATO-Hauptquartier), Genf Schweiz (Octogon Group Deep State globalen Hauptquartier), & Israel (Jerusalem Freimaurer Pädosatanist Psychopathen) auszulöschen. Das Pentagon hat 900 Millionen Dollar für den Einsatz von 60.000 Truppen auf der ganzen Welt bereitgestellt, die im Stillen über 120.000 Verhaftungen weltweit vorgenommen haben.

Sturz der Kommunistischen Partei Chinas: Spezialeinheiten der USA, Kanadas, Großbritanniens, Russlands, Australiens, Japans, der Philippinen und Südkoreas befanden sich derzeit in China und befreiten das chinesische Volk von der Unterdrückung und Tyrannei der Kommunistischen Partei Chinas #CCP. Gerade jetzt Erdbeben wurden aus Chinas Drei-Schluchten-Damm und die DUMBS unter ihnen. Das schloss den Kinderhandel und die Bitcoin-Operationen des Tiefen Staates ein.

Projekt Odin: Starlink stand bereit, damit das Militär ein weltweites Emergency Broadcast System aktivieren konnte: https://youtu.be/oCKhl-raMs

Enthüllungen über die Rettung von Millionen schwer missbrauchter Kinder (noch mehr wurden tot aufgefunden) aus einem internationalen Kinderhandelsring, der vom Vatikan und politischen und globalen Eliten betrieben wurde. Aussage von Überlebenden beim Biden-Tribunal im Weißen Haus über den Handel mit amerikanischen und mexikanischen Kindern an der Grenze zu Mexiko: Krise 🇺 Amerika - Mexiko 🇲 Grenze - YouTube https://youtu.be/eTBxwuuAaFw

B. Mi. 2. Mai The Real News:

(Q)The Storm Rider (@Littleb29872980) Tweeted: May_day (war ein Notruf) Next The Crash happens. Juni BOOM, dann kommt die Erkenntnis über das Chaos des Crashs!!! Dann kommt MiL. Kommt, um den Trümmern zu helfen. https://twitter.com/Littleb29872980/status/1399883820556591105?s=20 https://t.co/lp5bsnEtnZ

(Q)The Storm Rider (@Littleb29872980) hat getwittert: Trump Putin Xi Modi _Events SCARE NECESSARY TRUST THE PLAN GAME THEORY NCSWIC https://twitter.com/Littleb29872980/status/1399868218068590593?s=20

Trump 2021: Das Militär der Vereinigten Staaten ist auf unserer Seite. Nicht Biden oder die Kabale. Jeden Tag schreitet die Operation hier und im Ausland voran, denn es kann nicht nur hier passieren, es ist global. Die Krieger haben die Kontrolle. Wir werden das durchstehen. Trump 2021.

 

.White hats entlarven den Plan des tiefen Staates für Cyber-, Unruhen, CV- und Briefwahlpläne. https://twitter.com/usacehq/status/1399727924438315010?s=21 https://twitter.com/chuckgrassley/status/1399789654107377673?s=21

Di. 2 Jan. Neue große Risse in Chinas Drei-Schluchten-Damm China Flood Update 2021: https://www.youtube.com/watch?v=uQaK7IhSxv4

21 INDUSTRIESTÄDTE IN GUANGDONG HIT MIT ELEKTRIZITÄTSRATIONIERUNG https://www.thefinancialdistrict.com.ph/post/21-industrial-cities-in-guangdong-hit-with-electricity-rationing Fast zwei Dutzend Städte in Chinas wichtiger Industrieprovinz Guangdong rationieren jetzt den Strom für Unternehmen

3. Juni 2018 Boom! Boom! Boom! Boom! Eine denkwürdige Woche. Dark to Light.

RT International https://www.rt.com/usa/525392-maggie-haberman-trump-reinstated/ Trump rechnet damit, bis August als Präsident wieder eingesetzt zu werden, behauptet Maggie Haberman von der New York Times und löst damit einen Sturm aus. Maggie Haberman, eine CNN-Analystin und Washington-Korrespondentin für die New York Times.

Mi. 2. Juni JUST IN - Iranisches Marineschiff '#Kharg' sinkt im Golf von Oman. Das größte iranische Marineschiff konnte nicht gerettet werden. Die Ursache für die anfängliche Explosion und das Feuer ist weiterhin unklar.

Di. 1. Juni Ein Fünftel der US-Rindfleischkapazität wird durch Cyber-Attacke auf JBS ausgelöscht.

Australische Cyber-Attacke trifft weltgrößten Fleischverpacker: www.9news.com.au https://www.google.com.au/amp/s/amp.9news.com.au/article/35ea3059-f329-4996-a74b-063c7528033f Die Auswirkungen der JBS-Cyber-Attacke könnten Käufer, Landwirte und Maccas treffen. Die Australier müssen möglicherweise mit Preiserhöhungen für Supermarktfleisch rechnen, wenn die Cyber-Attacke auf den weltgrößten Fleischverpacker

Komisch, dass diese Cyberattacken nur Branchen betreffen, die Biden abschalten will: Gas/Beef. https://twitter.com/catturd2/status/1400038605498761217?s=20

National Cyber Security News Today https://nationalcybersecuritynews.today/african-cybercriminals-net-millions-in-fraudulent-covid-19-government-claims-cybersecurity-cyberattack/ African Cybercriminals Net Millions In Fraudulent Covid-19 Government Claims | #cybersecurity | #cyberattack - National Cyber Security News Today Getty Eine westafrikanische cyberkriminelle Gruppe hat die US-Regierung um Millionen von Dollar in Covid-19-Geschäftscomp.

RT International https://www.rt.com/usa/525392-maggie-haberman-trump-reinstated/ Trump erwartet, bis August als Präsident wieder eingesetzt zu werden, behauptet Maggie Haberman von der New York Times und löst damit einen Sturm aus - RT USA News Maggie Haberman, eine CNN-Analystin und Washington-Korrespondentin für die New York Times.

Kindersexhandel ist die wahre Pandemie (von den Schöpfern der gefälschten Pandemie zu Ihnen gebracht).

Oh, es ist so schwer, das zu hören!  Bill Gates' Plan, die Welt um 3b zu entvölkern und am Ende dieses Clips...durch den Einsatz von Impfungen! https://t.me/DismantlingTheCabal/23672

Arizona Audit wird Goldstandard sein: https://beforeitsnews.com/opinion-conservative/2021/06/x22report-deep-state-panic-the-az-audit-will-be-the-gold-standard-trump-explained-the-way-forward-must-video-3582191.html

Kann ich jemanden für 3200+ Anthony Fauci Emails interessieren? Lasst uns diesen verdammten Nazi-Doktor niederbrennen. Tick tock, Nazi-Doc. https://www.documentcloud.org/documents/20793561-leopold-nih-foia-anthony-fauci-emails

C. Internationaler Kinder-Sex-Handel: Vom Vatikan betrieben, von verschiedenen Mafias durchgesetzt, von der CIA mit Geldern der US-Steuerzahler finanziert und von politischen und globalen Eliten, einschließlich geschätzter 80% des US-Kongresses, zur Erpressung für politischen Gewinn in einem Streben nach Macht bei der Errichtung der Neuen Weltordnung genutzt.

https://newschannel9.com/news/local/tbi-meigs-county-man-among-6-charged-in-undercover-sex-trafficking-operation Lokale und staatliche Ermittler haben sechs Männer aus Ost-Tennessee wegen Sexhandels und der Suche nach unerlaubtem Sex von Minderjährigen verhaftet. Achten Sie auf die Gesichter einiger dieser 6 Männer. Einige sehen genauso aus wie ein Nachbar oder ein Mitarbeiter. Dies ist eine kranke Industrie, die gestoppt werden muss. Lassen Sie uns hier gemeinsam aufklären und lernen @StopSexTrafficking @PatriotSocieties

Human Sex Trafficking Survivor Speaks Out At Memorial Day Trump Boat Parade In Florida!

D. CV-19 Hoax:

E. ***Must Watch Videos***

Mirror Project-Dokumentation Ihr Plan: https://odysee.com/@greatawakening:c/Mirror-Project-Documentary-Their-Plan:2?r=Es7AURRc7ZEYS1pRmMZBhcWHm6gSWm3x

Die böse Kabale: https://thetruedefender.com/do-you-know-how-evil-the-cabal-is-you-will-find-out-here/

Die Geheimnisse der milliardenschweren Menschenhandelsindustrie - Sexsklaven - Verbrechensdokumentation: https://youtu.be/dtT0V7yNgow

Die schwarze Gemeinschaft und Schusswaffen: http://WWW.youtube.com/embed/9RABZq5IoaQ?feature=player_embedded

ARISE USA UPDATE! Mit Robert David Steele und Benjamin Fulford

Das Globale Währungs-Reset Quanten-Finanzsystem (QFS) und Globaler Währungs-Reset (GCR) NESARA GESARA Act St-Germain Trust (odysee.com)

Das Quanten-Finanzsystem https://odysee.com/@greatawakening:c/Q-News-QFS-Quantum-Finanzsystem:7?r=Es7AURRc7ZEYS1pRmMZBhcWHm6gSWm3x
 

 

.Der Plan zur Rettung der Welt: https://odysee.com/@greatawakening:c/qanon-der-plan-zur-rettung-der-welt:2?r=Es7AURRc7ZEYS1pRmMZBhcWHm6gSWm3x

Der Untergang der Kabale: Der Fall der Kabale: Das Ende der Welt, wie wir sie kennen [2020] (bitchute.com)

Der Fall der Cabal, Fortsetzung Teil 2: https://www.bitchute.com/video/RLX6Y513GaUf/

Out Of Shadows, Fall der Cabal, Pizzagate, Kindesmissbrauch, Hollyweird, Sklaverei, Menschenhandel: Declass! - Massiver Dump von Pizzagate | Pedogate Videos! (1) t/m (3) | Skandale | Before It's News (beforeitsnews.com)

OUT OF SHADOWS (US) OUT OF SHADOWS (bitchute.com)
https://www.bitchute.com/video/l8nuHIlmugbY/

OUT OF SHADOWS (UK) https://youtu.be/Fi_x090LGO8 UK's Hidden Shadows - Offiziell - Inspiriert von Out of Shadows - YouTube

FALL of CABAL (PARTS ONE - TEN) Der Fall der Cabal: Das Ende der Welt, wie wir sie kennen [2020] (bitchute.com) https://www.bitchute.com/video/MYHTpUW9KAXQ/

F. Spickzettel zur Ernennung mit ergänzenden Informationen Siehe: Wiederhergestellte Republik durch einen GCR: Update ab dem 2. Juni 2021

 

..

 

 

.

.


 

 .

.

Spaghetti-Schlucker..

Verführung unserer Weiber.. 

Spass

 

https://youtu.be/96AKIuwaDCw 

 


Cosas de la Vida (Can't Stop Thinking of You) (Official Video)

 

 

.

.

.