Sonntag, 12. September 2021

AKTUELLES / Nacht 11., 12. 09. ab gestern beginnen 10 Tage Finsternis. Militär überall auf der Welt bezieht Stellung.

 

 

 

 


 

 

#LinWoodSpeaksTruth #4 (pointupindex)


- 9/11 war eine Lüge. Es war nicht der Nahe Osten, der uns angegriffen hat. Es war unser eigenes Land. Der militärisch-industrielle Komplex der tiefen Staaten
- "Ich weiß nicht, wo George Bush 43 ist, aber ich habe eine Ahnung, wo 41 ist" (GITMO Ave)
- "Wenn die Wahrheit ans Licht kommt, wird der alte George Bush 43 vermutlich froh sein, dass er entweder in GITMO ist oder bereits von einem Erschießungskommando erschossen wurde, weil er an der Ermordung von über 2.800 Amerikanern beteiligt war..."
- Die Zwillingstürme waren die Tarnung für Turm 7, in dem die Aufzeichnungen für die Billionen von Dollar aufbewahrt wurden, die "verschwunden" sind. 

 

 

 

 

 Codezvll im Telegramm:

Trump wird in den nächsten Wochen in die Geschichte eingehen.

Es ist allgemein bekannt, dass es unterirdische Tunnelsysteme (D.U.M.B-Forschung) gibt, die seit Jahrzehnten als sexuelle Sklaven und für den Organhandel auf der ganzen Welt genutzt werden.

Derzeit läuft eine monumentale Militäroperation unter der Leitung von POTUS, um diese Dummköpfe aufzuspüren, die Betroffenen zu verhaften und dieses Übel endgültig zu beenden.
(Die Säuberung ist fast abgeschlossen)

Was Sie sehen, ist Krieg.
Ein unsichtbarer Krieg, den Trump weiterführt...

Ein Krieg zwischen Trump und den Geheimdiensten gegen die Elite, die Banker und die Mainstream-Medien.
(3-Buchstaben-Organisationen haben bereits versagt)

Krieg zwischen Gut und Böse.

Trumps Team hat weitere Pädophilen- und Kinderhandelsringe auf der ganzen Welt verhaftet und gefasst... aber ich wette, das wussten Sie nicht, weil der Mainstream (Gorge Soros) behauptet, ein Idiot zu sein...

Trump wird in den nächsten paar Wochen in die Geschichte eingehen.

Kein Grund zur Panik oder Angst.
Das alles funktioniert so, wie es für Trump und sein Team sein sollte, um Korruption und Macht zu stoppen, die Ihr hart verdientes Geld besteuert.

Sie werden sehen, dass einige große Namen so sehr genannt werden, dass Sie es nicht glauben wollen.

Oprah.
Ellen.
Obama.
Gates.
Clintons.
Podesta.
Hanks.
Madonna.
Gaga....

Die Liste ist sehr lang.

Wenn Sie immer noch glauben, dass es am 11. September einen Terroranschlag von Osama Bin Laden gab, warten Sie immer noch auf einen Weckruf...

Einige der großen Banken sind bankrott, weg, sie sind bereits auf den Knien,
die Einkommenssteuer fällt weg und die Elite wird nicht mehr über Sie oder die Welt herrschen.

Willkommen in der NEUEN WELT!
Nicht zu verwechseln mit der neuen Weltordnung, die der Plan der Hintergrundmacht war, aber keine Chance mehr hat, verwirklicht zu werden.
Oder glaubst du das?
Wachen Sie auf, wir müssen den Menschen zeigen, wie die neue Weltordnung ausgesehen hätte.

Recherchieren Sie selbst.

Hören Sie sich die tägliche Pressekonferenz von Trump an.
Hier geht es nicht um Politik.
Lesen Sie zwischen den Zeilen.

 

 

 🚨 Lasst uns bereit sein für RUMBLLLLLLLE!!!!

Bleibt dran, denn das wird heute veröffentlicht.

- Heute wird ein historischer Moment sein
- Einem Whistleblower wurde von Anthony Fauci und Bill Gates eine astronomische Summe angeboten, um einen Virus zu entwickeln.
- Der Whistleblower fand heraus, dass der Virus, den er herstellen sollte, 95% der männlichen Fruchtbarkeit auslöschen würde.
- Er wird das alles aufdecken. Der Whistleblower hat Quittungen, Abschriften von Gesprächen mit Lin Wood.
- Die Bill & Melinda Gates Foundation fördert über Nacht die CTR (Critical Race Theory) für 139 Millionen Dollar.


https://t.me/stewpeters/3641

 

 

 

 

 

DIE KABALE WIRD ÖFFENTLICH BLOẞ GESTELLT ‼️‼️

Der Anschlag auf das World Trade Center
9/11

Und wieder der Erdoğan Sender atv News, (der letztes Jahr Robert David Steele im Interview hatte zur Plandemie und erklärte dass es eine Fake Pandemie ist):

Sie klären ganz klar auf, dass es keine Flugzeuge gab.

SIE ZEIGEN DIE VIDEOS, WO KEINE FLUGZEUGE AUFTAUCHEN!!!!

Weiter: Dass es ein Startschuss der Kabale war, um ein neues Narrativ gegen Muslime aufzubauen und in Afghanistan einzulaufen. Ziel war die im Westen nun verbreitete Ideologie namens "ISLAMOPHOBIE"
⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️
Q-chapter Turkey

@INTERNATIONALCORONANEWS

 

 

 

 💫 💚 kleiner Funke💚 💫031xx, [11.09.21 17:46]
[ Video ]

Amina Sanneh, [11.09.21 17:46]
[In reply to Gisela Wittwer]
Streng vertraulich- außerhalb des öffentlichen Protokolls!

Wie finde ich den Wert meines Geburtenbondes heraus?

Dazu gib im Browser folgende Zeile ein:

https://quotes.fidelity.com/webxpress/get_quote

Trage nun Deine Sozialversicherungsnummer ein, in dieser Form:

52_111040_H_003 (diese Nummer ist ein Beispiel ein Muster)‼️ ihr müsst eure eigene Nummer nehmen

Dabei gilt, dass der Unterstrich _ einem Leerzeichen auf der Tastatur entspricht.

Jetzt siehst Du die letzten Trates Deines Bondes. Selbst nach Deinem Tod wird noch damit Handel betrieben, wie Du an dem Beispiel sehen kannst. Fertige einen Sceenshot an, damit Du den Beweis sicherst!

Unten links findest Du in der Rubrik „Money Market Fund Quote“ zwei Buttons Trade / Research

Klicke auf „Research“  

In der Rubrik „Details“ findest Du einen Wert bei „Portfolio Net Assets“ ($M). Dieser Wert von z.B. $2,201.16  multipliziert um den Faktor 1000000 ist Dein Gesamtwert.

Behalte es für Dich!

 


 

Forwarded from ZEIT ES ZU BEENDEN - ZEIGT MUT (Es geht nur zusammen)
Warum sich nichts bewegt - wenn Du Dich nicht bewegst...
(Worte die weh tun)

Wartest auch Du seit anderthalb Jahren darauf dass die Menschen um Dich herum endlich "wach" werden, die Augen öffnen und aufstehen?

Machen Dich die täglichen Nachrichten um Dich herum immer wieder aufs Neue fassungslos, und Du fragst Dich wann die Menschen um Dich herum endlich sehen was Du "siehst"?

Ich verrate Dir jetzt die leider bittere Wahrheit:

Es sind nicht die "Unsehenden" das Problem. Das Problem liegt im Kreise derer die sich "aufgewacht" wähnen!

Niemand, absolut niemand von uns vermeintlich "Aufgewachten" kann verlangen dass auch nur ein einziger der von vielen so genannten "Schlafschafe" aufwacht, und hat auch eigentlich jedes Recht verloren sich darüber zu wundern, solange er nicht selbst dahin geht wo es "weh tut"!

Ich weiß dass diese Worte vielen sauer aufstoßen werden, aber ich sehe meine Aufgabe nicht darin bestmöglich zu gefallen. Auch tue ich das was ich tue nicht um einen größtmöglichen Kanal zu bekommen, Geld zu verdienen, mich zu beschäftigen oder ähnliches.
Ich möchte nicht weniger als im Rahmen meine Möglichkeiten bestmöglich zur Befreiung meines Volkes und der Menschheit beitragen, und dazu gehört eben auch die Mahnung.

In den deutschen Telegramkanälen tummeln sich hunderttausende Menschen. Der laut meiner Kenntnis größte (Reitschuster) hat allein schon über 200.000 Abonnenten. Bei youtube hat Reitschuster gar über 300.000 Abonnenten.

Wo sind die alle? Was machen die alle?

Ich hab's schon öfter gesagt, und ich wiederhole es noch einmal:

Mir ist bewusst dass die Voraussetzungen nicht für alle gleich sind.
Aber es sind zu viele die sich nur hinter Arbeit, Haus oder sonstigem "verstecken".
Nein, nicht zu viele. Fast alle...
Klar, ihr habt etwas "zu verlieren".
Aber ohne Einsatz, kein Gewinn!
Warum sollte euer Nebenmann aus dem Hamsterrad ausbrechen, wenn ihr es nicht tut?

Worauf wartet ihr?

Denkt ihr die Wahl wird etwas verändern?
Na dann viel Glück, hat ja in der Vergangenheit auch schon immer super geklappt...

Denkt ihr die nächste Demo bringt wieder mehr Zulauf?
Na dann gutes Gelingen, vielleicht kommt ja der "Sommer der Freiheit" 2022, oder 2023, oder 2024...

Denkt ihr, es gilt Kräfte zu sammeln für den harten Winter?
Na dann erfolgreiches Sammeln, müsstet ihr ja noch drin geübt sein aus dem letzten Jahr...

Denkt ihr, die Menschen um euch herum werden sich erheben wenn der Druck größer wird?
Na dann frohes Warten, die sind auch nicht aufgestanden als der Lockdown kam, als es um ihre Eltern und Großeltern ging, als es gar an die Kinder ging...

Denkt ihr im Hintergrund ist schon "so einiges im Gange"?
Na dann bequemes Zurücklehnen, vielleicht kommt ja bald der große Erretter. So wie im Januar, im April, im Juni, und dann er sonst noch so erscheinen sollte...

Unser Land ist am Arsch, die Welt ist am Arsch!
Und Du kannst es beenden, nur Du allein!

Brich aus dem System aus, setze alles auf eine Karte und verschreib Dein Leben der Freiheit!

"Wenn das so bleibt, was ist,
seid ihr verloren.
Euer Freund ist der Wandel.
Euer Kampf­gefährte ist der Zwiespalt.
Aus dem Nichts müsst ihr etwas machen.
Aber das Groß­mächtige soll zu nichts ­werden.
Was ihr habt, gebt auf
und nehmt euch,
was euch verweigert wird."

Nehmt diese Worte ernst, wenn nicht: Schönen Untergang...

"Es ist nicht Deine Schuld dass die Welt ist wie sie ist.
Es wär nur Deine Schuld wenn sie so bleibt!"

Mit freundlicher Unterstützung von @ narraktiv

 

 

 

 💫 💚 kleiner Funke💚 💫031xx, [11.09.21 17:46]
[ Video ]

Amina Sanneh, [11.09.21 17:46]
[In reply to Gisela Wittwer]
Streng vertraulich- außerhalb des öffentlichen Protokolls!

Wie finde ich den Wert meines Geburtenbondes heraus?

Dazu gib im Browser folgende Zeile ein:

https://quotes.fidelity.com/webxpress/get_quote

Trage nun Deine Sozialversicherungsnummer ein, in dieser Form:

52_111040_H_003 (diese Nummer ist ein Beispiel ein Muster)‼️ ihr müsst eure eigene Nummer nehmen

Dabei gilt, dass der Unterstrich _ einem Leerzeichen auf der Tastatur entspricht.

Jetzt siehst Du die letzten Trates Deines Bondes. Selbst nach Deinem Tod wird noch damit Handel betrieben, wie Du an dem Beispiel sehen kannst. Fertige einen Sceenshot an, damit Du den Beweis sicherst!

Unten links findest Du in der Rubrik „Money Market Fund Quote“ zwei Buttons Trade / Research

Klicke auf „Research“  

In der Rubrik „Details“ findest Du einen Wert bei „Portfolio Net Assets“ ($M). Dieser Wert von z.B. $2,201.16  multipliziert um den Faktor 1000000 ist Dein Gesamtwert.

Behalte es für Dich!

Miss Marple, [11.09.21 18:11]
[In reply to Mic]
[ 👍 Sticker ]

marita, [11.09.21 18:21]
[Forwarded from REAL Great Reset 🗞 🇩🇪🇦🇹🇨🇭🌍]
☀️Schweden 🇸🇪 beendet Pandemie trotz niedrigerer Impfquote als Österreich und Deutschland

Nach Dänemark nun auch Schweden  

In Schweden gelten ab dem 29. September nur noch Empfehlungen, etwa für Hygienemaßnahmen und Abstandsregeln im öffentlichen Raum. Schweden wird Ende September fast alle seine rechtsverbindlichen Beschränkungen aufheben.

Testen spielt in Schweden schon lange keine Rolle, denn es werden nur Kranke zur Bestätigung einer Diagnose getestet. In Österreich ist die massenhafte Testerei völlig aus dem Ruder gelaufen, komplett sinnbefreit und vor allem für Kinder quälend.

👉🏽 Schweden 🇸🇪 und Dänemark 🇩🇰 sind übrigens nicht die einzigen Länder in Europa, die alle Maßnahmen abschaffen. Ungarn 🇭🇺 , Rumänien 🇷🇴 , Bulgarien 🇧🇬 sowie einige andere Länder haben de facto alle Maßnahmen beendet.
👉🏽 Die Grenze zu Ungarn ist zum Beispiel völlig offen, von ungarischen Grenzbeamten ist weit und breit nichts zu sehen. Will man nach Österreich 🇦🇹 , Schweiz 🇨🇭 muss man einen Test oder ein Impfung vorweisen. 


https://www.wochenblick.at/schweden-beendet-pandemie-trotz-niedrigerer-impfquote-als-oesterreich-und-deutschland/

 


 

 

 

 


das Volk spricht und ist sat, fühlt sich verarscht

.

.

 



Die KMU`s und GASTRO Leute fühlen sich verarscht - kein Wunder, wie lange soll der Spuk noch gehen. In Deutschland wird sogar angedacht noch wählen zu gehen. Wem denn, es gibt ja nicht mehr das geringste Übel.


 

Frankreich kocht, Australien kocht, Italen kocht... überall kocht es ÜBER.. und in D.A.CH ?



 

 


 

 

 

 

Nach einem Wahlsieg der Union wird eine digitale Version von Merkel ins Kanzleramt einziehen.

Jetzt ist der Merkel-Avatar einsatzbereit und äußerlich wie rhetorisch kaum von der realen CDU-Frontfrau zu unterscheiden.

Im Reichstagsgebäude ist bereits die Technik für die Hologrammshow installiert, ein Testlauf lief erfolgreich. Bei internationalen Klimakonferenzen und Nacht-Events bei EU-Verhandlungen wird eine mobile Version zum Einsatz kommen..."

Quelle: Spiegel

 (https://www.spiegel.de/politik/deutschland/angela-merkels-comeback-union-enthuellt-neue-plaene-cdu-fans-begeistert-a-d94474c1-5a0f-4918-9596-1424088c9beb)

 

😳 Satire? Oder doch die Wahrheit? 

Wie lange sehen wir schon ein Hologramm? 

Entscheidet selbst..

.
@fr33dum_Q

etwas zum Lachen! Haha ha  

https://t.me/DONALD_J_TRUMP_Q_FAMILY_GERMANY/3678916

 




Wenn selbst die WHO die erlösende Wirkung des „Gamechangers“ in Abrede stellt, dürfte das virologische Kartenhaus von Kurz, Merkel und Co endgültig zusammen gebrochen sein. Aus „Gamechanger“ wird game over! 

https://www.oe24.at/coronavirus/who-impfungen-koennen-pandemie-nicht-beenden/491356853

 

 

 

 

 [Forwarded from Fabijenna - eine deutsche Liebe 🇾🇪 💚🦅 (Fabijenna Eine deutsche Liebe)]
Teil1.
Unsere Sichtweise was jetzt auf uns zukommt!

Ok, ich werde versuchen meine Sicht der Dinge zu erklären.

Es geht nicht nur um die erneuerte Unabhängigkeitserklärung von 1776 des souveränen amerikanischen Volkes. Es ist zugleich eine Kriegserklärung desselben an die kriminellen Eliten in den USA und in der Welt.
Die Amerikaner haben ihre Führenden damit  entmachtet.

Das ist das "go" an das Militär, die Ratten jetzt endgültig auszuräuchern.

Bis Samstag hat das Militär nur aufgrund der Exekutive Orders von Trump agiert, ab Samstag werden sie vom Volk für einen echten Verteidigungskrieg gegen diese POS legitimiert. Trump ist dann draußen und keiner kann ihn mehr für die Handlungen des Militärs verantwortlich machen.

Ab Samstag sind also auch die USA nach Deutschland, das sich ja immer noch im Krieg befindet, offiziell im Kriegsrecht und damit gilt es für die ganze Welt.
Ab Samstag wird meines Erachtens auf die Ratten scharf geschossen, ohne sie noch vorher festzunehmen oder zu befragen.

Auch über sie weiss die Spaceforce alles. Sie hatten genug Gelegenheit sich zu verraten. Siehe die Trolle in bestimmten Kanälen, Sie sind alle markiert.

Ab Samstag sind das, zunächst auf dem Staatsgebiet der freien Republik der Vereinigten Staaten von Amerika, feindliche Kämpfer, Invasoren, marodierende Banden Söldner und Feindmilizen, die vom Militär vollkommen legitim nach Kriegsrecht bekämpft und restlos vernichtet werden. Sie können es nicht mehr abwenden, weil die US Bürger den Befehl erteilt haben und nicht Biden oder Trump.

Unsere amerikanischen Brüder und Schwestern stehen auf und führen offen Krieg gegen das Böse.

Das sind dann die 10 Tage der Dunkelheit.

Es wird 10 Tage richtig Krieg sein und zwar ein heisser Krieg, vor allem in den USA und ich tippe auf Frankreich und Italien. Bei uns haben sie aufgrund des bestehenden Kriegsrechtes schon lange aufgeräumt. Sie hatten immer die Legitimation dazu und wir Deutsche hatten mit Russland und Putin immer eine Supermacht an unserer Seite. Preussen (P- Russia)
wurde von unseren russischen Stammesbrüdern befreit.

Die freien Amerikaner behalten sich in dem Dokument vor, selbst über Krieg und Frieden zu entscheiden und nehmen den Usurpatoren jegliche Macht per Deklaration weg.
Dies, direkt im Anschluss an die exekutive orders von Trump für das Militär.

Es  gilt ab Samstag Martial Law im Namen des Volkes.

Wenn ich es richtig verstanden habe, kommt es zunächst zur Auflösung des Staatenbundes der 50 Staaten in den USA, um zuerst den Abschaum in jedem einzelnen Land durch das Militär zu beseitigen.
Es gibt keine Republikaner oder Demokraten mehr, sondern nur noch amerikanische Patrioten.
Wer sich nicht zur Fahne bekennt kommt weg. Die Spaltung wird beendet.
Washington, Biden oder Harris haben dann keine Kontrolle mehr über die 50 Staaten. Die Kabale - Die US- Corporation wird komplett  aufgelöst und zerschlagen.

Alle Verbrechen dieser Kommunisten werden in dem Dokument  aufgezählt.
Hierdurch erhält das Militär vom Volk, das die "gewählte" Regierung nicht mehr anerkennt, die Erlaubnis das Land, vielmehr die Bundesstaaten offiziell zu übernehmen und von den Usurpatoren und Invasoren zu befreien.

Die Exekutive Orders von Trump, mit der das Militär übergangsweise übernommen hat, laufen Samstag aus. Bitte weiterlesen 👇🏻👇🏻👇🏻
https://t.me/valkuerer

 

 

 

 

 [Forwarded from Fabijenna - eine deutsche Liebe 🇾🇪 💚🦅 (Fabijenna Eine deutsche Liebe)]
Teil 2.
Damit kein Militärputsch stattfindet, wird also das Militär jetzt durch das Volk legitimiert. Der facto ist das "We the people" von 1776 Teil 2 in 2021.
Wenn das Ding von der Space Force abgenommen ist, ist dieses Dokument ausreichend und völkerrechtlich gültig dafür, dass das Militär die Regierung vollkommen legitim stürzt.

Der Quantencomputer kennt die Einstellung aller 331 Millionen US-Bürger einschließlich Kinder und Greise, aufgrund langjähriger Überwachung. Das amerikanische Volk hat schon sicher abgestimmt, ohne dass sie es wissen. Die Spaceforce weiss alles. Das ist eine verfasste Volksabstimmung und nichts anderes.

Mehr Legitimation für das Militär geht nicht.

Das Ergebnis muss wohl so eindeutig sein für eine unbedingte Gültigkeit dieser neuen Unabhängigkeitserklärung und Machtübertragung vom Volk auf das Militär.

Offensichtlich stehen auch schon chinesische Invasionstruppen der KPC auf  US-Boden. Von den Hochverrätern herein gelassen, bezahlt und bewaffnet.
(Was mir allerdings nicht neu ist)

Der Beweis dafür  wird nicht schwer zu führen sein, weil diese Invasoren bereits vor einem Jahr in ihren unterirdischen Kasernen, (Mexico und Kanada) vernichtet wurden.

Es spricht alles dafür, dass es am Wochenende losgeht, da die völkerrechtlichen Grundlagen für den Kriegseintritt der freien Republik der Vereinigten Staaten von Amerika gegen die USA mit diesem Dokument geschaffen wurden.

Das klingt irre, es handelt sich nicht um einen Bürgerkrieg, sondern um einen Krieg der gespaltenen amerikanischen Nation auf dem eigenen Boden.

Ich tippe darauf, dass am Wochenende außerdem die Queen als verstorben gemeldet wird und damit bricht der Commonwealth auseinander.

Die freie Republik der Vereinigten Staaten von Amerika führt dann den Krieg gegen die feindlichen Invasoren des Commonwealth  und dessen chinesischen Verbündeten. Die Rotröcke (Briten) haben keine Chance und im Selben Moment sind Australien , Neuseeland, Kanada und andere britische Kolonien auch frei.

Unsere Brüder und Schwestern in England, Schottland, Wales und Irland werden dann auch von dem  khasarischen Abschaum befreit sein, der sie zu Völkermördern gemacht hat.

Ausgehend von der Insel haben kommunistische Kriegsverbrecher, wie Churchill, Chamberlain oder Harris millionen Deutsche getötet es war aber nie das englische, schottische, walisische oder irische Volk.
Es waren nicht die Menschen dort, sondern einig wenige Abgrundtief böse Wesen, die keine Menschen gewesen sind und die auch unsere Nation unterworfen und unterdrückt haben.

Wir müssen das bei allem Elend was über Jahrhunderte von dort über unser Volk gebracht wurde immer beachten, sonst gibt es nie Frieden.

Es darf kein Aufrechnen mehr geben, sondern nur noch Freundschaft.

London Bridge down, dann ist es endlich vorbei.
Amaethon u. Fabijenna – eine Deutsche Liebe
https://t.me/valkuerer

 





 

 

 

 

 TNT CC NOTES - FREITAG, 10. SEPTEMBER

"ALLE NACHRICHTEN SIND GUT - DIE BANKEN SAGEN DIE MITTE DER NÄCHSTEN WOCHE"

TONY: GUTEN MORGEN TNT

RAY - KEINE AKTUALISIERUNGEN

TONY: EINE MENGE INFORMATIONEN IM IRAK HEUTE - VIELE VERSCHIEDENE DINGE ÜBER DIE KORRUPTION

AUS DEM LAND GESCHMUGGELTE DOLLAR - SIE SIND DABEI, SIE AUFZUSPÜREN -

SIE LISTEN ALLE BEREICHE AUF, IN DENEN SIE NACH GELD GESUCHT HABEN

VON REGIERUNGSMINISTERN BIS HIN ZU UNTERNEHMEN - BIS HINUNTER ZU ONKELN UND COUSINS, DIE ALLES DURCHFORSTEN

SIE HABEN ES BIS ZU DEN MILLIARDEN AUFGESPÜRT - UND SIND HINTER DEM GELD HER -

AUCH WENN SIE SAGEN, DASS SIE NICHT GENUG ZEIT HABEN, UM DIE REGIERUNG ZU ÜBERGEBEN

ALLE AGENTUREN UND DIEJENIGEN AUSSERHALB DES IRAKS - FÜHREN UNTERSUCHUNGEN DURCH -

ALLES GUT IN DEN NACHRICHTEN HEUTE

DAS CBI SAGT, DASS DIE REGIERUNG ETWA 6 MONATE BRAUCHEN WÜRDE, UM DIE SCHULDEN GEGENÜBER KUWAIT ZU BEGLEICHEN -

ABER DAS IST DIE GLEICHE NACHRICHT, DIE WIR VOR DREI TAGEN ERHIELTEN

IRAK WILL SICH DEN WECHSELKURS ANSEHEN - GESPRÄCHE AUF DER KONFERENZ - ALTE NACHRICHTEN

DIE LETZTE SACHE, DIE DAS LAND DAVON ABHÄLT, DIE LETZTE ZAHLUNG AN KUWAIT ZU LEISTEN

SIE BRAUCHEN NUR ETWA 3 MONATE DAFÜR

HEISST DAS, DASS WIR BIS DAHIN WARTEN MÜSSEN?  AUF KEINEN FALL - SIE WISSEN ES UND WIR WISSEN ES

IM MOMENT SAGEN EINIGE DER GRÖSSTEN BANKEN DES LANDES, DASS SIE SICH AUF DIE NÄCHSTE WOCHE VORBEREITEN MÜSSEN.

SIE HATTEN GEHOFFT, ES WÜRDE HEUTE GESCHEHEN.

ABER ERST HEUTE MORGEN WURDE IHNEN GESAGT, DASS SIE SICH AUF DIE NÄCHSTE WOCHE VORBEREITEN SOLLEN

IHNEN WURDE GERADE GESAGT . GENAU JETZT - AUF DIE NÄCHSTE WOCHE VORZUBEREITEN

ANGEBLICH WIRD BIS NÄCHSTE WOCHE NICHTS PASSIEREN.

DIE UST SAGT IHREN LEUTEN IMMER NOCH, SIE SOLLEN SICH AUF DIESES WOCHENENDE VORBEREITEN -

SIE SAGTEN, SIE WÜRDEN HEUTE ANFANGEN - ABER WAHRSCHEINLICH MORGEN

WIR HABEN MIT UNSEREM AUSSCHUSSMITGLIED TELEFONIERT -

ER SAGTE, ES GÄBE EIN PAAR SCHWIERIGE DINGE MIT EINIGEN DER TOP-AKTEURE -

ER SAGTE, WENN SIE ES HINBEKOMMEN, SOLLTE ES NÄCHSTE WOCHE LOSGEHEN - MAL SEHEN, WER RECHT HAT

WIR HABEN RATEN AUF DEN KARTEN DER BÜRGER - UND SIE SAGEN, ES IST LIVE -

ABER WIR WISSEN SCHON SEIT ZWEI MONATEN -

SIE SAGTEN, SIE WÜRDEN IRAKER AUSSERHALB DES LANDES DIE NEUEN LIVE-TARIFE NUTZEN LASSEN - WIR WISSEN, DASS DAS EINE TATSACHE IST

DAS IST ES, WAS SIE TUN

EINIGE VON IHNEN SIND AUFTRAGNEHMER FÜR IHRE LÄNDER -

WAS BEDEUTET, DASS SIE VERTRÄGE MIT DEM IRAK HABEN, UM DINGE ZU TUN, DIE SIE AUSSERHALB DES LANDES TUN

FÜR BESTIMMTE DINGE BEZAHLEN - SIE KÖNNEN IHRE KARTEN BENUTZEN

FRAGEN UND ANTWORTEN

FRAGE: SO WIE ICH DAS VERSTEHE, BLEIBEN SIE IN DER BANK?

TONY: JUNGS, IHR MÜSST NICHT ZU EINER BESTIMMTEN BANK GEHEN ODER ZU JEMANDEM, ZU DEM IHR NICHT WOLLT -

ICH HABE GESAGT, DASS DIE BANKEN IHRE KUNDEN BEVORZUGEN WERDEN - BEGINNEND MIT IHREN 10-JÄHRIGEN KUNDEN UND AUFSTEIGEND

SIE MÜSSEN NICHT ZU IRGENDEINER BANK GEHEN - SIE WÄHLEN - ES GIBT EINIGE BANKEN, DIE LIEBER MIT IHREN KUNDEN ARBEITEN, WEIL SIE KEINE ZAHNLOSEN CRACKHEADS WOLLEN

WELLS FARGO FÜR DIE ERSTEN 30 TAGE - SIE MÜSSEN JEDEN NEHMEN -

SIE GEBEN IHNEN 30 TAGE ZEIT, UM EINE BANK ZU FINDEN, BEI DER SIE IHR GELD ANLEGEN KÖNNEN -

DAS BEZIEHT SICH AUF DIEJENIGEN, DIE EINEN MINDESTBETRAG HABEN - ABER SIE MÜSSEN NICHT BEI IRGENDEINER BANK BLEIBEN - ES IST IHR GELD

FRAGE: WIE WIRD DIE STEUER VERANLAGT - GETRENNTES DINAR-KONTO? UMTAUSCH FREI ?? KÜRZLICH

TONY - ICH WEISS, DASS MAN MIR VOR JAHREN GESAGT HAT, ICH SOLLE MEINE DINAR AUF EIN SEPARATES KONTO LEGEN

DA NIEMAND SICHER WAR, OB ES BESTEUERT WERDEN WÜRDE -

ICH BIN MIR NICHT SICHER, WELCHE STEUERVORSCHRIFTEN FÜR DIE ANDEREN WÄHRUNGEN GELTEN WÜRDEN -

ANSCHEINEND WURDEN DIE STEUERN BEREITS BEZAHLT - ICH KANN IHNEN SAGEN, DASS LEUTE, DIE BEREITS UMGETAUSCHT HABEN, NICHT BESTEUERT WURDEN

ABER ES IST KEINE VORSCHRIFT, SONDERN NUR DAS, WAS MIR VON UST GESAGT WURDE

FRAGE: ZU DEN 30/40 % - WARTET DER IRAK AUF DIE USA? WAS SAGEN DEINE QUELLEN??

TONY - DIE ANTWORT, DIE VON ALLEN KOMMT, LAUTET: ES IST ALLES ERLEDIGT.

ANGEBLICH IST ALLES ABGESCHLOSSEN UND ALLE VEREINBARUNGEN WERDEN UNTERZEICHNET

UND ALLE BOTSCHAFTER SIND IN DEN IRAK GEREIST

DIE WAHL HAT NICHTS MIT DEM RV SELBST ZU TUN -

DIE BANKEN WURDEN LETZTE WOCHE INFORMIERT - JETZT WERDEN MEHRERE BANKEN NÄCHSTE WOCHE INFORMIERT -

ICH GLAUBE EINFACH, DASS SIE VERSUCHEN, EIN BESTIMMTES DATUM ZU ERREICHEN - SIE ARGUMENTIEREN NICHT ÜBER IRGENDETWAS -

KEINE ARGUMENTE - DASS DIE KURDEN FAIR BEHANDELT WERDEN - DAS IST ALSO NICHT DAS THEMA -

NICHT UM DAS PROBLEM MIT KUWAIT, DENN ICH WEISS, DASS ES AUSGEZAHLT WORDEN IST -

UND DER FINANZMINISTER HAT GESAGT, DASS ES AN DER ZEIT IST, DEN KURS ZU ÄNDERN - SIE BEREITEN DIE MENSCHEN VOR

SIE SCHEINEN AUF EINEN BESTIMMTEN ZEITPUNKT ZU WARTEN - ICH WEISS NICHT, WANN DIESER ZEITPUNKT GEKOMMEN IST.

TONY: UNSERE BANKEN HABEN $4,80 AUF DEM BILDSCHIRM

ANRUFER: 4,80 $ DER KURS AUF DEM BILDSCHIRM FÜR DEN DINAR?

TONY: - DAS IST DER KURS, DER AUF .....A ...... ANGEZEIGT WIRD. BILDSCHIRM ANGEZEIGT WIRD - AUCH WENN AUF IHREN KARTEN 3,71 $ STEHEN

ANRUFER: WIRD ES DIESES WOCHENENDE PASSIEREN - SOLL ICH MIT MEINER WÄHRUNG REISEN?

TONY: WENN ES AN DIESEM WOCHENENDE PASSIERT - DANN FAHREN SIE EINFACH AM ERSTEN ODER ZWEITEN TAG

TONY: ICH HABE MIT DEM AUSSCHUSS GESPROCHEN - ER IST IMMER NOCH DER MEINUNG, DASS DIE ZIM NICHT KOMMT

UND ICH HABE MIT JEMANDEM VON UST GESPROCHEN, DER SAGT, DASS DIE ZIM GEHEN WIRD -

WIR MÜSSEN UNS ALSO EINFACH ZURÜCKLEHNEN UND ABWARTEN, WAS PASSIERT -

DAS SIND DIE AKTUELLEN INFORMATIONEN, DIE WIR IN DEN LETZTEN VIERUNDZWANZIG STUNDEN ÜBER DIE ZIM HABEN

ANRUFER: VERTRAGSKURS - RUNTER AUF $20,00?

TONY: - NEIN - DAS HABE ICH NIE GESAGT - DER VERTRAGSTARIF BETRÄGT 28,50.



ANRUFER: UND DIE 12 POSTEN IM HAUSHALT 2021 - SIND WIR IM HAUSHALT 2022?

TONY - SIE SPRECHEN ÜBER DEN HAUSHALT 2022 - DER HAUSHALT 2021 IST BESCHLOSSEN.

ER SOLL IN DER ERSTEN SEPTEMBERWOCHE BESCHLOSSEN WERDEN, IST ABER NOCH NICHT FERTIG -

TONY - DER IRAN HAT EINEN NEUEN PRÄSIDENTEN - AL KAZEMI SAGTE, ER WÜRDE DORTHIN GEHEN, WENN DIE NEUE REGIERUNG DA IST -

ER WAR DER ERSTE, DER VOM IRAN EINGELADEN WURDE

TONY: DER KOMITEE-MANN SAGT MITTE NÄCHSTER WOCHE, DIE BANKEN SAGEN NÄCHSTE WOCHE

UST SAGT, ES KÖNNTE HEUTE AKTIVIERT WERDEN - ABER ALLE WERDEN SOWIESO NÄCHSTE WOCHE GEHEN - HOFFEN WIR EINFACH, DASS ES SO IST

FRAGE: DER DONG? WIE VIEL

TONY - ZWISCHEN $0,47 UND $2,00, ABER DIE $8,00 SIND NOCH IM GESPRÄCH

ANRUFER: WAS DIE ZIM BETRIFFT - WIRD SIE AUF DEM BANKENBILDSCHIRM ANGEZEIGT?

TONY - JA, ES WIRD ANGEZEIGT - ABER ALS SIE DEN TEST DURCHFÜHRTEN, SAHEN SIE NUR NOTEN VON 2009

ABER DER AUSSCHUSS SAGT, DASS ES NUR 2016 UND DIE NEUESTEN SIND

ANRUFER: ZIM-KURS??

TONY: 0,11 $ - DAS WIRD IMMER AUF DEM BILDSCHIRM ANGEZEIGT - DIE ANDEREN RATEN RICHTEN SICH DANACH, WAS SIE HABEN - BIS ZU 0,50 $

ANRUFER: DIE ZUSÄTZLICHEN MITTEL, DIE DER BANK GEGEBEN WURDEN - SIND SIE NOCH DA?

TONY - GUTE FRAGE - ICH HABE SIE NICHT GEFRAGT UND WERDE SIE HEUTE NACHMITTAG FRAGEN

TONY: SIE HABEN GROSSE GESCHÄFTE GEMACHT - ALLE SAGEN, DASS ES FÜR DIE WOHNWAGEN WAR -

ANRUFER: WIRD DIE UST DAVON PROFITIEREN?  ICH VERSTEHE, DASS SIE VIELE DINAR GEKAUFT HABEN

TONY: JEDER DINAR IN DIESEM LAND WIRD BEI DER UST LANDEN -

SIE MÜSSEN ALSO GAR KEINE KAUFEN, UND SIE HABEN EIN 30$-ABKOMMEN MIT DEM IRAK (UM ÖL ZU KAUFEN).

ALSO WERDEN SIE GELD DAVON BEKOMMEN, WIE DAS LAND AUCH -

SCHLIESSUNG

TONY: ALLE NACHRICHTEN SIND GUT - DIE BANKEN SAGEN MITTE NÄCHSTER WOCHE

UND DIE UST SAGT, DASS HEUTE ODER ÜBER DAS WOCHENENDE ETWAS PASSIEREN KÖNNTE - DIE KURSE AUF DEM BILDSCHIRM SIND GUT

ERINNERN SIE SICH MORGEN AN 9/11 - ERINNERN SIE SICH AN ALL DIE MENSCHEN -

MORGEN EINE MENGE GEDENKEN FÜR DIE FAMILIEN UND ALL DIE MENSCHEN, DIE NACH 9/11 BETEILIGT WAREN -

MORGEN SIND ES AUF DEN TAG GENAU 20 JAHRE - VERSTEHEN SIE DIE WAHREN OPFER FÜR ALL JENE, DIE IHR LEBEN VERLOREN HABEN

SOWOHL HIER ALS AUCH DRÜBEN - LASSEN SIE ALLE WISSEN, DASS IHR DIENST GESCHÄTZT WURDE

 

 

 

 

💫 💚 kleiner Funke💚 💫031xx, [11.09.21 17:46]
[ Video ]

Amina Sanneh, [11.09.21 17:46]
[In reply to Gisela Wittwer]
Streng vertraulich- außerhalb des öffentlichen Protokolls!

Wie finde ich den Wert meines Geburtenbondes heraus?

Dazu gib im Browser folgende Zeile ein:

https://quotes.fidelity.com/webxpress/get_quote

Trage nun Deine Sozialversicherungsnummer ein, in dieser Form:

52_111040_H_003 (diese Nummer ist ein Beispiel ein Muster)‼️ ihr müsst eure eigene Nummer nehmen

Dabei gilt, dass der Unterstrich _ einem Leerzeichen auf der Tastatur entspricht.

Jetzt siehst Du die letzten Trates Deines Bondes. Selbst nach Deinem Tod wird noch damit Handel betrieben, wie Du an dem Beispiel sehen kannst. Fertige einen Sceenshot an, damit Du den Beweis sicherst!

Unten links findest Du in der Rubrik „Money Market Fund Quote“ zwei Buttons Trade / Research

Klicke auf „Research“  

In der Rubrik „Details“ findest Du einen Wert bei „Portfolio Net Assets“ ($M). Dieser Wert von z.B. $2,201.16  multipliziert um den Faktor 1000000 ist Dein Gesamtwert.

Behalte es für Dich!

Miss Marple, [11.09.21 18:11]
[In reply to Mic]
[ 👍 Sticker ]

marita, [11.09.21 18:21]
[Forwarded from REAL Great Reset 🗞 🇩🇪🇦🇹🇨🇭🌍]
☀️Schweden 🇸🇪 beendet Pandemie trotz niedrigerer Impfquote als Österreich und Deutschland

Nach Dänemark nun auch Schweden  

In Schweden gelten ab dem 29. September nur noch Empfehlungen, etwa für Hygienemaßnahmen und Abstandsregeln im öffentlichen Raum. Schweden wird Ende September fast alle seine rechtsverbindlichen Beschränkungen aufheben.

Testen spielt in Schweden schon lange keine Rolle, denn es werden nur Kranke zur Bestätigung einer Diagnose getestet. In Österreich ist die massenhafte Testerei völlig aus dem Ruder gelaufen, komplett sinnbefreit und vor allem für Kinder quälend.

👉🏽 Schweden 🇸🇪 und Dänemark 🇩🇰 sind übrigens nicht die einzigen Länder in Europa, die alle Maßnahmen abschaffen. Ungarn 🇭🇺 , Rumänien 🇷🇴 , Bulgarien 🇧🇬 sowie einige andere Länder haben de facto alle Maßnahmen beendet.
👉🏽 Die Grenze zu Ungarn ist zum Beispiel völlig offen, von ungarischen Grenzbeamten ist weit und breit nichts zu sehen. Will man nach Österreich 🇦🇹 , Schweiz 🇨🇭 muss man einen Test oder ein Impfung vorweisen.

https://www.wochenblick.at/schweden-beendet-pandemie-trotz-niedrigerer-impfquote-als-oesterreich-und-deutschland/

harry trommler, [11.09.21 19:04]
[Forwarded from Sue Fortruth - in truth we trust (harry trommler)]
Wie von der Europäischen Medikamentenbehörde, EMA, vorgeschrieben, läuft derzeit eine groß angelegte Studie all derjenigen, die sich diese Injektion verabreichen lassen. Daher ist jeder, der sein Einverständnis zur Behandlung mit diesen Substanzen erteilt, eine Testperson in einer breit angelegten experimentellen klinischen Studie (mit heute nicht abschätzbaren Folgen).

Da die genbasierten „Impfstoffe“ nur bedingt zugelassen sind, wesentliche Studien nicht vorliegen, verschiedene Testphasen nicht durchgeführt wurden bzw. nicht abgeschlossen sind, Prüfergebnisse fehlen etc., kommt dem Nürnberger Kodex aus dem Jahr 1947 als Regelsatz der Medizinethik wesentliche Bedeutung zu: Er besagt, dass bei medizinischen Versuchen an Menschen „die freiwillige Zustimmung der Versuchsperson unbedingt erforderlich ist“ (ohne Zwang, ohne Druck, etc.). Im Zusammenhang mit COVID-19 „Impfungen“ wird öffentlich nicht verhehlt, dass es sich dabei um „ein groß angelegtes Versuchslabor“ handelt.                                                                           https://www.afa-zone.at/allgemein/covid-19-impfung-haftungsfalle-fuer-aerzte/                                                                                                                                                                                                                       .                                                                                                                                                                                   https://t.me/SueFortruth

 

 

 

 UNTERSCHEIDUNGSVERMÖGEN NUTZEN

Hallo Leute

D1 ist fertig und D2 sollte über Nacht fertig sein, oder es könnte auch schon fertig sein und dann wird der ganze Rest sehr schnell innerhalb einer Stunde durchgehen, was auch die F&P einschließt.

Morgen sollten die Benachrichtigungen rausgehen und ich hoffe, dass sie früh am Tag für euch kommen.

Wie ihr gehört habt, wurde Asien zuerst bezahlt, da die Drachenfamilie aus China kommt (sie leben in Taiwan).
Ich habe eine Nachricht an die Grüne Laterne geschickt, um zu sehen, ob er bezahlt wurde oder nicht, damit wir alle mit ihm feiern können. Ich bin sicher, dass er mir ein Zeichen schicken wird, um zu bestätigen, dass er bezahlt wurde, da er unter NDA steht.

Das ist er, meine Freunde, der Segen, auf den wir alle so viele Jahre gewartet haben, und er ist endlich da.

Bitte bleibt in Frieden und bleibt nahe bei Gott, denn dies ist Gottes Segen, da wir die Auserwählten sind.

Es ist bedauerlich, dass es viele geben wird, die zurückgewiesen werden, weil sie sich entschieden haben, an einen falschen Messias zu glauben und so viel Hass in ihrem Herzen haben, und einige, die keine Menschenfreunde sind, weil sie nur an Geld interessiert sind. Bitte stellt also sicher, dass euer Herz und euer Verstand in Ordnung sind, wenn ihr zu den Benachrichtigungen geht.

Wenn wir die Benachrichtigungen erhalten, wird der Raum stumm geschaltet.

Denkt auch daran, wenn ihr die NDA unterschreibt, dass ihr bitte den Mund haltet.

Gott segne euch alle.
https://t.me/c/1419741858/95954

 



 

 Hallo Freunde, ich erinnere mich gerade nochmal an den Film "ELYSIUM", den ich gestern auf Netflix geschaut habe. Da haben sie einen Toten mit einem halben Gesicht (Verletzung durch eine Art Handgranare) in ein Med-Bett gelegt und man konnte verfolgen, wie sich das Gesicht erneuerte und aus dem ca. 45jährigen ein 25jähriger wurde.

 


 

 

 


 

 Hallo Freunde, ich erinnere mich gerade nochmal an den Film "ELYSIUM", den ich gestern auf Netflix geschaut habe. Da haben sie einen Toten mit einem halben Gesicht (Verletzung durch eine Art Handgranare) in ein Med-Bett gelegt und man konnte verfolgen, wie sich das Gesicht erneuerte und aus dem ca. 45jährigen ein 25jähriger wurde.

 

 


Die Staatsanwaltschaft Osnabrück durchsucht seit Donnerstagmorgen das Bundesfinanzministerium und das Bundesjustizministerium in Berlin. Das bestätigte ein Sprecher der Ermittlungsbehörde dem „Spiegel“. Die Razzia begann demnach gegen 9:15, vier Beamte der Osnabrücker Polizei und sechs Mitarbeiter der Staatsanwaltschaft seien im Einsatz, hieß es.







 

 

11.09.2021 Die Endzeit
Wir sind in der Endzeit. Die Neue Weltordnung hat ihren Zug gemacht und jetzt geht es in die Pedale. Es wird eine „geimpfte Wirtschaft“ und das Malzeichen des Tieres marschiert um den Globus. Wir sind die Ausreißer, die vom Aussterben bedroht sind. Wir wissen es. Uns wurde in jeder Hinsicht gesagt, dass 666 ausgerollt wird. Wenn Sie sich fragen, wie das passieren konnte, schauen Sie sich jede verpasste Gelegenheit an, jedes Fenster, das kam und ging.
https://youtu.be/O3vq8kyIcow

Endlich ist es soweit, das Ende der Fahrt.

D1 und D2 sind flüssig. Asien ist flüssig. Herzlichen Glückwunsch an die Chinesen, an die 27 Hauptfamilien, dieselbe kleine Gruppe von Leuten, die die großen Banken auf der ganzen Welt besitzen. Zusammen mit der Elite in der Regierung und 3 Briefagenturen haben sie sich ausgetauscht. Sie können keinem anderen helfen, weil sie von der Biden/Obama-Administration eingeschränkt sind. Sie verbieten ganz Nordamerika die Teilnahme.

Deutsche Anleihen werden ausgezahlt, 1 bis 2 %. Vielleicht wird die Weltbank den Kauf/Verkauf von Yellow Dragon Bonds unterstützen. Es ist ungewiss, wie viel mehr erlaubt und/oder verwaltet wird, nachdem dieses Wochenende vergangen ist.

Wo ist der Naher Osten GCR? Der Goldene Dinar ist in Nordafrika echt und lebensfähig. US wird von der Teilnahme ausgeschlossen.

Europa beteiligt sich und tauscht seit geraumer Zeit Staatsangehörige aus.

Wir haben gehört, dass die Preise vor zwei Tagen, am Donnerstag, gesperrt wurden, nachdem sie mehrere Tage in der Benachrichtigung blinkten. 26 Währungen wurden zu einem neuen Kurs gesperrt. Werden wir am Montag einen neuen Live-Kurs für Forex sehen? Es ist sehr zweifelhaft.

Die Chinesen haben das Abkommen mit dem Weltgerichtshof beigelegt. Sie haben anscheinend alles Notwendige ohne Tier 4 abgeschlossen. Was ist mit SKR-Inhabern. Adm Bob und seine Downline von Zehntausenden hoffnungsvoller Unschuldiger? Wir können es nicht wissen, außer dass einige ruhige private Börsen mit einem steilen Abschlag verwaltet werden…

Biden ist nicht zurückgetreten. Betrug bei der Wahl 2020 ist nicht nachgewiesen. Wir sind in jeder Hinsicht blockiert.

Obwohl die USN von vielen als verifiziert geliefert wurde, kann sie zurückgeschickt und nie verwendet werden.

Wenn der Montag ohne Vorankündigung für Tier 4 kommt, beenden das DoD, die White Hats und das Militär, die seit Jahren an diesem Grand Event gearbeitet haben, diese NESARA-Übung. Nur ein weiterer gescheiterter Versuch. Alle Prahlereien über „es ist FERTIG“ verdampfen wie heiße Luft.

Die Kabale hat gewonnen. Jetzt wird es ganz schlimm. Der Krieg kommt in die USA. Das Militär wird in Kürze unsere Waffen holen, wie es das Pariser Abkommen erfordert. Die Versorgung mit Nahrungsmitteln usw. wird eingestellt. Dies wird viel schwieriger, wenn EMF verwendet wird und keine Möglichkeit zur Kommunikation bleibt. Die USA haben keine Quelle für Transformatoren, was uns tot im Wasser zurücklässt. Es wird sicher eine Neue Welt.

Wir können Gott nur bitten, „diese Welt“ zu segnen und jetzt einen Retter zu senden. Ein weiteres Fenster schließt sich schnell.


.

.

.

.

..