Mittwoch, 15. September 2021

Spezial INTELZusammenf. 14 /15 09.21 + Sondermitgliedschaft, BüSo Afghanstan Rückzug

 


Die Zeit wird immer kürzer jetzt noch für eine Mitgliedschaft bei uns im Verein. Weil wenn ich zum TTM Gespräch nach Zürich geladen werde, gibt es keine Mitgliedsschafts-Möglichkeit neuer Einsteiger mehr.  

  • (RPP's sind nicht erforderlich, wenn eventuell vorhanden, dann aufheben bitte.)

Und ich glaube daran,  es wird bald so weit sein - 2021 jedenfalls -  Allerdings können wir erst dann mehr reden, wenn die Wiedergutmachungsgelder am Haupt Konto liegen und die NDA es erlaubt.

Interesse: Bei mir - Wolfgang Cejda (boersenwolf) anrufen vormittags zu Bürozeiten ab 09 Uhr bis 12 Uhr ist ein Muss, wenn man Interesse hat bei uns noch Mitglied zu werden.

Meine Telefonnummer ist:  0043 650 740 7604. Oder eine kurze Telefon-Nachricht und ich rufe zurück. Denn bei mir klingelt es oft, aus verschiedenen Gründen.

Telefon zu Bürozeiten 09 - 12 Uhr Vormittag ist: 0043 650 7407604. 

Vereins HOMEPAGE ist: 

RPPPLATTFORM.com   

(darunter, Button: über uns, > darauf klicken, rechts vom Bildschirm weg findest du unsere Bankverbindung RAIKA und Eintragung ins Vereinsregister)
Unser Vereins-E-Mail für diese Art von Anmeldung ist:

rppplattform@googlemail.com

Jedoch unbedingt mit dem Vorstand Wolfgang Cejda vorher sprechen,  von Vorteil wäre eine Empfehlung eines Vereinsmitgliedes von uns, muss aber nicht sein, dann wird das Gespräch eben länger. Nicht jeden kann ich leider aufnehmen.
 

Als 1. Satz...

 .. nur der Obmann  kann auf Beitrittswunsch eine Genehmigung dazu geben, zustimmen.   Bitte schreibe daher in etwa: 
"Ich habe mit dem Obmann /Vorstand gesprochen, er würde mich dem Verein empfehlen." 
 
Jedes neue Mitglied muss letztlich auch noch vom Vorstand genehmigt werden.
Wer schon mal Mitglied im Verein war, kann nicht mehr hoffen von uns angenommen zu werden. 

Als 2. Satz...

2.,  du musst gewillt sein, Vereinsmitglied zu werden. Schreibe daher an uns: "Ich möchte Vereinsmitglied werden".
 
Als 3. Satz ... 
 
3., eventuell Scanner Kopie des Einzahlbeleges beilegen. Schreibe daher: Ich habe eine Kopie meiner Einzahlung beigelegt. 
(Muss nicht sein, nur kann man dich dann besser zuordnen). 
     Text von deiner Bank weg, an  Überweisung unsere Bank: 
"Sondermitgliedschaft + Meier/Müller also deinen Namen" .
 

Ist entscheidend für die Umsetzung unserer Wiedergutmachungsgelder aus dem Saint-  Germain Fond.                               

Information;   

die Sondermitgliedschaften tangieren die Auszahlungen an die Vereinsmitglieder im Falle unserer Umsetzung in keinster Weise. Bitte bleibt in eurer Mitte! Es ist auch ein Wunsch des Geldgebers, der sich neue lichtvolle humanitäre Projektanten wünscht, um die Welt verlässlich zum besseren zu bringen. Ich folge diesen Weg im Zuge meines Projektes als Projekt Leiter und Vorstand RPPPlattform - Rentenpläne.

Danke!

 

 

 💥

                      

                   💥

Restored Republic via a GCR: Special Report as of September 14, 2021



 

Special Restored Republic via a GCR Report as of Tues. Wed. 14 / 15  Sept. 2021

 

Compiled by Judy Byington, MSW, LCSW, Therapist ret, Journalist, Author, “Twenty Two Faces: inside the extraordinary life of Jenny Hill and her twenty two multiple personalities.”

Are you ready? …Q on Tues. 14 Sept.

Whiplash347: You shall wait no longer. The unthinkable will happen. Boom week ahead. Golden dawn. Holy Spirit returns. A sign from above. Time has come rise up fight back. Do you believe in coincidences? DJ Trump true coded messages. Calculated dollar crash number. SeRaphim reposted: Jfk tg account posts 4x booms. November Golden Mountain. Castlerock Checkmate. November 2 GESARA. ITS GO TIME BABY.

God Bless America & Patriotic Music – The Tabernacle Choir at Temple Square – Bing video

 


 

 Sind Sie bereit? ...Q am Di. 14 Sept.

Whiplash347: Ihr sollt nicht länger warten. Das Undenkbare wird geschehen. Eine Boom-Woche steht bevor. Goldene Morgendämmerung. Der Heilige Geist kehrt zurück. Ein Zeichen von oben. Die Zeit ist gekommen, sich zu erheben und zurückzuschlagen. 

 

Glaubst du an Zufälle? DJ Trump wahre verschlüsselte Botschaften. Berechnete Dollar-Crash-Zahl. SeRaphim neu gepostet: Jfk tg Konto Beiträge 4x boomt. 

 

November Golden Mountain. Castlerock Schachmatt. November 2 GESARA. 

 

ES IST ZEIT ZU GEHEN, BABY.

 

 

 

 

 

 

 

.Dienstagmorgen, 14. September, von einem vertrauenswürdigen Kontakt mit einer engen Verbindung zum Chinese Elders and Rodriguez Trust: "Es sollte keine Armut mehr geben, wenn GESARA beginnt. Jeder würde ein "regionales UBI" (Universal Basic Income) erhalten. Insider-Quellen zufolge würde das UBI für die USA $7000/Monat/Person betragen, die nicht besteuert werden würden. Nach dem, was ich gehört habe, würden China, Indien usw. 4000 $/Monat pro Person erhalten. Ich bin mir nicht sicher, warum sie weniger haben, da alle Währungen 1 zu 1 sein würden.

A. Zeitleiste: Am Montag, den 13. September, rief Präsident Trump Amerika zu 21 Tagen des Gebets auf. "Es wird historisch sein. Es wurde von langer Hand geplant. Innerhalb der nächsten 21 Tage werden große, große, größte Ereignisse stattfinden." ....Q

B. Di. 14. Sept. Mann Gottes Dokument Nr. 3: "How to Kill a Bill: Five Tips for Keeping Bad Legislation from Getting Passed" von Roberto Gutierrez Jan 2, 2019: file:///C:/Users/Judy/Downloads/Telegram%20Desktop/Man%20of%20God%20-%20Document%203.pdf

C. Erhalten am Mo. Abend 13 Sept:

Am Montag, den 13. September, erhielten die Zahlmeister die Gelder, mit der Anweisung, sie am Dienstag, den 14. September, zu verteilen.

Am Mittwoch, den 15. September, würde die Liquidität für deutsche Anleihen beginnen, gefolgt von Yellow Dragon, Zimbabwe und NIQD Boxen.

Der Zugriff auf die Gelder würde am Do. 16. September, Fr. 17. September und Mo. 20. September erfolgen.

Am Donnerstagabend, 16. September, würden E-Mails an Tier 4 B (uns, die Internet-Gruppe) verschickt, um Termine zu vereinbaren.

Am Freitag, den 17. September, konnten Tier 4B und Tier 5 mit der Terminvereinbarung beginnen.

Die Kurse blieben wie auf den Bildschirmen der Bank am Samstag, den 11. September, angezeigt:
Afghanistan Afghani: 2,39 $
Indonesische Rupiah: $1,38 bis $3,00
Irakischer Dinar: $3,47 bis $28,00
Iranischer Rial: $3,47 bis $26,00
Vietnamesischer Dong $.60¢ bis $12.00
Simbabwe Zim $.70¢ bis $1.00 (möglicherweise berechnet als $ .00000070 bis $ .00000100)

Weitere Entwicklungen und Aktualisierungen wurden im Laufe des Tages/der Nacht erwartet.

D. Fleming-Bericht Mo. 13. Sept.: Letzte Woche erhielten irakische Key-Card-Inhaber einen Brief und eine neue Debitkarte, die an jedem Geldautomaten verwendet werden kann, in dem sie über den Goldenen Dinar aufgeklärt wurden und darüber, dass dieser nicht weniger als 3,90 $ und bis zu 4,05 $ auszahlen würde. Dies war ein Rückgang gegenüber 19,80 USD/$1 IQD auf der irakischen Schlüsselkarte. Dies ist ebenfalls ein fester (Programm-)Kurs, denn der Kurs, der derzeit auf dem Bildschirm der US-Frontbank/Forex angezeigt wird, beträgt immer noch 0,0007 USD (der derzeitige Programmkurs).

E. Wiederhergestellte Republik: F: Das Folgende wurde, unbestätigt, am Montag, den 13. September empfangen:

Sieben präsidiale Botschaften vom Trump-Team würden bald an jedes Telefon in der Welt gesendet werden, wonach der Dienst abgeschaltet würde.

1. Wir würden sieben Nachrichten des Präsidenten an jedes Handy in der Welt erhalten, bevor es abgeschaltet wird. Das wird nicht lange dauern. Man bräuchte nur einen Anschluss an das Fernsehsystem, um Notfälle zu übertragen. Das Notfall-Rundfunksystem würde von 10 Ländern ausgestrahlt werden und den gesamten Globus abdecken.

2. Die Stromversorgung würde unterbrochen werden: Der weltweite Stromausfall würde darin bestehen, auf Tesla-Strom umzuschalten. Um die Medien zu zerstören, würden die QFS Cyberangriffe durchführen und 34 Gebäude und Dämme zerstören. Im Januar wurde die Stromversorgung von 10 Ländern durch Raumfahrtanlagen unterbrochen. Kurz zuvor, innerhalb von 30 Minuten, war dies in Israel der Fall. Wenn sie dies in 10 Ländern gleichzeitig tun könnten, könnten sie es auch in allen Ländern tun.

3. Flugzeuge und Züge würden am Boden bleiben. Vergessen wir nicht die Militärübungen, die in der ganzen Welt stattfinden. Alles geschah direkt vor unseren Augen. Dies war die größte Militäroperation in der Geschichte des Planeten Erde.

4. Es würde ein einzigartiges Wasserereignis geben, das wahrscheinlich den chinesischen Drei-Schluchten-Staudamm einschließen würde, dessen Mauer Risse bekommen hat und der jederzeit den Wasserstand ablassen könnte. Darunter befanden sich 24 Kernreaktoren, die durch einen aus dem Weltraum gestarteten Cyberangriff abgeschaltet werden würden. Außerdem befand sich dort ein großes Labor, in dem Andrea Chrom hergestellt wurde. Das Wasser des Damms würde auf die Stadt Wuhan fallen. In den letzten Monaten wurde die Bevölkerung der Region evakuiert. Der Drei-Schluchten-Damm war eines der wichtigsten Elemente des großen Ereignisses.

5. Weiße Hüte würden ein "Black Swan"-Ereignis auslösen, d. h. ein Ereignis, das über das hinausgeht, was man normalerweise von einer Situation erwartet, und das extrem schwer vorherzusagen ist. Es würde einen globalen Kriegszustand auslösen. Dies würde der wichtigste Sommer des 21. Jahrhunderts sein.

6. Schreckliche Ereignisse würden eintreten - ein fiktives Szenario des Dritten Weltkriegs, das die Menschen wachrütteln soll. Sirenen in allen nationalen militärischen Kommandozentralen würden vor einem Nuklearkrieg warnen.

7. Die Ereignisse würden mit Sicherheit zu einem Zusammenbruch des Aktienmarktes und einem weltweiten Militärabkommen führen. Es wäre sehr spektakulär.

8. Der Aktienmarkt steht seit Monaten künstlich am Rande des Zusammenbruchs - er verliert 95 % der Werte der Kryptowährungen und würde unweigerlich zusammenbrechen.

9. Katastrophenereignisse, die einen Notstand auslösen, würden zeigen, dass die Armee Lebensmittel und lebenswichtige Produkte in die ganze Welt liefert.

.10. GESARA. GESARA beginnt mit seiner vollständigen Einführung. Siehe den Artikel von Sat. 11 Sept. im Telegramm. Das Programm sollte am 11. September, als die Zwillingstürme in New York explodierten, veröffentlicht werden, wurde aber aus unbekannten Gründen verschoben.

11. Gebäude und die Dämme würden abgerissen werden. Dazu gehörten das Weiße Haus, das Getty-Museum bei Los Angeles, der Vatikan, der Buckingham-Palast, das CERN an der französisch-schweizerischen Grenze und der Drei-Schluchten-Damm in China. Die MOSSAD-Mediensatelliten würden zerstört werden.

12. Dies würde die Medien weltweit blockieren und die Menschen zu Quantum Systems führen. Der israelische Geheimdienst überprüfe MOSSAD, die USA WORLD MEDIA, als Teil des Projekts Quantum Star Link.

13. Ausstrahlung in Sprachen: Bulgarisch, Chinesisch, Tschechisch, Dänisch, Englisch (Amerikanisch), Englisch (Britisch), Estnisch, Französisch, Griechisch, Ungarisch, Italienisch, Litauisch, Portugiesisch, Rumänisch, Russisch, Slowenisch, Spanisch und Schwedisch.

14. Das wäre das Ende der KPCh (Kommunistische Partei Chinas) und der Weltmedien.

15. Während dieser Zehn Tage der Finsternis würden Militärgerichtssitzungen übertragen werden.

F. Globale Lebensmittel- und Warenknappheit:

Die New Yorker Federal Reserve sieht die Inflation jetzt bei 5,2 % in einem Jahr und bei 4 % in drei Jahren; ein Serienhoch mit "großen erwarteten Preissteigerungen" bei Lebensmitteln, Mieten und medizinischen Kosten. Die Lebensmittelpreise würden in der zweiten Hälfte des Jahres 2021 aufgrund der einsetzenden Inflation um weitere 2 bis 3 Prozent steigen. Die Läden würden die höheren Kosten an die Kunden weitergeben, insbesondere bei Rind-, Geflügel- und Schweinefleisch.

Von Reißverschlüssen bis hin zu Glas: Engpässe bei Basisgütern behindern die US-Wirtschaft: https://www.reuters.com/world/the-great-reboot/zippers-glass-shortages-basic-goods-hobble-us-economy-2021-09-13/

In der vergangenen Woche haben die größten Wall-Street-Banken Alarmstufe Rot für den US-Aktienmarkt ausgegeben und entweder eine baldige Korrektur von 10 bis 20 % oder einen langsamen Verfall erwartet.

Alle US-Toyota-Werke wurden geschlossen.

Ein Mangel an Halbleiterchips "aufgrund von Covid" legte die Montagewerke von GM, Ford Motor und anderen Autoherstellern in Nordamerika und anderswo still.

Lastwagenfahrer legten den Handel in Teilen der USA, in ganz Brasilien und Australien und bis nach Schweden lahm und verursachten Lieferengpässe für Unternehmen von Ikea über McDonalds bis zu General Motors. Unsere gesamte Welt könnte sich innerhalb von 48 Stunden verändern, wenn die Trucker aufhören zu fahren. US-Trucker bereiten sich auf einen Streik gegen die Plandemie und Impfstoffe vor. https://www.redvoicemedia.com/2021/09/us-trucker-just-issued-warning-about-these-vaccine-mandates-and-possible-food-shortages/

Die Häfen von Shanghai und Ningbo-Zhoushan in China, der verkehrsreichste und der drittverkehrsreichste Hafen der Welt, haben als Vorsichtsmaßnahme für den Taifun Chanthu, der am Wochenende in China an Land ging, eine Reihe von Terminals geschlossen. Dies war bereits die zweite Schließung, die weltweit zu Engpässen bei den Waren des Walmart-Konzerns geführt hatte.

G. Di. 14. Sept. The Real News:

2020 Wählerbetrug: Voter Integrity Groups are Analyzing Video Evidence of Ballot Trafficking on Massive Scale in Georgia, Arizona, Wisconsin, Pennsylvania and Michigan @qthestorm https://www.thegatewaypundit.com/2021/09/huge-update-election-integrity-investigators-evidence-video-ballot-traffickers-operating-georgia-arizona-wisconsin-pennsylvania-michigan/

Auf John Durham Telegram: https://t.me/johndurhamchannel "Ich bin hier, Mr. President. It's show time." John Durham, Special Counsel für das Justizministerium der Vereinigten Staaten. https://t.me/johndurhamchannel/4

SpaceX Falcon 9 Start von Starlink 2-1 Mission https://youtu.be/1lDD5i5pEGE SpaceX Falcon 9 wird am Montag, den 13. September um 20:55 p.m. PDT (14. September) vom Space Launch Complex 4 East (SLC-4E), Vandenberg Space Force Base, Kalifornien, den Starlink-Satelliten starten.

ICH HABE NOCH NIE DIESE VIELE MILITÄRFLÜGE NACH GUANTANAMO BAY (UND DIE UMGEBENDEN INSELN... MITTELAMERIKA usw.) AUF EINMAL GESEHEN!!! SEHEN SIE SICH DIE 2 FLUGZEUGE AN, DIE IHR RUFZEICHEN AUF ANON GEÄNDERT HABEN!!! SO ETWAS PASSIERT BEI DIESEN FLUGZEUGEN NIE!!!

Trump leitet eine Schattenregierung, die weltweit für Schlagzeilen sorgt.

New Yorker besetzen den Brooklyn-Pier aus Protest gegen die Impfpflicht und skandieren "Fuck Joe Biden".

Texas: JUST IN - Über 360.000 Menschen in der Region Houston sind ohne Strom, nachdem Hurrikan Nicholas heute Morgen an der texanischen Küste an Land gegangen ist. Texaner können jetzt Big-Tech-Plattformen wie Facebook und Twitter wegen Zensur verklagen

Die Einwohner Kaliforniens haben Probleme mit ihren Stimmzetteln für die Abberufungswahl gegen Gouverneur Newsom.

US-Kapitolzaun wird im Vorfeld der Kundgebung zur Unterstützung der politischen Gefangenen vom 6. Januar am 18. September wieder aufgebaut: Polizeichef des Kapitols

Amsterdam: https://www.bndestem.nl/roosendaal/zaak-rond-martelcontainers-wouwse-plantage-verdachten-langer-vast~a7cf447e/?referrer=https%3A%2F%2Fwww.google.com%2F Fall um "Foltercontainer" Wouwse Plantage: Verdächtige länger in Haft. Alle Verdächtigen einer kriminellen Vereinigung, die in der Wouwse Plantage Seecontainer als Folterkammern aufgestellt hatten, bleiben in Untersuchungshaft. Dies entschied das Gericht am Freitag bei einer vierten Vorverhandlung im Fall der mutmaßlichen Bandenmitglieder.
 

.Nordkorea, Russland: BOOM Einen Tag, nachdem Nordkorea Marschflugkörper abgefeuert hat, behauptet Russland, dass es dasselbe von einem U-Boot in der Arktis aus getan hat. Müssen wir uns darüber wundern? pREDictiON: Bleiben Sie dran ...

Iran: Die New York Times berichtet über einen internationalen Bericht: Iran ist in der Lage, in weniger als einem Monat genügend Kernbrennstoff für einen Atomsprengkopf herzustellen - Al Jazeera

China: Ungewöhnlicher PLA-Militäreinsatz wurde am 12. September wegen angeblicher COVID-Fälle in der Provinz Fujian an der Straße von Taiwan gemeldet. Hinweis: Einige Nutzer sozialer Medien verbreiten das Gerücht, China werde am 25. September in Taiwan einmarschieren. Das Eingeständnis der Schuldenkrise von Evergrande löst eine Belagerung des Hauptquartiers durch Demonstranten aus. Das Hauptquartier des Immobilienriesen China Evergrande in Shenzhen wurde von wütenden Demonstranten belagert, nachdem die Gruppe zugegeben hatte, dass ein Brandverkauf von Vermögenswerten und Immobilien nicht mit den anschwellenden 300 Milliarden Dollar Schulden Schritt halten kann. Berichten zufolge strömten 60 wütende Investoren in die Lobby, um sich sagen zu lassen, dass einige von ihnen mindestens zwei Jahre auf ihre Rückzahlung warten müssen. https://www.bloomberg.com/news/articles/2021-09-14/evergrande-stock-traders-are-facing-increasing-liquidity-risk

Gasboom in Europa - Preise erreichen 810 Dollar pro tausend Kubikmeter! Das ist ein Anstieg um 23 % seit Anfang der Woche und um 47 % im letzten Monat, wie RIA Novosti berechnet hat.

Kanada: Polizisten, Feuerwehrleute und Sanitäter haben sich im Queen's Park in Toronto zu einem stillen Protest gegen die obligatorischen COVID-19-Impfungen versammelt.

Der israelische Gesundheitsminister sagte dem Innenminister: "Es gibt keine medizinische oder epidemiologische Rechtfertigung für den Covid-Pass, er dient nur dazu, die Ungeimpften zur Impfung zu zwingen".

Tschechische Republik vernichtet 45.000 Dosen des experimentellen COVID-Impfstoffs mit veränderter DNA

Eingesperrte Australier werden jetzt wegen "COVID" beim Alkoholkauf überwacht und eingeschränkt

Tochter eines britischen Königs stirbt Monate nach der COVID-Impfung an "schweren Kopfschmerzen"... Familie leugnet, dass sich die Spike-Proteine mit der Zeit aufbauen

Der israelische Gesundheitsminister gibt zu, dass es bei Impfpässen in Wirklichkeit um Nötigung geht

H. Internationaler Kindersexhandel:

Die folgenden Artikel wurden 2018, 2019 veröffentlicht, deren Fakten erst jetzt ans Licht kommen:

https://beforeitsnews.com/celebrities/2019/01/obama-clinton-comey-believed-charged-incarcerated-awaiting-tribunals-2475565.html

Kriegsrecht droht, politische Eliten angeklagt, Gefängnisbargen in GITMO | Prominente | Before It's News (beforeitsnews.com)

Kriegsrecht heute verkündet? Trump beruft Treffen im Situation Room ein | Celebrities | Before It's News (beforeitsnews.com)

Bush, Clintons, Vatikan, Royals, Hollywood, CIA, UK PM, Baptisten in Pädophilie verwickelt | Berühmtheiten | Before It's News (beforeitsnews.com)..

 

 

.

.

 

Passendes Video - Geopolitik

 


 

Lernt Deutschland aus dem Afghanistan-Rückzug?

 

 

 

.

 

.

 



.


Ally Venable - Backwater Blues - 8/28/21 Hot August Music Festival - Cockeysville, MD

 

.

.

.