Sonntag, 12. September 2021

Peter Denk: Warum alles gut wird! + Ernst Wolff: Gefahr von Afghanistan + Sexy am morgen, keine Sorgen, schon rasiert?

 

 


 eterdenk #regenbogenkreis #matthiaslangwasser

Interview mit Peter Denk: Warum alles gut wird!

 

 
Matthias Langwasser hat etliche Freunde, die mittlerweile nur noch schwarzsehen. Sie sind der Meinung, dass unsere Rechte immer weiter beschnitten werden, unsere Freiheit immer weiter eingeschränkt wird, und sowieso alles nur noch schlimmer werden wird. Matthias ist da ganz anderer Meinung – nicht zuletzt aufgrund der Botschaften, die seine spirituellen Lehrer ihm mitteilen. Aber wo gibt es ganz praktische Anhaltspunkte, die auch seinen Freunden zeigen, dass es in absehbarer Zeit viel besser, ja sogar großartig wird? Zur Beantwortung dieser Frage hat er erneut den Autor Peter Denk zum Interview eingeladen. Vielleicht wird das Gespräch auch dir die Augen dafür öffnen, was gerade alles in der Welt geschieht (worüber aber kaum berichtet wird …) und auf welche vielen Beobachtungen seine feste Hoffnung auf eine viel bessere Zeit gründet. 
 
 
.
.
 

 
Wenn der Staat dich anlügt, 
dann darfst du auch schwindeln.
JA / NEIN
denke nach.
Verkommt dann eine Gesellschaft
Sodom & Gomorrha?
 
 
 


💖ja💖gerade💖du

.

.

Fangen wir mit einer Lüge an, dann müssen wir auch mit einer Lüge die Lüge beenden. 

 


ernstwolff #afghanistan

Ernst Wolff | Das große neue Ziel? | Die Gefahr von Afghanistan

 

.

 


Ich verstehe dieses Mädchen schlecht, aber muss man da was verstehen?

Dieses Video hat sich mir aufgedrängt. Ich weiß, es passt nicht hier her... aber

 

BLACK THIGH HIGHS REVIEW!

Daraufhin hat sich gleich dieses Lied´l auch aufgedrängt, heute

Mit Blasmusik schon, 

 

aber... macht euch mit dieser Blasmusik keinen Knopf in der Hose, sondern lässt es rrrrraus aus der Haut, auch wenn Oma auf die Lippen kaut und Opa im Morgenrock durch die Wohnung rockt.

.


Micaela Schäfer Blasmusik 

Official Video HD

 

.

.

.