Sonntag, 8. August 2021

INTELZusammenf. 0808.2021

 

 

https://dinarchronicles.com/2021/08/08/restored-republic-via-a-gcr-update-as-of-august-8-2021/ 

 

Restored Republic via a GCR: Update as of August 8, 2021

 
 
 

Restored Republic via a GCR: Update as of Sun. 

8 Aug. 2021

Compiled Sun. 8 Aug. 2021 12:01 am EST by Judy Byington, MSW, LCSW, Therapist ret, Journalist, Author, “Twenty Two Faces: inside the extraordinary life of Jenny Hill and her twenty two multiple personalities.”

“BQQM WEEK is Coming, Time to Strike Back.”…Q

Confirmed: Military in training for Implementation of the Emergency Broadcast System

God Bless America & Patriotic Music – The Tabernacle Choir at Temple Square – Bing video

 


 

"Die BQQM-Woche kommt, es ist Zeit, zurückzuschlagen"...

Bestätigt: Militär in der Ausbildung für die Einführung des Notfall-Rundfunksystems

 


 

Seit dem Sonderbericht von heute Morgen hat sich nichts geändert, außer dass Trump bei einer Kundgebung verkündete, dass Joe Biden nicht Joe Biden sei - eine weitere Tatsache, die von den Mainstream-Medien nicht aufgegriffen wurde. Ich schätze, es wird eine Notfallsendung nötig sein, damit sie herausfinden, was hier vor sich geht. Na ja, die BQQM-Woche kommt...

Tier 4B könnte auf ein Ereignis warten, um Termine zu vereinbaren. Für Dienstag, den 10. August, war mit dem Symposium von Mike Lindell ein großes Enthüllungsereignis geplant, bei dem Beweise für den Wahlbetrug 2020 veröffentlicht werden sollten, zusammen mit einem Arizona-Audit, das den Wahlbetrug des Staates im Jahr 2020 aufdecken sollte, gekoppelt mit einem "Test" des Notfall-Rundfunksystems am nächsten Tag, dem Mittwoch, dem 11. August - demselben Tag, an dem Biden eine nationale Abriegelung ankündigen sollte (und heute berichtete Trump bei einer Kundgebung, dass Joe Biden nicht Joe Biden sei).

Am Freitag, den 6. August, kündigte der Irak die Umsetzung des Weißbuchs zur Wirtschaftsreform einschließlich des neuen Dinarkurses in Sitzungen der Regierung, der CBI und des IWF an; alle aktiven Mitglieder des RV-Teams waren in Florida und bereiteten sich auf das Startsignal vor, niemand durfte den Raum verlassen, und später an diesem Tag gab das Team den Befehl, vorwärts zu gehen; die neuen Währungskurse wurden auf der Rückseite der Bankbildschirme angezeigt, und den Inhabern von Anleihen, die in den Rücknahmezentren der Banken saßen, wurde gesagt, dass ihre Liquidität über Nacht von Freitag, den 6. August, auf Samstag, den 7. August, umgestellt würde.

Laut Flemings Kontaktperson für militärische Informationen haben das Verteidigungsministerium und das US-Finanzministerium täglich methodisch die globalen Auszahlungen von den oberen auf die unteren Ebenen freigegeben, was sie als "kontrollierte Freigabe der Auszahlungen" bezeichneten; das Militär hatte berichtet, dass der RV nun nicht mehr rückgängig gemacht werden könne, und die chinesischen Ältesten drängten das Verteidigungsministerium, alles spätestens am So. 8 Aug.

Ebenfalls am Fr., 6. Aug. sagte eine hochrangige Quelle, dass dies das erste Mal sei, dass sowohl das Temple Control Center in Texas als auch das neue US-Finanzministerium in Reno berichtet hätten, dass sie zuversichtlich seien, dass der GCR endlich stattfinden werde; dass es ein anderes System gebe, das sowohl Temple als auch Reno durchlaufen müssten, um Auszahlungen zu verarbeiten, und dass diese Zahlungen am Mo., 9. Aug. freigegeben würden.

E-Mails mit der gesicherten Website und 800er-Nummern zur Vereinbarung von Terminen würden je nach Zeitzone von Ost nach West rund um den Globus verschickt.

Siehe untenstehende Protokolle für die Rückzahlung von Anleihen und den Umtausch von Fremdwährungen.

Wiederhergestellte Republik, seid vorbereitet:

Das Video von Friends of the Original Constitution entlarvt die BUNDESREGIERUNG als eine betrügerische AUSLÄNDISCHE KORPORATION, die sich als unsere Regierung ausgibt, und stellt die Wiederherstellungserklärung vor, die einen Verfassungskonvent und ein Gericht fordert, um die Beklagten in der 500-Billionen-Dollar-Klage von "We the People" zu verfolgen: um unser Geld, unsere Gesundheit, unsere Freiheit und die ursprüngliche Verfassung, die sie uns gestohlen haben, zurückzubekommen; um unsere Regierung neu zu gründen und sie auf die Verfassung zu stützen. Jetzt und für immer! https://www.brighteon.com/7af54f8a-d3d1-433c-aa17-8bea61e2f619  

 

https://friendsoftheoriginalconstitution.org

Wir bitten Sie dringend, sich mit Lebensmitteln und Wasser für mindestens drei Wochen einzudecken. Uns wurde das neue Starlink-Internetsystem versprochen, etwa zur gleichen Zeit, in der Tier 4B benachrichtigt werden würde und die allgemeine Öffentlichkeit mit dem Austausch beginnen könnte - was alles mit der Umsetzung von NESARA/GESARA einhergehen würde.

NESARA/ GESARA Gen-Dekodierung: https://www.youtube.com/watch?v=os4DQhNzpI0

NESARA, GESARA WIRD BIDEN & PELOSI REGIME BEENDEN - YouTube

Der GROSSE FALL 2021 dann GROSSE REICHTUMSÜBERTRAGUNG!! (Bo Polny) https://youtu.be/jWrZvjCcpuQ

A. Die echten Nachrichten für Sa. 7 Aug. 2021:

Biden kündigt nationale Abriegelung am Mi. 11 Aug. an.

NEUE @REALDONALDOTRUMPO !!! UND NEUE @GEORGENEWS !!! BEIDE MIT DER GLEICHEN BOTSCHAFT / FALLEN AM GLEICHEN TAG DIE GEBURT DES KABAL / DIE GESCHICHTE DER DS https://youtu.be/YJAnRO-0SMQ PATRIOTEN HABEN DIE KONTROLLE / WIR HABEN ALLES / FISA / WIR, IHR / DIES IST KEIN SPIEL.

Von Q: Im Jahr 2016 wusste der US-Militärgeheimdienst, dass die Kommunistische Partei Chinas (KPCh) bereits einen Plan entwickelt hatte, um die Wahl 2020 zu stehlen und dass mehrere Führer der Demokratischen und Republikanischen Partei die Wahl stehlen würden. 

Sie würden die Mainstream-Medien, die drei Buchstaben-Agenturen und die Tech-Giganten der sozialen Medien nutzen, um eine ausländische Operation zu erleichtern, um alle drei Zweige der Regierung der Vereinigten Staaten (Judikative, Legislative und Exekutive) zu übernehmen.

Das US-Militär hat einen Plan ausgearbeitet. Der Devolution PLAN ist ein bestätigter Prozess, der vom US-Militär aufrechterhalten wird, um die Regierung von Präsident Donald Trump heimlich zu erhalten und zu retten.

Im Rahmen des PLAN haben Trump und General Flynn die Macht an Ezra Cohen Watnick übertragen, eine sehr interessante Person mit der höchsten zivilen Freigabe innerhalb der militärischen Operations- und Geheimdienstnetzwerke. Ezra Watnick erhielt auch die höchste Befugnis, freigegebene Informationen weiterzugeben.

.Der Dezentralisierungsplan umfasste geheime Operationen zur Ersetzung von Politikern, hochrangigen Beamten, hochrangigen Generälen, Admirälen und Offizieren. Eine große Operation fand statt, um sicherzustellen, dass die Wahl 2020 an Biden ging, der in das Amt gezwungen wurde und nun seine Rolle in einer weltweiten militärischen Sting-Operation spielte.

Anfang 2020 übernahm das Militär die volle Kontrolle, als die KPCh den Biowaffenvirus COVID-19 SARS freisetzte. Dieser Punkt war eine bestätigte Markierung der KPCh im Einklang mit der Obama-Administration/Vatikan/ROTHSCHILDs ect. und der Übernahme der Vereinigten Staaten von Amerika.

In diesem Moment setzte das Militär, das geschworen hatte, die Verfassung der Vereinigten Staaten zu schützen, die ersten Schritte des Devolutionsplans in die Tat um: die Sicherung und Beleidigung der präsidialen Befugnisse des Chefs und Befehlshabers der Vereinigten Staaten, Donald J. Trump.

Der PLAN wurde in Gang gesetzt, um alle ausländischen und inländischen Unternehmen (Technologie, Medizin, Ressourcen, Handel, Bankwesen), das Personal, hohe politische Persönlichkeiten und alle Einrichtungen (CIA, FBI usw.) zu überwachen, die an der Auslandsoperation der KPCh beteiligt waren.

Ihr befindet euch derzeit in der konstitutionellen Phase des Devolutionsplans und dem kommenden Ende. KEEP Strong PATRIOTS. Alles hat einen Sinn. Ihr seht gerade die letzten Teile des Films. Das MILITÄR ist der einzige Weg.

Das Ereignis: Es wird biblisch sein: https://t.me/Nesara_Gesara_Reform Es wird ein GROSSES biblisches Szenario geben, in dem sie den 3. Weltkrieg vorgeben, aber in Wirklichkeit aktivieren sie das Militär und bombardieren dann all diese satanischen, luziferischen Wahrzeichen. Sie setzen GESARA-Fonds in Kraft und wir, das Volk, bauen wieder auf. Was sind einige der sehr GROSSEN Wahrzeichen der satanischen Illuminaten in der Welt? Q hat sie uns gezeigt. Vatikan, Buckinghan Palace, Whitehouse x 2 (USA, Deutschland), 3GD in China. Cern an der schweizerisch/französischen Grenze möglich.

Big Pharma in Wuhan = Israel

Israel/Khasarier kontrollieren die CCP.

Die Medien usw.

34 satanische Gebäude und Dämme werden fallen. Ruten von Gott/DEW

WELTWEIT

Flugzeuge und Züge werden geerdet

Lichter/Strom abgeschaltet

Umstellung auf Tesla Freie Energie

Bitcoin Server/Datenzentrum getroffen und für immer abgeschaltet.

99,5% der Kryptowährungen sind weg China Coins. Einführung von ISO20022 Münzen, die durch Edelmetalle gedeckt sind.

WW3 Schreckensereignis. Atomwaffen-Sirenen

Wasser-Ereignis

Aktienmarkt-Crash

Globales Kriegsrecht

CASTLE ROCK -Szenario Julian Assange.

Quantensysteme. Projekt Odin eingeschaltet.

Nesara/Gesara/RV

Wahlfälschung durch Militärgerichte - FISA

Militärtribunale/Geständnisse/10 Tage Film - 3 × 8 Stunden Sitzungen.

10 Länder werden EBS betreiben, um die ganze Welt abzudecken.

Enthüllungen.

Einweihung

Die ISRAELISCHE MOSSAD kontrolliert die WELTWEITEN MEDIEN von den USA aus.

Im Anhang finden Sie Q1871, der dies beschreibt.

Projekt Odin, wie von Ron CodeMonkeyz erwähnt, ist ein MÄCHTIGES Anti-Deplatforming-Tool.

Projekt Odin ist Teil von Quantum Starlink. Unsere neuen Quantensysteme sollen durch geheime Weltraumprogramme außerhalb der Reichweite der Kabalen geschützt werden.

Q2337 sagt Ihnen, dass Mossad-Medienvermögen entfernt werden wird. Denken Sie an Leute wie Alex Jones, Anderson Cooper usw. und auch an Mossad-Satelliten.

Israelischer Geheimdienst - zurücktreten.

[TERM_3720x380-293476669283001]

Mediengüter werden entfernt.

Dieser Teil von 2527 sagt Ihnen, dass etwas Mächtiges die Mediensatelliten des Mossad ausschalten wird. Dies wird die Medien weltweit ausschalten und uns auf die Quantensysteme umstellen. Dies ist das PROJEKT ODIN. Alles in allem ein Grund, das militärische EBS zu aktivieren.

Wenn Sie sich die TURKSAT-Rakete ansehen, die im Januar von den USA aus gestartet wurde, werden Sie sehen, dass sie speziell für militärische Kommunikation mit den Menschen in AFRIKA, dem Nahen Osten, Europa und Zentralasien bestimmt war.

DAS EREIGNIS hat viele Facetten.

Der weltweite Blackout zur Umstellung auf TESLA-Energie. Das Ausschalten von Mediensatelliten, QFS, Gottesstäben auf Dämmen und 34 Gebäuden und vieles mehr.

34 Gebäude werden in dem EVENT sein.

Sie sind sehr bedeutsam.

Zum Beispiel das Weiße Haus, die königlichen Schlösser, der Buckingham Palast, der Vatikan, das Getty Museum, die Playboy Mansion und dergleichen.

Dies wird sicherlich den Aktienmarkt zum Einsturz bringen, ebenso wie Precision Cyber im Zusammenhang mit den Executive Orders 13818 und 13848. Es ist alles eine Show.

Der Wechsel von Rothschilds Zentralbanknoten zu Regenbogenschatzanweisungen, die jetzt durch Edelmetalle (nicht Öl/Kriege) gedeckt sind.

Fühlen wir uns noch wohl? Oder sind wir verängstigt? Ein bisschen von beidem ist normal. Trump hält seine Versprechen. Habt Vertrauen in den Herrn, unseren Gott. Er wird euch durch den Sturm trösten.

Wer hat im Januar erlebt, dass bis zu 10 Länder auf einmal von der Space Force den Strom abgestellt bekommen haben? Kurz zuvor war das auch in Israel für 30 Minuten der Fall. Wenn sie 10 Länder auf einmal ausschalten können, können sie auch alle anderen ausschalten. dann können sie das auch mit allen anderen. Willkommen bei Tesla. BLACKOUT NOTWENDIG.
 

.Werfen Sie einen Blick auf all die globalen militärischen "Übungen", die jetzt durchgeführt werden. Es geschieht alles direkt vor euren Augen. Es ist die größte GLOBALE MILITÄRISCHE Operation in der Geschichte des Planeten Erde. Übergang zu Gesara/Größe. Jetzt müssen sie nur noch ein gefälschtes WW3-Szenario durchspielen, damit in jedem nationalen Militärkommandozentrum die Sirenen läuten. Dies dient dazu, vor dem gesamten Planeten viele Dinge zu rechtfertigen, die bereits stattgefunden haben. Die Tatsache, dass das Gesara-Militärgesetz bereits in Kraft getreten ist. Die geheimen Militärtribunale, Geständnisse usw. Die Hinrichtungen und vieles mehr. Und wie alle Militärs es normalerweise tun, werden sie helfen, neue Dinge aufzubauen.

Griechenland: In Griechenland sind Evakuierungen im Gange, da tödliche Waldbrände die Häuser der Menschen erreichen. Länder, die Hilfe nach Griechenland geschickt haben: Vereinigte Staaten:1✈Frankreich: 82, 2 ✈Zypern: 40, 2 ✈Kroatien: 1 ✈Ukraine: 100, Israel: 16, Schweden: 2 ✈Rumänien: 112, 23, Schweiz: 3 Polen: 143, 5 6, Ägypten: 3. Die Griechen sind wütend auf Deutschland und die Europäische Union, weil sie nicht einmal Hilfe anbieten.

Frankreich: Paris ist brechend voll bei den Demonstrationen gegen Macrons tyrannische Covid-Pässe.

Afghanistan: U.S.-Botschaft Kabul. Die US-Botschaft fordert US-Bürger auf, Afghanistan sofort zu verlassen und die verfügbaren kommerziellen Flugmöglichkeiten zu nutzen. Die USA entsenden B-52-Bomber und Spectre-Kampfhubschrauber zur Bombardierung der Taliban, um den Vormarsch auf drei wichtige Städte in Afghanistan zu stoppen. Die B-52 aus der Ära des Kalten Krieges wurden nach Katar entsandt, um Ziele der Taliban in ganz Afghanistan anzugreifen. 

https://www.dailymail.co.uk/news/article-9871453/US-sends-B-52-bombers-Spectre-gunships-halt-advance-Taliban.html

Bulgarien: In Bulgarien brennen derzeit Häuser, Schulen und Wälder - die Medien schweigen dazu.

Italien: Die Bürger verbrennen ihre Impfpässe, um gegen die autoritären Gesundheitsvorschriften der Regierung zu protestieren. In 12 Städten sind Proteste ausgebrochen, bei denen die Menschen Slogans wie "Frei geboren und frei sterben" skandieren.

Japan: Taifun Mirinae steuert auf Ostjapan zu und kann bis zum 8. August schwere Regenfälle bringen. TOKIO - Der Taifun Mirinae, der sich südlich von Japan befindet, bewegt sich am Morgen des 7. August in Richtung Nordosten. Zwei tropische Stürme könnten in den kommenden Tagen Tokio treffen. Drei Tropenstürme entwickeln sich in der Nähe von Japan | NHK WORLD-JAPAN News, The Washington Post 

https://www3.nhk.or.jp/nhkworld/en/news/20210806_01/  

 

https://www.washingtonpost.com/weather/2021/08/06/tropical-storms-tokyo-mirinae-olympics/

China: Chongqing. Sie haben einmal erwähnt, dass es von dort aus beginnen wird. Der Yangtze Fluss flussaufwärts von Chongqing und die Gegend um Chongqing wird in den nächsten Tagen heftige Schauer abbekommen. Besonders am 10. und 11. August, den härtesten Tagen. Der 10. August ist am Dienstag! Tropfen 1067 0- Chongqing, Dienstag. Sehen Sie sich das Wettervorhersage-Video an.

Kalifornien: Das Sheriff's Department von San Francisco kündigt an, dass eine Reihe von Hilfssheriffs kündigen werden, wenn sie gezwungen werden, sich impfen zu lassen.

Das National Hurricane Center fordert die Küstenstaaten auf, sich auf mögliche Auswirkungen vorzubereiten. 3 tropische Entwicklungen werden genau beobachtet, während sie sich dem Land nähern. Im Golf von Mexiko herrscht derzeit warmes Wasser, so dass für die südlichen Bundesstaaten ein hohes Risiko für Auswirkungen besteht.

Virginia: Der Sturmjäger Zay meldete heute einen Tornado im Südosten von Virginia.

Nebraska: ALARM! Monster-Superzelle bewegt sich gerade auf Omaha, NE zu! Der nationale Wetterdienst hat eine große gefährliche Superzelle in der Nähe von Omaha bestätigt! Die Menschen in diesem Gebiet müssen JETZT Schutz suchen!

Trump sagt, dass Joe Biden nicht der echte Joe Biden ist. Er fragt das Publikum, ob jemand weiß, wer der falsche Biden ist, und alle schreien, es sei Jim Carey. Trump weiß, dass Biden von den Schauspielern Jim Carey und James Woods gespielt wird!

Obama: Ziemlich amüsant, es gibt zwei Boote in Martha's Vineyard, eines heißt [Patience] & das andere [All In Good Time] in unmittelbarer Nähe....with Obama kurz vor dem Start seiner Geburtstagsfeier....IJS

 https://www.dailymail.co.uk/news/article-9869959/John-Legend-Chrissy-Teigen-Dwyane-Wade-arrive-Marthas-Vineyard-Obamas-birthday-bash.html

📎Biden wird für seine Äußerungen über die Verfassungsmäßigkeit des Moratoriums für Zwangsräumungen kritisiert, nachdem er die vom Obersten Gerichtshof am 31. Juli gesetzte Frist verletzt hatte. Biden gab den progressiven Anhängern nach, die ihn um eine Verlängerung des Moratoriums gebeten hatten, nachdem der Kongress kein Gesetz zur Verlängerung verabschiedet hatte. Die Äußerungen fanden sofort ein Echo: Der Abgeordnete Chip Roy (R-Texas) sagte, der Kongress solle "Antworten verlangen" und über ein Amtsenthebungsverfahren nachdenken.

📎Barack Obama hat, wie berichtet, die Pläne für die Feier des 60. Jahrestages auf seinem Anwesen Martha's Vineyard "stark reduziert", nachdem ihm vorgeworfen wurde, dass die Veranstaltung zur "Super-Ausbreitung" von Covid-19 beitragen könnte. Oprah Winfrey, George Clooney und Steven Spielberg sollten an dem Abend teilnehmen. Aber es scheint, dass dies alles eine Lüge war. Am Freitag wurden Fotos von Zelten veröffentlicht, die auf dem Gelände der Residenz aufgestellt waren. 

 

John Legend, Chrissy Teigen, John F. Kerry, Jay-Z, Beyonce, George Clooney, Dwyane Wade, Kathleen Biden, Stephen Colbert, Don Cheadle werden vor dem Gala-Konzert am Samstag auf "Martha's Vineyard" gesehen.
.Die Familie von Ashley Babbitt gab bekannt, dass sie die Polizei des Kapitols auf 10 Millionen Dollar verklagt hat, weil ihre Tochter ohne Vorwarnung erschossen wurde.

Sonny Borelli, der Vorsitzende des Senats von Arizona, legte einen Zeitplan für Vorladungen zur Rechnungsprüfung vor und sagte voraus, dass der Generalstaatsanwalt bald die Wahlbeamten von Maricopa County treffen wird.

📎Die Regierung Biden erwägt die Möglichkeit, den Einrichtungen Mittel zu entziehen, um die Zahl der Impfungen zu erhöhen.

Die Senatorin des Bundesstaates Arizona, Wendy Rogers, startet eine Petition zur Annullierung der Zertifizierung bei den Wahlen 2020.

📎Britische Forscher: Cholesterinmedikamente verringern die Wahrscheinlichkeit einer Infektion mit Covid-19 um 70 %.

📎United Airlines verlangt von Mitarbeitern in den Vereinigten Staaten eine vollständige Impfung bis zum 25. Oktober.

📎Gestern wurde Biden eine Frage zu seiner Konfrontation mit Floridas Gouverneur DeSantis gestellt. Daraufhin fragte Biden erneut: "Der Gouverneur? Welcher Gouverneur?".

De Santis antwortete später bei dem Auftritt: "Es überrascht mich nicht, dass er sich nicht an mich erinnert. Was hat er sonst noch vergessen?"

📎Joe Biden behauptet bei seiner nächsten Rede zweimal hintereinander fälschlicherweise, dass 350 Millionen Amerikaner vollständig geimpft sind.

📎Die Repräsentantin des Bundesstaates Wisconsin, Janel Brandtjen, erteilt zwei Bezirken Vorladungen zur Überprüfung der Wahlergebnisse in diesem Bundesstaat.

Der 35-jährige Tony Navarette (Foto), ein "aufsteigender Stern" in der Demokratischen Partei von Arizona, wurde am Donnerstagabend verhaftet und eines Verbrechens angeklagt, das als "absichtlicher Geschlechtsverkehr oder Oralsex mit einer Minderjährigen" beschrieben wird.

Der Gouverneur von Arizona, Doug Ducey, hat Privatschulen die Möglichkeit eingeräumt, sich von der COVID-Pflicht zu befreien.

📎Das US-Zentralkommando ist zu dem Schluss gekommen, dass die Drohne, die den Tanker vor der Küste Omans abgeschossen hat, aus dem Iran stammt.

📎Die Infektion mit dem seltenen Marburg-Virus, das eine schwere Krankheit - hämorrhagisches Fieber - verursacht, wurde erstmals in Guinea nachgewiesen.

Matthew Pottinger, ehemaliger Stellvertreter Trumps für Sicherheitsfragen: "Die von Peking gestohlenen geheimen Daten reichen aus, um ein Dossier über jeden erwachsenen Amerikaner und viele unserer Kinder zu erstellen. Und das ist ein faires Spiel nach den Regeln von Pekings politischem Krieg."

Die Familien der Opfer des 11. September appellierten an Biden im Zusammenhang mit seiner Weigerung, Dokumente zum 11. September freizugeben: "Kommen Sie nicht zu unseren Gedenkveranstaltungen."

Die Teile 1-7 erklären die Devolution in einer pdf-Datei: Die Rechtmäßigkeit, warum und wie Potus nie gegangen ist!

 

 https://t.me/patelpatriot/198?single

Der Milliardär George Soros finanziert eine Initiative zur "Demontage" und Ersetzung der Polizei von Minneapolis, wie aus Wahlkampfunterlagen hervorgeht. (Fox)

B. 2020 Wahlbetrug:

"Wisconsin hat gerade 205.000 Wählerregistrierungen annulliert, weil sie sagen, dass sie die Wähler nicht finden konnten. Warum haben sie bis NACH der Wahl gewartet? Würde dies bedeuten, dass wir Wisconsin gewonnen hätten? Glückwunsch!" - Präsident Donald J. Trump..

 

 

.

.


Erwachen der Menschheit: Wie Du Dich als reines Schöpferwesen erkennst - Gerhard Vester

 

.

.

 

.

.

.

 


 

Ich glaube fest daran - das sagt mir mein Gefühl, ohne es erkären zu können, das Europa diesmal von Süd Osten her in unserem Sinne gerettet wird.

 

Hier meine ich zwischen den serbischen Pyramiden und den rumänischen   

(Zeit- Dimensions- Tore.. ähnlich eines in Bagdad))))  

Bucegi-Gebirge 

und dessen Tunnelsysteme.


Banii n-aduc fericirea - Ecaterine&Dimitri Band | Dan Ciotoi

 (Geld macht nicht glücklich)




Lia Taburcean - El pe Mine | Official Video

Er gegen mich, oder auf mir..

.

.

 .