Donnerstag, 19. August 2021

Stefan Reichhardt: „Niemals wieder!"

 

 


 

Entry | „Niemals wieder!" | Dinar Chronicles

Liebe Dinarlandgemeinschaft, liebe Patrioten, nett, daß ihr wieder Zeit für mich habt!

Schon oft habe ich euch darüber berichtet, wie gespalten mein Vaterland ist, wie viele verschiedene Gruppierungen und Kanäle es gibt, die Erwachende in viele verschiedene Richtungen zerren. Ich sehe nicht, daß dies in anderen Ländern auch so massiv und vielfältig ist, aber in dieser Beziehung ist Deutschland vielleicht etwas Besonderes. Besonders auch deswegen, weil wir Deutschen immer schon bekämpft wurden und werden. Es muß einen Grund haben, den wir nur vermuten können, denn die Wahrheit dazu ist noch immer verborgen. Ich weiß nur eines: Wenn dieser Krieg vorbei ist, wird mein Vaterland nie wieder bekämpft!

Es tummeln sich neben der Staatspropaganda der MSM viele Aufklärer, Richtungsgeber, Gatekeeper, neue Parteien, Querdenker, Patrioten, alternative Medien, Gruppen, Informanten in Deutschland. Bewusst gesteuert und zugelassen, infiltriert vom verbliebenen Deep State oder auch aus freien Stücken, um wirklich aufzuwecken, alles ist vorhanden. Stellenweise bekämpfen sie sich gegenseitig, prangern sich gegenseitig an und vermeintlich spalten sie die Erwachenden erneut. Doch ist das wirklich so? Egal was die Gruppen oder der Einzelne in Wahrheit im Schilde führt oder im Schilde führen soll, sie alle haben eines gemeinsam: Sie erwecken die schweigende Masse! Jeden Tag werden es mehr, man kann förmlich zuschauen. Zur Erinnerung: Die schweigende Masse hat tief im Innersten Zweifel. Diese Zweifel wachsen und gedeihen, aber noch sind sie nicht groß genug, daß die Menschen sich trauen, diese Zweifel zu äußern. Irgendwann sind die Zweifel groß genug und der betreffende Mensch schließt sich einer Gruppierung an.

Wir Menschen neigen ja dazu, uns immer einer Mehrheit anzuschließen. Zweifeln wir an dieser Mehrheit, wenden wir uns von dort ab. Instinktiv. Weil wir ebenso tief in uns spüren, daß die heutige Minderheit morgen schon die Mehrheit sein wird. Also kann es uns Patrioten eigentlich erst einmal egal sein, in welche Richtung die neu Erwachten gezerrt werden (meine Erkenntnis der letzten Wochen). Wir brauchen uns nicht darüber aufzuregen, wie viele Menschen einem offensichtlichen Gatekeeper folgen. Die Hauptsache ist, daß die Mitmenschen erwacht sind. Und nie wieder einschlafen können. Einmal erwacht ist genauso, wie einmal aus der Tube gedrückt! Ein Zurück ginge nur mit hohem Aufwand und mit viel Zeit. Doch beides wird es nicht mehr geben, die ersten kleinen Steine der Lawine rollen bereits seit Wochen, nichts kann die mehr aufhalten.

Warum kann es uns egal sein, in welche Richtung die Erwachten gezogen werden? Was meint ihr? Nicht nur die schweigende Masse beginnt irgendwann Fragen zu stellen. Denn das Aufweckprogramm läuft auf Hochtouren, vor allem in den MSM (die übrigens meines Erachtens nach längst unter Kontrolle der Allianz sind). Auch die Erwachten werden irgendwann Fragen stellen in ihren neuen Gemeinschaften. Bezogen auf Deutschland wären das Fragen nach dem Sinn eines Parteiensystems, oder Fragen nach der Notwendigkeit einer neuen Verfassung, oder Fragen nach dem Zweck einer Monarchie. Ich spreche da aus Erfahrung, einmal erwacht können Menschen mehr Fragen stellen, als einem lieb ist. Und das werden sie, glaubt es mir. Und wehe dem, der dann keine Antworten hat, weil er vielleicht auch Irrtümern aufgesessen ist oder selber falsch informiert wurde. Denn eines ist sicher, so sicher wie der Tod, die Wahrheit wird immer ans Licht kommen! Auch wenn sie noch so tief vergraben wurde, noch so stark überdeckt wurde.

Schaut euch doch unsere Länder und Nationen an. Je lauter sie schreien, je massiver sie zensieren, je mehr Gewalt sie anwenden, desto mehr Wahrheit steckt in dem, was sie da anschreien, zensieren oder gewalttätig bekämpfen. Erst ignorieren sie Dich (das hatten wir), dann lachen sie über Dich (auch das haben wir hinter uns), dann bekämpfen sie Dich (an dem Punkt sind wir gerade) und dann gewinnst Du (dort sind wir bald!)! Das kennt ihr doch, oder? Das Zitat stammt von Ghandi. Jeder, der auf einer der vielen Demonstrationen der letzten Wochen war, hat mit eigenen Augen, vielleicht sogar am eigenen Leib erfahren müssen, wie gewaltsam Söldner gegen Schwache vorgehen. Er erzählt es weiter in seinem Bekanntenkreis der ihm mehr glaubt als den MSM. Und schon wieder mehr, die sich fragen. Jeder Geimpfte, der gesundheitliche Probleme danach bekommt, wird sich auch irgendwann fragen, was er da gemacht hat. Sich selber belügen funktioniert genauso wenig lang, wie andere belügen. Bei Impftoten werden sich irgendwann die Verbliebenen fragen. Auch sie können sich nicht lange selber belügen.

Immer mehr Menschen des öffentlichen Lebens zeigen ihr patriotisches Gesicht. Noch werden sie massiv angegangen, zensiert und unterdrückt. Aber manche lassen sich eben nichts gefallen, weil sie um ihre Macht wissen. Sie lassen sich niemals wieder vor einen dunklen oder kabalen Karren spannen. So geschieht es gerade mit der wundervollen Nena. Hee, auch ihr in Amerika oder auf der Welt kennt sie. 99 red balloons? Kennt ihr doch! Oder ihre Songs zusammen mit Kim Wilde? Sie ist ein Star der Neuen Deutschen Welle aus den 80gern, heute ist sie noch viel besser, mit viel besseren und hintergründigen Texten, Mama von tollen Kindern, im Grunde genommen ist sie wie Wein. Je älter, je besser. Hier ein Post von Nena, nachdem einigen ihrer Konzerte abgesagt wurden, weil sie sich nicht konform zum Narrativ geäußert hat:

„Ihr Lieben,
ich folge keiner Ideologie und lehne alles ab, was Hass, Angst und Spaltung bringt. Ich bleibe offen für Begegnungen mit Menschen, unvoreingenommen, aus dem herzen heraus. Und auch weiterhin werde ich nicht in die Abspaltung gehen und Menschen ausgrenzen, nur weil sie vielleicht anders sind, anders denken oder anders fühlen als ich. Wir haben nie gelernt, uns an der Andersartigkeit eine Jeden zu erfreuen. Das können wir in diesem Moment ändern und uns genau jetzt für die LIEBE entscheiden. Mögen wir wieder zueinander finden und unser Miteinander als Menschenfamilie ganz neu gestalten. Das wünsche ich mir. Und ich weiß, wir können das.
Nena“

Ein toller Mensch, eine tolle Frau (die auch noch sehr hübsch ist), eine Patriotin. Und, Leute, sie hat Reichweite und bringt ihren zahlreichen Fans zum Nachdenken. Nur wenige werden ihre Lieder nicht mehr hören, und auf die, die es tun, können wir alle, inklusive Nena, gerne verzichten.

Also lassen wir doch alle das tun, was sie derzeit für richtig halten. Lasst uns tolerant sein und allen ihren derzeitigen Glauben und ihre derzeitige Motivation, etwas zu tun. Der eine will Geld machen, der andere will es nicht. Der eine ist bezahlt und gesteuert, der andere ist nur falsch oder halb informiert. Diese Gruppe will Untertanen, die andere will noch mehr Schafe oder andere Schafe, es kann uns doch wirklich egal sein, was für eine derzeitige Sichtweise diejenigen haben oder derjenige hat. Denn die Hauptsache ist, die schweigende Massen zum Reden zu bringen. Und das funktioniert, immer besser. Die Allianz trägt mit ihren kontrollierten MSM auch noch dazu bei, ebenso wie die gedrehten Sender und Medien. In Deutschland hauptsächlich die Bildzeitung. Also kommt alles zusammen und die schweigende Masse wird wach. Mehr, als sich mancher bewusst ist.

Meine Erkenntnis, daß es egal ist, in welche Richtung ein Erwachender gezogen wird, basiert auf dem Glauben daran, daß die Wahrheit immer sichtbar wird. Und ich glaube fest daran, daß es einen Plan gibt. Nicht nur den Plan, dessen Umsetzung wir seit Monaten/Jahren miterleben, sondern auch einen Plan für danach. Jeder, der einen Krieg führt, hat einen Plan für danach. Und ein Bestandteil dieses Planes ist ein Verkünden der wahren Geschichte, der wahren Vorkommnisse der Gegenwart und der jüngeren Vergangenheit. Und damit wird vielen Gruppen und Truthern der Boden unter den Füßen weggezogen. Den gesteuerten und zugelassenen genauso wie den eigenständigen. Und deren Follower, die ja nun schon zweimal belogen, betrogen oder auch nur fehlinformiert wurden, was geschieht mit denen? Sie sind erwacht und schon wieder auf einen „Anführer“ hereingefallen. Glaubt ihr, daß die sich nochmal von irgendjemandem belügen lassen, ohne auch das zu hinterfragen? Ich sage Niemals wieder! Das ist das, was wir alle schon lange gelernt haben, das viele in den letzten Wochen und Monaten gelernt haben und das auch viele noch lernen werden in den nächsten Tagen.

Und das ist das Wichtigste! Das selber lernen und selber erkennen. Nur so kommt man in die Eigenverantwortung zurück. Wenn auch Beweise vorliegen, kann ich niemanden damit überzeugen, der sich nicht überzeugen lassen will. Kommt derjenige aber selber in seine Erkenntnis der Wahrheit, dringt das tief und dauerhaft ein. Deswegen verhindert die Kabale das ja so massiv, bzw. hat es verhindert. Es ist zu spät, die Lawine rollt, der Drops ist gelutscht, unsere alte Welt wird enden, die neue Welt bauen wir bald auf. Vieles aus der alten Welt werden wir nie wieder haben, in erster Linie Lügen, Manipulation Täuschung und Betrug! Niemals wieder! Deswegen ist es egal, wie und von wem die schweigende Masse erweckt wird. Sie beenden ihr Schweigen und werden nicht wieder einschlafen. Niemals wieder!


Es ist leichter die Menschen zu täuschen, als davon zu

 Ã¼berzeugen,

daß sie getäuscht worden sind.”

Mark Twain


Ich glaube daran, dass alles was passiert seinen Grund hat. 

Manche Menschen verändern sich, damit du lernst, jemanden

 gehen zu lassen. Dinge laufen falsch, damit du die Richtigen zu

 schätzen weißt. Die Lügen glaubst du, nur um dann daraus zu 

schließen, dass du nicht jedem vertrauen kannst. Und manchmal 

müssen gute Dinge vorbei gehen, damit Bessere folgen können.“

 

 

Unbekannt


WWG1WGA! Mani wastete yo!

Stefan

Patriot


Publikationen auf:

https://t.me/stefansrudelinfos

 

https://8000lichter.com/der-finanzservice-aufklaerer-ron- giles.html


Empfohlene Seiten:

https://www.stanmer.eu/

https://8000lichter.com/andrea-kuehme.html


Wenn ihr möchtet, sendet mir gute Gedanken, oder betet für mich. Wer

 kann und möchte, darf mir auch eine Spende zukommen lassen. Ich

 danke euch für eure Unterstützung in jedem Fall!


BITTE KEIN PAYPAL MEHR BENUTZEN, sondern das vorläufige

 Bankkonto:

DE20 5866 0101 0001 0938 51, Kontoinhaber ist mein Mitgründer

 Tobias Reichardt

Ein Riesendankeschön für die bisherige Unterstützung!

Ihr seid großartig und in meinem Herz!

 

 

 

.

.

.