Mittwoch, 15. September 2021

Jeder Aufgeschlossener Bürger (-70% im Sept./Okt.) will KICKL !!! sein. Zustimmungswerte im morphogenen Feld.

 

Herbert KICKL spricht aus,  was das Volk in Wahrheit im tiefsten Kämmerlein seiner Gehirnwindungen denkt. Er wirkt logisch, praktisch, einfühlsam und kommt ehrlich herüber. Das muss man so sagen, weil es der Wahrheit entspricht. Somit koppelt er sich von vergangenen FPÖ Prinzen gekonnt ab.

 

 


 

Klubklausur der FPÖ: Herbert Kickl im Interview

 


.

.


 Herbert Kickl macht nichts anderes, als dem gängigen Trend zu folgen. Man erkennt den Willen des Volkes (70%)  und richtet sich danach.


Irgendwie macht er unbewusst, oder bewusst das richtige. Somit ist seine Partei, die FPÖ von allen gängigen Modellen hintergründiger Beeinflussungen nach außen hin frei, und ist aktiv gut aufgestellt immer in Action.

Zu Deutsch: 

"Er führt seinen Betrieb  - die FPÖ - ausgezeichnet und wird einen Erfolg nach dem anderen einfahren."

 

Wenn internationale  Allianzgrößen wie Russland und Amerika solch einen abgestimmten Weg ebenfalls gehen, liegt er im Großen und Ganzen auf Trend-Linie dieser Moloche und somit auch auf Linie der Patrioten der Mitte. 

Alte stinkende Thinktanks müssen noch aufgelöst werden.

Da wir uns einig sind, dass nur  das Allianz Militär die eingefahren Parteistrukturen auch hier inÖsterreich lösen wird können (Regierung und Parteien auflösen) , so gebe ich schon heute der Person Herbert Kickl und einigen anderen modern denkenden Machern in der FPÖ einige Chancen über den Fluss der Cabale zu schwimmen und kurzfristig im GESARA-NEULand, gleich darauf nach direkten Wahlen WÜRDIG*  im Wunschland 

- dem Goldenen Zeitalter

wieder aufzuwachen!

Vorbei sind die Zeiten, wo Herbert Kickl 2020 nicht mal `offiziell´ wusste, wer und was die Earth Allianz ist. Und warum Allianz Militär in Österreich herumhockt und Pizza zu Mittag aus der Pizzeria um die Ecke einfliegen lässt.

 

Diese hoch bezahlten und bewerteten spezialen Einsatzkräfte spielen angeregt Mühle und lesen Micky Maus. Denn die Dumps sind schon gesprengt - die Kinder gerettet...., oder?

 

Okay...


 

P.S. WÜRDIG*...  WÜRDIGKEIT AUSSTRAHLEN und auch sein) ist ein uraltes, aber wieder modern gewordenes Wort. Welches auch beschreibt, was ( ETHIK ),  ethische Grundsätze für Politiker sein sollten.

 

Die MMedien müssen einen völlig neuen Ansatz in ihren Werthaltungen vertreten, was sie nur können, wenn moderne Politiker auch ethisch, würdig,  verlässlich mit Rückgrat handeln. 

Denn dann werden sie ernst genommen.

 

Fürs Volk ist es wichtig den Eingenverantwortlichen, souveränen Weg der Verantwortung zu übernehmen (LERNEN...). 

 

Es wird ein Thema erklärt, vorgekaut und abgestimmt, nicht in Thinktanks davor im dunkle Kämmerleins mit Lobbygruppen diskutiert und dann vollzogen und eben nicht wie es richtig wäre vom Volk  direkt nachgefragt und dann abgestimmt.

 

Auch dürfen bislang das Volk nur über Parteien (indirekt) bestimmte  Polit-Interessenten als LEADER aufstellen. In Österreich ist nur der Bundespräsident direkt gewählt, welcher allerdings sehr viel Kaffee trinkt und irgendwas oftmals studiert und sich `irgendwas´ dabei denkt.  

Also dieser gutbezahlte  `Präsi-Job` ist eigentlich vernachlässigbar!   

Seinen Job nur aufs Repräsentieren auszulegen, ist wohl wenig. Und das Militär im Zaum zuhalten ist heutzutage auch nicht schwer.

 

--- 

 

*Etymologie (https://www.dwds.de/wb/w%C3%BCrdig#d-1-1-2 )

Würde · würdig
Würde f. ‘Achtung bewirkendes Wesen oder Verhalten eines Menschen, aus Stellung und Amt erwachsendes Ansehen, mit Ansehen und Geltung verbundene Stellung, Amt’, ahd. wirdī ‘Ansehen, Verdienst, Ehrung’ (8. Jh.), mhd. wirde, wierde, (md.) werde ‘Wert, Ansehen, Ehre(nbezeigung), Verehrung’, frühnhd. Würde (16. Jh., mit Übergang von i in ü) ist ein ī-Abstraktum zu dem unter wert (s. d.) behandelten Adjektiv. Als Bedeutung ist anzusetzen ‘Wert, Ansehen, Geltung’ (auf Grund sozialer Stellung und gesellschaftlichen Ranges) und die sich daraus ergebende ‘Ehrung’. Daneben (ebenfalls bereits ahd.) steht Würde für den ‘Wert eines Menschen, der in seinem Wesen, seinen Eigenschaften und Leistungen beruht’. Um die Mitte des 18. Jhs. entwickelt sich Würde unter dem Einfluß der idealistischen Philosophie und Ethik (Kant, Schiller) zur Bezeichnung für den ‘von allen Äußerlichkeiten unabhängigen inneren, absoluten Wert des Menschen, der sich in seinem (ethischen) Denken und Verhalten äußert’, daher häufig in Verbindungen wie Würde der Menschheit, des Menschen (18. Jh.). würdig Adj. ‘der Würde entsprechend, angemessen, ernst, gewichtig’, ahd. wirdīg ‘wert, verdient, ehrwürdig’ (8. Jh.), mhd. wirdic, wirdec, (seit 14. Jh. auch) würdig ‘Wert habend, trefflich, angesehen, edel’. S. auch unwirsch.

 


Die Patrioten der Mitte in Reinkultur fühlen sich diesen oben angeführten Werten verpflichtet, wissen aber ganz genau,  

dass nur ein Ältestenrat 

- ähnlich einem Indianer Stammes Rat mit Häuptling (dem Verkünder...)  - solch Wertigkeiten zugeschrieben werden können. Das ist 1000 Jahre erprobt und zielführend, flott umsetzbar in der heutigen Zeit. Ältestenrat und Häuptling müssen sich alle 4 Jahre der Wahl stellen. Werden diese würdigen abgewählt kehren sie wieder ehrwürdig unters Volk zurück, von wo sie gekommen sind.

Das kommt den Patrioten entgegen, die der Meinung sind, dass das trennende, veraltete Parteidiktat eigentlich überholt ist und abgeschafft gehört.
Genau hier in diese Kerbe ist einzutreten, zu hoffen, das mit Allianzunterstützung neues Staatenmanagement Fuß greift.
 
 
Das ist der Neue Weg zum Ziel!

 

Parteien oder das Trennende einer Partei (sagt schon der Name)  ist damit überwunden, wenn es keine Parteilichkeiten mehr gibt, sondern nur Einigkeit,  welches vom Volke durch direkte Wahlvorgänge  - oftmals - JA richtig gehört - , vom Volke her elektronisch  mittels app z.B. umgesetzt werden kann. 
 

 
Lieber das Volk öfter befragen, es für Politik NEU zu interessieren als zu wenig fragen und zu kuschen. Wer hat Angst vor des Volkes Wunsch... mal nachdenken... keiner, oder? 
 
   Zu GESARA bedarf es einige Zusatzzuckerl aus dem kollateralem Laden, der sowieso jeden Menschen mit Geburtsurkunde (auch ohne) über eine NEUE BIZ(S) zusteht. Diese Gelder sind uns jahrelang vorenthalten worden.
 
 
 
.
.
 

---
 
Ich verwette meine Krawattennadel - die ich nicht habe - aber am Ende des Weges, also am Neuanfang, sozusagen,  wird es der richtige sein. Vielleicht muss es einiges an Neudenken noch geben... okay,  aber die große Linie ist von mir hier so gelegt worden.
 
 
(Habe ich jetzt wieder dem Kickl damit geholfen oder dem Volk?
hahahahah 
ich mache keine gratis Wahlwerbung 
als PR gekennzeichnet.
 
 
.
.
.
 

 .

.

jojo so geht das mit Bart...



ZZ Top - Gimme All Your Lovin' (Live)

 

.

.

.