Mittwoch, 15. September 2021

Aktuelles vom QFS - RV / GCR /

 

 

 

Ok this has been verified guys and  please God let this be right for once

JUST IN...

D.O.D Just gave the go ahead to move the Rv, GCR wealth transfer forward, Paymasters set, Instructional email are being sent out within 24hr source says.
Approval is given by the owners of the wealth. (The wealthy is hidden family on Earth)

New technologies have been released as agreed by off worlders, Not hard to find. HINT (frequencies). They are very excited to assist us all.
We are all set to go, while others get settled in their new positions. We are in shock of our lives, & it is great to by alive as well.

Remember to keep a lid on your new status.

Keep the faith 🙏🏽

God bless
 
 

 

 Ok, das wurde verifiziert, Leute, und bitte, Gott, lass es einmal richtig sein

JUST IN...

D.O.D. (Trump Umfeld) hat gerade grünes Licht gegeben, den RV, GCR Reichtumstransfer voranzutreiben, die Zahlstellen sind besetzt, die Instruktions-E-Mails werden innerhalb von 24 Stunden verschickt, so die Quelle.

Die Genehmigung wird von den Besitzern des Reichtums erteilt. (Der Reichtum ist die verborgene Familie auf der Erde)

Neue Technologien wurden in Absprache mit den Außenweltlern freigegeben, nicht schwer zu finden. HINWEIS (Frequenzen). Sie sind sehr aufgeregt, uns allen zu helfen.

Wir sind alle bereit zu fahren, während andere sich in ihren neuen Positionen einrichten. Wir stehen unter Schock und sind froh, dass wir noch am Leben sind.

Denkt daran, euren neuen Status im Auge zu behalten.

Behalte den Glauben 🙏🏽

Gott segne

 



 

Hallo Leute

ich habe einen Anruf von meinem Wal erhalten, und er ist sich sehr sicher, dass dies die Woche ist, auf die wir gewartet haben, da im Grunde alles erledigt ist, außer der Liquidität, bevor  4B anläuft. Die Liquidität wird sehr schnell sein, wenn sie es einschalten. Er wird mir sofort Bescheid geben, wenn wir grünes Licht erhalten.

Die MedBeds sind einsatzbereit, und Kanada wird die Drehscheibe für alle MedBeds sein, da diese Technologie dort in großen Mengen zur Verfügung steht und die Veteranen als erste zum Einsatz kommen werden.

Diese Technologie wird vom Militär weltweit in großem Umfang zur Verfügung gestellt werden, denn niemand wird zu kurz kommen.

Habt einfach Geduld, Patrioten, denn wir werden bald gesegnet und in Gottes Soldaten verwandelt werden, um die Menschheit zu retten.


Gott segne euch, meine Freunde

Der Vielfraß.



 

 

 

 

Final Wakeup Call: Our Future Revealed

 

 Unsere Zukunft offenbart

    Etwas Geschichte
    Die Rolle des Vatikans
    Ein Kartenhaus
    GESARA - Globales Wohlstandsprogramm kurz vor der Ankündigung


Ein Kartenhaus

Erwarten Sie, dass der Aktienmarkt wie ein Kartenhaus zusammenbricht. Der Schlüssel liegt darin, das alte Finanzsystem systematisch zu Fall zu bringen. Sobald der Aktienmarkt einen bestimmten Punkt erreicht hat, wird der Gold/Asset-Standard als weltweite Lösung eingeführt werden. Die Einführung des Gold-/Asset-Standards und des Wohnmobilitätsprogramms werden gleichzeitig erfolgen, um den Weg für die Einführung des neuen Finanz-QFS-Systems zu ebnen.

GESARA, das globale Wohlstandsprogramm, steht kurz vor seiner Ankündigung

Mit der Freigabe der RV wird das Quanten-Hosted Exchange System QFS online gehen. Für die breite Öffentlichkeit wird die RV erst nach Abschluss des Übergangsereignisses bekannt gegeben, das die vollständige Umsetzung von NESARA in den USA und GESARA für den Rest der Welt umfasst.

GESARA steht für Global Economic Security and Reformation Act (Gesetz zur globalen wirtschaftlichen Sicherheit und Reformation), das von allen 209 souveränen Nationen der Welt umgesetzt wurde und das bahnbrechendste Reformgesetz sein wird, das je über den Planeten gefegt ist.

Das globale Wohlstandsprogramm GESARA steht kurz vor seiner Ankündigung und Aktivierung. Einer der geschützten Fonds, der daran beteiligt sein soll, heißt "Saint Germaine World Trust". Was die meisten nicht wissen, ist, dass Sanctus Germanus (St. Germaine) die Inspiration und der Förderer hinter der enormen Explosion von Innovationen im Zusammenhang mit dem Computer und dem Internet war. Sein Fonds enthält lieferbare Edelmetalle und Währungen im Wert von über einer Quattuordecillion US-Dollar. Das Wort Quattuordecillion wird manchmal auch als Quatrodecillion geschrieben. Das bedeutet 1040, also 1 Dollar mit vierzig Nullen. Die Mittel des Saint Germaine World Trusts sind zusätzlich zu und getrennt von den Globalen Abwicklungsfonds und den Globalen Sicherheitskonten.

Wenn die Menschen mit bloßen Überlebenserfordernissen beschäftigt sind, wird es nicht ausreichen, ihnen nur spirituelle Botschaften zu geben, um die globalen Reformen zu bewirken, die sie brauchen, um sich aus ihrem Elend zu befreien. Deshalb sind die Bestimmungen von GESARA von monumentaler Tragweite und beinhalten weitreichende Reformen für den Planeten Erde, die beginnen werden, sobald die Gesetzgebung offiziell verkündet ist. Wenn die Menschen sich der Reformen bewusst werden, werden sie motiviert sein, sich entsprechend ihren Fähigkeiten zu beteiligen.

Es kann keine wirkliche Veränderung in den wirtschaftlichen Gefangenenstaaten geben, solange die falschen Schulden bei den Zentralbanken und allen anderen Banken nicht beglichen sind. Diese Banken müssen geprüft werden und alle Vermögenswerte, die den Nationen gehören, müssen von den Leuten zurückgeholt werden, die dieses betrügerische System betreiben, das die Menschen ständig in falsche Kriege und Schulden verwickelt hat.

Es ist wichtig zu verstehen, dass ein Ende der Zentralbanken nicht zu einem Zusammenbruch der Währungs-, Anleihe- oder Aktienmärkte führen wird. Alle drei werden gegenwärtig vom Exchange Stabilisation Fund durch Hintertürgeschäfte des ESF und des US-Finanzministeriums kontrolliert. Es ist erwiesen, dass der ESF alle drei "freien" Märkte kontrolliert.

Die globale Neubewertung der Währungen ist eine entscheidende Komponente für die Zukunft unseres Planeten. Ihre Verwirklichung basiert auf gleichen Wettbewerbsbedingungen, die sich mit der Umsetzung des RV entfalten werden. Jedes Land muss finanziell stabil und unabhängig werden und seine eigene Wirtschaft und Handelsvereinbarungen mit anderen Ländern aufbauen. Dies kann erreicht werden, wenn die RV der Katalysator für diesen Wandel wird.

Alle Gelder der RV werden durch das neue Finanzsystem geschützt, das auf einem Quantencomputer gehostet wird. Dieser Quantencomputer wurde hauptsächlich von Ingenieurteams in Zusammenarbeit mit anderen Ingenieurteams der Galaktischen Allianz gebaut. Bankangestellte haben ohne Genehmigung der Globalen Aufsichtsbehörde für Sicherheitskonten keinen Zugang zu diesen Geldern.

Vollständigen Artikel lesen:

    >>>>>>>>Unsere Zukunft enthüllt

 

 

 

.

.

.

Ende

 

,

,

,

,