Montag, 6. September 2021

Stargate-Newsletter Ausflug in die Welt

 

 

 

 

Stargate-Newsletter

Ausflug in die Welt
    


Achtes Wochenende der französischen Proteste

Veröffentlicht: 04 Sep 2021 09:05 PM PDT
Die Franzosen haben den achten Samstag in Folge gegen die Jab-Pässe protestiert. Sie sehen dies nicht in den vom Mainstream kontrollierten Medien - aber es GESCHIEHT. Fast eine halbe Million Menschen protestierten in Paris.
https://gab.com/QAnon211/posts/106875006891097293

James Gilliland hat einen ausgezeichneten Artikel über die derzeitige Aufstiegssituation der Menschheit geschrieben. Empfohlen.
https://eraoflight.com/2021/09/04/the-war-on-ascension-message-for-humanity/

Die australischen Behörden lügen schamlos über die Wirksamkeit von Ivermectin bei der Behandlung des Virus. Ironischerweise wurde die medizinische Forschung, die beweist, dass Ivermectin zu 5000% wirksam ist, von der australischen Spitzenuniversität Monash durchgeführt.
https://gab.com/BeachMilk/posts/106870727949478524

Italien schließt sich Australien an und geht voll auf Gestapo. Medizinische Drohnen kreuzen über italienischen Stränden, um "fiebrige Menschen" aufzuspüren. Der Stoff, aus dem Science-Fiction-Filme sind - das ist der Alltag auf der Erde.


https://gab.com/MajorPatriot/posts/106875088140832374

Wir sollen glauben, dass dieser "populäre" US-Präsident 80 Millionen Stimmen erhalten hat...? 


https://populist.press/biden-got-a-brutal-smackdown-at-walter-reed-for-what-he-tried-to-do/

Das ist es, was ein ECHT populärer Präsident tut. Was für ein Kontrast!
 

https://gab.com/Shazlandia/posts/106871347252951268

Der ekelhafte Prinz Andrew wird ausflippen - die Gerichte zwingen Ghislaine Maxwell, ihre 'Mitverschwörer' preiszugeben. Es wird eine ganze Reihe von [s]atanisten geben, die in Angst leben. Karma.
 

https://gab.com/MajorPatriot/posts/106874028514481555

Schließlich Relentless Truth mit einer ausgezeichneten Zusammenfassung der afghanischen "Operation". Nichts ist so, wie es scheint.
 

https://gab.com/Lebronsonroids/posts/106876224996615821

Mein Freund in Minnesota sagt, dass der militärische Flugverkehr in seiner Gegend stark zurückgegangen ist. Ein Freund aus Südkalifornien sagt dasselbe. Vielleicht sind die wichtigsten Verhaftungen bereits erfolgt?

Heute wurde ich von einer aufdringlichen jungen Frau in meinem örtlichen Supermarkt aufgefordert, "meinen Schal nicht unter die Nase rutschen zu lassen". Ich erklärte ihr, dass ich ohnmächtig werde, wenn ich eine Maske trage. Sie sagte kalt, dass ich eine Maskenbefreiung haben sollte, da ich sonst nicht mehr im Supermarkt willkommen wäre. Blödsinn! Interessant war ihre kalte, roboterhafte Art - in diesem Körper war kein Mensch zu Hause.

In der Zwischenzeit leuchten wir Lichtkrieger mit UNSEREM Licht hell für die ganze Menschheit. Das ist es, was wir am besten können - und wir werden es weiterhin tun.

WIR HABEN DAS IM GRIFF.

Danke, dass ihr diesen Beitrag gelesen habt. Ihr dürft ihn gerne weitergeben, solange ihr ihn in seiner Gesamtheit, einschließlich des Links zu meiner Blogseite, wieder veröffentlicht.

Wo wir einen gehen, gehen wir alle.

Liebe und Licht
Sierra 


.

.

.