Samstag, 3. Juli 2021

QFS / Geopolitik / NE/GESARA / GCR / RV etc..Habe ich es irgendwie verpasst?

 

 

https://dinarchronicles.com/2021/07/01/oh-how-shocking-by-nesara-seeker-7-1-21/ 

 

 

“Oh! How Shocking…” by NESARA Seeker – 7.1.21

 


 Ich habe den Text so gut als möglich unbearbeitet gelassen um das Innere des Schreibers besser hervorzukehren... 

Ich glaube er hat ein gutes Herz und eine gute Seele, wirkt eben verhärmt. Hierzu gäbe es viel zu sagen... das wichtigste entgegen-Halten - beweisbar -  scheint mir zu sein: es gibt NOCH !!! keine großen Kriege mehr.... und das QFS steht wirklich vorm offiziellen Start... welches durch seine Golddeckung keine Kriege mehr zulässt.

 

Wobei ich ja behaupte hier hat die gesamte Allianz daran mitgewirkt... zumindest mehrheitlich dazu abgestimmt. (Insider wissen was ich meine)


 

OH! Wie schockierend  💤💣...

Es ist jetzt Donnerstag, 1. Juli 2021, am Abend, als ich diese Nachricht sende, und der letzte Monat, oder so, seit meiner letzten Nachricht war viel weniger "interessant", als man erwartet hätte - WENN die "Intel Reports" waren zu glauben, dass ist...

Immer noch keine Email-Benachrichtigungen, die Safelink-Website zu besuchen... Immer noch keine 800#s... Das Weiße Haus wurde NICHT "vom Militär gestürmt", noch ist IRGENDWELCHE Art von falscher Flagge passiert - "Gruppe X stürmt das Weiße Haus", zumindest nirgends, wo ich es gesehen habe - und ich könnte mir vorstellen, dass sie wollen, dass so etwas SEHR ÖFFENTLICH ist!  Auch NESARA, das eine öffentliche Ankündigung erfordert, wurde nirgends aktiviert, wo ich es gesehen habe.


Habe ich es irgendwie verpasst?

 

 

OH!  Und EVEN BETTER... Orte wie der Irak, Spanien, Mexiko und El Salvador bekommen GESARA und damit verbundene Ankündigungen in ihren Medien, zusammen mit Berichten aus erster Hand über den Schuldenerlass - aber hier in den U.S.A., CRICKETS, außer Ausreden, und mehr von der Pilzbehandlung!

Uns wird weiterhin versichert, dass wir uns keine Sorgen machen sollen, wenn die "harten Fristen" und Termine durchgeboxt werden, WIEDER UND WIEDER (nachdem zum x-ten Mal gesagt wurde, dass ALLES BEREIT IST)... Was ist der Sinn einer "harten Frist", wenn sie ignoriert wird?  War sie überhaupt real?  Worauf schauen die verschiedenen "Intel-Provider", was sie dazu bringt, diese Dinge zu veröffentlichen - die so häufig nicht eintreten?  Sind diese "Military Intel Contacts" in der Befehlskette des verräterischen General Milley?  Es tut mir leid, aber an diesem Punkt komme ich nicht umhin, mich über diese Dinge zu wundern!

Es ist klar, dass VIELES davon ein Täuschungsmanöver war, was in diesem Stadium nicht überraschend ist.  Für welchen Konsum war es gedacht?  War es mehr Hopium, oder eine List für die Bad Guys?  Werden wir, das Volk, es herausfinden, bevor es zu spät ist?

Und JETZT sind die "Intel-Quellen" "versiegt", oder werden angeblich gesagt, um "ruhig zu bleiben" für "Sicherheitszwecke" ...

Operative Sicherheit?  Oder bequem - vor allem, da sich die Dinge auf VIELEN FRONTEN zu entwirren scheinen....

Die Zeit wird es zeigen...

Das PROBLEM mit ALLEM ist....

Wie können wir mit Sicherheit wissen, was WIRKLICH GESCHIEHT?  Wir können darauf wetten, dass "die Medien" nicht über etwas berichten werden, das für die Allianz hilfreich ist UND die überwiegende Mehrheit der "Nachrichtenartikel", die als "Fakten" ausgegeben werden, wie die, die auf Real Raw News zu finden sind, sind genauso ohne genannte Quellen, Fotos oder Videos wie die New York Times oder MSDNC!  Ja, sie sind vollgestopft mit saftigen, verlockenden Details, aber WO SIND DIE QUELLEN UND BEWEISE?  Woher sollen wir wissen, dass sie nicht einfach nur weiteres Hopium sind, das zu unserer Beruhigung verbreitet wird?  Ob sie nun wahr sind oder nicht, sie können in ihrer jetzigen Form von NIEMANDEM, der seine Forschung und Quellen ernst nimmt, geteilt werden!  Es ist schon schwer genug, das meiste von diesem Zeug zu beweisen, in diesem Klima von Fake News und arroganten Liberalen - quellenlose "Nachrichtenartikel" helfen nicht.

Außerdem hören wir Berichte über ECHTE BÃœRGER-JOURNALISTEN, die versuchen zu dokumentieren, was WIRKLICH in DC vor sich geht, und die von unseren eigenen Truppen "verschwinden"!  Nein, das ist nicht POTENTIELL dubios, nicht im Geringsten - und wir haben das NIE zuvor in der Geschichte in anderen Ländern gesehen, die, immer so langsam, immer so heimlich, in den Sozialismus rutschten, der UNWIDERHOLBAR zum Kommunismus führt...

Genauso wie wir NICHT sehen, dass Space Force Kommandanten gefeuert werden, weil sie die Tatsache aufgedeckt haben, dass Marxisten unsere Regierung und unser Militär infiltriert haben, während sie die Kritische Rassentheorie und ihre "clever" umbenannten Varianten auf unsere Truppen und Regierungsangestellten schieben.  WARUM tolerieren wir überhaupt Marxisten und ihr sozialistisches/kommunistisches Geschwätz in unserem Land?  Marxismus ist gesellschaftlicher Krebs und hat überall, wo er ausprobiert wurde, zu Elend und Tod geführt!

Die Dinge scheinen sich ganz gut zu entwickeln - je nachdem, wen Sie fragen und was Ihre Ziele sind!

Nee, da gibt's nichts zu sehen... aber, ich schweife ab...

Nun, es ist jetzt Anfang Juli, und wir fragen uns immer noch, was wirklich los ist!  Ich möchte nicht ungeduldig erscheinen, und ich verstehe die Notwendigkeit von Täuschungsmanövern im Krieg, besonders in einem Informationskrieg, das tue ich WIRKLICH, aber... JETZT WAS?  Wo geht die "Show" von hier aus hin?  Worauf warten wir WIRKLICH und WAHRHAFTIG?  Sind wir WIRKLICH warten auf die Fertigstellung von zumindest die AZ Wahlprüfung, wie Trump ALLEGEDLY will, während das Militär ALLEGEDLY will nicht für das zu warten?  

 

Als weitere Option, warten wir für die Länder, die GESARA angekündigt, um sauer auf die "Biden-Administration" für die Verzögerung der Ankündigung hier zu bekommen und versuchen, es in irgendeiner Weise zu entlarven, die in einem Hit zu unserem Aktienmarkt in irgendeiner Weise führen kann?  Was auch immer sie warten / suchen, es scheint, dass sie VOLLSTÄNDIG beabsichtigen, uns mit allen Arten von fantastischen, aber FALSCHE, Geschichten über ihre "Kämpfe gegen den tiefen Staat" und "Bemühungen um die Knoten zu arbeiten", bis dann, trotz einiger "Intel Reports" darauf hinweisen, ALLES ist bereit zu gehen, JETZT (und hat seit 2014) - und ohne Rücksicht auf den Tod und das Leiden von We the People ertragen, bis sie beschließen, den Abzug zu ziehen .

ODER ist das alles eine ELABORATE ROSE?  Nur die Allianz und GOTT weiß es SICHER, aber zumindest, die Zeit wird es zeigen...

Ich hasse es, dies zu sagen, ich muss es wirklich, aber an dieser Stelle, mit ALLEM, was passiert ist - und NICHT, ALLES, was als "Intel", die flach fiel und ALLES, was wir sehen, geht auf, dass wir beweisen können - unabhängig von Ihren Medien Quellen ...

Mit jedem Tag, der unter der gesetzlosen "Biden-Administration" vergeht, die uns im Wesentlichen den Wölfen überlässt, ohne dass wir es wirklich wissen, und mit jeder gefälschten Geschichte & Datum (zusammen mit eingebauten Fluchtwegen), die wie so viel Luft durchgeblasen wird, sinkt die Glaubwürdigkeit von JEDEM, der an diesem Unterfangen beteiligt ist - von den "Intel-Schöpfern" (vor allem den "Intel-Schöpfern", denn sie sind diejenigen, die die Fäden in die Richtung ziehen, in die sie sie WIRKLICH ziehen) bis hin zu den "Intel Providern" (die potentiell genauso verarscht werden wie wir, WENN sie nicht mitschuldig sind), von oben nach unten und von den Schatten zur Öffentlichkeit - wird mehr und mehr ANGESTRAFT, um es freundlich auszudrücken, falls sie überhaupt jemals irgendeine Glaubwürdigkeit hatten.  

 

Es ist ironisch, dass wir uns all die Jahre über "die Medien" und die Liberalen lustig gemacht haben und über ihren "Glaubt euren lügenden Augen nicht"-Ansatz in Bezug auf Journalismus und Fakten, wenn wir doch die ganze Zeit über die Opfer der GLEICHEN Sache waren.

Vielleicht müssen wir ein neues Wort erfinden für das, was schlimmer ist als fadenscheinig...

PERFEKTES BEISPIEL:  Charlie Ward gegen Juan O' Savin.  Diese beiden sind angeblich große Insider in der Trump/Allianz-Welt, ABER sie können ihre Geschichten nicht über zwei SEHR WICHTIGE Komponenten von all dem zusammenbringen?  Eine ist definitiv mehr verwirrend als die andere:

1) Ob Verhaftungen und Tribunale WIRKLICH GESCHIEHEN oder nicht?
2) Ob der GCR/RV und NESARA real sind oder nicht?

Ich verstehe das Bedürfnis nach Abschottung, das tue ich WIRKLICH, also kann ich akzeptieren, dass Juan O' Savin NICHT über den GCR/RV und NESARA WISSEN KANN, und es auch nicht muss, wenn er es nicht schon getan hat, ABER er hat WIRKLICH KEINE KLARHEIT über die Verhaftungen und Tribunale, die angeblich stattfinden, sogar im Weißen Haus?  WIRKLICH?  Oder ist es so, dass die Verhaftungen und Tribunale NICHT wirklich stattfinden, wie Charlie Ward behauptet?  Nach dem, was ich beobachtet habe, ist keiner von beiden allein mit seinen Behauptungen - also, was ist es?  Werden die Bad Guys verhaftet und vielleicht im Weißen Haus vor Gericht gestellt oder nicht?  Ganz zu schweigen von der Tatsache, dass er wie Charlie Ward Anfang April WAY OFF war.  Nicht, dass irgendetwas davon O'Savin davon abhielt, arrogant zu erklären, dass der GCR/RV und NESARA im Wesentlichen ein Märchen ist.  Ich bin mir sicher, dass DAS in Dinar Land SEHR GUT ankam!

An DIESEM Punkt, nach ALLEM, was passiert ist, und NICHT, bin ich gezwungen, mich zu fragen, ob sie sogar über ihren Ruf und Glaubwürdigkeit kümmern!  WENN das alles eine BERAUSCHUNG ist, kann ich mir vorstellen, dass sie sich nicht um ihren Ruf oder ihre Glaubwürdigkeit kümmern - in diesem Szenario wären wir nur "die kleinen Leute".  Wir SOLLTEN im Dunkeln gehalten werden, bis es zu spät ist.  Was all die "Geschichten" erklären KÖNNTE, die die Grenzen der Glaubwürdigkeit ausdehnen und durch Daten gesprengt werden (zusammen mit eingebauten Fluchtwegen), und Bürgerjournalisten, die von unseren eigenen Truppen "verschwinden"...

Es tut mir leid, wenn dies jemanden beleidigt, I TRULY AM, aber an diesem Punkt, mit ALLEN, die transpiriert hat - und NICHT, Sie werden mir verzeihen, wenn ich mehr skeptisch mit jedem Tag und jeder "Intel Report", die flach fällt, vor allem, wenn Haftungsausschlüsse in Bezug auf durchgeblasenen Daten immer scheint sie zu begleiten ...

Der PUSH war groß, um alles unter Dach und Fach zu bringen... Endlich (oder war alles schon fertig)?

ODER ist es in Wirklichkeit Schaufeln... EINE ANDERE LADUNG #&*% (Hog Wash), GEKLEIDET ALS HOFFNUNG, die uns beruhigen soll, bis der ECHTE PLAN fertig ist und es TOO LATE für die Kleinen Leute ist?

Die Zeit wird es zeigen...

Andere Erklärungen für die unvorhergesehenen Fehler, die wir in diesem Umfang und dieser Dauer gesehen haben, werden mit jedem Tag unwahrscheinlicher...

Als Randbemerkung muss ich sagen, dass es SEHR INTERESSANT ist, zu sehen, dass die Dinge in den letzten Monaten scheinbar "sicher genug" für die "Big Timer" und "Wale" (eine "interessante" Gruppe, um sicher zu sein: Staaten, die Ultra-Reichen und Verbundenen, zusammen mit Regierungs- und Militärtypen) waren, um ihre Anleihen und Währungen zu tauschen, aber nicht für uns "Kleine Leute".  In der Tat sehr interessant!  Sie MÃœSSEN irgendeine Art von magischem Schutz auf ihren Bankkonten haben, der sie vor Diebstahl schützt, da sie in der Lage sind, auf 1-2% dessen zuzugreifen, was BILLIONEN, wenn nicht TRILLIONEN von Dollars sein MÃœSSEN - MINDESTENS (und sie kaufen ganze Stadtteile damit auf - es scheint, dass sie sich selbst als unsere neuen Overlords einrichten)!  1% von 1 Milliarde sind 10 Millionen, und ich würde annehmen, dass die meisten von ihnen VIEL MEHR als eine läppische $1 Milliarde auf ihren Konten haben.  Natürlich weiß ich nicht, was irgendjemand hier in Bezug auf Anleihen und Währungen hat, wenn überhaupt, aber ich bin mir GANZ SICHER, dass die meisten von Ihnen begeistert wären, an diesem Punkt Zugang zu 1-2% davon zu haben, während wir darauf warten, dass die Dinge "sicherer" werden, um auf die anderen 99% zuzugreifen.

Alles, was ich weiß, ist, es ist verrückt und entmutigend zu sehen, wie gute Menschen, mit den besten Absichten für die ganze Menschheit, an der Nase herumgeführt und für dumm verkauft werden - von ihrer eigenen Regierung und dem Militär - aber WAGEN SIE NICHT, sie anzulügen!  SIE/WIR gehen ins Gefängnis, wenn Sie die Regierung anlügen, auch wenn Politiker und Agenten der Regierung mühelos und ungestraft seit JAHREN in Kongressanhörungen und vor den "Medien" für den öffentlichen Konsum lügen, um ein Narrativ zu pushen.

Ein weiteres interessantes Zitat aus einem "Intel Update" vor kurzem:

"Er stimmte mit der Quelle von Herrn Fleming, dem internationalen Anwaltszahlmeister, überein, dass

. . "Die US-Regierung hat den GCR/RV seit den Obama-Jahren aufgehalten. Der Weltgerichtshof hat tägliche Geldstrafen gegen die US Gov't verhängt, bis T4B fertig ist. ALLES wurde abgeschlossen, damit T4B stattfinden kann. Trotzdem zögert die Regierung weiter und spielt ihre politischen Spielchen mit Ausreden. Ich weiß nicht, warum sie nicht schon längst verrückt geworden sind."

. ...Er sagte, er wisse, dass es uns alle seit langer Zeit verrückt macht, ABER, UND ES IST EIN GROSSES ABER, es hat die ganze Zeit gedauert, bis Trump und die Interims-Militärregierung die Rockefeller-Rothschild Deep State-Agenten & Organisationen, einschließlich der Deep State-Agentur-Bürokraten & Politiker, die Teil des Zurückhaltens dieses gesegneten RV/GCR gewesen sind, zu Fall gebracht haben"

WIRKLICH?

Soooo... Wir wissen, dass die Regierung nicht ihr eigenes Geld hat - das wären UNSERE STEUERDOLLARS!  Wer ist dafür verantwortlich, diese Strafen zu bezahlen?  Der amerikanische Steuerzahler - der im Grunde durch all das als Geisel gehalten wird?  Diese Strafen SOLLTEN denjenigen aufgebrummt werden, die dies persönlich in der Hand haben - das ist IHR TUN!

Was ist mit den 4 JAHREN der Trump-Administration - BEVOR die militärische Ãœbergangsregierung überhaupt existierte - oder gebraucht wurde?  WAS hat die Einführung des GCR/RV und NESARA während der 4 JAHRE der Trump-Administration aufgehalten?  Angeblich waren sie bereit, einen Putsch gegen Obama zu machen, was gelinde gesagt "interessant" gewesen wäre, also WARUM die Spiele unter Trump?  Warum kommen sie nicht wie die Gangster mit den Autoritäten des Präsidenten, als sie sie hatten (wie seine Anhänger WOLLTEN) - vor allem, wenn sie behaupten, "Have It All"?  Weil ein als illegitimer Verräter anerkannter "Präsident" sich und seine Kameraden begnadigt hat?  WICHTIG!  ER WAR ILLEGITIM, SCHON VERGESSEN?    SEINE UNTERSCHRIFT IST DIE TINTE NICHT WERT, AUS DER SIE BESTEHT!  ES KANN NICHT BEIDES SEIN! Obama KANN KEIN illegitimer Präsident sein UND seine Unterschrift auf IRGENDWAS bedeutet IRGENDWAS!  Außerdem gäbe es keine "Game of Thrones: Real World Edition", um die Pädovoren als Teil des Großen Erwachens zu entlarven - was dann?  Irgendetwas passt hier nicht zusammen!

OH NEIN!  Anstatt ihre Machtbefugnisse und gesammelten Daten zu nutzen (Sie wissen schon, das, was sie benutzt hätten, um ihren Putsch zu rechtfertigen), um die GESAMTEN von ihnen innerhalb weniger Augenblicke zu verhaften, nachdem Trump am Tag der Amtseinführung die Hand von der Bibel genommen hatte, Wofür wir sie bezahlen, waren sie zu sehr damit beschäftigt, Game of Thrones zu spielen: Real World Edition mit dem Deep State, die Demokraten und ihre Medien Lakaien, angeblich für die Zwecke der Schläfer zu wecken (Lesen Sie: Holen Sie sich die "Bad Guys", um sich selbst zu entlarven, so dass sie nicht sein müssen), wie sie ABSICHTLICH brachte Verräter in der Verwaltung, so dass sie zu verschleiern und zu verschleppen.

Aber SICHER, an DIESEM PUNKT, IST ES EIN MYSTERIUM, warum "die kleinen Leute" beginnen, ein paar Dinge zu hinterfragen ...

Ernsthaft?  Hast du dich mal umgesehen?  Der "Wetterbericht" sagt, dass der Himmel klar und sonnig ist... WÄHRENDdessen ist draußen ein SCHEISSE BLIZZARD - und es wird von Tag zu Tag schlimmer!

Zumindest war es schön zu sehen, dass jemand anderes anerkennt, dass Prokrastination und politische Spiele im Gange sind!

Die GROSSE FRAGE ist jetzt: Werden sie STILL gespielt?  Es würde BESTIMMT SO aussehen, angesichts ALLER Dinge, die passiert sind und NICHT...

Die Zeit wird es zeigen...

Wie geht es jetzt weiter?  Ich kann es im Moment nicht wissen, aber was ich WEISS, ist:

Mit der Zeit werden sich die "Geschichten" aus ALLEN Bereichen immer schneller enträtseln, und die "Gründe und Begründungen" werden immer unglaubwürdiger, da sie sich immer weiter von der Realität vor Ort entfernen...


Was dann?  Sie entscheiden...


Ich habe über 15 JAHRE lang geduldig gewartet, durch ALLE Drehungen und Wendungen, bevor ich meine erste Nachricht geschickt habe, und ich habe über einen Monat gewartet, um diese zu schicken.  Ich wollte den Vorteil des Zweifels geben und den Dingen ihren Lauf lassen - oder auch nicht... Ich habe die Bemühungen der Allianz mit Begeisterung verfolgt und während dieser ganzen Zeit unaufhörlich für ihre Sicherheit und ihren Erfolg gebetet.  Waren diese Gebete fehl am Platze, zumindest zu einem bestimmten Zeitpunkt, sagen wir... nach 2014?  

 

Ich hasse es, das zu denken, aber es würde so aussehen, WENN die Dinge seit 2014 WIRKLICH bereit waren zu gehen, und sie nur Politik und Exposition Spiele jetzt spielen.  Wozu brauchen sie unsere ständigen Gebete, wenn sie nur Spielchen spielen?  Je mehr ich sehe, desto mehr denke ich, wir sollten für UNS SELBST beten, NUR (wir könnten es brauchen), und lassen Sie die "Spieler" ihre eigenen Gebete sagen.

Es tut mir leid, wenn dies jemanden beleidigt, ich bin wirklich, aber an diesem Punkt, mit ALLEM, was durchgesickert ist - und NICHT, und mit jedem "Intel Report", die flach fällt - vor allem, wenn Fluchtwege eingebaut sind, und mit Quellen Trocknen aus irgendeinem Grund, werden Sie mir verzeihen, wenn ich mehr und mehr skeptisch mit jedem Tag wachsen, dass die "Biden Administration" an der Macht ist.  

 

Ich hoffe, Sie werden mir verzeihen, wenn ich mich frage, ob etwas anderes im Gange ist.  Versetzen Sie sich in unsere Schuhe für nur einen Moment - mit ALLEM, was passiert ist, und NICHT, und mit allem, was wir SEHEN, dass wir beweisen können, was erwarten Sie, dass wir, die LIEBLICHE MEHRHEIT, zu denken?  Schließlich geht es hier WIRKLICH um MEHR als nur um Geld - es geht um das Ãœberleben unserer Zivilisation in einer Form, die wir tatsächlich akzeptieren werden!

Ich bin nur hier drüben und hoffe und bete, dass alles im Lot ist, denn die Alternative ist ziemlich erschreckend!

NESARA-Sucher

---------------

Ende


.

.

.

.

.