Sonntag, 8. August 2021

Geheimer oft erahnter DEVOLUTIONS-PLAN des US-Militärs.

 

 

 

Ein interessanter Bericht, den ich bei NEBADONIA fand - Ich hoffe und bete,
dass das dort avisierte Ende bald erreicht ist.

Bericht vom H.. (der Redaktion bekannt)


<https://nebadonia.wordpress.com/2021/08/07/der-devolution-plan/>
07/08/2021wolf < 

 

https://nebadonia.wordpress.com/author/xinos/> Kommentare
aus
 

 

<https://nebadonia.files.wordpress.com/2021/06/stormrider.png>
 

Im Jahr 2016 wusste der U.S. Militärgeheimdienst schon, dass die KPCh
bereits Pläne erstellt hatte, um die Wahlen 2020 zu stehlen
 

 

und wusste, dass mehrere Führer in der Demokratischen Partei und der Republikanischen Partei die Wahl stehlen würden und Mainstream-Medien, drei Buchstaben-Agenturen und soziale Medien Tech Giganten verwenden würden, um so es einer ausländischen Operation zu erleichtern, alle drei Zweige der Regierung der Vereinigten Staaten zu erfassen 

(Judikative, Legislative und die Exekutive)

 

 

Ein PLAN wurde vom US-Militär in Kraft gesetzt >>>Der Devolution PLAN ist ein bestätigter Prozess, der vom US-Militär aufrechterhalten wird, um dieRegierung von Präsident Donald Trump heimlich zu erhalten und zu retten.


https://nebadonia.files.wordpress.com/2021/08/image-9.png
 

Innerhalb der Abläufe des PLANs wurde die Macht an Ezra Cohen Watnick übergeben, eine sehr interessante Person mit der höchsten zivilen Freigabe innerhalb der militärischen Operationen und der höchsten Freigabe innerhalb der Geheimdienstnetzwerke und Operationen, er wurde von Trump und General Flynn eingesetzt. ..

 

Ezra Watnick erhielt auch die höchste Befugnis zur
Weitergabe von DEKLASSIFIZIERTEN Informationen<<
Der Devolution Plan umfasste geheime Operationen zur Ersetzung von Politikern, hochrangigen Schlüsselbeamten, hochrangigen Generälen, Admirälen und Offizieren. 

 

Eine große Operation fand statt, um sicherzustellen, dass
die Wahl 2020 an BIDEN gegeben wurde

 

 (DER GEZWUNGEN WURDE<< Seinen Part zu
spielen)
 

...im Rahmen der Operation und den internationalen militärischen Sting OPs.  Das MILITÄR übernahm Anfang 2020 die volle Kontrolle, als die KPCh den Biowaffen-Virus COVID-19 SARS freisetzte... 

 

Dieser Punkt war ein bestätigter
Marker der KPCh im Einklang mit Obama:Admin./Vatikan/ROTHSCHILD s ect.
  und der Übernahme der Vereinigten Staaten von Amerika.
 

 

Das MILITÄR, das geschworen hatte, die Verfassung der Vereinigten Staaten zu schützen, leitete in diesem Moment die ersten Schritte des Devolution Plans ein. Die Sicherung und Verunflimpfung der präsidialen Befugnisse des Oberhauptes und Befehlshabers der Vereinigten Staaten Donald J. TRUMP.
 

 

Der PLAN wurde in Bewegung gesetzt, um alle ausländischen und inländischen Unternehmen (Technik, Medizin, Ressourcen, Handel, Banken) Personal, hohe Elite politische Persönlichkeiten und alle Einrichtungen (CIA FBI ECT.), die
in der KPCh FOREIGN OPERATION konspiriert hatten zu überwachen.
 

Sie befinden sich derzeit in der REKONSTITUTIONELLEN Phase des Devolution Plans. 


Und so das KOMMENDE Ende.
 

 

BLEIBT stark PATRIOTEN... Alles hat einen Sinn...
Ihr seht die letzten Teile des Films.....
MILITÄR ist der einzige Weg

 
<https://nebadonia.files.wordpress.com/2021/06/fuf-media.png>

Übersetzung aus 

 

https://t.me/qthestormrider777/816
 

https://t.me/fufmedia/28960

 

-------------

 

Ende

 

Nun ich habe dieses Wort in ähnlichem Zusammenhang schon so hie und da gehört, konnte es aber nicht zuordnen. Eigenartig nur: wenn die Militärs vermutlich durch das Looking Glass voraus sehen können (Q-kann das angeblich..) so wissen sie auch wie es weitergeht und wir brauchen uns doch keine Sorgen zu machen. 

Ich denke das hört sich ein bischen einfach an. Denn erstens müssen solche Pläne geopolitisch abgestimmt werden und zweitens zeitliche Reserven eingebaut haben. Mit Verlaub die USA ist nicht die einzigste Weltmacht auf Erden.

Ich weiß nur, dass 2020 das Jahr des RV und QFS werden sollte, was man dann auf 2021 verschob. War das auch vorher schon gewusst..? Oder unterschätzte man den deep state und die DUMPS Sprengungen auf und in Mutter Erde.

Jedenfalls haben die Dunklen Ur Eliten Kräfte die ECHSEN-DUMPER - verraten. Denn die Allianz WH Kräfte stürmten diese Dumps, wo es alles gab was man sich nur denken kann. 

Was haben die Dunklen Kräfte die bislang herrschten dafür bekommen. Bitcoin war nicht möglich das wussten wir, weil dass das QFS System solch Spielgeld nicht annimmt (Schwarzgeld). Also kommt für mich der Covid Deal in Frage, der von den weißen Kräften seiner tödlichen Wirkung entkernt wurde -  ist auch bekannt. 

Trotzallem fürchten viele Fachleute dass es zu  einer zugelassenen !!!  Reduktion der Menschen wie bei einem WKIII > Kompanie Aufmarsch geht, wo tatsächlich Millionen Menschen sterben. Und ganze Landstriche entvölkert werden.  

Und dies (so meine vorsorgliche Meinung) 5G ist der Nachfolger von 4G (LTE) und bezeichnet die 5. Generation des Mobilfunk. kann nur Mithilfe dieses Planteil der dunklen Kräfte gelingen. 

5G Gefährlichkeit wird schon seit Jahren heruntergespielt, jeder weiß dass man damit Menschen lenken (auch auf Knopfdruck töten kann, vor allem Geimpfte - so man hört). 

Die Klima Geschichte  wurde gerade schon vom Anfnag weg durch die Netzleute stark angezweifelt und durchschaut - hier wollen Milliardäre noch mehr Milliarden scheffeln. Dazu wirkte die vorgezogene Gretl Figur kurzfristig in westliche Destinationen und wurde  von einer Werbeagentur fleißig gepuscht. Jetzt kommt ab September die wahre heisse Scheisse auf uns zu... das scheint tatsächlich so zu kommen... es sterben noch mehr Menschen...

 

Daher gewinnt mein oftmals hier angewendeter Spruch

 

  


Nun stellt sich die Frage: wie geht´s weiter.. Lässt man jetzt den Arzneimittel-Konzernen die Milliarden verdienen weil man weiß in Zukunft gibt es nur mehr für sie gebrauchte  Schuhsolen (Gesundheits-Schlapfen) zu verkaufen,  weil die MED BED INDUSTRIE auf uns zukommt wie eine humanitäre Bombe.

 

Von C_ovid redet dann keiner mehr, vor allem dann nicht mehr wenn ganz andere Regierungskonstellationen Fuß greifen. 


 Wie wir hören,  kann es nur eine Übergangsmilitärregierung sein... nicht nur in den USA... sondern überall,  zumindest im Westen. Die bestehenden Pseudo demokratischen Parteien werden dann ohne viel reden aufgelöst. Hier wird nicht Deutschland Vorreiter in Europa sein, sondern vielleicht sogar Frankreich, weil dort der Frust der Menschen am größten ist. Gleichzeitig kommt Serbien, Ex Jugoslawien, D.A.CH an die Reihe... ach ja vergessen wir nicht Italien, Spanien Griechenland etc...

Sollten Allianz gewollte Patrioten im Übergang `würdige´ Arbeit machen, / Ältestenrat / direkte Wahlen / GESARA .. etc. also freiwillig angeheuert werden  

- diese Leute sind sicherlich die harmlosesten weil sie nicht käuflich sind und sich der Wahrheit (Truther) Gemeinde jahrlang schon im Netz verschworen haben - .

So könnten diese Patrioten der Mitte vereint mit 

 

QFS und GESARA  

das Tor zum Goldenen Zeitalter auch in Europa öffnen. 

Ich denke, dass muss unser weiteres Ziel sein. Und jeder Heimatland Liebender Geheimer oder denkender Mensch sollte mal nachdenken,,, wie es denn weitergehen könnte,,,  ... so wie bislang wohl nicht, nicht mehr lange ...?

 

 

 

P.S. Übrigens 

Dostojni Srbije

Dostojni Slowakia, 

Dostojni (würdiges.. ) 

Italien, Slowenien, Kroatien, Tschechien, und und und etc. könnte nochmal bekannter werden. Hier wird überall versucht wenn es gewünscht wird ein Volksparlament auf die Füße zu stellen. Rechts Links, oder gar Nisten Unwesen, haben bei würdigen lichtvollen Menschen kein Laiberl.


 

 .

.

 

 


 

  .

.


 

.

.


 

 

BAMBOLEO - Gipsy Kings • Antonio Banderas, Katya Virshilas

 

.

.

.

.