Sonntag, 12. September 2021

INTELZusammenf. 12.09.2021 + Sondermitgliedschaft.

 

 

 

 


Die Zeit wird immer kürzer jetzt noch für eine Mitgliedschaft bei uns im Verein. Weil wenn ich zum TTM Gespräch nach Zürich geladen werde, gibt es keine Mitgliedsschafts-Möglichkeit neuer Einsteiger mehr.  

  • (RPP`s sind nicht erforderlich, wenn eventuell vorhanden, dann aufheben bitte.)

Und ich glaube daran,  es wird bald so weit sein - 2021 jedenfalls -  Allerdings können wir erst dann mehr reden, wenn die Wiedergutmachungsgelder am Haupt Konto liegen und die NDA es erlaubt.

Interesse: Bei mir - Wolfgang Cejda (boersenwolf) anrufen vormittags zu Bürozeiten ab 09 Uhr bis 12 Uhr ist ein Muss, wenn man Interesse hat bei uns noch Mitglied zu werden.

 

Meine Telefonnummer ist:  0043 650 740 7604. Oder eine kurze Telefon-Nachricht und ich rufe zurück. Denn bei mir klingelt es oft, aus verschiedenen Gründen.

Telefon zu Bürozeiten 09 - 12 Uhr Vormittag ist: 0043 650 7407604. 

Vereins HOMEPAGE ist: 

RPPPLATTFORM.com   

(darunter, Button: über uns, > darauf klicken, rechts vom Bildschirm weg findest du unsere Bankverbindung RAIKA und Eintragung ins Vereinsregister)

Unser Vereins-E-Mail für diese Art von Anmeldung ist:

rppplattform@googlemail.com

Jedoch unbedingt mit dem Vorstand Wolfgang Cejda vorher sprechen, 

Als 1. Satz...

 Nur er kann auf Beitrittswunsch Genehmigung dazu geben, zustimmen, weiterempfehlen. Bitte schreibe daher in etwa: "ich habe mit dem Obmann /Vorstand gesprochen, er würde mich in den Verein aufnehmen."

Als 2. Satz...

2.,  du musst gewillt sein, Vereinsmitglied zu werden. "Ich möchte Vereinsmitglied werden".

Als 3. Satz ...

3., eventuell Kopie der Einzahlung beilegen. (Muss nicht sein... nur kann man dich  besser zuordnen. Text in der Bank Überweisung: "Sondermitgliedschaft Meier/Müller also deinen Namen.

 

... ist entscheidend für die Umsetzung unserer Wiedergutmachungsgelder aus dem Saint Germain Fond.

                              💥

                                                    💥 

Information;  die Sondermitgliedschaften tangieren die Auszahlungen an die Vereinsmitglieder im Falle unserer Umsetzung in keinster Weise. Bitte bleibt in eurer Mitte! Es ist auch ein Wunsch des Geldgebers, der sich neue lichtvolle humanitäre Projektanten wünscht, um die Welt verlässlich zum besseren zu bringen. Ich folge diesen Weg im Zuge meines Projektes als Projekt Leiter und Vorstand RPPPlattform - Rentenpläne.

Danke.



 

 💥

                      

                   💥

                                         💥

 

 

 

https://dinarchronicles.com/2021/09/12/restored-republic-via-a-gcr-update-as-of-september-12-2021/ 

 

Home Intel Restored Republic via a GCR: Update as of September 12, 2021

Restored Republic via a GCR: Update as of September 12, 2021



 

Restored Republic via a GCR: Update as of Sun. 12 Sept. 2021

 

 

Compiled Sun. 12 Sept. 2021 12:01 am EST by Judy Byington, MSW, LCSW, Therapist ret, Journalist, Author, “Twenty Two Faces: inside the extraordinary life of Jenny Hill and her twenty two multiple personalities.”

Trust the Plan
BOOMS EN_ROUTE TOMORROW.
This is not a drill.
Q

God Bless America & Patriotic Music – The Tabernacle Choir at Temple Square – Bing video

 

 

                                  Vertrauen Sie dem Plan
          MORGEN AUF DEN WEG MACHEN.
Dies ist keine Übung.



Fleming's Report Sat. 11 Sept: "Biden sollte zurücktreten, hat es aber nicht getan. Es gab eine Menge Dinge, die heute passieren sollten und die nicht stattgefunden haben. Das heißt aber nicht, dass sich die Dinge nicht ändern werden. Die Ältesten haben erklärt, dass es nicht passieren wird, solange Biden nicht aus dem Amt ist, aber sie ändern ihre Meinung etwa alle zwei oder drei Tage. Dies ist ein bewegliches Ziel und manchmal sind die Nachrichten, die wir veröffentlichen, nicht für Sie, sondern für die Leute hinter den Kulissen. .... Entspannen Sie sich einfach und sehen Sie, ob sie die Gelder wie versprochen am Montag, den 13. September freigeben."

"Am Donnerstagabend, den 9. September, legte jemand seine gierigen Hände auf Gelder, die ihm nicht gehörten. Innerhalb von 18 Sekunden kapselten QFS und Watchdogs den betroffenen Quadranten ein und hatten das Problem innerhalb von 2 Minuten behoben. Deutsche Anleihen zahlten 1 - 2 % aus, und die Liquidität hat begonnen. Der " Ansturm " soll "sehr bald" in den nächsten Tagen beginnen"...Fleming am Fr. 10. Sept.

Am Mittwoch, den 8. September um 3:30 Uhr EST wurde der RV/GCR laut Flemings Military Intel Contact offiziell gestartet. Später an diesem Tag, am Mittwoch, den 8. September, wurden die Chinese Elders, Zürich, Australien und F&Ps ausbezahlt und HSBC, JP Morgan und Chase Banks hatten einen Brief vom US-Finanzministerium erhalten, in dem sie angewiesen wurden, SKR-Gelder auf Konten freizugeben.

Laut Bruce waren die Anleihegläubiger am Mittwoch, den 8. September, um 16:30 Uhr vollständig ausgezahlt und hatten am Donnerstag, den 9. September, Zugang zu 1% ihrer Anleihegelder.

Der Währungsumtausch für die Allgemeinheit kann bei den Banken am Mi. 15. oder Fr. 17. September beginnen.

A. Weltgeschehen:

"Die US-Verfassung ist das oberste Gesetz des Landes, und jedes Gesetz, das gültig sein soll, muss mit ihr übereinstimmen. Es ist unmöglich, dass ein Gesetz, das gegen die Verfassung verstößt, gültig ist. Alle Gesetze, die gegen die Verfassung verstoßen, sind null und nichtig." Siehe: Joe Biden weicht aus, als er gefragt wird, ob sein Impfmandat verfassungskonform ist: https://www.redvoicemedia.com/2021/09/creepy-joe-biden-avoids-reporters-when-asked-if-his-vaccine-mandate-is-constitutional-video/

Die Great American Walk Out Days 11.-14. September

Alle Amerikaner gegen Zwangsimpfungen sind eingeladen, ihre Schulen und Arbeitsplätze zu verlassen.

Samstag, der 11. September (9/11) ist der Tag der Patrioten...Q

Aufruf an alle Patrioten und digitalen Soldaten weltweit, sich zu vereinen!!!

Hängt eure Nationalflagge auf. Zeigt der Welt, dass wir in diesem Krieg gegen die Kabale geeint sind.

WWG1WGA!!!

B. 9/11:

Die BBC berichtete über den Einsturz von WTC 7 etwa 20 Minuten vor dem tatsächlichen Einsturz am 11. September. Sie ließen sogar ihren Reporter diese Nachricht überbringen, während Gebäude 7 im Hintergrund hoch aufragte. Woher wusste die BBC, dass ein 47-stöckiger Wolkenkratzer mit Stahlgerüst durch Feuer einstürzen würde? Haben sie das "Drehbuch" voreilig verfasst?

Rumsfeld erklärte und sagte, dass 2,3 Billionen fehlten und nicht verbucht werden konnten. Am nächsten Tag geschah 9/11 und das Pentagon wurde (angeblich von einem Flugzeug getroffen). Der am besten gesicherte Ort der Welt, das Pentagon, wurde angegriffen, aber kein einziges Video tauchte auf. Über 22.000 Videokameras sind rund um das Pentagon angebracht und überwachen das Gebäude, aber kein einziges Video eines Flugzeugs, das in das Pentagon stürzt, wurde gezeigt. Das Pentagon wurde angegriffen und der Teil des Gebäudes, der alle Daten und Server enthielt, die die fehlenden 2,3 Billionen$$$$ aufzeichneten, wurde zerstört. (Ist es nicht erstaunlich, wie dieser Bereich des Pentagons zerstört wurde). Zwei Tage später hatte die Bush-Regierung 2,5 Billionen Dollar, um einen Krieg zu beginnen und griff das falsche Land an. Die Terroristen stammten nicht einmal aus dem Irak. Sie wussten, dass Bin Laden auch Monate nach der Invasion des Irak nicht dort war. Bush besaß das irakische Ölfeld mit Halliburton-Firmen, in die die Familie seines Vaters investiert hatte. Vergessen Sie nie, dass 9/11 ein Insider-Job war. Vergessen Sie nie, dass der COVID-19 ein Insider-Job war. Es ist alles VERBINDET!!!

CBK: Mit jeder Sekunde, die die in Afghanistan gestrandeten Amerikaner dort bleiben, sinken ihre Chancen, lebend herauszukommen. Warum konzentriert sich dieser Tyrann Biden darauf, uns unsere Rechte zu nehmen und nicht die Menschen zu retten, die er gestrandet hat? Sie werden sie abschlachten.

9/11 und NESARA: 23 Landwirte reichten eine Klage gegen die Bundesbanken ein, um das Eigentum an ihrem Land zurückzufordern, und entdeckten zufällig den riesigen Betrug, den die Neue Weltordnung unter den beiden Verfassungen betrieb Die Landwirte gewannen den Fall und das Gesetz zur Rückgängigmachung des Betrugs wurde unter NESARA unterzeichnet. US-Präsident Bill Clinton sollte NESARA am 10. Oktober 2000 als Gesetz unterzeichnen.

Betrachten wir, was mit der Schaffung des National Economic Security and Reformation Act (NESARA) geschah. Das Gesetz wurde am 9. März 2000 vom Kongress der Vereinigten Staaten verabschiedet und dann an Präsident Bill Clinton zur Unterzeichnung weitergeleitet. Präsident Clinton unterzeichnete NESARA am 10. Oktober 2000, und das Gesetz sollte am Morgen des 11. September 2001 verkündet (in Kraft gesetzt) werden (erinnern Sie sich an die Ereignisse in den Zwillingstürmen in New York City an diesem Tag?) Zu diesem Zeitpunkt wurde NESARA, wie jedes Gesetz, das auf diese Weise in Kraft gesetzt wurde, zum "Gesetz des Landes", aber Moment mal! Keiner wollte es durchsetzen. Und warum?

.Niemand wollte NESARA durchsetzen, denn dieses Gesetz verlangte die physische und dauerhafte Entfernung all derjenigen aus ihren Regierungspositionen, die Verrat begangen hatten. Diejenigen, die absichtlich außerhalb der Verfassung der Republik gehandelt hatten, hatten Verrat begangen. Zu den Verrätern gehörten der Präsident und der Vizepräsident der Vereinigten Staaten, das Kabinett des Präsidenten, alle Mitglieder des Kongresses, verschiedene Leiter von Regierungsabteilungen, alle fünfzig Gouverneure der fünfzig Bundesstaaten, Richter und andere.

Um NESARA vor der Öffentlichkeit zu verbergen und so seine Durchsetzung durch die Bevölkerung zu verhindern, erließ der Oberste Gerichtshof der Vereinigten Staaten eine Nachrichtensperre für alle öffentlichen Bediensteten, das US-Militär, das Personal der Strafverfolgungsbehörden, Banker, Anwälte, Richter, die Medien und alle anderen, die über NESARA Bescheid wussten und die der Öffentlichkeit Informationen über NESARA geben könnten. Wenn die Menschen die Wahrheit über NESARA erfahren würden, würden sie dessen Durchsetzung fordern. Dies konnte nicht zugelassen werden.

C. Betrug bei den Wahlen 2020:

Wir haben alles, was wir brauchen, um zu beweisen, dass es 80 erfolgreiche Cyber-Attacken gegen diese fünf Staaten gab. Die größten 19 Cyber-Attacken aus China selbst haben diese fünf Staaten umgedreht. https://patrickbyrne.locals.com/post/673582/exclusive-video-we-have-everything-we-need-to-prove-that-there-were-80-successful-cyberattacks

Trump: "Ich glaube, sie werden die Wahl für ungültig erklären" - Right Side Broadcasting Network (RSBN) https://rsbnetwork.com/amp/news/trump-i-do-believe-they-are-going-to-decertify-the-election/?__twitter_impression=true

D. Die echten Nachrichten für Sat. 11 Sept:

Charlie Ward & Jimmie's Team Update über Qfs, Rv, Trump & Executive Order!

Ihr böser Plan weckt die Massen auf: https://rumble.com/vmblog-9.10.21-their-evil-plans-are-waking-up-the-masses-its-backfiring-continue-t.html

J. Edgar Hover: Leiter des FBI seit Jahrzehnten und Islam-Freimaurer-Verbindung.

Honduras: Schwere Regenfälle verwandeln die Straßen von San Pedro Sula Honduras in Flüsse.

Argentinien und Brasilien: Pfizer erzwingt Abkommen mit den Regierungen, um deren Militärs zu kontrollieren, wenn sie wegen Todesfällen und Verletzungen verklagt werden.

Paris, Frankreich: Happening Now: Protest gegen Covid-19-Gesundheitspass. Spezialeinheiten der Bereitschaftspolizei (BRAV-M) wurden eingesetzt, um die heutige Demonstration in Paris zu unterdrücken.

In Portugal hat ein angesehener Richter die Regierung des Landes wegen Verbrechen gegen die Menschlichkeit verklagt.

Dänemark ist das erste europäische Land, das alle Beschränkungen im Zusammenhang mit dem Coronavirus aufgehoben hat.

Indien klagt den WHO-Wissenschaftler Soumya Swaminathan wegen Massenmordes an: Der Beginn der Rechenschaftspflicht: https://hannenabintuherland.com/asia/india-charges-who-scientist-soumya-swaminathan-for-mass-murder-the-beginning-of-accountability/

DIE TÜRKEI ERHEBT SICH GEGEN IMPFPÄSSE.

New York: BREAKING Massiver Brand im St. John's Hospital in Far Rockaway, New York City.

Wirbelsturm im Nordosten der USA: Hurrikan Larry bringt Überschwemmungen und Tornado-Warnungen in den Nordosten. https://nypost.com/2021/09/08/hurricane-larry-brings-floods-tornado-warnings-to-northeast/

Washington: Ein Richter in Vancouver, Washington, verbietet Proteste im Umkreis von einer Meile um die SkyView Highschool, wo zuvor Demonstranten erschienen waren, um gegen die Schulpflicht zu protestieren.  Die Demonstranten ignorierten die Anordnung des Richters und kehrten zur Highschool zurück. Die Demonstranten gingen dann zum Haus des tyrannischen Richters!

Deutschland: Was ist der AHNENPASS (Reisepass)? Der AHNENPASS wurde 1933 in Deutschland eingeführt und gilt als Vorläufer des Holocausts. Es war der erste legale Versuch der Regierung, zu definieren, wer arisch und wer jüdisch war. Nur Arier durften im öffentlichen Dienst arbeiten - Anwälte, Lehrer, Ärzte, und man musste sogar einen Ahnenpass haben, um eine Schule zu besuchen oder zu heiraten. Man musste ihn immer bei sich tragen und bei Bedarf vorzeigen, um die arische Abstammung zu beweisen. Die Menschen verloren ihre Arbeit, konnten nicht zur Schule gehen, konnten nicht frei leben ohne den PASSPORT. Wie mitschuldig werden Sie sein, wenn Pässe eingeführt werden?

- Das war der erste Schritt, und die Menschen haben ihn akzeptiert.

- In weniger als 5 Jahren wurde daraus 'dob in your neighbour', gelber Stern, & Menschen wurden zusammengetrieben und in Lager gebracht.

#LinWoodSpeaksTruth #4

- 9/11 war eine Lüge. Es war nicht der Nahe Osten, der uns angegriffen hat. Es war unser eigenes Land. Der militärisch-industrielle Komplex der tiefen Staaten

- "Ich weiß nicht, wo George Bush 43 ist, aber ich habe eine Ahnung, wo 41 ist" (GITMO Ave)

- "Wenn die Wahrheit ans Licht kommt, wird der alte George Bush 43 vermutlich froh sein, dass er entweder in GITMO ist oder bereits von einem Erschießungskommando erschossen wurde, weil er an der Ermordung von über 2.800 Amerikanern beteiligt war..."

- Die Zwillingstürme waren die Tarnung für Turm 7, in dem die Aufzeichnungen über die Billionen von Dollar aufbewahrt wurden, die "verschwunden" sind.

Nach 20 Jahren gedenken die Vereinigten Staaten der Opfer der Terroranschläge vom 11. September.

Die Mitglieder des Kongresses und ihre Mitarbeiter sind von Bidens Impfpflicht ausgenommen.

"Wir versuchen immer, mehr zu tun" - die Regierung Biden schließt die Einführung eines Impfstoffs für Inlandsreisen nicht aus.

."Ich habe keine eindeutige Antwort auf diese Frage" - Fauci über die Frage, warum Menschen mit natürlicher Immunität geimpft werden müssen.

"Tun Sie es!" - Joe Biden verspottet Republikaner, die versprechen, sein verfassungswidriges Impfmandat zu bekämpfen.

Turning Point USA (eine amerikanische Non-Profit-Organisation, die sich für konservative Werte an High Schools, Colleges und Universitäten einsetzt) wird unverzüglich Klage gegen die Regierung Biden einreichen, sobald deren Impfpflicht in Kraft tritt.

Das Berufungsgericht in Florida entschied zugunsten von Gouverneur DeSantis und bestätigte dessen Verbot der obligatorischen Verwendung von Masken in Schulen.

Der Kandidat für den US-Senat, Jackson Lameyer, wurde von der Senatorin des Bundesstaates Arizona, Wendy Rogers, bestätigt. Die oberste Priorität ist die Integrität der Wahlen. Wir brauchen ein Audit in allen 50 Staaten", sagt Lameyer.

Am Vorabend des Jahrestages des 11. September verteufelt Hillary Clinton auf CBS die Trump-Anhänger und sagt, sie mache sich "mehr Sorgen über interne Bedrohungen".

Ron DeSantis, Gouverneur von Florida, über Bidens Impfpflicht: "Das basiert nicht auf der Wissenschaft. Sagt er, dass er die Geduld mit den Menschen verliert? In diesem Land leben wir nicht nach dem Prinzip einer einzelnen Person. Wir leben in einem rechtsstaatlichen System."

Psaki weigert sich, die Frage zu beantworten, warum amerikanische Arbeitnehmer geimpft werden sollten, illegale Ausländer aber nicht.

Die Evakuierungsflüge von Afghanen in die Vereinigten Staaten wurden vorübergehend ausgesetzt, nachdem bei kürzlich in den Vereinigten Staaten eingetroffenen Flüchtlingen vier Fälle von Masern diagnostiziert worden waren.

Bidens Außenminister Tony Blinken zeigte sich schockiert von der Nachricht, dass auf der Liste der Minister der afghanischen Taliban-Regierung keine einzige Frau zu finden ist. Am Freitag reagierten die Taliban auf Bidens und Blinkens Bedenken: Ein Vertreter der Taliban: "Eine Frau kann nicht Ministerin sein, das ist, als ob man ihr etwas um den Hals hängt, das sie nicht tragen kann. Eine Frau muss nicht im Amt sein, sie muss gebären."

Dr. Lawrence Sellin im indischen Sender CNN News 18: "Wir stehen am Rande einer ernsthaften geostrategischen Verschiebung angesichts der Allianz von China, Pakistan und den Taliban."

Die Taliban genehmigten mehrere Evakuierungsflüge aus Afghanistan. Es wird berichtet, dass eine Washingtoner Vereinigung namens "Trump Group" diese Flüge ermöglicht hat. Sie wählten auch bestimmte Personen aus, die mitfliegen durften.

Der Senator von Pennsylvania, Doug Mastriano, versprach, in den kommenden Wochen Vorladungen für die Überprüfung der Wahlen zu erlassen.

Die Obama-Richterin ignoriert und verwirft dann die Klage des Anwalts Sidney Powell über Trumps Wahl 2020 in Michigan, jetzt auferlegt sie Powell eine Geldstrafe von 200.000 Dollar für das Einreichen dieser Klage.

Das gesamte Missouri State Police Department, einschließlich des Polizeichefs und seiner Mitarbeiter, ist zurückgetreten.

Frankreich verbietet ungeimpften Amerikanern und Israelis die Einreise in das Land, ohne dass dies von besonderer Bedeutung ist.

Der libanesische Premierminister sagt, wie die Taliban, dass er Hilfe (zum Aufbau einer Wirtschaft) von jedem Land außer Israel annehmen wird.

Der Vertreter der Königin erklärt, dass der Buckingham-Palast die BLM-Bewegung unterstützt.

Russland hat den US-Botschafter im Zusammenhang mit dem Vorwurf der Einmischung in die Wahlen einbestellt.

Vor einigen Tagen hat der ukrainische Präsident Zelenski in einem Interview die Möglichkeit eines "umfassenden Krieges mit Russland" eingeräumt. Der russische Außenminister Lawrow sagte auf dem Forum für modernen Journalismus, er höre in dieser Aussage "Anklänge an KVN".

Dänemark hat angekündigt, dass Covid-19 "keine Bedrohung mehr für die Gesellschaft darstellt" und feiert den Tag der Freiheit.

China bereitet den Test eines mit Thorium betriebenen Kernreaktors vor.

E. Internationaler Kindersexhandel:

MK Ultra Child Trafficking - Die Geschichte von Ally Carter - Teil 1

F. Covid-Schwindel:

Berichte über Verletzungen und Todesfälle nach COVID-Impfungen erreichen einen neuen Höchststand, während Biden einen Plan ausrollt, um 100 Millionen Amerikaner zu zwingen, sich impfen zu lassen. Die am Freitag von der CDC veröffentlichten VAERS-Daten zeigen, dass insgesamt 675.593 Berichte über unerwünschte Ereignisse aus allen Altersgruppen nach einer COVID-Impfung eingegangen sind. Children's Health Defense https://childrenshealthdefense.org/defender/vaers-injuries-deaths-covid-vaccines-new-highs-biden-mandates/

Die CDC manipuliert wieder einmal die Köpfe, indem sie die Zahlen der Todesfälle durch die COVID-Impfung manipuliert.

Dr. Charles Lieber CCP verhaftet. 50.000 Dollar pro Monat plus Lebenshaltungskosten und 1,5 Millionen Dollar als Bezahlung. US-Wissenschaftler, der für die Gates-Rockefeller-Stiftung und das Wuhan-Labor gearbeitet hat.

Krankenhäuser, Ärzte, die dafür bezahlt werden, Patienten mit COVID zu diagnostizieren (ob sie es haben oder nicht): The National File hat eine Aufzeichnung einer Zoom-Videokonferenz zwischen Ärzten und einem Marketingdirektor des Novant Heath New Hanover Regional Medical Center erhalten, einer Gruppe von 20 Krankenhäusern, Kliniken und Büros, die Patienten in North Carolina und South Carolina behandeln.

.In der Aufzeichnung erklärt Mary Rudyk, MD, der Marketingdirektorin Carolyn Fisher und einem anderen Krankenhausmitarbeiter, dass sie möchte, dass die Krankenhäuser "der Öffentlichkeit mehr Angst einjagen", indem sie die Zahl der COVID-19-Patienten aufbläht und Botschaften verwendet, die den Menschen fälschlicherweise sagen, "wenn Sie sich nicht impfen lassen, wissen Sie, dass Sie sterben werden".

Q) Der Sturmreiter: ACHTUNG ÄRZTE! Wenn Sie Patienten das Recht auf einen Versuch verweigern, wenn Sie Hydroxychloroquin, Ivermectin, Vitamin D, Zink und andere COVID-tötende Behandlungen Patienten verweigern, die diese lebensrettenden Behandlungen beantragen oder fordern, ist das ein Grund für eine MEDIZINISCHE MALPRAKTISCHE AKTION. Sie töten Patienten, indem Sie Remdesivir und Ventile verwenden, ungeimpften Menschen die Behandlung verweigern und ihnen Nahrung vorenthalten - Sie wissen, wer Sie sind, und wir wissen es auch. Wir beobachten Sie, und Sie werden entlarvt werden!

Clay Clark-Die medizinische Vertuschung wird aufgedeckt, Sammelklagen sind nicht nur ein Schlagwort: https://x22report.com/aiovg_videos/clay-clark-the-medical-coverup-is-being-exposedclass-action-lawsuits-is-not-just-a-catch-phrase/

Q)Der Sturmreiter: Spieltheorie: Das Ende ist der härteste Teil des Plans, wo die Hoffnung der guten Menschen verloren geht und die Dunkelheit gewinnt. Wie in einem Film gewinnen im letzten Akt und im letzten Teil die Bösen und die Hoffnung ist verloren. Deshalb hat Q Ihnen gesagt, dass Sie einen Film sehen. Sie befinden sich im härtesten Teil des Krieges. Diejenigen, die Q nicht kennen, sind nicht informiert. Diejenigen, die sich gegen die Impfstoffe und die Lügen wenden (Demokraten/RINOs und normale Bürger) werden bald wüten. Sie werden Verwüstung anrichten. Sie werden nach sofortiger Gerechtigkeit und Rache streben und wütend/hasserfüllt/unkontrollierbar werden. Der tiefe Staat FBI wusste, dass dies passieren würde und würde Q, Anons, Patrioten die Schuld geben. Sie kennen diese falsche Flagge bereits, aber im kommenden Monat werden Menschen, Veteranen, Ärzte, Anwälte ausrasten. In jedem Land werden die Menschen ausrasten. So sehr wir auch versuchen, keine Gewalt zu fördern, diese anderen wachen Schafe werden ausrasten. Gewalt. Das ist außerhalb unserer Kontrolle. Sie kennen Q nicht, den friedlichen Widerstand. Sie kennen den Plan nicht: Trumps Schattenregierung. Wir befinden uns gerade im letzten Akt des Films. Schmerz. Schmerz. Schmerz. Schmerz. Schmerz. Nahtod-Zivilisationsereignis. Nash-Equilibrium-Spieltheorie. Vorbereiten. Ich habe seit Monaten versucht, Sie auf dieses Ereignis vorzubereiten. Es wird viel dunkler werden, als ihr es euch vorstellen könnt, für diejenigen, die nur Beweise, Beweise und Löffelfütterung wollen. Nichts kann aufhalten, was kommen wird. Schmerz. Jeder Mensch auf der Erde muss die Dunkelheit sehen. Den Schmerz erleben. Er wird nach dem 11.3. kommen.

G. Zeitplan für kommende Ereignisse:

Sa. 11. September: Jahrestag des 11. September - Neuer Weihnachtstag? Das Gewölbe würde aufgeschlossen werden. Der Sturm war gekommen.

Mo. 13. September: Onkel-Sam-Tag.

Mi. 15. oder Fr. 17. Sept.: Allgemeiner öffentlicher Umtausch in den Banken.

Fr. Sept. 17: Tag der Unterzeichnung der US-Verfassung, Ende des Tribunal-Streamings. 1-Jahres-Deltas zum 17. Schweinebucht 60. Jahrestag. Rücktritt von der Verfassung? Militärtribunale werden im Weißen Haus stattfinden. Washington DC Federal Reserve Gebäude im Bau für "Big Day" am 17. September.

Sa. 18. September: Weltweite Demonstration für Freiheit am Wochenende. WARNUNG: Das FBI und ANTIFA veranstalten am Sa. 18. September eine Pro-J6-Kundgebung in DC. Sie werden Snacks, gefälschte MAGA-Ausrüstung und Unterhaltung unter falscher Flagge anbieten. Viele Schauspieler werden an der Veranstaltung teilnehmen. Mir wurde gesagt, dass eine große Gruppe von fahnenschwenkenden Omas ebenfalls erscheinen wird. Ich weiß, es klingt nach einem Knaller und die Atmosphäre wird EXPLOSIV sein, aber ich rate dringend davon ab, hinzugehen. Geh stattdessen eine korrupte Schulbehörde dezimieren.

Sun. 19. Sept. bis Mi. 22. Sept. waren große satanische Feiertage, die "Mitternachtshost" und "Festtag der Herbst-Tagundnachtgleiche" genannt wurden. Sie wurden von lokalen, globalen Elite- und internationalen satanistischen Zirkeln mit oralen, analen und vaginalen Gruppensexorgien mit Kindern bis zum Alter von 21 Jahren, Tieren oder Menschen, Männern oder Frauen, gefeiert, gefolgt von einem Menschenopfer und einer Zerstückelung mit eingepflanzten Händen, sowie dem Verzehr des Fleisches des Opfers und dem Trinken seines adrenochromen Blutes. Bitte melden Sie mutmaßliche satanische Aktivitäten in Ihrer Nachbarschaft und helfen Sie Save the Children.

Fr. Sept. 24: neues Weihnachten im Julianischen Kalender (9/11+13)

Dez. 2020: Gene Decode sagte voraus, dass alle vom Tiefen Staat kontrollierten Länder und die wichtigsten Akteure des Tiefen Staates weltweit verhaftet werden.

H. Globale Lebensmittel- und Warenknappheit: In den letzten Tagen haben einige der größten Wall-Street-Banken rote Warnungen für den US-Aktienmarkt herausgegeben und erwarten entweder eine bevorstehende Korrektur von 10% bis 20% oder einen langsamen Verfall. Alle US-Toyota-Werke wurden geschlossen. Ein Mangel an Halbleiterchips "aufgrund von Covid" legte die Montagewerke von GM, Ford Motor und anderen Autoherstellern in Nordamerika und anderswo still. Lastwagenfahrer legten den Handel in Teilen der USA, in ganz Brasilien und Australien und bis nach Schweden lahm und verursachten Lieferengpässe für Unternehmen von Ikea über McDonalds bis zu General Motors.

I. So legen Sie Ihren Termin für den Rückkauf von Zimt und/oder den Währungsumtausch fest: .Die folgenden Angaben sind nur meine Meinung und können sich leicht ändern. Offizielle Anweisungen würden mit der Veröffentlichung der gesicherten Website kommen.

Um Anleihen einzulösen und/oder Fremdwährungen zu den höheren Kursen umzutauschen, müssen Sie sich innerhalb der für den Umtausch/Rückkauf vorgesehenen Tage an ein Redemption Center wenden. Wenn Sie eine Bank aufsuchen, wird diese Ihnen die niedrigeren Kurse geben, die auf der Devisenbörse für diesen Tag angezeigt werden.

Die Benachrichtigung über die Vereinbarung von Terminen bei den Rücknahmezentren erfolgt per E-Mail an Ihre Konten. Diese E-Mails enthalten einen Link zu einer gesicherten Website. Der Link zu dieser gesicherten Website würde auch auf verschiedenen Dinar-Websites veröffentlicht und über ein GCR-Update in der Wiederhergestellten Republik erscheinen.

Um einen Termin in einem Redemption Center zu vereinbaren, gehen Sie auf die gesicherte Website, wo Sie aufgefordert werden, Ihre Identität zu bestätigen. Danach erhalten Sie eine individuelle 800er-Nummer, die Sie anrufen können, um Ihren Termin für die Einlösung/den Umtausch zu vereinbaren.

Während Sie den Link zur Secured Website an jede beliebige Person weiterleiten können, können Sie Ihre individuelle 800er-Nummer nur einmal verwenden, um Ihren Termin zu vereinbaren.

J. Geschichte Drei Stadtstaaten:

Das Land der Tempelritter erstreckte sich bis zu diesem Bereich der Themse, wo die Templer ihre eigenen Docks hatten. Auf beiden Seiten des Obelisken befindet sich eine Sphinx, eine weitere Symbolik aus der Antike.

Vatikanischer Obelisk: Er befindet sich auf dem Petersplatz und wurde 1586 aus Ägypten an seinen heutigen Standort gebracht. Der Kreis auf dem Boden steht für die weibliche Vagina, während der Obelisk selbst den Penis darstellt. Dies ist gemeinhin als okkulte Symbolik bekannt.

Washington Obelisk (auch Washington Monument genannt): Mit einer Höhe von 555 Fuß ist das Washington Monument der höchste Obelisk der Welt und auch das höchste stehende Bauwerk in Washington DC. Der Grundstein des Denkmals, eine 12 Tonnen schwere Marmorplatte, wurde von der Großloge der Freimaurer gestiftet.

Wie der Obelisk im Vatikan ist auch das Washingtoner Monument von einem Kreis umgeben, der die Frau darstellt. Das spiegelnde Becken vor dem Monument steht für das alte freimaurerisch-kabbalistische Diktum, wie oben, so unten.

3 Stadtstaaten, die die Welt kontrollieren, und ihre Rollen:

City of London - FINANCE: Erhält Steuern von ihren Untertanen (Sklaven) in Kanada und den Vereinigten Staaten. Sie gestalten und kontrollieren unsere Finanz- und Bankensysteme.

Vatikanstadt - RELIGION: Der Papst will alle Religionen zu einer einzigen verschmelzen, was absoluter Unsinn ist. Der Papst hat sich vor etwa 1000 Jahren von der Wahrheit abgespalten (die verwirrenderweise als "Ostkirche" oder "östliche orthodoxe Kirche" oder "orthodoxe Kirche" oder "orthodox" bezeichnet wird).

Washington DC - MILITÄR: Todeslager und Stapel von schwarzen Plastiksärgen, die jeweils sechs bis zehn Leichen fassen können, stapeln sich heute in den Vereinigten Staaten in einem langen Zug, so weit das Auge reicht.

Bei diesen drei Unternehmen handelt es sich um souveräne Körperschaften, die nicht Teil der Länder sind, in denen sie sich befinden. Wir werden weltweit nach dem Seerecht regiert, der Verfassung, die den Boden, auf dem wir tatsächlich leben, nicht betrifft!!! Corporate Earth Inc. wird von der Neuen Weltordnung unter dem Seerecht über den Geburtsurkunden-Buchstabier-Betrug, der vom Vatikan eingerichtet wurde, geführt.

Unam Sanctum 1302

Cestui Que Vie 1666

Schlagen Sie es nach, wenn Sie es noch nicht getan haben, und die Dinge werden wirklich anfangen, Sinn zu machen, was die weltweite Sklaverei und tyrannische Kontrolle angeht, die außer Kontrolle geraten ist.

Die römisch-katholische Kirche erklärte 1302 ihre Herrschaft über die ganze Welt und hat die Welt sozusagen in ihren "Bann" (juristisch gesprochen) gezogen, indem sie die Sprache so manipulierte, dass die Menschen sich mit dem Seerecht (auch bekannt als das römische Heilige Meer) verbanden.

Cestui Que Vie, verloren auf See. Mit anderen Worten, Mündel des Staates. Regis-ter Regis=Krone/König. Register=Übergabe an die Krone oder den König. Denken Sie an alles, was registriert wird. Alles, von Autos bis zu Menschen. Alles ist Teil des maritimen Handels, wenn es mit dem Schriftzug "corporate/all caps" versehen ist (corporate joinder).

Aus diesem Grund können sie Ihnen eine Geldstrafe auferlegen, wenn Sie Ihr eigenes Leben riskieren. Zum Beispiel dafür, dass man sich nicht anschnallt. Weil Sie dem "Fahren" zustimmen. Autofahren ist der Transport von Waren (Strohmänner/Untergesellschaften oder Leichen des Staates, Körper/Bürger). Beim "Reisen" ist dies jedoch nicht der Fall. Sie haben das Recht zu reisen, aber normalerweise sagen die Leute, dass sie fahren. Mutmaßliches Einverständnis. Das alles ist möglich durch den Cestui Que Vie Trust von 1666. Das ist der Grund, warum die natürlichen Rechte verletzt werden. Wir (die Menschheit als Ganzes) haben unseren freien Willen benutzt, um unseren freien Willen (Selbstverantwortung und die Bereitschaft zu lernen und zu hinterfragen) an das Papsttum/Römische Heilige Meer zu verschenken.

K. "Twenty Two Faces: inside the extraordinary life of Jenny Hill and her twenty two multiple personalities", von Judy Byington, Vorwort von Dr. Colin A. Ross, M.D. RAW: Dr. Colin Ross - Robert David Steele

..


 .

.

 

Gleichgewicht muss wieder hergestellt werden, jetzt ist die Zeit dazu - nach 2012 entlang bis / ab / 2021 



Eine ungewöhnliche Zeit steht uns bevor!

(Das musst du wissen)

 

 Die schamanische Sicht auf die jetzigen Veränderungen aus den Prophezeiungen der Inkas wird hier erklärt. 

Vor welchen großen Herausforderungen wir stehen und wie wir damit umgehen können ist für uns enorm wichtig. 

Es gibt verschiedene schamanische Perspektiven, wie wir diese Situation sehen können. 

Viele Menschen kennen allerdings nur eine Sichtweise. 

Es gibt immer unterschiedliche Ebenen der Existenz und es ist gut ALLE Ebenen kennenzulernen, um sich ein umfassendes Bild unserer herausfordernden Zeit zu machen.

.

.

.

 


..

.