Samstag, 3. Juli 2021

Grosz zu Mordfall Leonie: Neue Details + H.G. Maaßen TV Berlin Interview

 

 


 

Gerald Grosz über Mordfall Leonie: Neue erschütternde Details

 


.

.


.

.

 



tv.berlin Spezial - Hans - Georg Maaßen im TV Berlin Interview

 
Hans - Georg Maaßen ist Jurist, CDU Mitglied, war von 2012 bis 2018 Präsident des Bundesverfassungsschutzes. Durch vielerlei ungeschickte Äußerungen, Strafanzeigen gegen Journalisten, seiner Kontakte zur ex- AfD Chefin Frauke Petry und anderen AfD Politikern und verbale Attacken gegen SPD, Grüne und Linke führten zu heftiger Kritik an seiner Amtsführung. Am 8. 11.2018 wurde Maaßen daher als Präsident des Verfassungsschutzes abgesetzt. AfD - Chef Jörg Meuthen lud Maaßen darauf ein, in der AfD mitzuarbeiten. Er habe "zu Unrecht sehr viel Prügel" einstecken müssen. Maaßen lehnte mit dem Hinweis ab, er sei seit 30 Jahren in der CDU und das bleibe er auch. In Thüringen Wahlkreis 196 kandidiert Maaßen für die CDU am 26.9. für den Bundestag.TV Berlin Moderator Dr. Peter Brinkmann spricht mit ihm am 1. Juli um 19.30 Uhr in einem TV Berlin "Spezial" über die Angriffe gegen ihn, seine Gedanken, Ideen und politischen Pläne. Live www.tvb.de 

.

.

.


.

.


ROMÂNIA

HIT THE ROAD JACK - Calin Geambasu Band (concert privat)