Sonntag, 8. August 2021

Wer will in so einem Land noch Leben...?

 DIKTATUR IM ANMARSCH...

 


Schon bald Lockdown für Ungeimpfte? 🔒


.

.

 

 .

.

nur mehr peinlich..

 

S. KURZ im Ibiza - Untersuchungsausschuss

 

 
.
.
.
 
 

.

.

Ich tue mir leicht für diese Leute Sprachrohr zu spielen.. bin aber eher kein Bier Trinker... lieber Wasser Trinker.

 


Prost! Bevor das vie*** Reich kommt! 

(Tag des Bieres)

 


.

 



 

Wer will in so einem Land noch Leben,  

.. und an etwas Freiheit, ein kleinwenig von Souveränität haben  wollen, als Sahnehäubchen mit einem etwas gefühlten - gesunden -  Menschenverstand versehen,  in den Tag hinein leben.

 

Wo Spitzenpolitiker unisono gleich keine oder eigenartige Aussagen zu Verboten von bald allem  treffen, als wären sie Gott selber. Keiner dieser Spitzenpolitiker wurde vom Volk direkt gewählt, das kommt noch dazu.

 

Dahinter wirkt ein Plan, eine Agenda die jahrlang zuvor bis ins Detail erforscht und weltweit konzeptiert wurde. Heutige Politiker sind mehrheitlich willfährige Vertreter dieser dunklen Machtgeier - dahinter,  sind jene, die ihre eigenen Süppchen kochen. Wenn man diese ThinkTank-Gruppen nicht neutralisiert wird es keinen gewünschten Paradigmawechsel geben können.

 

  • Soll ich Namen dieser Gruppen nennen ... nun lieber nicht, aber wir kennen sie alle.. peinlich jedoch das auch die UNO hier an der Agenda 2030 mitspielt.

 

Wer schafft das Entgegenhalten, Wer kann dem Einhalt gebieten?  Eigentlich nur das aufgewachte Volk mit einfacher Mehrheit und neuen, garantierten Wahlsystemen.. Diesen Punkt erreichen wir gerade im September Oktober 2021, inklusiver wohl überraschend böser Kollateralschäden. Immer mehr Menschen werden schwerst erkranken oder sogar sterben ( + 5G Netzabdeckung..)... so man  in Fachkreisen hört. 

 

Kommt es dann zu Massenaufmärschen wie in den 30er Jahren des vorigen Jahrhunderts, wo Millionen Menschen auf die Straße gingen weil sie  Hunger hatten... und das Militär einschreiten musste...  (Kanonen-Schüsse in sozialistisch bewohnte Gemeindebauten / der unbedarfte Polizist aus Mistelbach in Wien... brrrrrrr,  etc..) Ich denke die Politik heute wünscht ihr eigenes Grab. Die deep state Moloche wissen das.. und lächeln schlau...

 


Typisch satanisch... 

 

Zu diesen wahnsinnigen Satanisten gehörte wohl auch der WKII ADOLF.. Was dann darauf so alles folgen könnte, möchte ich mir  nicht ausmalen. 

 

Oder glaubt ihr das ein B_iden Schauspieler und ein M_ergel Verschnitt, ein M_agronese,   Frieden auf der Welt garantieren kann. Das sind doch alles abgehangene  Restpolitiker... Besseres müsste eilig folgen wollen wir unaufgeregter, innerlich glücklicher leben.

 

Wichtig für uns Aufgewachte ist, dass wir diktatorische Maßnahmen  vorher erkennen,  nicht wenn es schon zu spät ist. 

 

Richterschaften, Staatsanwälte, in D.A.CH sind erstaunlich ehrlich und flexibel, daher schäumen soviele Politiker in ihren sumpfigen Gewässern. Gerade dieses richterliche Klientel scheint laut polnischen Nachrichten jetzt gefährdert zu sein. 

 

 

 

 

Oder ist es schon so weit.. ? 

Egal, ob gespritzt oder nicht, der Heil H... Gruß als Synonym ist sogar in eigenen Familien bereits wieder > etwas anders gelagert <  erkennbar - Es heißt folgsam sein,  und nicht nach rechts und Links schauen... den ausgegebenen Tagesbefehlen ohne nachdenken befolgen.  

 

Lernen wir nichts... Wer /Wo/Was/Wie/Warum.. sind denn heutzutage wahre Faschisten.. ? DU..?  - wohl kaum...

 

Leben und Leben lassen...  wir haben es als Enkel /Urenkel nicht mehr erlebt - schulisch gesehen auch uninteressiert und schnell vergessen..

Lernen sie Geschichte hat Kreisky mal philosophiert.. und er war auch kein Heiliger.. gehörte er doch der SI (Sozialistische Internationale)  an... 

(ich durfte in 3x persönlich treffen und mit ihm plaudern.. darauf bin ich heute noch stolz. Bruno Kreisky konnte man auch noch anrufen ...)

 

 

 

 

.

.

 

 

 .

Ein bischen Frieden..

https://youtu.be/CJDxnWFqpiA

 


Eurovision Song Contest 1982 - Germany - Nicole - Ein bisschen Frieden [HQ]

 

.

.

.