China hat den linksextremen Milliardär George Soros offiziell zu einem "globalen Terroristen" erklärt.
Die Kommunistische Partei Chinas (KPCh) gab dies in den von der chinesischen Regierung kontrollierten Staatsmedien bekannt, wo sie Soros als "Sohn des Satans" bezeichnete.
Die KPCh wirft Soros vor, chinafeindliche Propaganda zu finanzieren und gleichzeitig zu versuchen, seine globale Agenda durchzusetzen.
In einem Artikel, der in dem KPCh-Sprachrohr The Global Times veröffentlicht wurde, wird Soros beschuldigt, den inhaftierten Hongkonger Zeitungsbesitzer und Verleger Jimmy Lai zu finanzieren.
Darin wird behauptet, dass Soros Lai finanziert, um Anti-Peking-Proteste zu fördern, insbesondere die Demonstrationen 2019.
In dem Artikel mit dem Titel "This global economic terrorist is staring at China!" wird behauptet, dass Soros und seine von der Open Society Foundations finanzierte Menschenrechtsorganisation Human Rights Watch eine Kampagne zur Verbreitung von "Gerüchten" gegen China führen.
Ende
Stadt Wien Vorteilsclub - Führungen durch den Karl-Marx-Hof
.
.
Völker hört die Signale, sie kommen direkt aus Satans Parlament.
Sie haben einen gewissen toten Geruch von Millionen Toten an sich anhaften, die man vielleicht wieder listig wie sie sind, in dieser Zeit erschaffen will.
(Satans WKIII)
Wer hat denn schon den Wälzer `Das Kapital`ehrlich gelesen um darüber rezitieren zu können (ich nicht !!!). Was wurde aus den guten Ideen von damals, Revolutionen mit diversen vorher penibel berechneten Agendas der Strategen der Weltkommunisten (ThinkTanks) und immer Millionen von Toten... Irgendwas stimmt da nicht, oder?
AUSROTTEN UM JEDEN PREIS
Aber wer denkt denn heute noch darüber nach, was gestern in Geschichte passiert ist.
Internationale Deutsch
Die Internationale
.
.
.
.
.
Aber Dich gibt's nur einmal für mich (Melodien für Millionen 23.01.1994) (VOD)
.
.
.