Montag, 6. September 2021

Aktuelles von heute abend 05/06.2021

 

 

>>>
Sehr wichtige Menschen werden derzeit in Schutzhaft genommen... In vielen Ländern...>>Diese wichtigen Ärzte, Wissenschaftler, Whistleblower, ect...<
werden an sichere Orte gebracht...///
INNERHALB DER U.S., Deutschland, UK.
Kanada, Italien, Australien///>>
Mehrere Insider-Quellen bestätigen
Es geschieht etwas Großes, und die Weißen Hüte sichern diese Leute vor Vergeltungsmaßnahmen
///
Der Tod der Königin hat ein Chaos in den Gesetzen ausgelöst, die die Staaten der Corporation (USA, Kanada, Deutschland usw.) überwachen.

Der Tod der Königin bedeutet den Tod dieser kaputten Staaten der Corporation<<

*Die Kacke ist am Dampfen*

 

 

Fernando Caradima, ein chilenischer Priester, der im Zentrum eines Sexskandals stand, der kürzlich die katholische Kirche erschütterte, ist gestorben. Dafür wurde ihm die Würde eines Priesters entzogen. Er wurde 90 Jahre alt.
Es wird berichtet, dass Karadima an einer Bronchopneumonie und Nierenversagen gestorben ist. Im Jahr 2018 wurde er wegen sexuellen Missbrauchs von Minderjährigen aus einer Pfarrei in der Hauptstadt Chiles verurteilt.

 https://t.me/nityatelegram/20201

 

 

 

 

 


 Der CDC-Direktor gibt live auf Sendung zu, dass die "Delta-Variante" Kinder nicht kränker macht, will aber trotzdem, dass sie mit dem experimentellen Covid-Impfstoff geimpft und maskiert werden!

 

 https://t.me/nityatelegram/20201



Die Yankees fangen schon an, Witze über die Covid-Varianten zu machen. (Das geht an meinen Freund Alfredo Diaz).
 

"Die Ausbreitung eines neuen Stammes namens 'Carmen Miranda' wurde angekündigt; die einzige Möglichkeit, seine Ausbreitung zu stoppen, ist, einen Obstsalat auf dem Kopf zu tragen. Die medizinischen Behörden entscheiden noch, welche Früchte ausgewählt werden".
 

THIS JUST IN, der Roman Carmine Miranda nähert sich zügig seiner Variante. Das einzige Heilmittel ist, einen Obstsalat auf dem Kopf zu tragen.


** Details, welche Art von Obst, sind noch im Gespräch. Film um 11



 

 

GUILLOTINEN in Frankreich aufgestellt mit den Namen von 300 gewählten Beamten, die den "GESUNDHEITSPASS" unterstützen
Zwei Guillotinen-Attrappen mit den Namen von 300 Beamten, die den "Gesundheitspass" verteidigt haben, wurden am vergangenen Wochenende in Landes, im Südwesten Frankreichs, entdeckt.
Zwei der betroffenen Beamten, deren Namen auf den 2 Meter hohen Enthauptungsvorrichtungen standen, haben am Dienstag Anzeige erstattet. Alle Namen auf den Guillotinen hatten Berichten zufolge am 18. Juli ein Journal mitunterzeichnet, in dem sie "den Mut der Entscheidungen von Emmanuel Macron" für die Umsetzung der neuen Regelungen lobten. (RT)





NYC (New Yorker) Bürgermeister de Blasio über Impfstoffe: "Wir müssen die Leute an diesem Punkt aufrütteln und sagen: 'Jetzt komm schon'. Wir haben es auf freiwilliger Basis versucht. Wir hätten als Land nicht freundlicher und mitfühlender sein können...kostenlose Tests, Anreize, freundliche warme Umarmung - die freiwillige Phase ist vorbei."





 

❗️[UPDATE] Türkei Waldbrand INFERNO hinterlässt 53 VERLETZTE, massiver Hubschraubereinsatz kämpft gegen Ausbreitung

Urlauber, die sich an einem Strand in Antalya entspannten, sahen zu, wie ein Hubschrauber vor dem Hintergrund eines rot und orange gefärbten Himmels das Meerwasser auf schaufelte - während ein verzweifelter Einsatz die riesigen Flammen bekämpft, die sich der Stadt Manavgat nähern.

106 Feuerwehrautos und 15 Hubschrauber sind im Einsatz, um das Feuer zu bekämpfen, das sich dem Stadtrand nähert, aber mindestens 53 Menschen wurden bereits durch die Flammen verletzt.

Ein Feuerwehrauto ist bei der Bekämpfung des Feuers umgekippt und einige Gebäude sind komplett ausgebrannt. Berichten zufolge wurden einige Wohn- und Feriengebiete evakuiert.








👩‍👦‍👦🇫🇷  Mütter im Kampf ❣️



👩‍👦‍👦  Diese Mutter warnt Macron:

👉 Er hat alle Mütter Frankreichs gegen ihn!

👉  Unsere Kinder sind keine Versuchskaninchen, die ihn bereichern sollen!

💪 Wir werden alle zusammen gegen diese Diktatur kämpfen!

                   📛📛

"Echte Revolutionen starten wenn Mütter Angst um ihre Kinder haben" Autor ??


Bleib up-to-date und aboniere!
@FranceResistanceNews




Mexiko wird keine "Geisel" von Big Pharma sein, sagt der Präsident, während das Internet Probleme vorhersagt, nachdem das Land Covid-Impfungen für Kinder abgelehnt hat

Der mexikanische Staatschef hatte Anfang der Woche erklärt, seine Regierung warte immer noch darauf, dass die Wissenschaft den Nutzen der Impfung von Minderjährigen nachweise. Solange keine schlüssigen Beweise vorliegen, werde sich Mexiko weigern, Impfstoffe für Kinder zu kaufen, kündigte Obrador an. Er fügte hinzu, dass die Pharmaunternehmen, die mit den Covid-19-Impfstoffen Rekordumsätze machen, offenbar mehr auf Profit aus seien als auf die medizinische Notwendigkeit zu achten.






Die Polizei von Queensland verhaftet Menschen, die in Brisbane Yoga machen.





Ein Polizist verplappert sich

Die Demo wurde themenbezogen verboten. 

Berlin (01.08.2021)






DIESES VIDEO BRAUCHT KEINE ERKLÄRUNG!
WENN DIE MENSCHEN AUFWACHEN, KANN EINE MENGE PASSIEREN.

 

(Es ist noch ärger als früher beim Diktator

Nicolae Ceaușescu)

 

  

 


 

Was der sich schon alles geleistet hat... 

Und trotzdem kapieren die Schafe es nicht und folgen ihm weiter...

 

 

 

Eine DEMO Teilnehmerin 

in Berlin am Wochenende

 

 Ein Bericht einer guten Freundin von mir, die gestern in Berlin war: Danke dir, und guten morgen, diese Brutalität kann man nicht in Worte fassen. Ein Todesfall. Ich gehe davon aus , dass diese Söldner diesen Mann totgeschlagen haben . Ein Mitglied der Basis Partei. Ich muss das alles noch verarbeiten. Mutwillig haben sie die Menschen einfach gepackt und zusammen geschlagen. Ich glaube dem einen jungen Mann, der einfach nur gelaufen ist, den haben sie von hinten angefallen, ihn mehrmals wieder auf den Asphalt geworfen, dem haben die Söldner und Totschläger sämtliche Knochen gebrochen , das glaube ich jedenfalls. An der Siegessäule standen diese Totschläger mit Wasserwerfern und Hunden, dann kam der Befehl die Stadt zu fluten. Viele Gruppen wurden durch verschiedentliche Gebiete geführt, sodass die Schlächter überfordert waren . 

Zum Schluss sind alle aus verschiedenen Richtungen zusammen gekommen . Also Plan B war genial eingefädelt. Mehrere Hubschrauber kreisten über unseren  Köpfen . Jedenfalls gegen 17 Uhr, wurden wir dann eingekesselt, Pfefferspray eingesetzt, wir haben ein Schlupfloch gefunden und sind mit der U-Bahn zum Auto Richtung Heimat. 

Ich glaube, kein Mensch glaubt mir , welche Gewalt wir gesehen haben.

 

 



https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/staat-verbietet-querdenker-demos-andere-nicht-diese-willkuer-ist-gefaehrlich-77258162,la=de.bild.html

Bild 

(https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/staat-verbietet-querdenker-demos-andere-nicht-diese-willkuer-ist-gefaehrlich-77258162,la=de.bild.html)
 

Diese Willkür ist gefährlich!
Was unsere freiheitliche Gesellschaft ausmacht, ist der feine Unterschied zwischen verbieten und erlauben. Essay von BILD-Chef Julian Reichelt.






Wir wissen dass es auf Teneriffa und Fuerteventura Stollen und Eingänge gibt, einschließlich einer HAARP-Anlage und diese eine Verbindung nach Lissabon haben.

Geht es noch besser zu verdeutlichen?





Geheime NHS-Pandemiepläne zur Verweigerung der Pflege für ältere Menschen enthüllt

Dokumente mit detaillierten Vorschlägen des NHS, die im Rahmen einer Pandemieplanungsübung im Jahr 2016 ausgearbeitet wurden, um die kritische Gesundheitsversorgung für Bürgerinnen und Bürger über 70 Jahre zu KÜRZEN und einen "Pfad für das Lebensende" anzubieten, wurden enthüllt.

Die Übung war für den Fall eines "schweren" Grippeausbruchs gedacht, um die Belastung der Krankenhausbetten zu verringern, indem die Ärzte die Patienten nach ihrer "Überlebenswahrscheinlichkeit" und nicht nach der klinischen Notwendigkeit einstufen konnten.

Die Pläne wurden Berichten zufolge vom Gesundheitsministerium vor den Angehörigen der Gesundheitsberufe geheim gehalten, aber ein NHS-Sprecher betonte, dass sie "nicht die Grundlage für die Reaktion des NHS auf das Coronavirus" bildeten. ( Quelle RT)






❗️🛑❗️Lokale philippinische Regierung erklärt, dass ungeimpfte Menschen vom Kauf von LEBENSMITTELN ausgeschlossen werden❗️🛑❗️
https://dailyexpose.co.uk/2021/08/02/local-philippines-government-declares-that-unvaccinated-people-will-be-barred-from-purchasing-food/

Daily Expose (https://dailyexpose.co.uk/2021/08/02/local-philippines-government-declares-that-unvaccinated-people-will-be-barred-from-purchasing-food/)
 

Local Philippines Government Declares That Unvaccinated People Will Be Barred from Purchasing FOOD


Image source: FacebookThe executive order will introduce 

harsher Covid restrictions for the citizens of Lapu-Lapu.






Onewa Road - Nordufer Auckland

                                   JETZT                                

 Große Protestaktion in Neuseeland:

"Können wir den Medien vertrauen?
Sind sie fair?
Oder fördern sie die Agenda von jemandem und verstecken Informationen?
 

Denn das ist die Sache...
der Impfstoff tötet und verursacht Schaden.
Junge Menschen beginnen Herzprobleme zu haben...
und Unfruchtbarkeit...
und so weiter.
Befreie dich von der Angst.
Denke darüber nach."

 

 

 


 

 

Auf 3sat wird die Wahrheit gesprochen... 

Und die Schafe? 

Sie lachen drüber.... 

Alles ist wie immer...

 

 


 

.

.

.

 Ende es reicht..